Mystic Falls
Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.

Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Mystic Falls
Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.

Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Mystic Falls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Vampire Diaries RPG
Talkthread - Seite 14 EmptySo 4 März 2012 - 0:39 von Guest

» PRIMEVAL.rpg
Talkthread - Seite 14 EmptyFr 30 Sep 2011 - 19:24 von Guest

» Timeless Glamour
Talkthread - Seite 14 EmptySo 25 Sep 2011 - 3:47 von Guest

» Kündigung der Partnerschaft
Talkthread - Seite 14 EmptySo 17 Jul 2011 - 23:28 von Gast

» Vampire Diaries - Make Your Own Decision
Talkthread - Seite 14 EmptyFr 17 Jun 2011 - 2:05 von Guest

» HOLLYWOOD HILLS
Talkthread - Seite 14 EmptyDo 16 Jun 2011 - 18:55 von Guest

» Vampire Diaries - Bloodlines 1864
Talkthread - Seite 14 EmptySo 5 Jun 2011 - 19:22 von Guest

» Vampire Diaries 1492 RPG
Talkthread - Seite 14 EmptyDo 2 Jun 2011 - 1:34 von Guest

» Fragen der Gäste
Talkthread - Seite 14 EmptyMo 30 Mai 2011 - 12:00 von Gast

» Angels - Do you believe?
Talkthread - Seite 14 EmptyDo 19 Mai 2011 - 15:06 von Guest

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 Talkthread

Nach unten 
+7
Cáel Dírnaith
Levy Williams
Yuuki Matsumura
Daphne Spring
Juliet Whitmore
Lexi Johnson
Erzähler
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Levy Williams

Levy Williams


Rasse : Mensch
Gesinnung : Gut
Job : Musiker
Beitragsanzahl : 45
Talkthread - Seite 14 Lexi2icon

Talkthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 14 EmptyDo 21 Okt 2010 - 12:34

Na ja, vielleicht auch zufall?

Ja wien ist auch toller! Weißt du schon was du studieren wolltest?
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 14 EmptyDo 21 Okt 2010 - 13:00

Hmm, vielleicht, aber wenigstens muss ich dann nich 10 mal überlegen wo die und die Stadt liegt, oder der und der Ort ist. Wien kenn ich und das is nich schwer. Very Happy

Naja, ich mag Großstädte jetzt nicht so, aber Wien ist schon okay und ich mein, die eine Uni, ist angeblich, laut Website, weltweit anerkannt und die andere, ist ne schöne, kleine Privatuni, also nicht gerade schlecht. grins

Jah, klar weiß ich das, sonst könnte ich ja noch nich wissen, wo ich dann mal hingehen will. Ich mag ein Doppelstudium machen, Psychologie und Medizin, da ich nicht gerade entscheidungsfreudig bin, weil die Gebiete ja voll zusammenhängen. Aber unbedingt muss ich nebenbei Schauspiel- und Gesangsunterricht nehmen, weil ich hab schon Entzug, seit ich nimma in der Schule bin. Sad
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Levy Williams

Levy Williams


Rasse : Mensch
Gesinnung : Gut
Job : Musiker
Beitragsanzahl : 45
Talkthread - Seite 14 Lexi2icon

Talkthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 14 EmptyDo 21 Okt 2010 - 13:10

Wien find ich jetzt auch nicht umbedingt eine Großstadt Very Happy

Wow da hast du dir ja was ordentliches ausgesucht, nicht schlecht!
Bist du denn schon angenommen oder hast du vorbereitungskurse gemacht für die Aufnahmeprüfung bei Medizin?
Bzw. schon einen Plan was du dann mit fertigem Studium damit machst?
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 14 EmptyDo 21 Okt 2010 - 13:33

Naja, ich schon, immer wenn wir mit der Schule nach Wien gefahren sind, kam uns das sooo arg groß vor. Aber jaaah, wir hatten da ein paar, Mädels von hinterm Berg, wenn man das so sagen kann. Eine wohnte in nem Berg, der oben so ein Tal hatte und die anderen waren aus Weißenbach, also auch schon sehr ländlich. Und da meinten sie immer aus Spaß, sie sind die Bauern, aber für die Badener, waren wir, also ich und die meisten, die in so kleinen Nachbarsorten wohnten die Bauern und für die Wiener, sinds dann wahrscheinlich die Badener. Also jaah, es kommt eben drauf an, was man gewohnt ist, sag ich mal. Very Happy

Naja, ich hab lange überlegt, aber ich mochte Psychologie schon immer und hatte es leider immer nur als Freifach, aber jetzt endlich auch als richtiges Fach. Und naja, allgemein hat mich eben Medizin interessiert, nur kann man, wenn man Medizin studiert, maximal Psychiater werden, als klinischer Therapeut, brauchst du Psychologie. Und ich weiß ja nich mal, ob klinische Psychotehrapeutin, oder Neurohirurgin, aber angebich kann man in den USA, schon in einem Bereich fertig gelernter Facharzt sien, während man in nem anderen, noch Assistenzarzt ist. Also kann ich vielleicht auch beides machen.

Neee, hab ich alles noch nicht, dauert ja noch bei mir. Ich hab noch 2 Jahre Gymmatura, bis ich dann studieren kann. Weil ich bin von der HAK, auf Fernmatura bei Humbold umgestiegen und da wird mir einiges angerechnet, aber es is besser, wegen den Fächern, da ich die eher im Studium brauchen kann. Und ich hab endlich Französisch und Latein, das wollte ich immer schon haben, auch wenn ich Italienisch und Spanisch mochte, ich liebe Sprachen einfach. Aber solche Vorbereitungskurse werd ich mir dann später anschauen, wenns mal soweit ist und angeblich, muss man da auch gewisse Bücher lernen, die die einem vorgeben, für die Prüfungen. Also stell ich mir das mal nicht sooo schwer vor, wenn ich weiß, was ich lernen muss, hab ich kein Problem damit.

Aber mich interessiert ja auch schon immer Schauspielerei, von daher, will ich mal da schauen, vielleicht auch während dem Studium und ich würd das gerne mit Gesang koppeln. Aber ich will, falls das dann nich so mein Ding is, auch nen fertigen Beruf haben, daher das Studium und ich wollte schon in der Grundschule, Matura und dann Studium, ohne wär ich unglücklich, also muss ich das machen. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 14 EmptyDo 21 Okt 2010 - 14:05

Juliet Whitmore schrieb:
Naja, mein Geschmack ist es nicht, ich würde auch nicht Robert Pattinson anflehen, mich zu beißen, ich würde ihn anflehen, sich soo weit wie möglich von mir fernzuhalten.^^

lol, Juliet..xD Ist aber nachvollziehbar..

guten Mittag, ihrs..:')
*Essen fangen geht*
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 14 EmptyDo 21 Okt 2010 - 14:09

Hey Cael! wink

Danke, das will ich hoffen, ich mag keine wandelnden Leichen um mich haben, die noch dazu nicht mal gut aussehen. Ich bemitleide ja immer Kristen Stewart, wie die mit dem zusammen sein kann. Nix gegen seine Schauspielerei, aber dass er hässlich ist, nunja, dafür kann er ja nix, sagen wirs mal so. Wobei, bei HP 4, da war er eigentlich noch ganz akzeptabel. rofl

Was gibts denn bei dir?
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 14 EmptyDo 21 Okt 2010 - 15:09

Och, ich finde die passen zusammen..sie ist ja eigentlich auch nicht so unglaublich hübsch..normal-hübsch eben. Klar, auf Plakaten etc ist das anders, aber wenn ich mich photoshope seh ich auch so aus x)
Hässlich nun nicht..da gibts wesentlich unhübschere..aber..nääh.

Naja..Essen? :'P Zwei Quarkbrote mit Tomate und eine kleine 5-Minuten-Terrine-Hühnersuppe. Zu schade, dass wir hier keine Herdplatte oder so haben.
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 14 Springicon

Talkthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 14 EmptyDo 21 Okt 2010 - 15:23

Guten Tag ^___^
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 14 EmptyDo 21 Okt 2010 - 15:27

Naja, jetzt hast du recht, also seitdem sie die Haare kurz und schwarz hatte und so, vorher war sie ganz okay hübsch, jetzt ist sie verhässlicht worden, oder hat sich verhässlicht.

Jah, das Bearbeitete ist ja eh immer total verändert...wo gibts hässlichere, hässlicher als wer?

Ich glaub, diese Suppendinger, kenn ich, die sind eigentlich voll lecker.

Hey Daphne! wink
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 14 EmptyDo 21 Okt 2010 - 15:35

Mellllly...bzw. Daphne. Das kann man aber nciht so schön ziehen...ist kein l drin..


^^jaa, lecker sind sie, aber auch zu teuer für jedes mal Mittag..
Stimmt, die kurzen schwarzen Haare hätte sie Ashley Greene überlassen sollen...die der wiederum aber auch viel besser stehen, als die langen Fransen..
Jetzt bin ich verwirrt.

Und ärgere mich über meine arbeitskollegin...*grummel* verschwörung..
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 14 Springicon

Talkthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 14 EmptyDo 21 Okt 2010 - 15:39

Tja...Cáel lässt sich auch nicht grad gut ziehen.

Hey Juliet wink

Ich kenne von diesen 5-Minuten-Terrinen nur die Nudeln mit Tomatensoße...und die waren erstaunlicherweise sogar noch genießbar.

Was hat sie denn schon wieder gemacht?
Nach oben Nach unten
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 14 EmptyDo 21 Okt 2010 - 15:52

Nein, aber du nennst mich ja auch nie so xD Jeanne hat aber auch kein L..brauchts auch nicht..
Noch? Wieso noch? Ich lieb die zwei Sorgen, die Hühnersuppe und die Nudeln in Tomatenmatsch..o.o Alle anderen nicht.

Ach. So typisch sie. ich hab schon vorm Mittag Akten für die WV's gesucht, hatte alle bis auf eine, suche zweimal in allesn Büros, frage sie, sie sagt nein, wüsste sie nciht.
Dann jetzt vorhin lege ich die 5 akten weg, die sie bevor sie ging noch in Beschlag hatte und ins Fach gelegt hat (anstatt die eben selbst weg zu hängen, aber naja). Und was liegtd a obendrauf? meine Akte! Selbst wenn sies nicht gewusst hat, dass sie sie hatte, hätte sies mir eben noch mals agen können,d ass sie die gefunden hat, man. Boargh.
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 14 Springicon

Talkthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 14 EmptyDo 21 Okt 2010 - 15:54

Jeaaaaaaaaaaaaaaaanne zieht man ja auch so. x)
Naja, noch, da ich nicht viel vom Fertigessen erwartet habe und es nicht wirklich gut gewürzt war.

Meh, so ist sie halt... gibt so Leute, aber glücklicherweise bist du sie ja irgendwann los.
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 14 EmptyDo 21 Okt 2010 - 15:58

Echt?, wie viel kosten die denn bei euch?, was die bei uns kosten, weiß ich aber eh nich.^^

Neee, ich finde, Ashley stehen lange Haare am bsten und dann der Bob, kürzer ist nicht gut und keine Locken, aber ich mag generell eher keine kurzen Haare...

Was, da gibts auch richtiges Essen von?, ich glaub, dann mein ich was anderes...
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 14 EmptyDo 21 Okt 2010 - 16:07

98,- €. Normalerweise, vergünstigt anders, aber die sind dann ziemlich abgelaufen..xD

Jeannnnnnnnnnnne...geht!

irgendwann...und jetz hab ich nur eine Aufgabe, die ich machen kann, und zwar alle Postscheine, die SIE nicht wegsortiert hat, i die Akten heften...ich hab sonst nix zu tun, ist okay, aber sie solld as gefälligst selbst machen. Halbe Stunde bevor sie ging hat sie mir das hingelegt mit den Worten "kannst du machen wenn du nachher langeweile hat" na danke..oO

Dann würz nach?

Nej...ich lieb lange haare ja auch total, aber sie wirkt sooo viel langweiliger und mainstream damit..okay, vllt bin ich nciht ganz objektiv, ich mag die Alice eben so gern, die sie spielt..aber zu Alice würden auch keine langen Haare passen..
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 14 Springicon

Talkthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 14 EmptyDo 21 Okt 2010 - 16:12

Ein N so lang zu ziehen hört sich aber komisch an.

Wie nett.

Könnte ich...aber damit das schmeckt müsste ich da Gewürze reinhauen, die teurer sind als die Terrine xD

OMFG, ich bin blau x)
Nach oben Nach unten
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 14 EmptyDo 21 Okt 2010 - 16:14

Und L nicht? xP
Okay...dann lass es doch lieber..isst du gerne sehr würzig? meine ma haut ja so viel pfeffer in alles rein, das ist so schlimm..ich mag gewürze gerne, echt, aber es gibt Maße..man sollte noch das herausschmecken, WAS man da bewürzt..


^^...
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 14 Springicon

Talkthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 14 EmptyDo 21 Okt 2010 - 16:16

Nicht ganz so seltsam.
Ja, ich ess gerne SEHR würzig, und ich schmeck das eigentlich auch alles raus...ich hab sehr feine Geschmacksnerven.
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 14 EmptyDo 21 Okt 2010 - 16:18

Sind das Einzelstücke, also so kleine Packerl, die man ins heiße Wasser leert, oder die im 3er Pack, in der kleinen Schachtel? Aber ich glaub, der Preis ist bei uns auch so, nur, dass die dreier Packung, etwas mehr kostet.

Wenn du Langeweile hast und wenn du keine hast?^^

Jap, Alice hat kurze, aber als Alice find ich sie nich wirklich hübsch...

Jap, nachdem ich bei DPÜM gelesen habe, welche Farben ihr bekommt, hab ichs eben mal eingefärbt. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Levy Williams

Levy Williams


Rasse : Mensch
Gesinnung : Gut
Job : Musiker
Beitragsanzahl : 45
Talkthread - Seite 14 Lexi2icon

Talkthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 14 EmptyDo 21 Okt 2010 - 16:24

@Juliet:

Wow das klingt aber entschlossen und gezielt bei dir mit den Studien, sowas bewundere ich! Kein Wunder wenn man selbst so planlos ist wie ich Very Happy

Ich dachte für Psychotherapie brächte man Medizin und ne zusatzausbildung... Aber auf jedne Fall ein spannendes Feld!

Ist halt sicher vor allem was für Leute die Auswendig lernen können, da gehör ich nicht dazu...

Und schauspielerei ist ja auch was cooles, kann man ja hier soweit ich weiß am Konservatorium machen. Soll aber nicht leicht sein da reinzukommen...
Nach oben Nach unten
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 14 EmptyDo 21 Okt 2010 - 16:25

Dieses..mephistophelische braun! rofl/gr. Wuäh..T.T Das ist mit Abstand die hässlichste Farbe die ich je so hatte.

²Melly Bei ma's Eintopf würdest du auch mit feinen Geschmacksnerven nciht mehr schmecken..das brennt nur noch..

²Juliet Hm, ne, das ist so eine kleine..Plastikdose, in die du das Wasser kochend reingießt, umrührst, wartes, futterst ;D und für ein son kleines Ding isses schon..nciht gerade günstig..

haha..ja..ich dachte auch so 'ich werds schon schaffen, dass ich keine habe' aber wenn ichs nciht mache, liegen die da immer weiter rum..sie ist sich dafür zu fein.

Alice ist eben..Alice.

Juliet, ist es möglich die Farben für die Sonstigen zu ändern? irgendwie? Nur so rein Interessehalber..
Btw bin ich erstaunt, ich dachte dass man erst gefärbt wird mit den wob's..?
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 14 Springicon

Talkthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 14 EmptyDo 21 Okt 2010 - 16:27

Jetzt beschwer dich nicht über das Brown, ist doch eine schöne Farbe...wie die Erde!

Das sagst du, ich ess lauter abartig scharfe Sachen, ich würde also nicht drauf wetten.
Nach oben Nach unten
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 14 EmptyDo 21 Okt 2010 - 16:34

Und trinkst Cola. Und du willst feine geschmakcsknospen haben...die sind doch geschockt von so viel Kontrast..

Hmnaja...nein. blau ist zwar die Komplementärfarbe zu braun, aber wir haben hier violett, also ne menge gründ, plus ein recht helles braun..das beißt. Das geht in richtig orange/braun. Ich bin da empfindlich.

Hm, die Spiele bringen einen auf merkwürdige Gedanken..ich versuche mir ergebnislos einen Engepir vorzustellen..oÓ
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 14 Springicon

Talkthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 14 EmptyDo 21 Okt 2010 - 16:36

Quatsch, alles Training.

...Jammerlappen xP

Ist doch leicht...ein geflügelter Vampir!
Nach oben Nach unten
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 14 EmptyDo 21 Okt 2010 - 16:42

oO Futterst du auch Chilischoten roh und so Zeugs?
lass mich, ich darf das. DU bist ja blau.

Uärgh..Vampire sind einfach nicht verantwortungsvoll genug für Flügel..die haben dafür komische Zähne..
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 14 Springicon

Talkthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 14 EmptyDo 21 Okt 2010 - 16:44

Hab ich noch nie probiert, könnte ich aber bestimmt.

Müsstest du nicht immer was Besonderes sein, dann könntest du auch blau sein xP

Hmm...ich stell mir das cool vor...einen geflügelten Vampir!
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 14 EmptyDo 21 Okt 2010 - 16:52

Naja, ich bin kein spontaner Mensch, ich muss alles immer planen, da ist das eigentlich selbstverständlich für mich. Was magst du denn machen, oder bist du noch total unentschlossen?

Neee, bei Psychotehrapie braucht man Psychologie, weil Medizin sind sozusagen die Anwendungen, um etwas zu heilen und Pychologie ist das Hinterfragen. Aber ne Zusatzausbildung brauchst du natürlich schon. So stands jedenfalls im Internet, aber ich erkundig mich da nächstes Frühjahr eh noch genau.

Damit hatte ich noch nie Probleme, Buch hernehmen, markieren, zusammenschreiben, vom 1. Durchlesen weiß ich eh schon viel, noch 2 mal lesen und ich kanns. Ich hab angeblich Ansätze zu nem photographischen Gedächtnis.

Naja, Schauspielschule wollte ich mal, aber das bringt nix, da ist Einzelunterricht 10 mal besser und effektiver. Weil man macht da einfach viel mehr Praxis.

Also ich mag das Braun, das haben immer die Sonstigen bei mir, von denen hab ich drüben auch 4 Charas.

Neee, das kenn ich nich, ich kenn nur Säckchen für die Tasse, also Suppen aus der Kaffeetasse.

Könnten schon, aber ich hatte bis jetzt immer Braun und das ist jetzt schon überall im Forum, in allen Themen, wegen den Farben und so. Neee, ich mach das immer, wenn ich weiß, welche Farbe die Person kriegt. Very Happy

Loool, hast dus auch schon mit dem Wervamgel, oder dem Werengpir, probiert? rofl

Hmm, Flügel, das erinnert mich gerade an Buch 5.^^
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 14 EmptyDo 21 Okt 2010 - 17:02

Was kann ich dafür, dass alle möglichen Wesen ne eigene Rubrik haben, nur genau meins nicht..:'D
Die sind iwie schon gefährlich genug..*find* Son Engel, wennd er Flügel hat macht das nichts, der will dich vermutlich auch nciht ermorden..
Seufz.

Ach, sowas wie 'heiße Tasse'..ja, die nehme ich auch oft..Tomatensuppe, yam.

Oh, ich kriege Kopschmerzen..Wenn jetzt noch jemand mit Elfen, Hexen und Zwergen Wortspiele macht krieg ich Alpträume >.< Werengpir....oha.
Buch 5? Buch 5 von was?
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 14 Springicon

Talkthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 14 EmptyDo 21 Okt 2010 - 17:07

Naja, du hättest ja auch etwas spielen können, was eine andere Farbe hat, wenn die das so wichtig ist xD
Bist du dir da sicher? Was ist mit gefallenen Engeln?

Helge! *rofl*
Von TVD.
Nach oben Nach unten
Levy Williams

Levy Williams


Rasse : Mensch
Gesinnung : Gut
Job : Musiker
Beitragsanzahl : 45
Talkthread - Seite 14 Lexi2icon

Talkthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 14 EmptyDo 21 Okt 2010 - 17:07

Phu was ich machen mag, ich hab keine Ahnung. Ich hab zwar so einige Interessen aber kaum was davon wollte ich 40 Stunden in der Woche machen.
Also am liebsten glaube ich nen gemütlichen Bürojob wo ich nicht viel denken muss und nebenbei posten kann. Very Happy

Hm, ich muss Sachen immer schreiben um sie zu lernen. Beim Bass spielen z.B., ich schreib mir die Tabs mit Hand auf und dann hab ich sie im Kopf, zumindest halbwegs. Ohne schreiben geht nix und bei längeren Sachen ist das ur anstrengend, vor allem weil beim ersten Mal schrieben noch lang nicht alle Details sitzen.

Das braun finde ich übrigens auch nicht hübsch Wink
Und ich würde blau werden denke ich, Lee startet als Mensch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talkthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread
Nach oben 
Seite 14 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls :: Off Topic :: Smalltalk-
Gehe zu: