Mystic Falls
Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.

Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam



 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Vampire Diaries RPG
So 4 März 2012 - 0:39 von Guest

» PRIMEVAL.rpg
Fr 30 Sep 2011 - 19:24 von Guest

» Timeless Glamour
So 25 Sep 2011 - 3:47 von Guest

» Kündigung der Partnerschaft
So 17 Jul 2011 - 23:28 von Gast

» Vampire Diaries - Make Your Own Decision
Fr 17 Jun 2011 - 2:05 von Guest

» HOLLYWOOD HILLS
Do 16 Jun 2011 - 18:55 von Guest

» Vampire Diaries - Bloodlines 1864
So 5 Jun 2011 - 19:22 von Guest

» Vampire Diaries 1492 RPG
Do 2 Jun 2011 - 1:34 von Guest

» Fragen der Gäste
Mo 30 Mai 2011 - 12:00 von Gast

» Angels - Do you believe?
Do 19 Mai 2011 - 15:06 von Guest

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

Teilen | 
 

 Regan McMoren

Nach unten 
AutorNachricht
Regan McMoren

avatar

Rasse : i'm a vamp babe!
Gesinnung : black white - who cares?
Beitragsanzahl : 11

BeitragThema: Regan McMoren   Di 26 Okt 2010 - 18:41

Steckbrief von Regan McMoren


Glaub mir Süße, wäre ich nicht schon tot würde ich mich sofort umbringen!

Bild:
(Durch ein Charabild ersetzen)

PERSONAL FACTS

Nachname:
McMoren

Vorname:
Regan

Rufname:
Regan

Spitzname:
Einige Leute nennen mir Reg aber die hasse ich dafür! Nennt mich doch einfach Regan, das ist der Name auf den ich getauft wurde oder habt ihr das schon vergessen?

Bedeutung:
jj

Geschlecht:
weiblich

Geburtstag:
06.12.

Sternzeichen:
Schütze

Alter:
19 Jahre für Jahre

Rasse:
Vampir

Familienstand:
ledig

Schicht:
geborener Adel

Gesinnung:
keine

Geburtsort:
London

Herkunft:
England

Wohnort:
Meist bin ich auf Wanderschaft und bleibe nie länder als ein paar Jahre an einem Ort. Zur Zeit hat es mich nach Mystic Falls verschlagen. Ein kleines Dörfchen, nette Nachbarschaft und einige Menschen die gerne Vampire töten. Vielleicht endet mein unendliches Leben ja schneller als gedacht.

Nationalität:
Engländerin

Sprache:
Englisch
Italienisch
Latein

Stimme/Singstimme:
Dianna Argon / Dianna Argon

FAMILY

Mutter:
Elisabeth “Liz“ Cornalia McMoren, 50 Jahre, Adel, Mensch, keine Schulbildung
Erst eine Mätresse des Königs sein, dann schnell einen anderen Adligen heiraten und diesem ein Kind unterschieben was eigentlich vom König ist. Ja ich mochte diese Frau zu meinen und ihrem Lebzeiten schon nicht, doch jetzt hasse ich sie einfach nur! Sie hat mich von einer anderen Frau erziehen lassen und mich nur einmal die Woche besucht. Eine gesunde Beziehung ist etwas anderes!

Vater:
(Name, Alter, Job, Rasse, ehemalige Schule & Beziehung zum Chara in mind. 3 Sätzen)

Geschwister:
Ich habe keine Geschwister

Partner:
Es wäre ja noch besser , hätte ich einen Mann oder Freund. Ich verliere eigentlich alles sehr schnell und habe weiß Gott keine Lust noch jemanden zu verlieren oder einem Menschen die Bürde des Vampir seins aufzubürden.

Kinder:
Meine Tochter dachte ich verloren zu haben, jedoch scheint sie Vampir zu sein. Unsere Beziehung? Na das ist eine Gute Frage. Ich würde sie liebend gern einmal sehen, mit ihr reden und in den Arm nehmen. Was sie von mir hält weiß ich nicht, doch wissen würde ich es natürlich gerne. Will das nicht jede Mutter?

Vorfahren:
Das Königshaus Englands habe ich als meine Vorfahren. Ich habe nie einen wirklich persönlich kennengelernt also habe ich auch keine Beziehung zu einem der werten Lordschaften.

Sonstige:
Lebende Verwandten meiner Familie gibt es nicht mehr. Die letzten Nachfahren der Familie McMoren sind schon lange Tod.

Freunde:
Amy Oakwood, 19 Jahre & 356 Jahren, Kellnerin, Vampir, verschiedenen Schulen
Amy ist meine beste Freundin. Ich habe sie früh kennengelernt und mich sofort mit ihr verstanden. Sie ist meine Schwester im Geiste, wen nicht im Blut. Ich denke wir beide würden alles für den anderen tuen und doch habe ich bei ihr immer Spaß.

Haustiere:
Ich besitze kein Haustier, was soll ich auch damit?

LOOK

Haare:
lang, blond und glatt

Augen:
früher blau, nun grau und sie wirken meist leer

Statur:
dünn, klein und gute Proportionen

Aussehen:
Wenn ich in den Spiegel sehe, seh sich stehst meine blasse Haut und mit weiches Gesicht. Meine blonden Haare umschwingen meistens glatt mein Gesicht. Manchmal frisiere ich meine Haare, dass diese sanfte Locken haben. Auch liebe ich es stundenlang die Haare hochzustecken, da merkt man woher ich komme. Ich bin in den letzten Jahren weder mit Modetrends wie Pony oder Stufenschnitt mitgegangen. Ich habe meine Haare in diesem Sinne nicht geschnitten. Ich habe eine bleiche Haut und wo mache mich mir meist etwas Rouge auf die Wangen um nicht übermäßig krank zu wirken. Meine Augen waren frühere von einer wirklich hellen, leuchtenden schönen blauem Farbe. Über die vielen Jahre die ich schon gelebt haben schien die Farbe immer weniger zu glänzen und am Ende schließlich ganz zu verschwinden. Heute sind meine Augen grau und dies ist öfters schlecht aufgefallen, weshalb ich öfters mal blaue Kontaktlinsen trage.
Meine Ohren sind klein, sehr klein. Ich mag die Größe meine Ohren nicht aber was soll ich tuen eine OP wäre ja mal wirklich dumm und das würde ich nicht wegen der Größe meiner Ohren machen!
Mein Mund ist vielleicht für die Schönheitsidealen der Masse zu weit oben, doch mag ich ihn. Meine Oberlippe ist schmal, die untere jedoch mag ich, sie ist schön voll. Die Farbe meiner Lippen sieht so aus wie Rosen. Sie sind schön hellrosa. Ich bin vermutlich etwas kleiner als die heutigen Frauen meines Alters doch früher war mein einfach kleiner als man es heute ist. Die weiblichen Proportionen meines Körpers, waren für die Verhältnisse der Zeit in der ich früher gelebt habe, sehr ausgeprägt. Für heutige Verhältnisse habe ich breitere Hüften als die meisten Frauen.

Kleidungsstil:
Ich wollt wissen wie ich mich kleide, huh? Tja ganz einfach: Schrank auf, blind reingreifen und irgendetwas anziehen. Okay ich seh mir die Sachen vorher auch an und ich achte auch darauf, was ich anziehe. Trotzdem habe ich nicht den selben Kleidungsstil wie die meisten. Ich trage meist eher rockigere Sachen, was freches. Ich trage meist Stiefel mit Absatz und das wichtigste an den Stiefeln ist meist - schwarz. Sie müssen schwarz sein. Ich trage eigentlich immer Stiefel, egal ob es Sommer oder Winter ist! Nägel oder Nieten sieht man nicht an meinen Boots das ist so Punkerhaft und ich bin kein Punker! Ich trage auch das ganze Jahr über T-Shirts. Viele fragen mich ob es mir dann nicht zu kalt sei aber nein es ist mir nicht zu kalt! Mal ehrlich T-Shirts sind toll, ich liebe T-Shirts. Ich tage meist weiße oder schwarze von ihnen. Leider gibt es immer weniger breite und das obwohl ich diese so sehr liebe. Auf meinem Oberteilen ist meist etwas drauf. Keine Blümchen (Ich hasse so verspielten Kram!), sondern ein Kussmund, ein kleiner Satz oder zum Beispiel ein Shirt von einem Hard Rock Cafe. Auch mag ich gerne Leggins und Strumpfhosen, doch dies sind die einzigen hautenge Dinge die ich bei Sachen Kleidung schätze! Da wären wir bei einem weiteren Punkt, hauteng - hilfe! Warum muss die Welt jede ihrer Speckröllchen zeigen? Wenn ich einen Menschen nackt sehen will habe ich Sex mit ihm, da brauch ich keine Kleidung die einem vormachen will keine zu sein. Gerne trage ich zu meiner Kleidung lange Ketten mit was nettem dran oder vielen Armreifen.

Auftreten:
Auf den ersten Blick betiteln die Leute mich meist als drei verschiedene Dinge, selbst wenn sie dies nur in ihren Gedanken tuen. Nummer eins wäre da wohl die Miss Unnahbar und da haben sie ja doch schon manchmal recht das zweite wäre Punk oder Emo und ich bin kein Mitglied einer dieser Gruppen und habe es auch nicht vor in den nächsten hundert Jahren zu werden! Sollten Emos die Welt eines Tages regieren werde ich es mir auch noch mal überlegen! Die dritte Art wie mich die Menschen auf den ersten Blick sehen ist meist der rebellische Teenager und nun ja, auch hier liegen sie falsch. Schon krass wie sehr Kleidung die Wahrnehmung der Menschen ändern kann, oder? Ich bin meist freundlich zu den Leuten die auf mich zu kommen, außer ich habe gerade einen Wutanfall. Auf andere gehe ich meist nicht zu, da ich nicht das brennende Verlangen fühle Freundschaften zu schließen. Abgehoben oder so als sei ich etwas besseres trete ich nicht auf. Ich versuche jedoch keinesfalls nicht aufzufallen wenn ich einen Raum betrete, bemerkt mich wer, schön für ihn, wenn nicht habe ich auch kein Problem damit!

Besonderheiten:
Ich bin ein Vampir, das ist doch besonders, oder? Ich bin eigentlich quasi seit Jahrzehnten schwanger oder zeige die Anzeichen dafür. So habe ich Stimmungsschwankungen und esse mich gerne einmal kunterbunt durch den Kühlschrank. Ja toll oder? Ich verspüre nicht nur nach Blut Hunger sondern auch nach Fleiswurst-Pommes-Sandwiches! Zwar würde ich nicht sterben sollte ich auf längere Zeit kein Menschliches Essen bekommen, aber Lust auf Essen habe ich schon.

CHARACTER

Charakter:
(in Sätzen & mind. 1000 Zeichen)

Stärken:
stark
kennt sich gut mit der Geschichte der ganzen Welt aus
Menschenkentnisse
unbändiger Wille etwas zu schaffen
Sportschießen

Schwächen:
unaufmerksam
leicht ablenkbar
bekommt leicht langeweile
kann schlecht mit Rückschlägen fertig werden
Modebewusstsein

Vorlieben:
die Farbe blau
Toffee
Erdbeeren
Blut
Natur

Abneigungen:
Vampirjäger
altes Blut
Spinat
Mädchen die aussehen wie Barbies
Schminke
Pink

Hobbies:
jagen
tanzen & singen
malen
Sport betreiben
zu essen
reiten

Ängste:
wirklich für immer zu leben
nie wieder glücklich zu werden
allein zu sein
hintergangen zu werden
verletzt zu werden (seelisch)

Wünsche:
wieder ein Pferd zu haben
ein Kind zu bekommen
ein Mensch zu werden
glücklich werden
jemanden finden der auf ewig mit ihr zusammenbleibt

Eigenarten:
führt Selbstgespräche
grundlose Wutanfälle
extreme Stimmungsschwankungen
grenzenloser Sarkasmus
fast jeder Satz trieft vor Ironie

MAGIC LIFE

Bisherige Schuldbildung:

Bisherige Jobs:
Ich habe an vielen Orten bisher gearbeitet und sehr viel ausprobiert. In meiner ersten Zeit als Vampir habe ich als Schneiderin gearbeitet und auch des öfteren in der Zeit darauf in Bars als Bedienung. Ich fange immer noch an zu lachen, wenn ich an die drei Kerle damals denke. Sie waren betrunken und und wollten mir unter den Rock fassen, am nächsten Tag lagen ihre Leichen blutleer herum. Ich habe mich auch mal an Jobs wie Frisöse und Doktorin versucht, doch liebe ich es einfach in einer Bar zu sein. So war ich zwischenzeitlich einige male als Tänzerin und Sängerin in verschiedenen Bars tätig.

Derzeitiger Job:
Ich arbeite im Mystic Grill als Bedienung.

Schule:)
Mystik Falls High School

Klasse/Semester:
Ich bin in der letztes Klasse der High School.

Fächerbelegung:
(nur für Schüler/Studenten)

Freifächer, Teams, Clubs & AGs:
(nur für Schüler/Studenten)

Besondere Positionen:
Ich bin nur Mitglied der Cheerledergruppe bei uns an der Schule.

Freizeitaktivitäten:
Ich spiele liebend gerne Handball oder Frisbee. Natürlich muss dies unter freiem Himmel sein, mit einem anderen Vampir und weit weg von Menschen. Schnell, hart und unfair liebe ich es dann zu spielen!

Besondere Kenntnisse:
jjj

Besondere Merkmale:
Ich trage ein Tattoo auf meinem rechten Handgelenk. Es ist der Name 'Jazmin', der Name meiner Tochter, mit Ranken und einem Totenkopf verziert. Ich will sie so für immer in meinem Gedächtnis behalten.

Besondere Fähigkeiten:
(Fähigkeiten & Wesenanteile)

Glaube an das Übernatürliche:
Was, es gibt übernatürliches in dieser Welt?! Schreck lass nach. ... Natürlich glaube ich an das übernatürliche, ich bin zwar verrückt aber so verrückt an mich selber nicht zu glauben bin ich auch wieder nicht!

Persönliches Inventar:
jj

Sonstiges:
jj

LIFESTORY

Vorgeschichte:
(in Sätzen & mind. 2500 Zeichen)

OTHER FACTS

Avatarperson:
Dianna Argon

Woher stammen die Bilder?
Dianna Argon Gallery
Glee Gallery

Schreibprobe:
(mind. 1000 Zeichen)
Regan lief nun schon seit Stunden durch das dunkel des Waldes. Der Wind wehte. Regen lief ihr nass über die Stirn. Ihre Kleidung war nass. Zwar mochte sie Unwetter aber das war nicht wirklich schön, denn Regan bevorzugte trockene Kleidung und keine Nasse an sich klebende. Regan stoppte. Sie hatte etwas gewittert. Ein Reh

Mehrcharas:
noch niemand

Wie hast du zum Forum gefunden?
über das CSB

Welche Quellen hast du verwendet?
wikipedia.de
vampire diaries fanseite

Bist du über 14 Jahre alt?
Ja.

Bist du über 16 Jahre alt?
Nein.

Bist du über 18 Jahre alt?
Nein.

Darf der Charakter weitergegeben werden?
Nein.

Darf der Steckbrief weitergegeben werden?
Nein.

Dürfen weitere Threads wie Relations, Diary, etc. weitergegeben werden?
Nein.

Darf das Set weitergegeben werden?
Nein.

Dürfen alle anderen Grafiken weitergegeben werden?
Sets für andere User und Dinge die ich für die User gemacht habe dürfen behalten werden, besprechen wir dies doch einfach sollte ich aussteigen.

Regeln gelesen?
Mystic Falls - Dreams are made of reality
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Regan McMoren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls :: Application & Characters :: Application :: Unfertige Bewerbungen-
Gehe zu: