Mystic Falls
Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.

Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam



 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Vampire Diaries RPG
So 4 März 2012 - 0:39 von Guest

» PRIMEVAL.rpg
Fr 30 Sep 2011 - 19:24 von Guest

» Timeless Glamour
So 25 Sep 2011 - 3:47 von Guest

» Kündigung der Partnerschaft
So 17 Jul 2011 - 23:28 von Gast

» Vampire Diaries - Make Your Own Decision
Fr 17 Jun 2011 - 2:05 von Guest

» HOLLYWOOD HILLS
Do 16 Jun 2011 - 18:55 von Guest

» Vampire Diaries - Bloodlines 1864
So 5 Jun 2011 - 19:22 von Guest

» Vampire Diaries 1492 RPG
Do 2 Jun 2011 - 1:34 von Guest

» Fragen der Gäste
Mo 30 Mai 2011 - 12:00 von Gast

» Angels - Do you believe?
Do 19 Mai 2011 - 15:06 von Guest

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

Teilen | 
 

 Wickery Bridge

Nach unten 
AutorNachricht
Erzähler
Administrator
avatar

Alter : Unendlich
Rasse : NPC
Gesinnung : Neutral
Status : Unbekannt
Job : Storyteller
Ort : Mystic Falls
Beitragsanzahl : 201
Keiner

BeitragThema: Wickery Bridge   Mo 11 Okt 2010 - 0:11

Die schon alte und etwas morsche Wickery Bridge, verbindet den Friedhof von Mystic Falls, mit der restlichen Stadt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com Jasmin.Erhart@hotmail.com 425903908 JasminSimone
Katherine Pierce

avatar

Alter : 543
Rasse : Vampirdame
Gesinnung : böse
Status : ledig
Job : Menschen aussaugen
Steckbrief : Steckbrief
Relations : Beziehungen
Outfit : Outfit
Beitragsanzahl : 17


BeitragThema: Re: Wickery Bridge   Sa 6 Nov 2010 - 21:11

Cáel Dírnaith & Katherine Pierce

Elegant wie eine Raubkatze trat sie aus den Schatten, die die Bäume und Pflanzen auf den Boden warfen und lief mit langsamen Schritten zu der Brücke, die zu einem ihrer Lieblingsplätze in ganz Mystic Falls führt - der Friedhof. Es war ein mystischer Ort, ein Ort, vor dem beinahe alle anderen Menschen Angst hatten. Man konnte ihn beinahe mit ihr selbst vergleichen - er hatte eine bedrohliche Ausstrahlung, war gefährlich und ziemlich dunkel, außerdem hatte man wohl Recht, wenn man sich nach Einbruch der Dunkelheit davor fürchtete noch auf eben diesen Friedhof zu gehen. Man konnte ganz einfach das Gefühl bekommen, dass der Wald drumherum lebendig zu sein schien. Wenn der Wind die Blätter der Bäume zum Rascheln brachte, konnte man denken, dass sie flüstern würden. Leise und nur ganz vage, wie Stimmen und Sprachen aus einer Welt. Und wenn der Mond aufging und auf die mittlerweile schon sehr alten Grabsteine schien, ließ er teilweise meterweite Schatten werfen und machte so alles nur noch bedrohlicher.

Mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen trat sie mit dem ersten Fuß, der in einen schwarzen Stiefel eingepackt war, auf die schon etwas morsche Holzbrücke. Eine Hand lag auf dem Geländer, welches schon splitterte und den Menschen blutige Hände beschert hätte. Ihre Hand fuhr nur einen Zentimeter über dem schon kaputten Holz. Beinahe sah es so aus, als würde sie mehr über die Brücke schweben, als wirklich zu laufen, einzig und allein das leise Klacken, wenn einer ihrer Absätze auf das Holz traf, zeugte davon, dass sie wirklich noch Kontakt zum Boden hatte. Ihre dunklen Augen wanderten über das zertretene Gras, welches versuchte sich dem Wind entgegenzulehnen und sie konnte jede noch so kleine Kleinigkeit wahrnehmen. Alles konnten ihre Augen sehen. Sachen, von denen Menschen nur träumen konnten.
Vögel waren schon lange keine mehr unterwegs, sie hatten sich alle einen Schlafplatz gesucht und dösten nun vor sich hin, schließlich schien es ihnen hier auch zu gefährlich zu sein. Sie witterten Gefahr oft besser als diese dummen Menschen, die von sich selbst teilweise behauptete, so vorsichtig zu sein.

Ein kaum merkliches Kopfschütteln folgte dem Gedanken, welches ihre sanften Locken wippen ließ, die sanft ihr Gesicht umramhten. Sie wusste, warum sie von den männlichen Geschöpfen immer so begehrt wurde. Sie wusste, dass sie attraktiver als die meisten anderen Frauen waren. Ihre Klamotten, die ihre Figur bewusst noch mehr betonten, die dunklen Haare und die dunklen Augen, die mit dem perfekten Wimpernaufschlag Männer dazu bringen konnte, alles für sie zu tun und das sogar ohne sie zu manipulieren.
Einen Moment hing sie noch ihren Gedanken nach, ehe sie die Brücker überquerte und auf der anderen Seite stehen blieb, ihre gedanklichen Fühler ausstreckte und die Gegend um den Friedhof herum absuchte auf noch andere Menschen, Tiere oder Wesen, die zu keinem der beiden Kategorien gehörten.

Dort war irgendetwas. Auf irgendwas stießen ihre Fühler, sie konnte es lediglich nicht einordnen, was genau es war. Doch eigentlich war das auch nicht weiter wichtig... Es gab beinahe nichts, was es mit ihr aufnehmen konnte und dieses Gefühl, welches die Menschen als 'Angst' bezeichnete, war ihr mittlerweile so fremd geworden, dass sie nicht mehr wusste, wie es sich anfühlte, sich wirklich zu fürchten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thesecondtry.bplaced.net/index.php?sid= 372410426
 
Wickery Bridge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls :: Ingame :: Other Places :: Mystic Falls-
Gehe zu: