Mystic Falls
Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.

Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Mystic Falls
Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.

Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Mystic Falls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Vampire Diaries RPG
Katherine Pierce EmptySo 4 März 2012 - 0:39 von Guest

» PRIMEVAL.rpg
Katherine Pierce EmptyFr 30 Sep 2011 - 19:24 von Guest

» Timeless Glamour
Katherine Pierce EmptySo 25 Sep 2011 - 3:47 von Guest

» Kündigung der Partnerschaft
Katherine Pierce EmptySo 17 Jul 2011 - 23:28 von Gast

» Vampire Diaries - Make Your Own Decision
Katherine Pierce EmptyFr 17 Jun 2011 - 2:05 von Guest

» HOLLYWOOD HILLS
Katherine Pierce EmptyDo 16 Jun 2011 - 18:55 von Guest

» Vampire Diaries - Bloodlines 1864
Katherine Pierce EmptySo 5 Jun 2011 - 19:22 von Guest

» Vampire Diaries 1492 RPG
Katherine Pierce EmptyDo 2 Jun 2011 - 1:34 von Guest

» Fragen der Gäste
Katherine Pierce EmptyMo 30 Mai 2011 - 12:00 von Gast

» Angels - Do you believe?
Katherine Pierce EmptyDo 19 Mai 2011 - 15:06 von Guest

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 Katherine Pierce

Nach unten 
AutorNachricht
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Alter : 543
Rasse : Vampirdame
Gesinnung : böse
Status : ledig
Job : Menschen aussaugen
Steckbrief : Steckbrief
Relations : Beziehungen
Outfit : Outfit
Beitragsanzahl : 17
Katherine Pierce Lgci2fbbtvfv

Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Katherine Pierce   Katherine Pierce EmptyMo 1 Nov 2010 - 20:08

Ich habe keine Ahnung was ich sagen könnte, was euch auch wirklich interessiert, also hier einfach mal ein paar Fakten. Mein Name ist Vanessa, aber ich werde immer und überall nur Nessi genannt, von daher könnt ihr das auch ruhig machen. Wink Ich bin 16 Jahre alt und habe ca. 1,5 Jahre RPG-Erfahrung und man könnte es schon getrost mittlerweile zu meinen Hobbys zählen. Ich liebe es, Geschichten zu schreiben und kreativ zu sein, aber ich habe auch noch ein sportliches Hobby - Rollkunstlaufen. Ich weiß, etwas ungewöhnlich, aber es ist toll. Very Happy
Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, was ich bezweifel, da der folgende Bogen wahrscheinlich schon alles klärt, könnt ihr ruhig fragen. Wink
Nach oben Nach unten
http://thesecondtry.bplaced.net/index.php?sid=
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Alter : 543
Rasse : Vampirdame
Gesinnung : böse
Status : ledig
Job : Menschen aussaugen
Steckbrief : Steckbrief
Relations : Beziehungen
Outfit : Outfit
Beitragsanzahl : 17
Katherine Pierce Lgci2fbbtvfv

Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Katherine Pierce   Katherine Pierce EmptyMo 1 Nov 2010 - 20:18

Vorstellung von Katherine Pierce

Name
Vanessa

Spitzname
Nessi

Charas im RPG
Katherine Pierce

Zuständigkeitsbereich
Fragen und Hilfe bei Grafiken, son Zeug eben. Wink

Alter
16

Geburtstag
15. Juli

Herkunft
Deutschland Very Happy

Beruf
Schülerin

Berufswunsch
Uff, ich lass mich überraschen.. Naja, ich weiß einfach noch nichts. Wink

Familienstand
Single

Hobbies
Rpgen, rollkunstlaufen, tanzen und Freunde treffen. Very Happy

Aussehen
Öhm... lange braune Haare, meistens glatt und grüne Augen. Klein, recht schlank und joa.. Very Happy

Character
Super toll Razz

Stärken & Schwächen
Uff, vieles. Da gibt es so viele Sachen, da wäre ich morgen noch damit beschäftigt, alles aufzuschreiben.

Lieblings

Buch
Lycidas, Harry Potter, Die Gilde der schwarzen Magier usw.

Film
Öhm.. *grübel* Dirty Dancing, der Tag des Falken, der Pferdeflüsterer, Mit dir an meiner Seite...

Serie
The Vampire Diaries, Supernatural, Gossip Girl *-*

Sänger/Sängerin
Ashley Tisdale, Davif Guetta (kein wirkliches Sänger, aber egal Very Happy) sowas eben.

Band
Öhm.. weiß nicht.

Schauspieler/Schauspielerin
Misha Collins, Katie Cassidy, Jensen Ackles, Ed Westwick, Patrick Swayze, Heath Ledger ...

Vorbild
/

Farbe
Lila, schwarz, rot.

Speise
Mörehneintopf von meiner Mama. Very Happy

Getränk
Öhm.. Cola ?!

Urlaubsziel
Italien, Neuseeland und USA.

Vampire Diaries Chara
Damon *-*

Vampire Diaries Hasschara
Der Onkel von Tyler und Tyler selbst. Very Happy

Vampire Diaries Pairing
Damon und Elena oder Katherine. *-* ♥️

Schulfach
Sport

Sonstiges
/

Kontaktmöglichkeiten
PN ^^
Nach oben Nach unten
http://thesecondtry.bplaced.net/index.php?sid=
 
Katherine Pierce
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katherine Pierce
» Katherine Pierce
» Katherine Pierce
» Katherine Pierce
» Elena (Katherine Maria) Gilbert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls :: Important Stuff :: The Team :: Unsere Helferlein-
Gehe zu: