Mystic Falls
Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.

Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam



 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Vampire Diaries RPG
So 4 März 2012 - 0:39 von Guest

» PRIMEVAL.rpg
Fr 30 Sep 2011 - 19:24 von Guest

» Timeless Glamour
So 25 Sep 2011 - 3:47 von Guest

» Kündigung der Partnerschaft
So 17 Jul 2011 - 23:28 von Gast

» Vampire Diaries - Make Your Own Decision
Fr 17 Jun 2011 - 2:05 von Guest

» HOLLYWOOD HILLS
Do 16 Jun 2011 - 18:55 von Guest

» Vampire Diaries - Bloodlines 1864
So 5 Jun 2011 - 19:22 von Guest

» Vampire Diaries 1492 RPG
Do 2 Jun 2011 - 1:34 von Guest

» Fragen der Gäste
Mo 30 Mai 2011 - 12:00 von Gast

» Angels - Do you believe?
Do 19 Mai 2011 - 15:06 von Guest

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

Teilen | 
 

 still here to save the helpless

Nach unten 
AutorNachricht
anni
Gast
avatar


BeitragThema: still here to save the helpless   Do 16 Dez 2010 - 12:29






„Die Welt 2030? Ziemlich beschissen. Irgendwelche irren Monster haben vor 2 Jahren unsere Eltern abgeschlachtet. Seitdem leben wir hier alle im Hyperion. Wer wir alle sind? Die Halliwell Kids aus San Fransisco, die Scooby-Kids aus Cleveland. Und noch ein paar einzelne von überall auf der Welt. Tja, da dachten unsere Eltern doch ernsthaft das Böse würde sie in Ruhe lassen. Hat es ja auch- schlappe 27 Jahre. Wir hatten bis vor 2 Jahren kaum einen Bezug zu dieser Welt. Voll von Dämonen, Vampiren und diesem ganzen Trara. Zumindest die Meisten von uns nicht. Wer genau unsere Eltern gekillt hat? Keine Ahnung, aber es scheint ne echt große Gang zu sein. Oder gar eine Organisation? Weiß der Teufel! Auf jeden Fall werden wir diese Mistkerle vernichten. Wir versuchen es als Team. Ein paar Einzelkämpfer gibt es natürlich auch- oder jene die sich anderen Truppen anschließen. Trotzdem verfolgen wir alle das gleiche Ziel. Rache. Und ganz nebenbei helfen wir den Hilflosen.“

2003
Noch bevor Buffy und ihre Freunde ein neues Leben anfangen konnten, wurden sie in eine alternative Zukunft geschleudert. Noch bevor Angel den ersten Tag bei W&H antreten konnten, da wurden auch sie von einem riesigen Loch eingesogen und landeten im Jahr 2030. Und… nun, bevor Piper die Windel von Wyatt wechseln konnte, da landeten auch sie und ihre Familie in der Zukunft.


Wer dahinter steckt? Die Mächte der Ewigkeit. Nach der Zerstörung des Höllenschlundes sollte die Dimension nämlich von Dämonen übernommen werden. Doch statt es zuzulassen löschten sie diese Welt aus und brachten die besonderen Helden in die Zukunft. Zu der alternativen Zukunft die sie gehabt hätten, wenn sie alle dem Bösen den Rücken gekehrt hätten. Denn die Mächte waren sich sicher, dass die Kids es nie allein schaffen würden. Und dafür hängen sie einfach viel zu sehr an dieser Dimension. Dadurch, dass alle in eine alternative Zukunft kommen, gibt es keine Änderungen in dieser durch ihr plötzliches Auftauchen. Niemand muss etwa fürchten nie geboren worden zu sein.

2030

„Viel zu lange mussten wir im Schatten stehen. Und wer war schuld? Diese verfluchte Buffy Anne und ihre Freunde, die Halliwells, der Kuschelvampir mit Anhang… Aber jetzt ist unsere Zeit gekommen. Sie wurden unvorsichtig. So unvorsichtig, dass es ein leichtes war sie nach der Reihe auszulöschen. Jetzt sind wir dran. Es ist Zeit, dass wir aus dem Schatten hinaus in das Licht treten! Denn wir sind die Nobodies!! okay, über den Namen stimmen wir ein andern mal ab.“


› FSK 16 Rating, mit FSK 18 Area.
› Wir spielen in LA, im Jahr 2030.
› Charaktere aus anderen Serien und Filmen, sowie gute Vampire sind unerwünscht. Nur Charaktere aus den Serien Bufy, Angel & Charmed sind erwünscht
› Es gibt keine erforderliche Postinglänge und kurze Bewerbungen


AB IN DIE ZUKUNFT VON LA
Nach oben Nach unten
 
still here to save the helpless
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls :: Partner, Sisters, Favourites & Toplists :: Wannabes (Partner, Sisters, Favourites & Toplists) :: Applications-
Gehe zu: