Mystic Falls
Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.

Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Mystic Falls
Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.

Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Mystic Falls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Vampire Diaries RPG
say hello to the hell. EmptySo 4 März 2012 - 0:39 von Guest

» PRIMEVAL.rpg
say hello to the hell. EmptyFr 30 Sep 2011 - 19:24 von Guest

» Timeless Glamour
say hello to the hell. EmptySo 25 Sep 2011 - 3:47 von Guest

» Kündigung der Partnerschaft
say hello to the hell. EmptySo 17 Jul 2011 - 23:28 von Gast

» Vampire Diaries - Make Your Own Decision
say hello to the hell. EmptyFr 17 Jun 2011 - 2:05 von Guest

» HOLLYWOOD HILLS
say hello to the hell. EmptyDo 16 Jun 2011 - 18:55 von Guest

» Vampire Diaries - Bloodlines 1864
say hello to the hell. EmptySo 5 Jun 2011 - 19:22 von Guest

» Vampire Diaries 1492 RPG
say hello to the hell. EmptyDo 2 Jun 2011 - 1:34 von Guest

» Fragen der Gäste
say hello to the hell. EmptyMo 30 Mai 2011 - 12:00 von Gast

» Angels - Do you believe?
say hello to the hell. EmptyDo 19 Mai 2011 - 15:06 von Guest

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 say hello to the hell.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Regan McMoren

Regan McMoren


Rasse : i'm a vamp babe!
Gesinnung : black white - who cares?
Beitragsanzahl : 11

say hello to the hell. Empty
BeitragThema: say hello to the hell.   say hello to the hell. EmptyDi 2 Nov 2010 - 0:01

haii also ich bin die m i a und ich arbeite nun seit fast e i n e m j a h r mit G I M P - wundere mich selbst wie lange das nun schon ist! ich liebe es ehrlich & habe eigentlich immer ein fenster in gimp auf Razz
mitlerweile bin ich keine grottige anfängerin mehr, jedoch wage ich es nicht zu behaupten ich wäre wirklich gut und in letzter zeit lehrne ich dauernd neues!
ich hoffe euch gefallen meine arts, wenn ja - lasst einen kommentar dar!

say hello to the hell. Clair_a
say hello to the hell. Clair_s

say hello to the hell. Jeya say hello to the hell. Eddance say hello to the hell. Dglas say hello to the hell. GGmaskball

Hilary Duff as Cloé Carley * Eigengebrauch
klicken

Kristen Bell as Katie Bell * Geschenk
say hello to the hell. Katie

Alexis Bedle as Pandora * Geschenk
say hello to the hell. Dori
Nach oben Nach unten
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

say hello to the hell. Empty
BeitragThema: Re: say hello to the hell.   say hello to the hell. EmptyDi 2 Nov 2010 - 2:09

Uhh, das Claire-Set ist echt toll, die Farben und die ibleum-Schrift (oder wie die nochmal heißt..) und alles..eigtl mag ich keine ein-Bild-Sets, aber in dem Fall ist mir das erst beim dritten Hinsehen aufgefallen.
Und Animationen! Selena Gomez, yay x) Animationen mit Gimp sind irgendwie so umständlich..die sind echt gut.
Bei der Bell-Sig, hast du den Hintergrund selbst gemacht oder hattest du bloß Glück mit den Bildern? Ich tu mich bei gimp immer schwer, nen neuen Hintergrund hinzukriegen als den, der eben durch die Bilder schon da ist..
Nach oben Nach unten
Lexi Johnson

Lexi Johnson


Alter : 350 years
Rasse : vampire, babe
Gesinnung : good one
Status : absolutly in love
Job : travel around
Steckbrief : The whole Story
Relations : heartbeat
Outfit : Beautiful me
Beitragsanzahl : 88
say hello to the hell. LexiIcon1

say hello to the hell. Empty
BeitragThema: Re: say hello to the hell.   say hello to the hell. EmptyMo 8 Nov 2010 - 0:59

wow ganz ehrlich! hatte mich auch mal an gimp versucht ... es aber nach ein oder zwei Wochen aufgegeben Sad hab nicht mal die Sache mit den Größen hinbekommen und bin eh kein Menschlein mit viel Geduld xD Ich wusste so auch gar nicht was man alles damit hinbekommt und du kannst es meiner Meinung nach gut Wink
Nach oben Nach unten
http://hopeinfaith.bplaced.net/wbblite/index.php?sid=
Gesponserte Inhalte





say hello to the hell. Empty
BeitragThema: Re: say hello to the hell.   say hello to the hell. Empty

Nach oben Nach unten
 
say hello to the hell.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls :: Off Topic :: Fanarts :: Grafiken & Gifs :: User Gallerys-
Gehe zu: