Mystic Falls
Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.

Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam



 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Vampire Diaries RPG
So 4 März 2012 - 0:39 von Guest

» PRIMEVAL.rpg
Fr 30 Sep 2011 - 19:24 von Guest

» Timeless Glamour
So 25 Sep 2011 - 3:47 von Guest

» Kündigung der Partnerschaft
So 17 Jul 2011 - 23:28 von Gast

» Vampire Diaries - Make Your Own Decision
Fr 17 Jun 2011 - 2:05 von Guest

» HOLLYWOOD HILLS
Do 16 Jun 2011 - 18:55 von Guest

» Vampire Diaries - Bloodlines 1864
So 5 Jun 2011 - 19:22 von Guest

» Vampire Diaries 1492 RPG
Do 2 Jun 2011 - 1:34 von Guest

» Fragen der Gäste
Mo 30 Mai 2011 - 12:00 von Gast

» Angels - Do you believe?
Do 19 Mai 2011 - 15:06 von Guest

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

Teilen | 
 

 Talkthread

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
Juliet Whitmore
Romantical Princess
avatar

Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

BeitragThema: Re: Talkthread   Di 2 Nov 2010 - 23:41

Jah, wenn man weiß, was man will, dann braucht mans nicht machen, aber die wenigsten, wissen mit 14 eben, was sie mal später machen wollen.

Hast du denn keine Mathematura gemacht?, weil bei uns, ist das bsi 2011, noch Pflicht, also ab 2011 Matura, da wird das dann geändert, dass man nicht, zwischen Englisch und der weiteren Sprache, wählen muss, sondern beides kann, statt Mathe eben. Aber nur an den Gyms, an den normalen, am Wirtschaftsgym, musste man schon lange, kein Mathe mehr machen.

Ich mag Mathe auch nich so, drum bin ich froh, dass ich erst 2012 muss, weil ich mag Sprachen eindeutig mehr. Very Happy

Echt?, bei uns hat jede Schule, mindestens eine Halle, meine Volksschule und mein Unterstufen Gym, die hatten je 2.

Naja, Sport ist ja eh eher ein unnötiges Fach, sag ich mal..

Keine Ahnung, ich glaub ne Woche, oder so...muss ich mal schauen...wollte ich eh, da ich hier und in meinem anderen Forum, mehrere Gooses habe.

Daphne, heißt dein Ding da ab November, zufällig NaNoWriMo?...weil dann kenn ich das jetzt auch, bilde mir ein, du hast nämlich was davon geschrieben, irgendwann mal. Ne Freundin, aus meinem anderen Forum, macht das nämlich auch.^^

_________________
My Voice ~ Real Love ~ Best Friends[size=11]I never thought we’d have a last kiss and I don't know how to be something you miss

♥️ Juliet Isabella Roseanne Whitmore ♥️ 23 Years ♥️ Student (Medicine & Psychology) ♥️
[/size]I'm not a Princess, this aint a Fairytale, this aint Hollywood, this is a small Town
Now its too late, cause I'm not your Priness and this isn't my Fairytale
I was a dreamer, before you went and let me down
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com Jasmin.Erhart@hotmail.com 425903908 JasminSimone
Cáel Dírnaith

avatar

Beitragsanzahl : 255

BeitragThema: Re: Talkthread   Mi 3 Nov 2010 - 0:05

Ganz um Mathe kommt man wohl nicht herum, aber man kann theoretisch schon so wählen, dass es für einen nicht so wichtig ist..aber irgendwo hat man das immer. Hab ich nie verstanden, man kann so viel abwählen, nur das nicht..wo ist da der Sinn. Wenn ich keine Sprachen mag, einfach Mathe, Naturwissenschaften und allezu wählen, andersrum nicht. oO
Nunja, es hat auch jede Schule eine Halle, weitgehend. Nur reicht die eben nicht. Die BBS Halle teilen sich einmal die beiden BBS, sind ja zwei Schulen. Und dann schleichen da noch manchmal die Realschüler rum. UEG und TGG haben schon ihre eigenen Hallen, aber da sind dann jeweils auch die Ludgerischüler und die vom Ostersteh dabei und nachmittags irgendwwelche Sportgruppe, die gar nichrs mit der Schule zu tun haben, aber in die TV-Halle nicht mehr reinpassen. Ständig sowas..

AH..na wenn man noch weiß, wann man angefangen hat..xD
Erw. NaNoWriMo. Da muss ich mich heut auch nochmal ransetzen..*gähn*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juliet Whitmore
Romantical Princess
avatar

Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

BeitragThema: Re: Talkthread   Mi 3 Nov 2010 - 1:59

Naja, bei uns in der HAK, hatte man es nur als normales Fach, aber musste schon seit Ewigkeiten, keine Matura mehr machen, aber in den allgemeinen Gyms, ist es eben derzeit noch so.

Hmm, wir hatten, an meiner alten Schule, eben eine und einen Sportplatz und im Winter, oder wenn wir drinnen waren, waren eben ein Semester die Jungs und eines die Mädels, in der Bäckerschule, die haben dort anscheinend wirklich selten Sport. Weil 70 Leute, geht beim besten Willen nicht, in einer Halle.

Ne Woche, ist es ungefähr morgen, aber ich muss mir das mal irgendwann raussuchen.^^

Du machst da auch mit?

_________________
My Voice ~ Real Love ~ Best Friends[size=11]I never thought we’d have a last kiss and I don't know how to be something you miss

♥️ Juliet Isabella Roseanne Whitmore ♥️ 23 Years ♥️ Student (Medicine & Psychology) ♥️
[/size]I'm not a Princess, this aint a Fairytale, this aint Hollywood, this is a small Town
Now its too late, cause I'm not your Priness and this isn't my Fairytale
I was a dreamer, before you went and let me down
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com Jasmin.Erhart@hotmail.com 425903908 JasminSimone
Cáel Dírnaith

avatar

Beitragsanzahl : 255

BeitragThema: Re: Talkthread   Mi 3 Nov 2010 - 2:56

Die neue Regelung fängt erst im Jahrgang unter meinem an, ich weiß gar nicht, was die machen müssen/sollen/können..haben aber auf jeden Fall einen komplett anderen Lehrplan gehabt.
70 Leute, kommt auf die Halle an. Und auf die Sportart. Aber das sind jabeinahe drei Schulklassen, ds ist schon eng..an der BBS haben sie die Turnhalle gedrittelt, so geht das gerade so, aber ist bisschen blöde gewesen, wenn wir mal Handball o.ä machen wollten, und das auf nem Hallendrittel..sehr toll. Nicht.
Tu das mal..x)
Ja, ich mah da auch mit..angestiftet von Melly, irgendwie. Ich hab schon vorher geschrieben, aber das spornt zusätzlich an, auch mal am nicht-WE sich dranzusetzen. Geht wirklich viel schneller, auch wenn ich nie annähernd so weit komme wie wenn ich einmal fünf Stunden sitze und schreibe. Man will ja irgendwann mal was fertig kriegen..
Für heute reichts aber..Kapitel abgeschlossen. Hah. ^_^
Gute Nacht, Welt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juliet Whitmore
Romantical Princess
avatar

Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

BeitragThema: Re: Talkthread   Mi 3 Nov 2010 - 12:56

Achso, es gibt ja jetzt bei euch, auch schon keine neuen, 13jährigen, Abiklassen mehr, hat mir mal ne Freundin erzählt, dass sie, nicht durchfallen darf, also letztes Schuljahr eben, weil sie sonst Schule wechseln muss, da die 12jährigen Abijahrgänge, nen ganz anderen Lehrplan haben.

13jährige Gyms, gabs bei uns nie, oder gibts schon seit Ewigkeiten nimma, genau, wie die Samstagsschule.

70 Leute, wären 2 Klassen bei uns. Wir hatten immer zusammen, mit ner anderen Klasse und wenn eben Jungs und Mädels drinnen wären, 36 plus 36, kommt man sogar noch auf mehr und noch die 4 Lehrer. Und ich sag mal, unsere Halle, war normal groß...die große im Gym, war aber sicher doppelt so groß. Kam Gott sei Dank, nur einmal vor, als im Oktober, plötzlich Schnee gefallen ist, da haben wir dann aber auch nix Wirkliches gemacht. Aber normal, war eben Jungs, oder Mädels, also eine Gruppe, draußen, oder in der Bäckerschule.

In der Grundschule und im Gym, da konnten wir die Halle teilen, das war aber immer noch groß genug, für so ein Volleyballfeld zum Beispiel, nur Fußball, haben wir immer, über die ganze Halle gespielt.

Die Zeit, hätt ich glaub ich gar nicht, also, dass ich nur sitze und schreibe und dann das im November fertig kriege. Bei mir kann nämlich andauernd was dazwischen kommen...so wie gerstern. Ich dachte, bestell ich das alles schnell und dann saß ich, von halb 3, bis 8, an diesem Kram dran...

Was für eine Story schreibst du denn?

_________________
My Voice ~ Real Love ~ Best Friends[size=11]I never thought we’d have a last kiss and I don't know how to be something you miss

♥️ Juliet Isabella Roseanne Whitmore ♥️ 23 Years ♥️ Student (Medicine & Psychology) ♥️
[/size]I'm not a Princess, this aint a Fairytale, this aint Hollywood, this is a small Town
Now its too late, cause I'm not your Priness and this isn't my Fairytale
I was a dreamer, before you went and let me down
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com Jasmin.Erhart@hotmail.com 425903908 JasminSimone
Cáel Dírnaith

avatar

Beitragsanzahl : 255

BeitragThema: Re: Talkthread   Mi 3 Nov 2010 - 14:55

Hmja..mein Jahrgang ist der letzte mit den alten Regelungen, die volle OS-Zeit und 13 Jahre anstatt 12. Ich fand beides besser, aber nun ja..die armen jetzigen 12er, die haben wirklich nichts zu lachen..dafür durften wir tatsächlich nie sitzen bleiben x)

36 ist iwie zu viel..ab spätestens 36 Schüler wird aufgeteilt, soweit ich weiß. Aber die Klassenstärken gehen ja eh zurück.

Oh, ich kriege das sicher nicht im November fertig..würde mich sehr wundern beid em, was ich da vorhabe. Aber nen Versuch ists Wert. So wirklich Zeit habe ich auch nicht in der Woche, ich arbeite bis abends, und selbst wenn ich mal hier im Büro nichts zu tun habe kann ich nicht einfach daran weiterschreiben..o.o Also entweder abends spät schreiben wie gestern udn vorgestern, oder eben am WE. Mal sehen wie lange ich durchhalte..
Die Story befidnet sich noch unausformuliert in meinem Kopf, ist daher schwer zu beschreiben. Außerdem schmeiße ich eh alles hin und her bis es dann geschrieben ist, dann bleibts meist ziemlich genau so. Es fängt sehr rl-mäßig an, soll aber noch etwas fantasievoller werden.
Selbst wenn's nichts wird, macht Laune. Schreibst du auch einfach so oder bist du mit deinen RPG-Charas völlig ausgelastet? Bei so vielen Charas würde ich gar keine Zeit mehr zu irgendwas finden. Oh, Mittag...essen..^_^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juliet Whitmore
Romantical Princess
avatar

Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

BeitragThema: Re: Talkthread   Mi 3 Nov 2010 - 17:17

Bei uns, gibts schon ewig 12er Gyms und das war eigentlich nie soo wirklich anstrengend, also so, wie man das immer, von Leuten, von euch, hört.

Wir hatten immer 36 und ab danach, wird aufgeteilt, also HAK 4 36er und HAS 2 36er und es werden immer mehr, also jedenfalls bei uns hier.

Hmm, klingt auf alle Fälle interessant, kannst du ja irgendwann, wenn du mal fertig bist, bei den Fanarts posten. Very Happy

Neee, ich schreib auch so, aber ich könnt mir eben nie, sowas für November vornehmen. Ich hab schon einiges geschrieben, aber derzeit, schreib ich gerade auch so ne Reallife, Fantasy, Mystery Story.

Naja, 40 sind eh noch okay, mehr fände ich zu viel, aber das find ich ne gute Zahl.^^

_________________
My Voice ~ Real Love ~ Best Friends[size=11]I never thought we’d have a last kiss and I don't know how to be something you miss

♥️ Juliet Isabella Roseanne Whitmore ♥️ 23 Years ♥️ Student (Medicine & Psychology) ♥️
[/size]I'm not a Princess, this aint a Fairytale, this aint Hollywood, this is a small Town
Now its too late, cause I'm not your Priness and this isn't my Fairytale
I was a dreamer, before you went and let me down
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com Jasmin.Erhart@hotmail.com 425903908 JasminSimone
Cáel Dírnaith

avatar

Beitragsanzahl : 255

BeitragThema: Re: Talkthread   Mi 3 Nov 2010 - 17:35

Vielleicht jammern wir einfach nur gerne..
36 hatte ich mal in der 8. Klasse. Lustigerweise bestand der Lateinkurs in dieser Zeit aber nur aus 7 Leuten..Contraste.
Fanarts..dafür müsste es an irgendwas angelehnt sein, oder? Fanarts war nie so meins. Zumal ich bisher nie etwas beendet habe..genau genommen nichtmal wirklich angefangen. Praktisch gesehen. Theoretisch hatte ich das alles im Kopf. Nur viel zu faul zum aufschreiben.
Diese Genres sind schon typisch diese Generation. Zu Zeiten meiner Ma haben sie wohl gern diese 'Problembücher' gelesen..kann ich mir schwer vorstellen.
40. Ja, ne, is klar. Autsch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juliet Whitmore
Romantical Princess
avatar

Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

BeitragThema: Re: Talkthread   Mi 3 Nov 2010 - 18:05

Neee, ich sehs ja bei Daphne, wir hatten pro Tag, nicht mal ne Stunde Hausaufgaben und lernen, das war bei uns immer schon sehr locker. Ich glaub eher, wir hatten manchmal etwas länger Schule, dafür weniger Hausaufgaben und mehr Eigenverantwortung, ob wirs nun können, oder nicht. Weil es gab nur eine große Schularbeit, die dann eben gleich 30%, der Note, zählt, dann noch drei Tests, die 30% zählen und 30%, waren eben so mündliche Stundenbefragungen, Hausaufgaben, Heft- bzw. Mappenführung und so Sachen.

Ich find es so besser, weil man eben mehr Zeit hat, aber die, die nie was lernen, oder sich schwer tun, brauchen eben mehr Übung bzw. sie merken sichs, durch viele Hausaufgaben und wenn sie nix lernen, können sie trotzdem positiv sein. Für die, ist das eben ein Nachteil.

Wir sind von Grund auf immer 36 Schüler und mit dem Durchfallen, werdens dann weniger, aber durch die, die aus den oberen Jahrgängen sitzenbleiben, werdens wieder mehr. Also wir waren meist, um die 30 Schüler.

Bei uns war da Latein beliebter, weil weder Russisch, noch Altgriechisch, was zur Wahl stand, für die meisten, die Mathe umgehen wollten, sehr verlockend war.^^

Neeee, nimm den Begriff doch nicht so wörtlich, da stopfen wir eben alles rein, was wir machen. Also Arts, Animationen, Gifs, Videos, Zeichnungen, Gedichte, Fanfictions, Storys, Oneshots, alles eben. Die Area heißt Fanarts, aber rein darf alles, wirklich alles.^^

Ich hab auch schon vieles angefangen, hatte es im Kopf, dann wieder verworfen und so...ich bekomm zuuu viele Ideen, drum überleg ich lieber länger, bevor ich was Großes schreibe und mach mir da erst mal Notizen und so Zeug.

Problembücher?, was fällt da denn darunter?, sowas wie 'Die Kinder vom Banhofzoo', zum Beispiel?, falls du das kennst. Das haben wir mal in Religion gelesen, da hatten wir eher immer solche Themen. Weil irgendwann, waren die Bibelgeschichten ja zu Ende.^^

Was?, jaaah, 30 fand ich schöner, aber was solls, 40, ist auch schön. Very Happy

_________________
My Voice ~ Real Love ~ Best Friends[size=11]I never thought we’d have a last kiss and I don't know how to be something you miss

♥️ Juliet Isabella Roseanne Whitmore ♥️ 23 Years ♥️ Student (Medicine & Psychology) ♥️
[/size]I'm not a Princess, this aint a Fairytale, this aint Hollywood, this is a small Town
Now its too late, cause I'm not your Priness and this isn't my Fairytale
I was a dreamer, before you went and let me down
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com Jasmin.Erhart@hotmail.com 425903908 JasminSimone
Cáel Dírnaith

avatar

Beitragsanzahl : 255

BeitragThema: Re: Talkthread   Mi 3 Nov 2010 - 18:17

Also was HAs angeht kann man Melly nicht egrade als Standart ansetzen. Wirklich nicht. Ich habe eigentlich niemals eine Stunde lang HAs gemacht, höchstens freiwillig für ein Projekt wie ein Referat, aber nie, NIE für die normalen Hausaufgaben. Und aus meinem jahrgang sonst auch kaum jemand. So schnell ändern sich die Zeiten auch nicht. Es lag auch eher in der Eigenverantwortung, entweder man tut oder nicht, da wurde nicht jeden Tag nachgefragt. Das schöne am Gym..wenn ich jetzt mal HAs habe weiß ich, dass der Lehrer da tatsächlich noch rumgeht und guckt..wie in der Grundschule..buargh. Ab der Mittelstufe wird das eigentlich gelassen.
Die die es nicht können werden sich kaum an die HAs hängen..
30 ist immer noch viel. Aber das geht noch.
Wenn man mit latein mathe hätte umgehen können wäre der Kurs voll gewesen xD Altgriechisch gabs erst ab der 9. als wahlfreies Fach, und russisch gar nicht. Die Alternative wäre eben nur Französisch gewesen. Und ich Trottel wählte eindeutig das falsche. Hihi.

Achsoo...okay. Was ist ein Oneshot? oO
Bei den Notizen bleibts bei mir meist hängen. Aber diesmal nicht. *fest entschlossen ist*
Wenn ich mein ersten Buch rausbringen will bevor ich zwanzig bin, muss ich mich mal ranhalten Very Happy
Öh...naja, so Bücher wo die halt iwelche schweren Familienprobleme haben oder sowas, aber alles total rl, nix Fantasy..kein Wunder, dass die Generation so depri war x) Die Kinder vom Bahnhofzoo kommt da wohl schon in die Richtung.
Oh. Warum 40 wenn 30 schöner war? Wobei 30 auch echt beeindruckend sind. ich hatte mal 23 oder so, und das sehr kurz. Ging ja mal gar nicht..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juliet Whitmore
Romantical Princess
avatar

Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

BeitragThema: Re: Talkthread   Mi 3 Nov 2010 - 20:28

Okay, dann ist das wohl wirklich ein Sonderfall, aber Rylee, meinte ja auch, dass sie sooo viel hat und drei andere Mädels, aus meinem anderen Forum, die sind auch immer sehr im Hausaufgaben und Lern Stress.

Jah, ne Präsentation, ein Referat, oder so, das dauert eben länger, man muss ja recherchieren, zusammenschreiben, Präsentation machen, dann den Text lernen und so.

Hmm, bei uns wurde schon immer gefragt, wegen plus, minus und so und manchmal auch abgesammelt, aber so einfache Beispiele, in Mathe und Rechnungswesen, die wurden nur verglichen. Aber die Lehrer, haben sich nimma aufgeregt, nur gefragt, wer hats nicht, eingetragen und aus. Weil wir das ja freiwillig machen, also die Schule, da es ja keine Pflichtschule mehr ist.

Ich mochte es immer so mit 28, 30, aber auch mehr, war nicht schlecht.

Naja, Mathe hatte man ja schon, aber eben nicht als Maturafach und man hatte die Stunden, die die anderen Latein hatten, eben Mathe. Sprich, die Mathematuraleute, hatten mehr Mathe. Könnte man vielleicht irgendwie, mit eurem Leistungskurskram, vergleichen.

Russisch, gabs eben auch mit Latein und Altgriechisch, an meinen anderen Schulen, nur als Freifach.

Welches hattest du denn, Französisch, oder Latein?

Oneshot, das ist so in einem..also ne Kurzgeschichte, in einem Kapitel.

Lool, wann wirst du denn 20?, bei mir geht sich das nimma aus, ich will irgendwann mal eins rausbringen, aber nur Autor sein, würde ich auch nicht wollen.

Okay, was meine Mum so gelesen hat, weiß ich eigentlich gar nicht...ich weiß nur, Lassie, Fury, so ein Pferd da, ist das, Das doppelte Lottchen und so Kram. Aber das sind ja eher Kinderbücher, aus der Jugend, hab ich keine Ahnung.^^

Naja, weil ich 25 drüben habe und dann nur mehr hier 5 dürfte und sonst keine mehr. Also muss ich 40 nehmen. 25 drüben, 10 hier und 5 in nem anderen Forum. Da wollte ich erst drei, aber da zwei Foren, inaktiv wurden, hatte ich noch 2 frei. Very Happy

Ich hatte in meinem alten HP, 30, angefangen hats mit 5 und war da noch in anderen. Ich glaub, das meiste, war mal, 80 Charas, in 50 Foren, aber da waren einige nicht gestartet, einige eher inaktiv und so Kram. Und das war in meiner Anfangszeit, also so 1500, 2000 Zeichen, eben.

_________________
My Voice ~ Real Love ~ Best Friends[size=11]I never thought we’d have a last kiss and I don't know how to be something you miss

♥️ Juliet Isabella Roseanne Whitmore ♥️ 23 Years ♥️ Student (Medicine & Psychology) ♥️
[/size]I'm not a Princess, this aint a Fairytale, this aint Hollywood, this is a small Town
Now its too late, cause I'm not your Priness and this isn't my Fairytale
I was a dreamer, before you went and let me down
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com Jasmin.Erhart@hotmail.com 425903908 JasminSimone
Cáel Dírnaith

avatar

Beitragsanzahl : 255

BeitragThema: Re: Talkthread   Mi 3 Nov 2010 - 23:08

Wie schaffen sie das bloß, so als Schüler..im letzten Jahr gehts immer rund, aber davor..oO
Referate mochte ich immer. Vorausgesetzt, ich konnte es alleine machen.
Ahja, genau. Manchmal meldete man sich einfach nicht, und redete sich i Zweifelsfall raus mit 'hab die Frage nicht gehört'..ziemlich doof, aber manchmal klappts.
Ich hatte Latein, drei Jahre drei Stunden die Woche.
Achso. Oneshot..das Wort Kurzgeschichte war mir lieber o.o
Im nächsten Mai. Autorin wäre wesentlich besser als dieser blöde Lehrberuf..von daher wäre ich nicht traurig, sollte es so sein. Aber das ist kein Vorhaben, entweder ist man sowas oder nicht. Wird sich rausstellen.
Das doppelte Lottchen, genau..und diese ganzen Pferdebücher, die hatten immer so Mädchennamen als Titel. À la 'Penny und der große Sprung' und so..hih.
Ah, Zahlen. 80 Charas...und dann noch n Privatleben? Respekt. Ich finds das irgendwie bedenklich, aber 'tu was du nicht lassen kannst' ist mein Lebensmotto.. x)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juliet Whitmore
Romantical Princess
avatar

Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

BeitragThema: Re: Talkthread   Do 4 Nov 2010 - 0:17

Naja, bei uns war es eher so, die 1. ist ein Kinderspiel, die 2. wird schwerer, aber normal, die 3. hat Potenzial, für Nervenzusammenbrüche, die 4. wird wieder wie die 2. und die 5., wird leicht, da man nur bis Weihnachten, Stoff fertig macht und dann wiederholt. Und eben nur für die Matura lernen muss. Aber ich hab die 3. geliebt, man hat einfach gelernt, Montag Matheschularbeit, Donnerstag Englischschularbeit, Mittwoch Geschichtetest, Donnerstag Marketing Präsentation, mündliche Stundenwiederholungen und Hausübungen, locker zu schaffen. Und das war voll zeitsparend, also für mich. Statt immer wieder zu denken, gehen wirs nochmal durch, zur Sicherheit, wenn morgen Test ist, hab ich einen Tag vorher gelernt und auch meine 1er geschrieben. Also eindeutig zeitsparend. Very Happy

Ohjah, Referate alleine machen, oder Gruppenleiter sein und den nervigen Dilletanten, irgendnen kleinen, unwichtigen Text, in die Hand drücken, den sie auswendig lernen müssen. Very Happy

Wann redet man sich raus, das versteh ich nicht ganz?

Wir hatten die Sprachen auch immer 3 Stunden die Woche, manchmal aber auch nur 2 Stunden, das war jedes Jahr anders.

Kurzgeschichten, können aber mehrere Kapitel umfassen. Ne normale Fanfiction hat eben so 30, oder mehr, ne Kurzgeschichte, maximal 10 und ein Oneshot eines.

Hmm, besser als das vielleicht, aber ich muss was machen, ich kann nicht nur daheim sitzen, deswegen sind meine anderen 4 Jobs, da eindeutig besser und das so ab und an mal, nebenbei eben...^^

Jaaah, genau, sowas haben die in der Unterstufe, für Referate genommen, sowas hab ich aber selten gelesen. Als ich in dem Alter war, war ich schon eher weiter und davor, gabs die irgendwie nicht so präsent.

Jaaah, da hab ich mich noch gelangweilt...mit den 80 Charas damals, seit ich ein eigenes RPG hatte, gabs Gott sei Dank, immer was zu tun. Ich kann nicht nur lesen, nur lernen, nur Musik hören, nur TV schauen, ich muss immer mehr Dinge machen.^^

_________________
My Voice ~ Real Love ~ Best Friends[size=11]I never thought we’d have a last kiss and I don't know how to be something you miss

♥️ Juliet Isabella Roseanne Whitmore ♥️ 23 Years ♥️ Student (Medicine & Psychology) ♥️
[/size]I'm not a Princess, this aint a Fairytale, this aint Hollywood, this is a small Town
Now its too late, cause I'm not your Priness and this isn't my Fairytale
I was a dreamer, before you went and let me down
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com Jasmin.Erhart@hotmail.com 425903908 JasminSimone
Daphne Spring

avatar

Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390


BeitragThema: Re: Talkthread   Fr 5 Nov 2010 - 18:09

Hallo =)

Mann, wenn ich nicht da bin ist hier ja wirklich gar nichts los...also lass ich mal ein Lebenszeichen hier xD
Leider muss ich aber auch schon wieder weg, schreiben, also bis dann^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen 553744979
Juliet Whitmore
Romantical Princess
avatar

Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

BeitragThema: Re: Talkthread   Fr 5 Nov 2010 - 20:32

Hey Daphne! wink

Das liegt wohl daran, dass derzeit alle sehr im Stress sind, ob NaNoWriMo, wie du, irgendwelche Ausbildungssachen, Schulstress, oder was weiß ich.

_________________
My Voice ~ Real Love ~ Best Friends[size=11]I never thought we’d have a last kiss and I don't know how to be something you miss

♥️ Juliet Isabella Roseanne Whitmore ♥️ 23 Years ♥️ Student (Medicine & Psychology) ♥️
[/size]I'm not a Princess, this aint a Fairytale, this aint Hollywood, this is a small Town
Now its too late, cause I'm not your Priness and this isn't my Fairytale
I was a dreamer, before you went and let me down
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com Jasmin.Erhart@hotmail.com 425903908 JasminSimone
Daphne Spring

avatar

Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390


BeitragThema: Re: Talkthread   Sa 6 Nov 2010 - 16:52

Guten Tag =)

Vermutlich...November ist meist ein ziemlich stressiger Monat schulisch gesehen, aber dieses Jahr hab ich Glück gehabt.
Ich hab übrigens grad mal in das neue Taylor Swift Album rein gehört, und das "Better than revenge" ist wirklich gut x)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen 553744979
Juliet Whitmore
Romantical Princess
avatar

Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

BeitragThema: Re: Talkthread   Sa 6 Nov 2010 - 17:40

Hey Daphne! wink

Jah, eindeutig, kenn ich noch von mir und von vielen anderen...naja, kann ich wenigstens mal meinen Stecki machen.^^

Ich liebe das neue Album, ich find das noch tausendmal besser, als Fearless, obwohl ich das auch liebe. Nur Dear John, mag ich nicht, die restlichen 16 Lieder, sind einfach suuuper. Ich wollte zuerst, die International Version, zurückschicken und mir die US Version, aus den USA, kaufen, aber jetzt, behalt ich beide. Das US, ist eben die schöne Musik und die International, wie ich finde, mehr die Party Musik, also beides gut. Aber selbst von Mine, die Pop Version, ist toll. grins

Better than Revenge, ist wirklich cool, mal was anderes, aber toll. Das Lied passt soooo gut, zu Julies Erzfeindin, als ich das gehört hab, wusste ich, das kommt als Text, unter den Gesuchsbanner. Very Happy

_________________
My Voice ~ Real Love ~ Best Friends[size=11]I never thought we’d have a last kiss and I don't know how to be something you miss

♥️ Juliet Isabella Roseanne Whitmore ♥️ 23 Years ♥️ Student (Medicine & Psychology) ♥️
[/size]I'm not a Princess, this aint a Fairytale, this aint Hollywood, this is a small Town
Now its too late, cause I'm not your Priness and this isn't my Fairytale
I was a dreamer, before you went and let me down
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com Jasmin.Erhart@hotmail.com 425903908 JasminSimone
Cáel Dírnaith

avatar

Beitragsanzahl : 255

BeitragThema: Re: Talkthread   Sa 6 Nov 2010 - 20:17

*auch mal vorbeischneit*
Urgh..nichts läuft wie geplant...tragisch.
Hey Juliet, neues Set? Hübsche Bilder Wink
Zu dem Lied gibts nicht zufällig nen guten YT-Link? Iwie funktionieren die meisten nicht mehr, Tonspur gelöscht oder so..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juliet Whitmore
Romantical Princess
avatar

Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

BeitragThema: Re: Talkthread   Sa 6 Nov 2010 - 23:51

Hey Càel! wink

Was hätte denn wie laufen sollen?

Danke, jaaah, habs auf meinen Stecki angepasst, bzw., ich wollte eh schon länger ein Neues, hatte das drüben, schon seit August. Und da ging das eben schnell, wenn ich schon alles, von den Bannern hatte.^^

Hmm, ich such mal, aber wenn du magst, kann ichs dir auch per Messenger schicken, wenn es keinen mehr gibt.

Klick

Der müsste gehen...sieht jedenfalls so aus, kanns nur jetzt nicht testen, da ich unten bin, ohne Kopfhörer.

_________________
My Voice ~ Real Love ~ Best Friends[size=11]I never thought we’d have a last kiss and I don't know how to be something you miss

♥️ Juliet Isabella Roseanne Whitmore ♥️ 23 Years ♥️ Student (Medicine & Psychology) ♥️
[/size]I'm not a Princess, this aint a Fairytale, this aint Hollywood, this is a small Town
Now its too late, cause I'm not your Priness and this isn't my Fairytale
I was a dreamer, before you went and let me down
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com Jasmin.Erhart@hotmail.com 425903908 JasminSimone
Cáel Dírnaith

avatar

Beitragsanzahl : 255

BeitragThema: Re: Talkthread   So 7 Nov 2010 - 3:15

Ach..mein ganzer Samstag hätte GANZ anders laufen sollen..war schon ganz gut, gewissermaßen, aber..naja. Aber was läuft bei mir schon jemals wie geplant..beruhigend, wenn man sich darauf verlassen kann.
Au ja, ich wechsel auch gern Sets. Vor allem wenn man ne Avaperson hat, zu der man schön basteln kann, mit Taylor ist das natürlich definitiv der Fall..
Ah..danke :) Das Lied ist toll..typischer Swift-Stil *like it* Und mal wieder n superschönes Bild als Cover oO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juliet Whitmore
Romantical Princess
avatar

Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

BeitragThema: Re: Talkthread   So 7 Nov 2010 - 3:28

Lool, dann bist du wenigstens schon vorgewarnt und ääähm, da gibts so nen Spruch und es ist doch auch überraschend und spannend "Die besten Dinge, sind die, die ungeplant sind", oder so. Laughing

Jah, nach 3 Monaten, sollte ich mal, hab ich eigentlich immer, August, November, in einem Forum, dann Dezember, im neuen Forum, wo ich endlich Blenden, gecheckt hab, März, irgendwann Mai/Juni, dann August und jetzt. Also immer, so nach 3 Monaten. Hier, hatte ichs ja noch nicht lange, aber drüben eben und da hast du recht, da gibts Gott sei Dank viele Bilder. Very Happy

Wo das Cover?, das vom Album, weil den Song, gibts nicht mit Cover, aber jaaah, der Song ist toll...durfte ich heute, unter Begeisterung der Bestellerin, schon auf nem Set verewigen. grins

_________________
My Voice ~ Real Love ~ Best Friends[size=11]I never thought we’d have a last kiss and I don't know how to be something you miss

♥️ Juliet Isabella Roseanne Whitmore ♥️ 23 Years ♥️ Student (Medicine & Psychology) ♥️
[/size]I'm not a Princess, this aint a Fairytale, this aint Hollywood, this is a small Town
Now its too late, cause I'm not your Priness and this isn't my Fairytale
I was a dreamer, before you went and let me down
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com Jasmin.Erhart@hotmail.com 425903908 JasminSimone
Cáel Dírnaith

avatar

Beitragsanzahl : 255

BeitragThema: Re: Talkthread   So 7 Nov 2010 - 4:34

Dann verlief 90% meines Lebens ungeplant...scheint ja unter nem guten Stern zu stehen *lol*
Aja, blenden ist wichtig..ja, nach drei Monaten wirds iwann Zeit. Gab mal ne Zeit, da habe ich die beinahe wöchentlich gewechselt, aber das ist vier, fünf Jahre her..x)
Nejnej, das Album war schon gemeint Wink

Boargh..wie funktioniert diese verdammte Verlinkung im Profil?! <*a href*="name">link<*/a> ist doch Verlinkung oder nicht. Grr. Um diese Uhrzeit (3:21)regt mich das grad echt auf. Ich lass es jetzt einfach bleiben. -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juliet Whitmore
Romantical Princess
avatar

Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

BeitragThema: Re: Talkthread   So 7 Nov 2010 - 15:35

Lool, da würd ich durchdrehen, ich plane viel zu viel und viel zuuuu gerne.^^ Very Happy

Das hab ich eigentlich nie gemacht, weil angefangen, hab ich, in meinem alten Forum, wo ich 30 Charas hatte, da war ich froh, mal für alle 30, ein schönes Set zu haben, besonders als Anfänger, is das ja noch schwer, was tolles hinzubekommen. Und wenn ich mal eines hatte, hab ich so und so ungerne gewechselt.

Jah, ich fand das lila Cover besser, als das in Rot, deswegen, kauf ich mir auch die normale Edition und hab die Spezialsongs, eben nur von Youtube. Aber ich kauf mir sogar beide Versionen, ich bin krank, ich weiß.^^

Die Verlinkung geht ganz einfach, ich codes hier schnell mal.

Code:
[url=Steckilink von Càel]Càels Stecki[/url]
Das ist kein Html im Profil, das is Easy HTML.^^

_________________
My Voice ~ Real Love ~ Best Friends[size=11]I never thought we’d have a last kiss and I don't know how to be something you miss

♥️ Juliet Isabella Roseanne Whitmore ♥️ 23 Years ♥️ Student (Medicine & Psychology) ♥️
[/size]I'm not a Princess, this aint a Fairytale, this aint Hollywood, this is a small Town
Now its too late, cause I'm not your Priness and this isn't my Fairytale
I was a dreamer, before you went and let me down
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com Jasmin.Erhart@hotmail.com 425903908 JasminSimone
Lexi Johnson

avatar

Alter : 350 years
Rasse : vampire, babe
Gesinnung : good one
Status : absolutly in love
Job : travel around
Steckbrief : The whole Story
Relations : heartbeat
Outfit : Beautiful me
Beitragsanzahl : 88


BeitragThema: Re: Talkthread   So 7 Nov 2010 - 21:07

Schande über mich und das Real Life aber das wird mir wohl ewig Striche in meine Rechnungen kritzeln -.- Bin aber sozusagen wieder da xD

_________________
This is me, Lexi .x. Show me your theeth

Every kiss every touch
every single moment
makes me feel I'm alive
'Cause I love you babe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hopeinfaith.bplaced.net/wbblite/index.php?sid= 644-239-684
Juliet Whitmore
Romantical Princess
avatar

Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

BeitragThema: Re: Talkthread   So 7 Nov 2010 - 21:27

Macht ja nix, hauptsache, du bist jetzt wieder da. Very Happy

_________________
My Voice ~ Real Love ~ Best Friends[size=11]I never thought we’d have a last kiss and I don't know how to be something you miss

♥️ Juliet Isabella Roseanne Whitmore ♥️ 23 Years ♥️ Student (Medicine & Psychology) ♥️
[/size]I'm not a Princess, this aint a Fairytale, this aint Hollywood, this is a small Town
Now its too late, cause I'm not your Priness and this isn't my Fairytale
I was a dreamer, before you went and let me down
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com Jasmin.Erhart@hotmail.com 425903908 JasminSimone
Katherine Pierce

avatar

Alter : 543
Rasse : Vampirdame
Gesinnung : böse
Status : ledig
Job : Menschen aussaugen
Steckbrief : Steckbrief
Relations : Beziehungen
Outfit : Outfit
Beitragsanzahl : 17


BeitragThema: Re: Talkthread   So 7 Nov 2010 - 22:28

Warum gibt es eigentlich sooo viele Mitglieder, aber nur 3 angenommene? o.O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thesecondtry.bplaced.net/index.php?sid= 372410426
Lexi Johnson

avatar

Alter : 350 years
Rasse : vampire, babe
Gesinnung : good one
Status : absolutly in love
Job : travel around
Steckbrief : The whole Story
Relations : heartbeat
Outfit : Beautiful me
Beitragsanzahl : 88


BeitragThema: Re: Talkthread   So 7 Nov 2010 - 22:38

*knuddelz*

Uhhh eine Kaaaaaaat! Das wird ein schöner Zickenkrieg hehe rofl

_________________
This is me, Lexi .x. Show me your theeth

Every kiss every touch
every single moment
makes me feel I'm alive
'Cause I love you babe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hopeinfaith.bplaced.net/wbblite/index.php?sid= 644-239-684
Juliet Whitmore
Romantical Princess
avatar

Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

BeitragThema: Re: Talkthread   So 7 Nov 2010 - 22:49

Hmm, weil der Rest, seine Steckis noch nicht geschrieben hat? Wir sind 16 Leute und jaah, 3 angenommene und 5 unfertige, macht schon mal 8. Dauert eben ein wenig, da alle derzeit etwas Stress haben und wir haben ja erst vergangenen Montag eröffnet.

_________________
My Voice ~ Real Love ~ Best Friends[size=11]I never thought we’d have a last kiss and I don't know how to be something you miss

♥️ Juliet Isabella Roseanne Whitmore ♥️ 23 Years ♥️ Student (Medicine & Psychology) ♥️
[/size]I'm not a Princess, this aint a Fairytale, this aint Hollywood, this is a small Town
Now its too late, cause I'm not your Priness and this isn't my Fairytale
I was a dreamer, before you went and let me down
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com Jasmin.Erhart@hotmail.com 425903908 JasminSimone
Katherine Pierce

avatar

Alter : 543
Rasse : Vampirdame
Gesinnung : böse
Status : ledig
Job : Menschen aussaugen
Steckbrief : Steckbrief
Relations : Beziehungen
Outfit : Outfit
Beitragsanzahl : 17


BeitragThema: Re: Talkthread   So 7 Nov 2010 - 23:22

Hm okay, hat mich nur etwas gewundert *schulterzuck*

²Lexi: Jaaa *-* Catfight oder besser gesagt vampirefight Very Happy das wird cool :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thesecondtry.bplaced.net/index.php?sid= 372410426
Daphne Spring

avatar

Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390


BeitragThema: Re: Talkthread   So 7 Nov 2010 - 23:42

*Lebenszeichen hinterlässt*

Eine Katherine...ja, entweder man hasst sie oder man liebt sie...oder man liebt es, sie zu hassen... oder hasst es, sie zu lieben... ähm ja xD Es ist schon spät *hust*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen 553744979
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Talkthread   

Nach oben Nach unten
 
Talkthread
Nach oben 
Seite 27 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls :: Off Topic :: Smalltalk-
Gehe zu: