Mystic Falls
Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.

Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Mystic Falls
Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.

Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Mystic Falls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Vampire Diaries RPG
Talkthread - Seite 5 EmptySo 4 März 2012 - 0:39 von Guest

» PRIMEVAL.rpg
Talkthread - Seite 5 EmptyFr 30 Sep 2011 - 19:24 von Guest

» Timeless Glamour
Talkthread - Seite 5 EmptySo 25 Sep 2011 - 3:47 von Guest

» Kündigung der Partnerschaft
Talkthread - Seite 5 EmptySo 17 Jul 2011 - 23:28 von Gast

» Vampire Diaries - Make Your Own Decision
Talkthread - Seite 5 EmptyFr 17 Jun 2011 - 2:05 von Guest

» HOLLYWOOD HILLS
Talkthread - Seite 5 EmptyDo 16 Jun 2011 - 18:55 von Guest

» Vampire Diaries - Bloodlines 1864
Talkthread - Seite 5 EmptySo 5 Jun 2011 - 19:22 von Guest

» Vampire Diaries 1492 RPG
Talkthread - Seite 5 EmptyDo 2 Jun 2011 - 1:34 von Guest

» Fragen der Gäste
Talkthread - Seite 5 EmptyMo 30 Mai 2011 - 12:00 von Gast

» Angels - Do you believe?
Talkthread - Seite 5 EmptyDo 19 Mai 2011 - 15:06 von Guest

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 Talkthread

Nach unten 
+7
Cáel Dírnaith
Levy Williams
Yuuki Matsumura
Daphne Spring
Juliet Whitmore
Lexi Johnson
Erzähler
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Lexi Johnson

Lexi Johnson


Alter : 350 years
Rasse : vampire, babe
Gesinnung : good one
Status : absolutly in love
Job : travel around
Steckbrief : The whole Story
Relations : heartbeat
Outfit : Beautiful me
Beitragsanzahl : 88
Talkthread - Seite 5 LexiIcon1

Talkthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 5 EmptySo 17 Okt 2010 - 18:00

JA aber man kann es ja in Griff bekommen somit ist das eigentlich weniger schlimm finde ich
Nach oben Nach unten
http://hopeinfaith.bplaced.net/wbblite/index.php?sid=
Yuuki Matsumura

Yuuki Matsumura


Alter : 325Jahre
Rasse : Vampir
Gesinnung : unbekannt
Beitragsanzahl : 62

Talkthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 5 EmptySo 17 Okt 2010 - 18:02

mir wurde über skype mit ner flöte ins ohr getutet o__o das war extrem laut xD
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 5 EmptySo 17 Okt 2010 - 18:03

Juhu, da freu ich mich schon drauf, weil in nem anderen Hogwarts RPG, da hatte ich auch mal so ne ähnliche Szene. Aber dort war Jessilein eindeutig umgänglicher als hier, vieeel umgänglicher. Very Happy

Hmm, meiner wird immer hoch, schon bei so einer Runde laufen war das. Weil in Sport, haben wir nach jeder Runde, immer Blutdruck messen müssen, also Puls eben und ich hatte dann schon immer so 210 und dann meinte die Lehrerin, ich soll den Rest gehen. Praktisch für mich, weil ich eh nur die Spielstunden mochte.^^ grins

Hmm, Freizeitbeschäftigungen eines Engels...in die Kirche gehen, seinen Heiligenschein polieren, in Interneforen stöbern, wie religiös die Leute sind, ein Kaffeekränzchen mit dem Heiligen Vater halten... Razz
*Jetzt mal nicht Ernst gemeint hat*

Achja und wenn ich 24 Stunden lang nix esse, kann es auch sein, dass ich langsam Kreislaufprobleme bekomme.^^

Ich denke mal, es hat was mit Taubheit zu tun, also ein schreckliches Lied, oder so, gehört...

Wir brauchen nen neuen Club, den "Club der Kreislaufleidenden". Very Happy
Ha, ha, ha, ich bin gut, soooo gut, ich wusste, dass es was mit Taubheit zu tun hat. juhu
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 5 Springicon

Talkthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 5 EmptySo 17 Okt 2010 - 18:06

Sag das mal einem, der nicht mehr trinken KANN xD

Oha, das ist aber nicht gerade nett oO

Hört sich ja vielversprechend an *lol*

Okay, von dem Standpunkt aus ist das nützlich xD Meiner geht nie so hoch, wenn ich mich WIRKLICH anstrenge mal auf 170-180. Aber da braucht es schon einiges, obwohl ich vollkommen unsportlich bin.

24 Stunden nichts essen wäre mein Tod o.o

Ja, der Club wäre genauso gut gefüllt wie der der Neugierigen xD
Nach oben Nach unten
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 5 EmptySo 17 Okt 2010 - 18:08

Kaffeekränzchen... lol! Pass auf, sonst siehst du die Punkte in der Bewerbung noch wieder! xD
Naja, ernsthaft, leicht ist das nicht..

Essen..gute Idee..wollte ich schon seit drei Stunden. Nur WAS..Daphne, schieb mal was von deinem Kuchen rüber..T.T
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 5 EmptySo 17 Okt 2010 - 18:13

Ich bin zwar auch vollkommen unsportlich und hab null Kondition, aber ich schaffs ja nich mal, ne Runde zu laufen, ohne komplette Lugneschmerzen, Luftprobleme und Seitenstechen zu kriegen. Naja und dann ist mein Puls eh schon auf 210, also wars das für mich.^^

Hmm, hab ich schon manchmal gemacht, ich mein gestern warens auch nur ne halbe Kinderpizza und ein Brot, aber mehr geht nicht in mich rein. Wo andere ne Magenverkleinerung machen, sollte ich wohl mal über ne Vergrößerung nachdenken... confused

Genau, wir kriegen hier eh noch sooo viele Clubs, die kann man dann eh nimma auswendig, ich spreche da aus Erfahrungen...keiner mag wissen, was ich in meinen 2,5 Jahren, schon alles gegründet habe... Rolling Eyes

Loool, ich hab schon mal wem bei den Eigenarten geholfen...ala...trinkt sein Glas immer aus...lässt den Wecker noch ne halbe Stunde weiterklingeln...schläft mit mindestens 5 Kissen...und so Kram... Also mich stört es nicht, aber hey, der Typ wird doch auch Hobbies haben. Ein Buch lesen, Sapziergänge machen, andere Leute beobachten, in den Park gehen, die Nachrichten anschauen, vielleicht mal im Internet surfen, oder er ist ein begabter Maler, Klavierspieler, was weiß ich...^^

ESSEN?!?!?!
Ich will auch endlich was, nur das Essen kocht nicht schneller und meine Oma, musste meiner Mum, in der Pause, vom Suppe bringen, noch ne Haarfarbe raufmachen. Jetzt dauerts noch länger. Sad


Zuletzt von Juliet Whitmore am So 17 Okt 2010 - 18:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Lexi Johnson

Lexi Johnson


Alter : 350 years
Rasse : vampire, babe
Gesinnung : good one
Status : absolutly in love
Job : travel around
Steckbrief : The whole Story
Relations : heartbeat
Outfit : Beautiful me
Beitragsanzahl : 88
Talkthread - Seite 5 LexiIcon1

Talkthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 5 EmptySo 17 Okt 2010 - 18:13

aaahhh irgendwie spinnt meine Tastatur die Zeichen und ein paar Buchstaven sind verdreht Oo Hiiiilfeeeeeeeeeee

oh das ist b;se Oo warum denn das Zuuki
Nach oben Nach unten
http://hopeinfaith.bplaced.net/wbblite/index.php?sid=
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 5 EmptySo 17 Okt 2010 - 18:15

Loool, eindeutig Lexi...aber Zuuki, vielleicht ist das ja Yuukis Zwillingsbruder.^^
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 5 Springicon

Talkthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 5 EmptySo 17 Okt 2010 - 18:21

Ich hab doch schon gesagt du sollst dir dein Stück holen kommen x)

Hmmm...seltsam, dass der Arzt da nichts findet... aber mein gott, dann machst du halt keinen Sport, gibt schlimmeres xD

Wäre eine Idee.

Doch, ich wills wissen xD

Hey, ich mag die Idee mit den 5 Kissen^^

Ich hatte mal, das mir ein paar Tasten aus der Tastatur gefallen sind und ich die verkehrt nochmal drauf gesteckt habe, da kam sowas ähnliches raus *lol*
Nach oben Nach unten
Lexi Johnson

Lexi Johnson


Alter : 350 years
Rasse : vampire, babe
Gesinnung : good one
Status : absolutly in love
Job : travel around
Steckbrief : The whole Story
Relations : heartbeat
Outfit : Beautiful me
Beitragsanzahl : 88
Talkthread - Seite 5 LexiIcon1

Talkthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 5 EmptySo 17 Okt 2010 - 18:22

lool maaaan wie bekomm ich das wieder weg
Nach oben Nach unten
http://hopeinfaith.bplaced.net/wbblite/index.php?sid=
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 5 EmptySo 17 Okt 2010 - 18:24

Leute, ihr braucht sportliche Hobbys...geht turnen! xD *nicht sag, dass sie trotz turnen umfällt*

²Juliet Solche Punkte habe ich eher bei Hobbys/Vorlieben/Stärken..ist ja auch alles sehr verwandt.

Hm, hinterhältige Tastatur..

²Daphne Ich will die Bahn aber nicht verklagen...auf ein Stück Kuchen..schmeiß mal rüber..
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 5 EmptySo 17 Okt 2010 - 18:36

Naja, ich kann mich, über keinen Sport machen, nicht beklagen, würd ich so und so nicht tun.^^

Hmm, ich weiß die alle gar nimma, daher kann ichs, auch wenn dus wissen magst, nimma rekunstruieren. Bei an die 500 Clubs, auch etwas schwer.

Ich hab genug sportliche Hobbies. Marathon-Wach-Bleiben, Marathon-Steckis-Schreiben, Marathon-Posten, ich denke doch, dass das genug Sport ist. Wobei Schnellssen und Stiegen auf und ab laufen, doch auch noch gute Hobbies sind.
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 5 Springicon

Talkthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 5 EmptySo 17 Okt 2010 - 18:41

Keine Ahnung, ich weiß gar nicht, wie man das überhaupt hinbekommt xD

Ich werf nicht wirklich weit, also bezweifele ich, dass das Stück Kuchen es durch anz Deutschland schaffen würde.

Zu viele Marathons x__x

Irgendwie schmeiß ich grad mit Phobien um mich...ich übernehm aber keine Gewähr, das die Begriffe auch stimmen, das Internet ist nicht die verlässlichste Quelle.
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 5 EmptySo 17 Okt 2010 - 18:47

Wie man was hinbekommt?

Siehst du, ich mach mehr als genug Sport, das ist wirklich ausrreichend.^^

Lool, meine Charas haben auch immer Phobien. grins
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Lexi Johnson

Lexi Johnson


Alter : 350 years
Rasse : vampire, babe
Gesinnung : good one
Status : absolutly in love
Job : travel around
Steckbrief : The whole Story
Relations : heartbeat
Outfit : Beautiful me
Beitragsanzahl : 88
Talkthread - Seite 5 LexiIcon1

Talkthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 5 EmptySo 17 Okt 2010 - 18:48

meine tasttatur ist sehr seltsam Oo im messanger funktioniert sie
Nach oben Nach unten
http://hopeinfaith.bplaced.net/wbblite/index.php?sid=
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 5 Springicon

Talkthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 5 EmptySo 17 Okt 2010 - 18:49

Das die Buchstaben auf der Tastatur auf einmal nicht mehr stimmen.

Auf jeden Fall xD

Das schlimme ist, 70% der Phobien meiner Charas hab ich selber auch xD

Verrückt oO
Nach oben Nach unten
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 5 EmptySo 17 Okt 2010 - 18:53

Uh..zu viel..in zu kurzer Zeit...gegessen...man kann mich kugeln..

²Juliet Gibt es KEINEN Sport, den du magst? Sogar ich habe einen gefunden..und das war echt ne laange Suche. Vllt jmd aus dem Freundeskreis, der was macht, was dir gefällt, der dich mitnehmen könnte? Dann wäre man auch nicht neu und einsam, die Taktik ist beliebt.
Ich häte es nicht gedacht, aber mit hat ein sportliches Hobby schon was gebracht, ud so lange bin ich noch gar nicht dabei.
Stiegen..mein persönlicher Feind..da fahre ich doch lieber zur Halle und häng mich ans Reck..o.o

²Daph Es ist nicht GANZ Deutschland...nur die Hälfte...nicht mal...komm, das schaffst du! Du musst nr an dich glauben x)

Phobien sind toll. Also, für Charas..sehr amüsant zu schreiben..
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 5 EmptySo 17 Okt 2010 - 19:07

Naja, dafür sind meine Messenger wiederum seltsam...ich weiß nich, was ich schlimmer finden soll, aber ich denk mal, mit ner verrückten Tastatur, würd ich durchdrehen...^^

Ich glaub, dann sollten wir zwei schon den nächsten Club gründen. Very Happy

Das kenn ich, mach ich aber Gott sei Dank nimma, obwohl ich eben nich mal die Hälfte gegessen hab, bin ich auch voll bis obenhin...

Doch mögen tu ichs schon, aber nich zu viel. Ich mag schwimmen, tauchen, wenn ich mal wo ans Meer komm, surfen fand ich auch ganz cool, dann Minigolf, Tennis, reiten, Volleyball, Beachvolleyball, Fußball. Aber ich fands meist nur in der Schule witzig und jetzt hätt ich dafür eh keine Zeit mehr.

Ich hab in meinem Leben schon sooo vieles ausprobiert, aber nicht nur an Sport, aber jaaah, ich mag ja einiges, nur in nen Sportverrein würd ich gar nich gehen, aber in der Schule hatte ich nix dagegen, solange es eben immer Spielstunde war. Weil bei den Spielen, gegen die verfeindete Paralellklasse, wo die Hälfte vom Sportgym kam, sind wir immer voll viel gelaufen. Im Gegensatz bei den normalen Laufstunden, ist fast jeder gegangen...

Welchen Sport machst du denn?

Naja, Stiegen steigen muss man in nem Haus, da hat man nich viel Wahl.^^

Ich find Phobien auch so toll. grins


Zuletzt von Juliet Whitmore am So 17 Okt 2010 - 19:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Lexi Johnson

Lexi Johnson


Alter : 350 years
Rasse : vampire, babe
Gesinnung : good one
Status : absolutly in love
Job : travel around
Steckbrief : The whole Story
Relations : heartbeat
Outfit : Beautiful me
Beitragsanzahl : 88
Talkthread - Seite 5 LexiIcon1

Talkthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 5 EmptySo 17 Okt 2010 - 19:09

yeah habs jetzt wieder richtig ^^ juhu google war gar keine hilfe *pft*
Nach oben Nach unten
http://hopeinfaith.bplaced.net/wbblite/index.php?sid=
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 5 EmptySo 17 Okt 2010 - 19:19

Ah, schwimmen ist auch so toll, alles, was man mit Wasser machen kann..! Haben hier in der Kleinstadt nur kein dolles Schwimmbad..und alleine hingehn, naja..
Reiten, uh. Ich hab..öhm…ausgeprägten Respekt vor Pferden. Sie sind GROß.

Ich bin im Turnverein, Leistungsturnen. Bodenturnen (Handstand, Rad, FlickFlack, Brücke etc] und Geräteturnen (am liebsten Reck, Ringe, Seil, Barren)
[Zur Veranschaulichung: http://www.tvleer.de/tv/index.php?option=com_content&task=view&id=126&Itemid=2 Auf dem sechsten Bild laufe ich gerade am rechten Rand.. :> Sonst bin ich nirgendwo drauf, glaub ich..außer auf dem Gruppenfoto wo alle sitzen, aber da macht man ja nix interessantes]

Den Treppen im Haus entgehe ich, indem ich einfach oben bleibe..xD

²Lexi Glückwunsch Very Happy
Nach oben Nach unten
Lexi Johnson

Lexi Johnson


Alter : 350 years
Rasse : vampire, babe
Gesinnung : good one
Status : absolutly in love
Job : travel around
Steckbrief : The whole Story
Relations : heartbeat
Outfit : Beautiful me
Beitragsanzahl : 88
Talkthread - Seite 5 LexiIcon1

Talkthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 5 EmptySo 17 Okt 2010 - 19:27

hehe danke schön ^^

turnen? damit hab ich auch wenig am hut. das war damals in der schule zu aber mittlerweile hab ich ja nicht mal sport xD
Nach oben Nach unten
http://hopeinfaith.bplaced.net/wbblite/index.php?sid=
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 5 EmptySo 17 Okt 2010 - 19:52

Wir haben direkt, auch keines, aber ich sag mal, mit dem Auto so 10 Minuten, sind wir bei dem im Nachbardorf und ich wohn eh schon fast dort, so am Rand ist das. Aber das letzte Mal, war ich dort, in der 4. Unterstufe, als wir ins Schwimmband gefahren sind. Ich mag keine öffentlichen Bäder und bin deswegen froh, eines daheim zu haben. Aber jah, alles mit Wasser ist toll, ich mag Wasser irgendwie. Very Happy

Ich hatte nie, wirklich Respekt vor Pferden, so in der Art, aber in der Grundschule damals, war ich in nem Reitverrein, mit ein paar Mädels aus meiner Klasse. Und naja, als das Pferd einmal erschrocken ist und ich sozusagen freihändig geritten bin und das damals ohne Sattel, war eigentlich nur die kleine Übungskoppel, seit dem hatte ich sozusagen gar keine Angst mehr vor irgendwas. Weil selbst die Besitzerin meinte, dass das eigentlich gar nich möglich gewesen ist, dass ich da noch draufgesessen bin und das mit 10. grins

Omg, wenn ich eines mehr gehasst habe, dann Turnen, weil ich das null kann. Ich kann noch nich mal ne Rolle vorwärts, das ist für mich der reinste Horror gewesen. Aber einmal hab ich ne Rolle auf nem Reck geschafft...in der Grundschule...aber sonst kann man mich mit sowas skomplett vergessen... *brrr, wenn ich nur daran denke*

Aber die Turnstunden waren immer toll, weil wir alleine vorher üben mussten, das waren so schöne, nix tu Stunden...weil wenn es kein Lehrer geschafft hat, mir das in 13 Schuljahren beizubringen, wird ers im 14. Schuljahr, bestimmt auch nimma hinbekommen.^^

Auf dem rechten Rad?, ich seh am 6. Foto, nur rechts ein Mädchen, dass gerade irgendwas beginnen will, also Handstand, Rolle, irgendwie sowas. Suspect

Hmm, im Treppensteigen bin ich gut...ich sag nur Aufzugphobie, ich muss in jedem Laden und sonst wo, Steigen laufen, weil ich in keinen Aufzug steige.
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Yuuki Matsumura

Yuuki Matsumura


Alter : 325Jahre
Rasse : Vampir
Gesinnung : unbekannt
Beitragsanzahl : 62

Talkthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 5 EmptySo 17 Okt 2010 - 20:01

Juliet? gibts noch keine gesuchvorlage??
Nach oben Nach unten
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 5 EmptySo 17 Okt 2010 - 20:10

²Lexi Ich hab auch kein Sport mehr..wäre es so, hätte ich mir ja nichts suchen müssen. Aber Schulsprt war auch immer ätzend..dise drohende Bewertung, immer..neej.

Ja! Wenn ich mal umziehe, muss in der Nähe auch unbedingt ein Meer, ein See oder sonstwas in der Richtung sein. Ganz dringend.
Freihändig reiten, boah. O.o Wir hatten früher mal ein Pferd und ein Pony (zu dessen Gesellschaft), da saß ich auch selten mal drauf..aber...nej. Geht nicht. Schöne Tiere, aber draufsetzen…neein.

Was ist denn ne Rolle auf dem Reck..? Meinst du Felkaufschwung? Sowas macht man ja meist als basics turnen in der Schule iwann mal..
Ich wette, du kannst ne Rolle vorwärts :‘D Jeder kann das. Man rollt ja nur..das ist kein Können, das ist Physik..so nen simpler Handstand ist da schon anspruchsvoller. =.=

Ein 14. Schuljahr…hö..? Wir haben maximal 13. Noch. Bald 12..idiotischerweise.

Sechstes Bild von oben..ich hatte meinen Handstand mit abrollen gerade fertig und bin weitergelaufen, da hat der geknippst..jmd anderer streckt da gerade den Arm aus. Na egal, war nur um zu sagen ‚da bin ich‘..x)
Haha, meine Oma wohnt im sechsten Stock, da hätt ichs schwer mit ner Lift-phobie..stelle ich mir anstrengend vor, in diesem Zeitalter der Hochhäuser..und im Alter wird’s erst richtig lustig, wenn man nicht mehr gut Treppen steigen kann..
Nach oben Nach unten
Lexi Johnson

Lexi Johnson


Alter : 350 years
Rasse : vampire, babe
Gesinnung : good one
Status : absolutly in love
Job : travel around
Steckbrief : The whole Story
Relations : heartbeat
Outfit : Beautiful me
Beitragsanzahl : 88
Talkthread - Seite 5 LexiIcon1

Talkthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 5 EmptySo 17 Okt 2010 - 20:18

ja also ich fand das immer ganz schlimm. besonders unsere lehrer haha obwöhl der letzt war sehr jung und sah nicht schlecht aus lol
Nach oben Nach unten
http://hopeinfaith.bplaced.net/wbblite/index.php?sid=
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 5 EmptySo 17 Okt 2010 - 20:36

Hübsche Sportlehrer? Das gibt's? Nicht zu glauben..xD Meine waren immer alt, streng und haben die Klassiker abgearbeitet..Basketball, Volleyball, Handball...buargh..
Nach oben Nach unten
Lexi Johnson

Lexi Johnson


Alter : 350 years
Rasse : vampire, babe
Gesinnung : good one
Status : absolutly in love
Job : travel around
Steckbrief : The whole Story
Relations : heartbeat
Outfit : Beautiful me
Beitragsanzahl : 88
Talkthread - Seite 5 LexiIcon1

Talkthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 5 EmptySo 17 Okt 2010 - 20:42

er war allerhöchsten 25. als nicht viel älter. auf keinen fall und wir haben eigentlich meistens spiele gespielt. ja also es gibts ^^
Nach oben Nach unten
http://hopeinfaith.bplaced.net/wbblite/index.php?sid=
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 5 EmptySo 17 Okt 2010 - 20:44

@ Yuuki, doch, die gibt es schon, in der allgemeinen Gesuchsarea, bei der Information zu den Gesuchen, da müsste sie der letzte Punkt sein.

Achso, wusste nicht, dass du nicht mehr zur Schule gehst...was machst du denn jetzt? *Jaah, die liebe Neugierde* No

Jah, ich will so und so ein Pool, aber ein Meer wäre natürlich auch nicht schlecht, See bitte keiner, das mag ich nämlich überhaupt nicht.

Naja, keine Ahnung wie das ging, aber es gab ja nix zum Festhalten, von daher hatte ich nicht sooo viele Möglichkeiten.^^

Ah, neee, sowas, loool, das hab ich nie hinbekommen, nur ne normale Rolle übers Reck machen. Also davorstehen, sich anhalten und dann, naja, sozusagen einmal drüber drehen. Aber das hab ich auch nur in der Grundschule geschafft, kann vielleicht zum Teil auch an meiner kauptten, linken Hand liegen. Weil die Lehrer nie gecheckt haben, dass mir da mal, in der 4. Unterstufe, mit voller Wucht, ne Reckstange raufgeflogen ist. Die Ärzte haben zwar, mal wieder, nix gefunden, aber ich kann damit alleine nix Schweres tragen und mich wo anhalten klappt auch nich. Also sagen wir, ich knie mich wo hin, stütz mich mit Links, um mit Rechts irgendwas zu erreichen. Da würde mir die linke Hand komplett wegknicken. Und dass ich deswegen, keinen Handstand, mich nicht an den Ringen schwingen und Sonstiges konnte, war denen leider egal. Aber das gesamte Gewicht auf einer Hand lastend, das ist dann doch etwas unmöglich.

Neee, ich flieg seitlich, ich komm nicht gerade und überrolle mich nicht. Ich komm irgendwie seitlich und das ist nicht mal ansatzweise eine Drehung, mir fehlt der Schwung. Wir haben das sooo oft gemacht in Turnen, seit ich 3 bin, bis ich 18 war und das waren 8 Sportlehrer, keiner hats geschafft. Rolle rückwärts, da hab ich mehr Schwung, da rolle ich irgendwie, aber auch seitlich, aber ich überrolle mich etwas. Jah, ich weiß, ich bin ein Phänomen, ein physikalisches Wunder, hey, ich kann berühmt werden, mir wollte es nie wer glauben, musste ich noch jedem vormachen. rofl

Ich geh zum Buch der Rekorde. Die Person, die die Physik schlägt und keine Rolle schaffen kann.^^ grins

Naja, 1 Jahr Vorschule, 4 Jahre Grundschule, 4 Jahre Unterstufe, 4 Jahre wären normal Oberstufe, aber wir haben auch Schulen mit 5 Jahren Oberstufe, aber jaah, durch meinen Wechsel, hab ich, wenn ich fertig bin, 15 Schuljahre.

Ich mag keine Hochhäuser, ich mag in nem Haus am Boden wohnen...Höhenangst...

Ich dürft Turnlehrer haben?, bei uns ist das ab der Unterstufe verboten...also Mädels Lehrerin und Jungs Lehrer.

Unsere Lehrer haben immer eine Stunde Spielstunde, eine Stunde Sport gemacht und wir durften wählen...also Handball, Volleyball, Basketball...Volleyball ist das Einzige was ich mag und dem Himmel sei Dank, hat die Mehrheit für das gestimmt. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Lexi Johnson

Lexi Johnson


Alter : 350 years
Rasse : vampire, babe
Gesinnung : good one
Status : absolutly in love
Job : travel around
Steckbrief : The whole Story
Relations : heartbeat
Outfit : Beautiful me
Beitragsanzahl : 88
Talkthread - Seite 5 LexiIcon1

Talkthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 5 EmptySo 17 Okt 2010 - 20:49

Ja es gab beides bei mir. je nach Einteilung.
Nach oben Nach unten
http://hopeinfaith.bplaced.net/wbblite/index.php?sid=
Yuuki Matsumura

Yuuki Matsumura


Alter : 325Jahre
Rasse : Vampir
Gesinnung : unbekannt
Beitragsanzahl : 62

Talkthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 5 EmptySo 17 Okt 2010 - 20:50

dann bin ich blind oo ich finds nicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talkthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread
Nach oben 
Seite 5 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls :: Off Topic :: Smalltalk-
Gehe zu: