Mystic Falls
Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.

Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam



 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Vampire Diaries RPG
So 4 März 2012 - 0:39 von Guest

» PRIMEVAL.rpg
Fr 30 Sep 2011 - 19:24 von Guest

» Timeless Glamour
So 25 Sep 2011 - 3:47 von Guest

» Kündigung der Partnerschaft
So 17 Jul 2011 - 23:28 von Gast

» Vampire Diaries - Make Your Own Decision
Fr 17 Jun 2011 - 2:05 von Guest

» HOLLYWOOD HILLS
Do 16 Jun 2011 - 18:55 von Guest

» Vampire Diaries - Bloodlines 1864
So 5 Jun 2011 - 19:22 von Guest

» Vampire Diaries 1492 RPG
Do 2 Jun 2011 - 1:34 von Guest

» Fragen der Gäste
Mo 30 Mai 2011 - 12:00 von Gast

» Angels - Do you believe?
Do 19 Mai 2011 - 15:06 von Guest

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

Teilen | 
 

 Der Musikthread

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Erzähler
Administrator
avatar

Alter : Unendlich
Rasse : NPC
Gesinnung : Neutral
Status : Unbekannt
Job : Storyteller
Ort : Mystic Falls
Beitragsanzahl : 201
Keiner

BeitragThema: Der Musikthread   Do 7 Okt 2010 - 2:14

Hier könnt ihr über die verschiedensten Musiker und Bands quasseln.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com Jasmin.Erhart@hotmail.com 425903908 JasminSimone
Juliet Whitmore
Romantical Princess
avatar

Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

BeitragThema: Re: Der Musikthread   Mi 13 Okt 2010 - 6:15

Na, was ist derzeit so euer aktueller Ohrwurm?

_________________
My Voice ~ Real Love ~ Best Friends[size=11]I never thought we’d have a last kiss and I don't know how to be something you miss

♥️ Juliet Isabella Roseanne Whitmore ♥️ 23 Years ♥️ Student (Medicine & Psychology) ♥️
[/size]I'm not a Princess, this aint a Fairytale, this aint Hollywood, this is a small Town
Now its too late, cause I'm not your Priness and this isn't my Fairytale
I was a dreamer, before you went and let me down
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com Jasmin.Erhart@hotmail.com 425903908 JasminSimone
Daphne Spring

avatar

Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390


BeitragThema: Re: Der Musikthread   Fr 15 Okt 2010 - 23:58

Definitiv Goin' Down von The Pretty Reckless. Ich bin erst vor ein paar Tagen auf die Band gestoßen, aber sie hat mich überzeugt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen 553744979
Juliet Whitmore
Romantical Princess
avatar

Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

BeitragThema: Re: Der Musikthread   Sa 16 Okt 2010 - 0:03

Die Band kenn ich schon länger, weil ich Gossip Girl Fan bin und Taylor, in meinem Forum drüben, als Ava hab. Und bei Stimme, Singstimme, wollt ich eben mal schauen, was sie so für ne hat, aber ist gar nicht meine Musik. Aber zu meinem Chara hier, mit Taylor am Ava, könnts gut passen.^^

Ich hör derzeit am liebsten Back to December von Taylor Swift, ich wart schon seit August, wo ich Mine gehört hab, auf das neue Album. Naja, nur mehr 10 Tage, bis es in den USA rauskommt, dann stellen dies sicher schon auf Youtube, weil bei uns kommts erst 3 Tage später. heul

_________________
My Voice ~ Real Love ~ Best Friends[size=11]I never thought we’d have a last kiss and I don't know how to be something you miss

♥️ Juliet Isabella Roseanne Whitmore ♥️ 23 Years ♥️ Student (Medicine & Psychology) ♥️
[/size]I'm not a Princess, this aint a Fairytale, this aint Hollywood, this is a small Town
Now its too late, cause I'm not your Priness and this isn't my Fairytale
I was a dreamer, before you went and let me down
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com Jasmin.Erhart@hotmail.com 425903908 JasminSimone
Daphne Spring

avatar

Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390


BeitragThema: Re: Der Musikthread   Sa 16 Okt 2010 - 0:09

Ich woltle immer anfangen, Gossi Girl zus chauen, aber irgendwie liegen mir Reallife Serien nicht. Da verliere ich immer zu schnell das Interesse...
Meine Musikrichtung ist das eigentlich schon, normalerweise höre ich jedoch lieber Männer singen...aber ich mag ihre Stimme irgendwie sehr.

Ich kenne nur weniger Lieder von Taylor Swift, wenn ich ehrlich bin. Aber die paar die ich kenne sind überraschenderweise wirklich gut, obwohl es eher ein Unfall war, dass ich sie fand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen 553744979
Juliet Whitmore
Romantical Princess
avatar

Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

BeitragThema: Re: Der Musikthread   Sa 16 Okt 2010 - 0:23

Hmm, ich schau eigentlich so viele Serien, da liebe ich auch sowas, solange es nicht Sci Fi, ala Star Wars und sowas, ist, gibt es eigentlich sehr selten Serien, die ich nicht mag. Aber ich hab auch nicht die Zeit, alles zu schauen, daher kenn ich zum Beispiel Super Natural nicht und könnt nicht sagen, ob ich das mag, oder nicht.

Mir gehts nur bei Reallife RPGs so, also mit dem Interesse, aber ich glaub das liegt auch daran, dass viele soo viele User haben und man da nicht wirklich reinkommt und die Admins da dann auch nimma das Interesse haben, den 143. User gut einzugliedern, wenn sie eh schon 142 haben, die aktiv dabei sind.

Ich hör generell fast nur Frauen, selten mal Männer, wenn ich so an meinen Musikordner denke.^^

Welche Lieder von ihr kennst du denn, wenn ich fragen darf?

_________________
My Voice ~ Real Love ~ Best Friends[size=11]I never thought we’d have a last kiss and I don't know how to be something you miss

♥️ Juliet Isabella Roseanne Whitmore ♥️ 23 Years ♥️ Student (Medicine & Psychology) ♥️
[/size]I'm not a Princess, this aint a Fairytale, this aint Hollywood, this is a small Town
Now its too late, cause I'm not your Priness and this isn't my Fairytale
I was a dreamer, before you went and let me down
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com Jasmin.Erhart@hotmail.com 425903908 JasminSimone
Daphne Spring

avatar

Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390


BeitragThema: Re: Der Musikthread   Sa 16 Okt 2010 - 0:31

Supernatural hab ich angefangen zu schauen, aber Mitte der zweiten Staffel hat es mich dann irgendwie genervt...vielleicht, weil ich mit den beiden Hauptcharas nichts anfangen konnte. Da fällt mir ein, es gibt doch eine Art von Reallife Serie, die ich mag. Crime-Serien. NCIS zum Beispiel.
Aber ich denke, das gehört in einen anderen Thread...

Oh, das kenne ich, nicht schön... Ich meide schon immer Boards mit zu viele Usern, da kann man dann irgendwann auch einfach nicht mehr jeden kennen, und ich weiß eigentlich gern, mit wem ich meine Freizeit so verbringe.

Lass mich nachdenken... I'd lie, Teardrops on my guitar, Hey Stephen, Our Song, Cold as You, Invisible. Ich glaub, das sind alle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen 553744979
Juliet Whitmore
Romantical Princess
avatar

Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

BeitragThema: Re: Der Musikthread   Sa 16 Okt 2010 - 0:48

Ich weiß nur, dass da die Winchester Brüder, die Hauptcharas sind, obs weitere gibt, keine Ahnung, aber ich persönlich, würd nie ne Serie, oder nen Film schauen, wo nur Männer Hauptcharas sind...

Jah, das mag ich auch. Ich hab früher, auf RTL, viel CSI Miami geschaut und jetzt immer, wenn ich so unten bei meiner Mum bin, am Freitag The Closer und Special Victims Unit und dann am Samstag, Criminal Minds und Navy CIS.

Jap, in den Serien Thread und so, da wär das eindeutig besser aufgehoben.^^

Naja, ich sags mal so, bei mir drüben, haben wir derzeit 218 Charas, mit so, um die 20, auf der Blacklist und sind um die 50 User und da kenne ich eigentlich alle. Ich glaub, da kommts auch auf die Admins an, weil wenn die selten da sind und selten im Talk schreiben, können sich neue User eben schwer einfinden.

Also I'd lie und Teardrops on my guitar, zählen zu meinen Lieblingssongs von ihr. Hey Stephen und Our Song, ist auch ganz gut und die anderen zwei gehen, sag ich mal. Ich hab bis auf 5, oder so, die ich nich so mochte, alle von ihr. Very Happy

_________________
My Voice ~ Real Love ~ Best Friends[size=11]I never thought we’d have a last kiss and I don't know how to be something you miss

♥️ Juliet Isabella Roseanne Whitmore ♥️ 23 Years ♥️ Student (Medicine & Psychology) ♥️
[/size]I'm not a Princess, this aint a Fairytale, this aint Hollywood, this is a small Town
Now its too late, cause I'm not your Priness and this isn't my Fairytale
I was a dreamer, before you went and let me down
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com Jasmin.Erhart@hotmail.com 425903908 JasminSimone
Daphne Spring

avatar

Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390


BeitragThema: Re: Der Musikthread   Sa 16 Okt 2010 - 1:03

Ja, es gibt noch mehr, aber ich meinte die Brüder. Die sind ja eigentlich sehr unterschiedlich, aber ich mag sie beide irgendwie nicht...naja, ich bin auch etwas wählerisch mit meinem Mögen und Nicht-Mögen.
Hmm...da hab ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken drüber gemacht... aber jetzt wo du's sagst. Ich glaub es gibt ohnehin nicht viele Filme/Serien, wo nur Männer im Mittelpunktstehen. Obwohl, Two and a Half Men könte man wohl dazu zählen. Die Serie ist sogar witzig.

Das schaue ich auch alles...aber nicht regelmäßig, das verpeile ich irgendwie. Zum Glück sind das keine Serien, wo es etwas ausmacht, wenn man mal eine Folge verpasst.

Seh ich auch so... Ich war schon auf Boards da war ich monatelang aktiv ohne den Admin einmal aktiv zu Gesicht zu bekommen oO

Ich hab irgendwie das Problem mit Taylor Swift Songs, dass die mich IMMER an Kerle erinnern, was manchmal mehr, manchmal weniger toll ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen 553744979
Juliet Whitmore
Romantical Princess
avatar

Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

BeitragThema: Re: Der Musikthread   Sa 16 Okt 2010 - 1:11

Naja, ich weiß nich, ob ich die gemocht hätte, find die auch nich sonderlich gutaussehend, ich glaub die Serie wär nix für mich gewesen... Jah, da hast du Recht, gibt weniges im TV, wo nur Männer Hauptdarsteller sind, aber diese Comedysachen, sind eh nich meins, also auch nicht Two and a Half Men.

Jah, ich schaus eben wenn ich unten bin und Samstag oft nichts gutes läuft, aber jetzt, wo zum Beispiel das Supertalent ist, versäum ich davon auch was.

Jah, solche Boards kenn ich zur Genüge, aber lieber nen inaktiven Admin, als einen, der einen löscht, weil man längere Steckis und Posts, als er schreibt. No

Hmm, damit hab ich eigentlich kein Problem, aber da sie meist über sich selbst schreibt, handeln die Songs auch oft von sowas.

_________________
My Voice ~ Real Love ~ Best Friends[size=11]I never thought we’d have a last kiss and I don't know how to be something you miss

♥️ Juliet Isabella Roseanne Whitmore ♥️ 23 Years ♥️ Student (Medicine & Psychology) ♥️
[/size]I'm not a Princess, this aint a Fairytale, this aint Hollywood, this is a small Town
Now its too late, cause I'm not your Priness and this isn't my Fairytale
I was a dreamer, before you went and let me down
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com Jasmin.Erhart@hotmail.com 425903908 JasminSimone
Daphne Spring

avatar

Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390


BeitragThema: Re: Der Musikthread   Sa 16 Okt 2010 - 1:20

Gutaussehend ist wirklich anders. Zum Beispiel Damon. Nur mal so als Vorwarnung, ich bin ein eiserner Team Damon Anhänger, also bitte nicht wundern, wenn ich ab und an kleine Fangirl-Momente krieg xD
Keine einzige Comedyserie? Ich schau da eigentlich relativ viele gerne...

Oh, Supertalent...ja, das bekomme ich auch mehr oder weniger unfreiwillig sehr oft mit.

WTF? Hast du ernsthaft schonmal mit so Leuten zu tun gehabt?

Ich hab das Problem ja nicht nur bei ihr...ich verbinde immer irgendwelche Emotionen oder Erinnerungen mit Liedern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen 553744979
Juliet Whitmore
Romantical Princess
avatar

Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

BeitragThema: Re: Der Musikthread   Sa 16 Okt 2010 - 1:45

Jah, also, ich hatte anfangs ein großes Problem bei VD, ob ich Damon lieber mag für Elena, oder Stefan. Bei Twilight mochte ich immer schon Jacob lieber, aber Bella/Edward, das ist klar, dass die zusammengehören. Bei VD, weiß ichs aber bis heute nicht, vom Charakter her mag ich Damon tausendmal lieber und ich kann auch nich so verstehen, wenn jemand Paul gutaussehender findet, als Ian, aber Elena/?, das find ich schwer. Sowohl in der Serie, als auch im Buch, als ich fände ja, das perfekte Ende wäre, wenn sie Elena/Stefan/Damon machen, also so wie Katherine damals.^^ Oder in der Serie Stefan/Katherine und Damon/Elena, weil irgendwer meinte da mal, dass Katherine nur Stefan geliebt hat und deswegen dann zurückkomt. Aber ich persönlich mag eindeutig Damon lieber, Stefan ist mir da einfach zu nett.^^ grins

Neee, keine die ich wüsste, ich kenn nich mal Comedyserien. Mal überlegen, also jaah Two and a Half Men, dann Hör mal wer da hämmert..., King of Queens, vielleicht noch die Simpsons. Also die kenne ich namentlich, aber ich mag nix davon...

Unfreiwillig?, ach ich liebe Castingshows, das schauen ich und meine Mum immer. DSDS, Supertalent, Next Topmodel, Popstars, X Factor und was es noch manchmal so gibt.

Einmal?, ach es gibt da ein paar Lieblingsfeinde, die gerne meine Boards hacken würden und schlecht machen, was daran lag, dass ich ihnen mal die User geklaut habe. Partneranfrage stellen, selbst mal User gewesen sein, wegen Zeit fürs eigene Board gehen, die anderen haben Interesse, melden sich bei mir an und schauen nur mehr selten dort rein. Und naja, da geben mir Leute die Schuld dran, oder Leute die mich einfach hassen, weil ihr dreijähriges Board, 80 Charas hat und meines, in nem halben Jahr, 170. Der normale Konkurrenzkampf, in den dann deren Freunde miteinsteigen und sie beeinflussen auch Leute, aber die kriegen dann auch irgendwann raus, mit wem sies wirklich zu tun haben und entschuldigen sich bei mir. Also nix Besonderes eben.^^ Laughing

Wir leben in ner Freien Marktwirtschaft, im RPG Leben gehts nicht anders zu, die besseren bestehen, die schlechteren gehen sozusagen in Konkurs.^^

Ich eigentlich auch oft, aber wenn ich so nachdenke, ich hab eigentlich keine wirklich negativen Erinnerungen, also macht mir das bei Songs auch nichts aus.

_________________
My Voice ~ Real Love ~ Best Friends[size=11]I never thought we’d have a last kiss and I don't know how to be something you miss

♥️ Juliet Isabella Roseanne Whitmore ♥️ 23 Years ♥️ Student (Medicine & Psychology) ♥️
[/size]I'm not a Princess, this aint a Fairytale, this aint Hollywood, this is a small Town
Now its too late, cause I'm not your Priness and this isn't my Fairytale
I was a dreamer, before you went and let me down
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com Jasmin.Erhart@hotmail.com 425903908 JasminSimone
Daphne Spring

avatar

Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390


BeitragThema: Re: Der Musikthread   Sa 16 Okt 2010 - 1:56

Ich muss ehrlich sagen, im Buch hab ich so einen Damon/Bonnie Vibe bekommen, irgendwie fände ich die gut miteinander. An Stefan/Elena lässt sich ohnehin nichts rütteln, denke ich. Und Katherine soll sterben, ernsthaft. Alles, was ich von ihr bisher gesehen habe (was zugegebenermaßen nicht viel ist) war abgrundtief böse.

Hmmm...wie steht's mit Comedyfilmen? Beilight? xD

Ich mag nur die Castings, danach wird es langweilig. Ich lach gern über die Leute *fies ist*

Das ist ja mal bitter o.o Ich hab bisher immer gedacht, solche Kämpfe gibt es nur...naja, woanders.

Du Glückliche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen 553744979
Juliet Whitmore
Romantical Princess
avatar

Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

BeitragThema: Re: Der Musikthread   Sa 16 Okt 2010 - 2:16

Jah, in Buch 5 fand ich das auch wirklich gut, aber dann kam die Serie und jetzt Band 6 und nach Band 6, kann ich nieeee wieder behaupten, dass Bonnie besser zu Damon passt, als Elena. So irgendwas kann Lisa gar nicht schreiben, dass ich das je wieder denken werde.^^

Aber, sie meinte mal in nem Interview, es ist nicht klar, wer der Zwei, sie am Schluss bekommt und besonders Band 6, das mit der Dimension eben, war sozusagen die Einleitung, auf Elenas Zweifel, an der Beziehung mit Stefan. Also ich bin mir da nimma sicher, aber eines können wir uns sicher sein, Matt bekommt Elena nicht und keiner der Brüder bekommt Katherine. grins

Ich mag Katherine irgendwie, wieso auch immer und wenn sie kommt, weil sie Stefan liebt, naja, vielleicht wird sie dann ja doch gut. Aber wahrscheinlich wird sie eh mal die Oberböse, wie im Buch...

Neee, nur romantische Komödien, so ala Jennifer Aniston und so, aber keine Comedy Filme, und schon gar nicht Beilight. kotz

Jah, die Castings mag ich auch, aber das danach auch, ich mag daran einfach alles. Nur gewinnen nie meine Favoriten, aber es wird in dne letzten Jahren schon besser, sie kommen weit, oder ins Finale. Aber eigentlich, bei Monrose kam Mandy auch in die Band, bei Queensberry Antonella und bei DSDS 2009, waren Sarah und Daniel beide im Finale. Also manchmal doch, aber eben nicht immer.

Wo anders denn?, in ner anderen Dimension?^^ Aber da muss ich dich enttäuschen, die RPG Welt ist wie das Pormileben und als Admin ist man sozusagen der Promi. Von einfachen Streits und Beschimpfungen, über Intrigen und Schlammschlachten, bis hin zu gehackten und ruinierten Boards. Und auch wenn mans nicht glauben mag, das ist in der RPG Welt, fast so alltäglich, wie wenn in Afrika irgendjemand am Hungertod stirbt. Früher gabs das ja angeblich nicht in RPGs, aber ich kenns, seit ich dabei bin, eigentlich nicht anders.

_________________
My Voice ~ Real Love ~ Best Friends[size=11]I never thought we’d have a last kiss and I don't know how to be something you miss

♥️ Juliet Isabella Roseanne Whitmore ♥️ 23 Years ♥️ Student (Medicine & Psychology) ♥️
[/size]I'm not a Princess, this aint a Fairytale, this aint Hollywood, this is a small Town
Now its too late, cause I'm not your Priness and this isn't my Fairytale
I was a dreamer, before you went and let me down
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com Jasmin.Erhart@hotmail.com 425903908 JasminSimone
Daphne Spring

avatar

Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390


BeitragThema: Re: Der Musikthread   Sa 16 Okt 2010 - 2:23

Aber Damon Elena... ich weiß nicht, das würde mir wiederum irgendwie Leid tun für Stefan.... ich mein, Damon hat eigentlich nichts getan, womit er das ganze Glück verdienen würde.
Stimmt, Matt ist draußen.

Geh ich auch von aus, aber sie strahlt auch einfach schon das böse aus...ich mein,w as sie da mit den beiden abgezogen hat war schon extrem.

Ahh, okay.

Ich find so Castingshows im prinzip unnötig, die Gewinner halten sich eh nie besonders lange.

Nein, woanders... da wo ich nicht bin xD Also zu meinen Anfängen gab's das nicht oO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen 553744979
Juliet Whitmore
Romantical Princess
avatar

Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

BeitragThema: Re: Der Musikthread   Sa 16 Okt 2010 - 2:38

Jah, ich fänds dann auch schade für Sefan, aber bei der anderen Version, da fänd ichs schade für Damon, also eindeutig die Version, die Katherine damals gewählt hat. grins

Und Stefan hat ja eigentlich auch nix getan, also in den Büchern, in der Serie hat er sie ja gerettet, damals aus dem Auto, aber im Buch, da hat sie Damon aus dem Fluss gerettet und ich weiß nimma, wessen Vampirblut hatte sie dann in sich, war das nich das von Damon?, wie er sie bei ihr daheim sozusagen gezwungen hat, sein Blut zu trinken? Und ich fands ja bei Bonnies Zauber witzig, den, wo man den zukünftigen Mann sieht. Da hat Elena Damon gesehen und daher würde Bonnie/Damon nicht wirklich gehen, weil Bonnie hat das ja sicher auch für sich gemacht und hätte dann ja ihren Zukünftigen, als Damon erkannt. Und die ganzen Druidenzauber, nach allem, als unwahr darzustellen, ginge auch nich, wegen den Findezaubern und so.

Jah, Matt ist zwar ganz nett, aber jaaah, das wars dann auch schon...^^

Wieso schlimm?, sie wollte doch nur beide, was ja damals schon die bessere Lösung gewesen wär, aber vielleicht klappt die Katherine-Methode ja diesmal und es gibt ein Happy End. grins

Jah, bei uns irgendwie, weil Kelly Clarkson, Leona Lewis und so, sind schon berühmt.

Wann hast du denn angefangen?, aber da muss ich dich leider enttäuschen, wobei ich seit etwa einem Jahr, noch nicht ganz, Ruhe von denen habe...

_________________
My Voice ~ Real Love ~ Best Friends[size=11]I never thought we’d have a last kiss and I don't know how to be something you miss

♥️ Juliet Isabella Roseanne Whitmore ♥️ 23 Years ♥️ Student (Medicine & Psychology) ♥️
[/size]I'm not a Princess, this aint a Fairytale, this aint Hollywood, this is a small Town
Now its too late, cause I'm not your Priness and this isn't my Fairytale
I was a dreamer, before you went and let me down
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com Jasmin.Erhart@hotmail.com 425903908 JasminSimone
Lexi Johnson

avatar

Alter : 350 years
Rasse : vampire, babe
Gesinnung : good one
Status : absolutly in love
Job : travel around
Steckbrief : The whole Story
Relations : heartbeat
Outfit : Beautiful me
Beitragsanzahl : 88


BeitragThema: Re: Der Musikthread   Sa 16 Okt 2010 - 2:41

The Pretty Reckless sind toll! Auch wenn ich neuerdings die verschiedenen Lieder meistens mit Videos mit Serien/Buch Charas in Verbindung bringe. Herzlichen Dank YouTube xD

Und ähm Leute: dachte das wäre der Musikthread nicht dr Serientalk? *mal mod raushängen lässt* haha

_________________
This is me, Lexi .x. Show me your theeth

Every kiss every touch
every single moment
makes me feel I'm alive
'Cause I love you babe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hopeinfaith.bplaced.net/wbblite/index.php?sid= 644-239-684
Daphne Spring

avatar

Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390


BeitragThema: Re: Der Musikthread   Sa 16 Okt 2010 - 2:45

Stimmt schon....

Ja, ich glaub Damon war das...an den Zauber kann ich mich gar nicht erinnern....was bei mir nichts heißt. Aber das sie Damon gesehen hat ist äuserst interessant.

Ich mag irgendwie das Matt/Caroline Pairing in der Serie.

Apropos Serie, ich hab vor ein paar Tagen ein Video gesehen, das Damon/Jenna geshippt hat. Das war leicht gruselig. xD

Naja, ich hätte auch nichts dagegen, beide zu haben, aber das kann man doch nicht machen. Ich mein...irgendeiner muss da ja verletzt werden.

Tja...liegt vielleicht daran, das deutsche Musiker im allgemeinen so gut wie nie besonders berühmt sind.

Im August 2006.

Ah, noch ein Fan x)

Mist, mein erster Tag und schon muss mich der Mod belehren, oha <.< >.>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen 553744979
Lexi Johnson

avatar

Alter : 350 years
Rasse : vampire, babe
Gesinnung : good one
Status : absolutly in love
Job : travel around
Steckbrief : The whole Story
Relations : heartbeat
Outfit : Beautiful me
Beitragsanzahl : 88


BeitragThema: Re: Der Musikthread   Sa 16 Okt 2010 - 2:47

ja die Band ist toll ^^

Quatsch ich belehre dich doch nicht knuddel

_________________
This is me, Lexi .x. Show me your theeth

Every kiss every touch
every single moment
makes me feel I'm alive
'Cause I love you babe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hopeinfaith.bplaced.net/wbblite/index.php?sid= 644-239-684
Daphne Spring

avatar

Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390


BeitragThema: Re: Der Musikthread   Sa 16 Okt 2010 - 3:00

Wann bist du denn auf sie gestoßen?

Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen grins
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen 553744979
Juliet Whitmore
Romantical Princess
avatar

Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

BeitragThema: Re: Der Musikthread   Sa 16 Okt 2010 - 3:01

Ach, das macht doch nix, ich kenn das schon von drüben, wir führen dort selbst bei den Games Diskussionen, oder im Fragenthread.^^

Jah, also hat in der Serie Stefan und im Buch Damon sie gerettet. Sie könntens ja auch aufteilen, Buch Damon/Elena und Serie Stefan/Elena. Jap, der Zauber, da waren sie, glaub ich, bei Bonnie im Haus und Elena musste das alleine im Wohnzimmer machen. Und dann hatte sie so nen Schock, weil bei der offenen Terrassentür?, Damon stand und sie ja damals noch vom 'bösen' Damon verfolgt wurde. Und dann kam Bonnie rein und ich glaub, sie meinte, sie hat eh Stefan gesehen, da is glaub ich auch das Licht ausgefallen. Müsste in Buch 2 gewesen sein, soweit ich mich erinnern kann.

Jap, die mochte ich auch in der Serie, im Buch ist sie bescheuert und da hab ich echt noch im 4. Buch, am Ende, etwas Sympathie für sie empfunden. Das war aber in Band 5 dann endgültig vorbei. No

Okay, das ist wirklich gruselig, da wär ich für Jenna/Alaric, weil die echt gut zusammen passen und den findet ja sogar Jeremy cool. Ahja, und er ist ja fast sowas, wie Elenas Stiefvater, irgendwie jedenfalls. Very Happy

Ich mag ein Ende mit beiden, weil ich weiß, dass ich mit keinem, wenn sie einen bekommt und einen nicht, zufrieden wäre. Razz

Berühmt werden fast nur Amerikaner und Engländer...

Woow, da hast du mir fast 2 Jahre vorraus, ich hab erst im April 2008 angefangen.

Jah, aber du bist nur der User, ich bin der Admin und mich muss auch ein Mod belehren, also bitte, was wirft das bloß für ein Licht auf uns? Ich glaub ein sehr verrücktes, durchgeknalltes und chaotisches.^^ rofl

_________________
My Voice ~ Real Love ~ Best Friends[size=11]I never thought we’d have a last kiss and I don't know how to be something you miss

♥️ Juliet Isabella Roseanne Whitmore ♥️ 23 Years ♥️ Student (Medicine & Psychology) ♥️
[/size]I'm not a Princess, this aint a Fairytale, this aint Hollywood, this is a small Town
Now its too late, cause I'm not your Priness and this isn't my Fairytale
I was a dreamer, before you went and let me down
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com Jasmin.Erhart@hotmail.com 425903908 JasminSimone
Daphne Spring

avatar

Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390


BeitragThema: Re: Der Musikthread   Sa 16 Okt 2010 - 3:16

*lol* Das erinnert mich an das letzte Board wo ich war, da wurden auch ÜBERALL Diskussionen geführt.

Ah doch, ich erinnere mich, ja. Man, mein Gedächnis ist echt zum Wegwerfen, ich könnte die Bücher 10 mal lesen und mir käme es jedesmal wie das erste Mal vor xD

Ja, im Buch ist sie echt schlimm... aber was erwartet man von jemandem, der Werwolfkinder in sich trägt?

Genau, das wäre ein wirklich gutes Pairing...aber wo wir grad von Jeremy sprechen... hatte sie nicht im Buch eine kleine Schwester? Warum haben die das geändert?

Okay, das ist ein Argument xD

Wie wahr wie wahr....

Ich war im allgemeinen ziemlich früh dran, so mit 13. Die guten alten Zeiten *hust*

Jap, aber das macht euch liebenswert x)

Also entweder hatte ich vorhin Halluzinationen - was um die Uhrzeit bei mir schonmal vorkommt - oder die Schrift in der Tabelle oben war auf einmal größer o.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen 553744979
Lexi Johnson

avatar

Alter : 350 years
Rasse : vampire, babe
Gesinnung : good one
Status : absolutly in love
Job : travel around
Steckbrief : The whole Story
Relations : heartbeat
Outfit : Beautiful me
Beitragsanzahl : 88


BeitragThema: Re: Der Musikthread   Sa 16 Okt 2010 - 3:24

Wie ich auf sie gestoßen bin? haha eine RPG Freundin schickte mir den Link und fragte mich wie ich sie finde. Danach war es vorbei und ich hab so gut wie jedes funktionierende Lied angeklickt auf youtube ^^

Joar das war eher ein kleiner Hinweis in welchen Thread ihr euch befindet Wink
Haha jap irgendwie witzig: Mod belehrt Admin xD Gehört das nciht andersrum? ^^

_________________
This is me, Lexi .x. Show me your theeth

Every kiss every touch
every single moment
makes me feel I'm alive
'Cause I love you babe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hopeinfaith.bplaced.net/wbblite/index.php?sid= 644-239-684
Juliet Whitmore
Romantical Princess
avatar

Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

BeitragThema: Re: Der Musikthread   Sa 16 Okt 2010 - 3:26

Jaah, bei uns redet man auch oft wo, wir sind dort einfach sehr gesprächig.^^

Das ist aber toll, ich weiß noch immer alles, höchstens die Charmedbücher, könnte ich nach fast 10 Jahren mal wieder lesen, da weiß ich nimma alles. Aber die ungefähre Handlung, kann ich bei allen noch erzählen...

Die war aber auch schon vorher schlimm, aber jaaah, ich frag mich nur, wie Mrs. Lockwood, das gemacht hat?

Jap, hatte sie, Margaret, 4, oder so. Naja, weil eine süße, kleine, niedliche Schwester, nicht so ansprechend für die Zielgruppe, wie ein in der Pubertät steckender, rebellischer, Teenie Drogenjunkie, ist? grins

Ich hab hier ja zwei Geschwister. *Auf Mehrcharaliste deutet, auch Elena ist*

Ich mit fast 17, ich bin irgendwie erst spät zu RPGs gekommen. Mit fast 16 mal in ein Serien Talkforum, dann mit ungefähr 16 Fanfictions und dann April 2008, eben das erste RPG und jah, meine RPG Karriere war irgendwie sehr ansteigend. Nach 2 Wochen Mod, dann Supermod, nach 2 Monaten Mitadmin, nach 4 Monaten Admin. Laughing

Hmm, hast du viell. aus Versehen, die Internetauflösung, größer als 100% gemacht?, das passiert mir nämlich sogar manchmal beim Scrollen.^^

Legs nicht drauf an Lexi, sonst muss ich mir noch merken, dass meine "Nie ein Teammitglied belehrt" Liste, in meinem Kopf, plötzlich nicht mehr auf 0, sondern auf 1, steht.^^ Razz

_________________
My Voice ~ Real Love ~ Best Friends[size=11]I never thought we’d have a last kiss and I don't know how to be something you miss

♥️ Juliet Isabella Roseanne Whitmore ♥️ 23 Years ♥️ Student (Medicine & Psychology) ♥️
[/size]I'm not a Princess, this aint a Fairytale, this aint Hollywood, this is a small Town
Now its too late, cause I'm not your Priness and this isn't my Fairytale
I was a dreamer, before you went and let me down
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com Jasmin.Erhart@hotmail.com 425903908 JasminSimone
Lexi Johnson

avatar

Alter : 350 years
Rasse : vampire, babe
Gesinnung : good one
Status : absolutly in love
Job : travel around
Steckbrief : The whole Story
Relations : heartbeat
Outfit : Beautiful me
Beitragsanzahl : 88


BeitragThema: Re: Der Musikthread   Sa 16 Okt 2010 - 3:33

Ich hatte mit RPGS mit 11 Jahren begonnen. Also sind jetzt 7 Jahre. So Fanfiction und solche Talk/Fan Foren war ich noch nie ^^

Ah nein ich bin ruhig. Redet weißr über Serien im Musik-Thread xD *duck und versteck
Very Happy

_________________
This is me, Lexi .x. Show me your theeth

Every kiss every touch
every single moment
makes me feel I'm alive
'Cause I love you babe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hopeinfaith.bplaced.net/wbblite/index.php?sid= 644-239-684
Daphne Spring

avatar

Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390


BeitragThema: Re: Der Musikthread   Sa 16 Okt 2010 - 3:35

Ah, bei mir war es so ähnlich, ich war auch auf Youtube, hab da nach VD Videos gesucht und bin über eins zu Katherine gestolpert mit Make me wanna die im Hintergrund^^

Gesprächig ist toll, dann sieht es im Board nicht so tot aus. Ich hab schon Boards erlebt da war ich der Einzige im Spam. Der EINZIGE, muss man sich mal vorstellen.

Ich denke, es hat beides seine Vorteile...

Das ist natürlich ein Argument. Im Moment benimmt sich meine kleine Daphne ein bisschen so, als hätte sie zu viel mit Jeremy zu tun gehabt, ich werd sie noch einw enig zügeln müssen, bevor sie sichin ihrem Stecki vorstellen darf. Morgen sollte ich anfangen können xD

Ah, Elena, nett, dich kennen zu lernen x)

Okay, das nenne ich wirklich steil.

Das ist möglich, ja. Oder ich hatte doch Halluzinationen xD

7 Jahre schon? Dann bist du ja sowas wie ein Urgestein ^___^

x)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen 553744979
Lexi Johnson

avatar

Alter : 350 years
Rasse : vampire, babe
Gesinnung : good one
Status : absolutly in love
Job : travel around
Steckbrief : The whole Story
Relations : heartbeat
Outfit : Beautiful me
Beitragsanzahl : 88


BeitragThema: Re: Der Musikthread   Sa 16 Okt 2010 - 3:42

hahaha "Urgestein" warum fühl ich mich auf einmal so alt? lol rofl

_________________
This is me, Lexi .x. Show me your theeth

Every kiss every touch
every single moment
makes me feel I'm alive
'Cause I love you babe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hopeinfaith.bplaced.net/wbblite/index.php?sid= 644-239-684
Juliet Whitmore
Romantical Princess
avatar

Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

BeitragThema: Re: Der Musikthread   Sa 16 Okt 2010 - 3:49

Naja, ich war da nur zum Mitlesen meist und Fanfictions lesen, liebe ich und jah, durch das Werbeforum auf HP Experts, da waren soo viele RPGs, da hab ich eben mal reingeklickt und beim Lesen von den FFs, hab ich mir sozusagen nen eigenen Chara ausgedacht, sozusagen die Vor-Juliet, hieß damals anders und mit dem Chara, hab ichs dann mal in nem RPG porbiert.

Da würde ich sterben, mit wem soll ich dann spammen?, mit mir selber?, die wären mich schnell wieder los, sehr schnell.^^

Lool, so wird meine Lily mal, die ist jetzt noch lieb und nett und naja, die könnte Jeremy eh kennen, die is auch 16 und die führt sich dann auch so, wie Vicky auf. Etwas angelehnt an Jenny aus GG sozusagen. grins

Fühl dich nicht alt, ich bin älter... heul

_________________
My Voice ~ Real Love ~ Best Friends[size=11]I never thought we’d have a last kiss and I don't know how to be something you miss

♥️ Juliet Isabella Roseanne Whitmore ♥️ 23 Years ♥️ Student (Medicine & Psychology) ♥️
[/size]I'm not a Princess, this aint a Fairytale, this aint Hollywood, this is a small Town
Now its too late, cause I'm not your Priness and this isn't my Fairytale
I was a dreamer, before you went and let me down
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com Jasmin.Erhart@hotmail.com 425903908 JasminSimone
Lexi Johnson

avatar

Alter : 350 years
Rasse : vampire, babe
Gesinnung : good one
Status : absolutly in love
Job : travel around
Steckbrief : The whole Story
Relations : heartbeat
Outfit : Beautiful me
Beitragsanzahl : 88


BeitragThema: Re: Der Musikthread   Sa 16 Okt 2010 - 3:51

aber nicht viel meine Liebe Wink

_________________
This is me, Lexi .x. Show me your theeth

Every kiss every touch
every single moment
makes me feel I'm alive
'Cause I love you babe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hopeinfaith.bplaced.net/wbblite/index.php?sid= 644-239-684
Daphne Spring

avatar

Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390


BeitragThema: Re: Der Musikthread   Sa 16 Okt 2010 - 3:53

Ach, alt ist relativ xD

Ich weiß gar nicht, wo ich die fixe Idee eines RPG's bekam. Ich war auf einmal einfach der Meinung, sowas müsste es geben und hab danach gesucht. Es war eine göttliche Eingebung xD

Mich waren sie auch schnell los.

Oha, noch eine Vicky, das kann ja heiter werden, ich hatte immer das Gefühl, eine war für die Stadt schon genug xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen 553744979
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Musikthread   

Nach oben Nach unten
 
Der Musikthread
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls :: Off Topic :: Smalltalk :: Talk-
Gehe zu: