Mystic Falls
Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.

Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam



 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Vampire Diaries RPG
So 4 März 2012 - 0:39 von Guest

» PRIMEVAL.rpg
Fr 30 Sep 2011 - 19:24 von Guest

» Timeless Glamour
So 25 Sep 2011 - 3:47 von Guest

» Kündigung der Partnerschaft
So 17 Jul 2011 - 23:28 von Gast

» Vampire Diaries - Make Your Own Decision
Fr 17 Jun 2011 - 2:05 von Guest

» HOLLYWOOD HILLS
Do 16 Jun 2011 - 18:55 von Guest

» Vampire Diaries - Bloodlines 1864
So 5 Jun 2011 - 19:22 von Guest

» Vampire Diaries 1492 RPG
Do 2 Jun 2011 - 1:34 von Guest

» Fragen der Gäste
Mo 30 Mai 2011 - 12:00 von Gast

» Angels - Do you believe?
Do 19 Mai 2011 - 15:06 von Guest

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

Teilen | 
 

 THE TURNING POINT

Nach unten 
AutorNachricht
kat
Gast
avatar


BeitragThema: THE TURNING POINT   Do 11 Nov 2010 - 23:18




THE TURNING POINT


weil ich nie weiß wohin.

Das Leben hier in Mystic Falls war seitdem ich mich erinnern kann, nie wirklich spannend gewesen. Es war das alltägliche Kleinstadtleben, wie es hier eben alle führen. Es ist sehr ruhig hier, Kriminalität kommt sehr selten vor. Die meisten Bewohner kennen sich untereinander. Der beliebteste Treffpunkt für Jung und Alt ist der Mystic Grill. Ihr merkt also, dass klingt alles nicht sehr verlockend. Doch seit einiger Zeit hat sich vieles geändert. Was der ausschlaggebende Punkt war? Das kann ich euch genau sagen: Die Salvatore-Brüder zogen in diese Stadt. Schon von Anfang an schienen sie mir suspekt zu sein. Sie waren nicht wie wir, manchmal verhielten sie sich, als wären sie aus einer völlig anderen Welt. Natürlich mussten sie Nachkommen von einer unserer Gründerfamilien sein, das bewies schon der Name. Doch, dass sie zwei der damaligen Gründer von Mystic Falls sind, hätte ich damals nicht geahnt. Ich wusste ja auch noch nicht, dass es so etwas wie Vampire gibt. Wenn mir früher jemand etwas davon erzählt hätte, dass es sie wirklich gibt... ich hätte denjenigen ausgelacht! Doch ich bin eines Besseren belehrt worden. Denn ich selbst bin eine Hexe! Anfangs war alles sehr verwirrend und neu für mich, doch meine Großmutter half mir, diese Bürde schnell anzunehmen.

Mit Stefan und Damon Salvatore kam der Ärger. Und dieser nicht nur in der personifizierten Form von ihnen beiden, sondern sie lockten auch noch andere Wesen in die Stadt. Nicht nur, dass nun Vampire in der Stadt ihr Unwesen treiben und die Stadt auf den Kopf stellen. Nein, es scheint auch so etwas wie Werwölfe zu geben, doch bisher hat noch keiner von uns einen kennengelernt. Aber meine Großmutter hat mir davon erzählt. Und dann gibt es noch diese Katherine Pierce, die Damon wie ein Verrückter sucht. Angeblich sieht sie genauso aus wie meine beste Freundin Elena, die eine Beziehung mit Stefan Salvatore führt. Und Damon scheint sie wohl sehr zu lieben. Denn mit all seinen Intrigen und den Ärger, den er machte, brachte er meine Großmutter und mich dazu, für ihn die alte Gruft zu öffnen, in der Katherine angeblich gefangen war. Doch das war sich nicht! Verdammt nochmal, sie war dort unten nicht! Und meine Großmutter musste dafür sterben, da sie die Zauber völlig verausgabt haben. Ich habe das für Elena getan, damit er sie und Stefan endlich in Ruhe lässt. Und alles war umsonst. Ich ahnte nicht, dass der Zauber der die Gruft wieder verschließen sollte misslang. Nun sind auch noch einige von den Wesen entkommen, die da unten gefangen waren. Wir wissen nicht genau, wie viele es sind. Doch es ist sicher, dass mit ihnen nichts Gutes kommen wird. Wie lange wird man diese schrecklichen Geheimnisse von Vampiren, Werwölfen und Hexen noch von unseren Bürgern geheim halten können, die gerade nichtsahnend in ihren Betten schlummern? Ich glaube nicht, dass dies noch lange möglich sein wird. Ich habe Angst. Angst, dass wir nicht mehr Herr der Lage werden. Alles läuft aus den Rudern. Es ist zum verzweifeln.


In Liebe,
Bonnie


ECKPUNKTE
# Das RPG ist ab 16 gerated, verfügt aber über eine Ab 18-Area
# Wir sind ein Serien-RPG, welches auf der Serie Vampire Diaries basiert
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
# Unsere Geschichte setzt nach der Folge 14 der Staffel 1 „Die Gruft“ an
# Die Gruft wurde geöffnet, aber nicht ordentlich versiegelt, sodass ein paar ihrer Insassen den Weg in die heutige Welt gefunden haben
# Wir spielen die Serie nicht nach, der weitere Verlauf der Geschichte kann frei erfunden werden
# erfundene Charaktere sind gerne gesehen

Nach oben Nach unten
 
THE TURNING POINT
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WAVE VIII - NEWS !!! ONLY !!!
» [100][DF] 63 Punkte TIE/x1 Mini Swarm + X?!?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls :: Partner, Sisters, Favourites & Toplists :: Wannabes (Partner, Sisters, Favourites & Toplists) :: Applications-
Gehe zu: