Mystic Falls
Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.

Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam



 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Vampire Diaries RPG
So 4 März 2012 - 0:39 von Guest

» PRIMEVAL.rpg
Fr 30 Sep 2011 - 19:24 von Guest

» Timeless Glamour
So 25 Sep 2011 - 3:47 von Guest

» Kündigung der Partnerschaft
So 17 Jul 2011 - 23:28 von Gast

» Vampire Diaries - Make Your Own Decision
Fr 17 Jun 2011 - 2:05 von Guest

» HOLLYWOOD HILLS
Do 16 Jun 2011 - 18:55 von Guest

» Vampire Diaries - Bloodlines 1864
So 5 Jun 2011 - 19:22 von Guest

» Vampire Diaries 1492 RPG
Do 2 Jun 2011 - 1:34 von Guest

» Fragen der Gäste
Mo 30 Mai 2011 - 12:00 von Gast

» Angels - Do you believe?
Do 19 Mai 2011 - 15:06 von Guest

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

Teilen | 
 

 THE SAFEST TIME OF THE DAY V.2

Nach unten 
AutorNachricht
shan
Gast
avatar


BeitragThema: THE SAFEST TIME OF THE DAY V.2   Mi 17 Nov 2010 - 18:41


THE SAFEST TIME OF THE DAY V. 2

Vancouver - eine Stadt im Südwesten von British Columbia und an der Westküste Kanadas. Sie wird als dynamisch und weltoffen beschrieben und ist umgeben von traumhaft schöner Landschaft. Sowohl Freunde der Berge, als auch Freunde des Meeres kommen auf ihre Kosten. Das Motto Zu Wasser, zu Lande und in der Luft schaffen wir Wohlstand. scheint wirklich zu dieser Metropole zu passen. Vancouver zählt nämlich nicht umsonst zu den Städten mit der höchsten Lebensqualität. Auch das Filmgeschäft scheint in Vancouver immer mehr zu boomen. So nennt man es auch gerne Hollywood North, da die Stadt nach Los Angeles und New York die wichtigste Stadt der Filmindustrie ist. Doch in Vancouver leben nicht nur die Reichen und Schönen oder jene, die ihr Geld in der Filmindustrie verdienen. Die Bevölkerung ist sehr facettenreich. Von jung bis alt und auch von reich bis arm, denn nicht jeder kann sich die teuren Mieten der Großstadt leisten. Doch wie facettenreich Vancouver wirklich ist, scheinen die Wenigsten zu wissen.

Wir sprechen hier nicht von den Einwanderern, die das Stadtleben noch bunter machen, indem sogar das chinesische Neujahrsfest in Vancouver gefeiert wird. Nein, es dreht sich um völlig andere Personen. Manche werden sich wohl fragen, ob man sie wirklich Personen oder gar Menschen nennen kann. Die Rede ist natürlich von Vampiren. Wesen der Nacht, denn die Dunkelheit ist noch immer am sichersten für sie. Die Sonne entzieht ihnen ihre Kraft, macht sie schwach. Deswegen meiden sie diese die meiste Zeit. Und dennoch versuchen die meisten ein ganz normales Leben zu leben. Ein Leben wie es all die anderen Menschen auch führen und das auch noch ohne erkannt zu werden. Niemand weiß offiziell von ihrer Existenz. Nur wenige, vertrauenswürdige Menschen sind eingeweiht oder sind sogar mit den Blutsaugern – es lässt sich nun einmal nicht verleugnen, dass sie Blut trinken, um ihr Überleben zu sichern – befreundet. Wie würden die Anderen wohl reagieren, wenn sie erfuhren, dass es so etwas wie Vampire wirklich gibt? Würde blanke Panik ausbrechen? Pures Chaos?

Wichtig ist, dass nicht jeder Vampir gleich ist. Oder formulieren wir es besser so: nicht jeder Vampir führt den gleichen Lebensstil. Manche mögen es lieber klassisch und bevorzugen es Menschen das Blut aus ihren noch warmen Körpern zu saugen. Andere wollen so nicht leben und nennen sich Vegetarier, da sie nur tierisches Blut zu sich nehmen. Wieder andere sind auf eine besondere Art des Kunstblutes umgestiegen. Eins jedoch ist klar: egal wie sie sich ernähren – für die Menschen stellen sie immer eine Gefahr dar. Die verführerischen Wesen können schwach werden, egal welcher Form der Ernährung sie sich bedienen und genau deswegen stehen solche Vampire, die sich nicht von Menschen ernähren wollen, immer im Kampf mit sich selbst. Denn letztendlich ist es noch immer das warme Menschenblut, was sie wirklich begehren, was sie wirklich brauchen, ja – was sie wirklich stark macht.

Glaubt ihr jetzt das war’s schon? Schon einmal etwas von Gestaltwandler gehört? Nein? Man könnte sagen, dass sie das Pendant zu den Vampiren bilden. Nicht im Sinne von ‚Mann und Frau’, denn das würde noch in gewisser Weise zusammen passen. Eher im Sinne von ‚Hund und Katz’ – und da wären wir schon fast am Punkt. Als Gestaltwandler bist du in der Lage dich in ein Tier zu verwandeln. Vorzugsweise in einen Wolf oder einen Bären. Bist du erfahren, hast du dich gut in Griff. Als unerfahrener Wandler geschieht die Verwandlung schon einmal unkontrolliert. Doch was das alles mit den kalten Wesen zu tun hat? Tja, als Gestaltwandler bist du ihr natürlicher Feind. Beide Rassen können sich wortwörtlich (glaubt mir) nicht riechen. Besonders viele Gestaltwandler haben sich dazu entschlossen Vampirjäger zu werden, um die unschuldigen Menschen vor ihnen zu beschützen. Denn sie sind mit die einzigen, die einen Vampir wirklich besiegen können – an Stärke fehlt es ihnen nicht.

Und wenn wir schon von Stärke sprechen, lasst uns auch gleich etwas über Macht sagen. Selbst Vampire brauchen Regeln, sonst würden chaotische Zustände herrschen. Eine Untergrundorganisation hat es sich zur Aufgabe gemacht, dafür zu sorgen, dass alles seine Ordnung hat. Sie kümmern sich um die ‚schwarzen Schafe’, üben Macht aus, indem sie ins Leben der Vampire eingreifen. Doch sie sind sich sicher, dass genau das sein muss. Auch Vampire können nicht machen, was sie wollen, wahlos Massaker anrichten und wohlmöglich ihre Identität aufdecken – nicht unkontrolliert. Der fast ausschließlich von Vampiren geführten Organisation haben sich sogar einige Gestaltenwandler angeschlossen, da sie das Ziel unterstützen die Vampire auszusortieren, die über die Stränge schlagen. Es erfordert zwar für beide Parteien (sowohl für die Seite der Vampire, als auch für die Seite der Wandler) ernorm viel Anpassung, jedoch haben sie es geschafft sich miteinander zu arrangieren und zusammen zu arbeiten. Zumindest so gut es geht. Denn ihr Ziel ist mehr oder minder dasselbe – sie wollen Chaos und Panik verhindern.

Doch wird das auf Dauer wirklich klappen? Werden sie es wirklich schaffen alle schwarzen Schafe auszusortieren oder wird ihnen ein blutlüsterner Vampir einmal zum Verhängnis und wird alles auffliegen lassen? Es wird immer ein Trapezakt bleiben, die Identität der Vampire zu bewahren, wissen doch schon einige von ihrer Existenz. Es gibt ja sogar menschliche Vampirjäger, die meist auf ihre Silberkugeln setzen. Wann alles an die Oberfläche geraten wird, ist meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit. Doch ich bin niemand. Also was erzähle ich euch? Ihr werdet schon sehen. Ja, ihr werdet sehen…

  • Das RPG spielt in Vancouver
  • Wir sind ein Fantasy RPG
  • Es können Vampire, Gestaltenwandler, Vampirjäger und normale Menschen gespielt werden
  • Unser RPG ist frei ab 14 Jahre, allerdings besitzen wir ebenso eine FSK 16 Area
  • Nach oben Nach unten
     
    THE SAFEST TIME OF THE DAY V.2
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » It's WaCa Time
    » Univercity of Mystic - Time to Change
    » MondClan - When the moon comes is our time
    » Harry Potter-Time of the Marauders
    » The Time of the marauders

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Mystic Falls :: Partner, Sisters, Favourites & Toplists :: Wannabes (Partner, Sisters, Favourites & Toplists) :: Confirmations-
    Gehe zu: