Mystic Falls
Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.

Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Mystic Falls
Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.

Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Mystic Falls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Vampire Diaries RPG
Fehler EmptySo 4 März 2012 - 0:39 von Guest

» PRIMEVAL.rpg
Fehler EmptyFr 30 Sep 2011 - 19:24 von Guest

» Timeless Glamour
Fehler EmptySo 25 Sep 2011 - 3:47 von Guest

» Kündigung der Partnerschaft
Fehler EmptySo 17 Jul 2011 - 23:28 von Gast

» Vampire Diaries - Make Your Own Decision
Fehler EmptyFr 17 Jun 2011 - 2:05 von Guest

» HOLLYWOOD HILLS
Fehler EmptyDo 16 Jun 2011 - 18:55 von Guest

» Vampire Diaries - Bloodlines 1864
Fehler EmptySo 5 Jun 2011 - 19:22 von Guest

» Vampire Diaries 1492 RPG
Fehler EmptyDo 2 Jun 2011 - 1:34 von Guest

» Fragen der Gäste
Fehler EmptyMo 30 Mai 2011 - 12:00 von Gast

» Angels - Do you believe?
Fehler EmptyDo 19 Mai 2011 - 15:06 von Guest

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 Fehler

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Erzähler
Administrator
Erzähler


Alter : Unendlich
Rasse : NPC
Gesinnung : Neutral
Status : Unbekannt
Job : Storyteller
Ort : Mystic Falls
Beitragsanzahl : 201
Keiner

Fehler Empty
BeitragThema: Fehler   Fehler EmptyDo 7 Okt 2010 - 3:27

Da wir immer mal ein paar Kleinigkeiten übersehen können, wird sich bestimmt auch bei uns der ein oder andere Fehler eingeschlichen haben. Solltet ihr ihn entdecken, meldet euch doch hier, dass wir ihn schnellstmöglich richtig stellen können.
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Alter : 170 years ~ looking like 25
Rasse : Vampir
Gesinnung : böse
Status : Up to no good..
Job : Derzeit keinen.
Ort : Mystic Falls
Beitragsanzahl : 25

Fehler Empty
BeitragThema: Re: Fehler   Fehler EmptyDi 16 Nov 2010 - 14:06

Nicht direkt Fehler, aber mir sind zwei Account Dopplungen aufgefallen.

Zum einen gibt es einen zweiten Damon Account vom 11.11.2010 und zum Anderen zwei Cartwright Accounts: Adriana-Claire Cartwright und Adriana Cartwright, beide vom 14.11.2010... Im Fall von allen drei Accounts war das Registrierungsdatum auch das Datum, an dem sie zuletzt eingeloggt wurden...
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Fehler Empty
BeitragThema: Re: Fehler   Fehler EmptyDi 16 Nov 2010 - 17:02

Hey, das mit den Accounts, weiß ich, aber ich hab damals nichts gesagt, da ich, wenn dieser Damon onkommen würde, ihn fragen wollte, ob er vielleicht, eh Damon, spielen will. Da er aber nicht mehr kam und du jetzt die Rolle hast, gehört er natürlich dir. Aber wir lassen diesen 'falschen' Account bestehen, da jah eh der Nachname fehlt, weil vielleicht, möchte der User, ja einen anderen Chara übernehmen.

Und bei Adriana(-Claire), wissen wir auch nicht, welchen sie behalten möchte, wenn sie nochmals onkommt, wenn nicht, werden beide, nächste Woche, auf die Blacklist gesetzt und dann eben, irgendewann gelöscht.

Aber schön, dass du so aufmerksam bist. Wink

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Gesponserte Inhalte





Fehler Empty
BeitragThema: Re: Fehler   Fehler Empty

Nach oben Nach unten
 
Fehler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls :: Daily News & Support :: Lob, Kritik & Verbesserung-
Gehe zu: