Mystic Falls
Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.

Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam



 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Vampire Diaries RPG
So 4 März 2012 - 0:39 von Guest

» PRIMEVAL.rpg
Fr 30 Sep 2011 - 19:24 von Guest

» Timeless Glamour
So 25 Sep 2011 - 3:47 von Guest

» Kündigung der Partnerschaft
So 17 Jul 2011 - 23:28 von Gast

» Vampire Diaries - Make Your Own Decision
Fr 17 Jun 2011 - 2:05 von Guest

» HOLLYWOOD HILLS
Do 16 Jun 2011 - 18:55 von Guest

» Vampire Diaries - Bloodlines 1864
So 5 Jun 2011 - 19:22 von Guest

» Vampire Diaries 1492 RPG
Do 2 Jun 2011 - 1:34 von Guest

» Fragen der Gäste
Mo 30 Mai 2011 - 12:00 von Gast

» Angels - Do you believe?
Do 19 Mai 2011 - 15:06 von Guest

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

Teilen | 
 

 Cody Miller

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Cody Miller   Di 26 Okt 2010 - 17:52

Steckbrief von...Cody Miller


Untertitel
(durch einen kurzen pregnanten Satz ersetzen, Untertitel dann löschen)

Bild:
(Durch ein Charabild ersetzen)

PERSONAL FACTS

Nachname:
Cody
Vorname:
Miller
Rufname:
Cody
Spitzname:
Cod
Bedeutung:
keine
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
15.07 .92
Sternzeichen:
Krebs
Alter:
17
Rasse:
Mensch Jäger
Familienstand:
Ledig
Schicht:

Gesinnung:
Gut
Geburtsort:
Sidnay
Herkunft:
Australien
Wohnort:
Mystic Falls
Nationalität:
Australier
Sprache:
Englisch
Stimme/Singstimme:

FAMILY

Mutter:
Melinda Miller geborene Blake
Hat eine sehr gute beziehung zur seiner Mutter .
Er würde alles für sie tun.
Hausfrau
Mensch
Privatschule Von L.A

Vater:
Ryan Miller, lebt
Er hat keine gute beziehung zu ihn.Er hat Cody alles beigebracht was für ein Jäger wichtig ist .
Hat sein Schwert von seinem Vater bekommen das in vielen Generation schon liegt.

Geschwister:
keine
Partner:
keine

Kinder:
keine ist erst 17

Vorfahren:
Weiss nicht mehr

Sonstige:
Hat einen Mahl an der Brus das mahl der Jägers

Freunde:
noch keine

Haustiere:
Ein schäferhund namens Sky der ihm bei der Jagt behilflich ist. Er ist 5 Jahre alt

LOOK

Haare:
Braunj bis Schwarz
Augen:
HellBlaue Farbe
Statur:
Schlang und durch Trainiert
Aussehen:
Cody hat an den Seiten kurze Haare und oben sind sie etwas länger.Seine Haarfarbe ist braun bis schwarz.Seine Augen haben eine hell Blaue Farbe.Shane trägt eigentlich immer das was ihm gefällt,doch am liebsten trägt er Jeans und T-Shirts.Er trägt meistens Markenschuhe.Obwohl er auch feine Schuhe trägt .Cody trägt immer einen Ring mit dem "Wappen" seiner Familie.Ebenso trägt er immer eine Kette an dem ein Medallion hängt.In diesem befinden sich 2 Bilder ,die seinen Vater und seine Mutter zeigen.Cody hat ein Drachen-Tattoo auf den rechten Oberarm.

Kleidungsstil:
(in Sätzen & mind. 1000 Zeichen)

Auftreten:
(in Sätzen & mind. 500 Zeichen)

Besonderheiten:


CHARACTER

Charakter:
Cody ist nett,freundlich und auch hilfsbereit.Er lässt nie jemanden im Stich der seine Hilfe braucht oder ihm um etwas bittet.Cody ist auch einer der schnell Freunde findet, doch manchmal entäuscht ihn das auch weil viele nur wegen seinem Geld mit ihm befreundet seien wollen.Cody ist ein fröhliche und lebenslustiger junger Mann der sehr viele Scherze macht.Aber wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat dann zieht er es voll durch und bleibt ernst bei der Sache.Cody ist auch schlau und kann sich sahcen sehr gut merken egal was es ist .Schon seit seiner Kind heit an konnte er perfekt Klavierspielen.

Stärken:
-Cody kann sich besser in einer neuen Umgebung an passen
-er kann Fremde leute gut einschätzen
-Shane kann sehr gut mit Waffen aller art umgehen
-Er beherscht sein kampfsport sehr gut was ihn manchmal sehr hilfreich ist

Schwächen:
-Cody schliesst schnell mit Fremden Freundschaft
-Er kann nie Nein sagen egal bei was
-Cody muss immer und über all sein kommentar abgeben
-Cody hat manschmal einen zu großes Maulwerk wenn ihm etwas nicht passt

Vorlieben:
(mind. 5 & Ausgleich zu den Abneigungen)

Abneigungen:
-Cody hasst es wenn es zu viel sonne ist(deswegen ist er aus Australien weg gegangen)
-Er kann er nicht leiden wenn jemand Lügt besonders wenn es Freunde sind
-Cody kann Machos und Angeber auf den Tot nicht leiden
-Er hasst es wenn Männer die ihre Frauen schlagen
-Spinat
-Karottensaft

Hobbies:
- Klavierspielen
-Gittarespielen
-Freunde Treffen
-Foodballspielen
-Ins Kino gehn
-Theater

Ängste:
(mind. 5)

Wünsche:
(mind. 5)

Eigenarten:
(mind. 5)

MAGIC LIFE

Bisherige Schuldbildung:

Bisherige Jobs:

Derzeitiger Job:

Schule:
(nur für Schüler)

Universität:
(nur für Studenten)

Klasse/Semester:
(nur für Schüler/Studenten)

Fächerbelegung:
(nur für Schüler/Studenten)

Freifächer, Teams, Clubs & AGs:
(nur für Schüler/Studenten)

Besondere Positionen:

Freizeitaktivitäten:

Besondere Kenntnisse:

Besondere Merkmale:

Besondere Fähigkeiten:
(Fähigkeiten & Wesenanteile)

Glaube an das Übernatürliche:

Persönliches Inventar:

Sonstiges:

LIFESTORY

Vorgeschichte:
Shane erblickte am 15.07.1992 zum ersten Mal das Lichte der Welt. Seine Mutter war über aus Glücklich das er gesund war dachte sie doch 1 Jahr später stellte sich heraus das Shane einen Herzfehler hat und schon seit einigen Jahren im Behandlung ist. Seine Schwester hat sich auch riesig gefreut dass sie endlich ein Brüderchen bekommen hatte und nicht mehr so alleine ist. Doch sein Vater hatte es wie immer nicht mal geschafft in den Kreissaal zu kommen. Denn er war wie immer beschäftigt und hatte nur sein Geschäft im kopf. Als Shane älter wurde und das laufen gelernt hatte lief er immer zu seinem Dad und wollte mit ihm spielen doch der schickte ihn immer weg. Shane wurde traurig und seine große Schwester und seine Mutter waren die einzigen sie sich wirklich um ihn gekümmert hat. Mit 10 Jahre wurde Shane oft mal von seinem Vater geschlagen, auch wenn er nichts angerichtet hatte, daran prägte er sich ein das er sein Vater hasste und seit dem tag an ist er nie zu seinem Vater gegangen wenn er Probleme hatte oder so. Mit 14 ist er abgehauen und war bei und seit dem ist Shane auf durchreise und hat schon viel von der Welt gesehen. Mit 16 ist er wider nach Hause gegangen, doch sein Vater sagte zu ihm das er nicht mehr willkommen ist und als er wider gegangen ist brach es seine Mutter das herz und folge ihm zu seiner Schwester in dem er ne zeitlang gewohnt hatte. Mit 17 ist er aus Australien weg und ging nach Amerika gezogen mit seiner schwester und Mutter wo er von da an nun lebt.

OTHER FACTS

Avatarperson:

Woher stammen die Bilder?

Schreibprobe:
(mind. 1000 Zeichen)

Mehrcharas:

Wie hast du zum Forum gefunden?

Welche Quellen hast du verwendet?

Bist du über 14 Jahre alt?

Bist du über 16 Jahre alt?

Bist du über 18 Jahre alt?

Darf der Charakter weitergegeben werden?

Darf der Steckbrief weitergegeben werden?

Dürfen weitere Threads wie Relations, Diary, etc. weitergegeben werden?

Darf das Set weitergegeben werden?

Dürfen alle anderen Grafiken weitergegeben werden?

Regeln gelesen?
Nach oben Nach unten
 
Cody Miller
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» McFadyen, Cody - Der Todeskünstler (2. Fall von Smoky Barrett)
» Nick*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls :: Application & Characters :: Application :: Unfertige Bewerbungen-
Gehe zu: