Mystic Falls
Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.

Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam



 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Vampire Diaries RPG
So 4 März 2012 - 0:39 von Guest

» PRIMEVAL.rpg
Fr 30 Sep 2011 - 19:24 von Guest

» Timeless Glamour
So 25 Sep 2011 - 3:47 von Guest

» Kündigung der Partnerschaft
So 17 Jul 2011 - 23:28 von Gast

» Vampire Diaries - Make Your Own Decision
Fr 17 Jun 2011 - 2:05 von Guest

» HOLLYWOOD HILLS
Do 16 Jun 2011 - 18:55 von Guest

» Vampire Diaries - Bloodlines 1864
So 5 Jun 2011 - 19:22 von Guest

» Vampire Diaries 1492 RPG
Do 2 Jun 2011 - 1:34 von Guest

» Fragen der Gäste
Mo 30 Mai 2011 - 12:00 von Gast

» Angels - Do you believe?
Do 19 Mai 2011 - 15:06 von Guest

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

Teilen | 
 

 Vampire Diaries allgemein

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Erzähler
Administrator
avatar

Alter : Unendlich
Rasse : NPC
Gesinnung : Neutral
Status : Unbekannt
Job : Storyteller
Ort : Mystic Falls
Beitragsanzahl : 201
Keiner

BeitragThema: Vampire Diaries allgemein   Do 7 Okt 2010 - 2:17

Hier könnt ihr allgemein über das Thema The Vampire Diaries diskutieren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com Jasmin.Erhart@hotmail.com 425903908 JasminSimone
Juliet Whitmore
Romantical Princess
avatar

Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

BeitragThema: Re: Vampire Diaries allgemein   Mi 13 Okt 2010 - 6:17

Und hat schon jemand von euch Band 6 gelesen?

_________________
My Voice ~ Real Love ~ Best Friends[size=11]I never thought we’d have a last kiss and I don't know how to be something you miss

♥️ Juliet Isabella Roseanne Whitmore ♥️ 23 Years ♥️ Student (Medicine & Psychology) ♥️
[/size]I'm not a Princess, this aint a Fairytale, this aint Hollywood, this is a small Town
Now its too late, cause I'm not your Priness and this isn't my Fairytale
I was a dreamer, before you went and let me down
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com Jasmin.Erhart@hotmail.com 425903908 JasminSimone
Daphne Spring

avatar

Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390


BeitragThema: Re: Vampire Diaries allgemein   Fr 15 Okt 2010 - 23:57

Ich glaub ich hab sogar schon 7 gelesen, aber ich könnte mich auch irren, ist schon etwas länger her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen 553744979
Juliet Whitmore
Romantical Princess
avatar

Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

BeitragThema: Re: Vampire Diaries allgemein   Sa 16 Okt 2010 - 0:08

Hmm, 7 glaub ich kaum, der sollte im November kommen und kommt jetzt erst im März, in den USA raus, also das ist sehr sehr unwahrscheinlich. Aber wenn doch, dann will ich wissen, woher du den hast, weil ich hab mich sooo aufgeregt, als die den Termin verschoben haben. heul

Und wie fandest du 6, auf Englisch dann, oder?

_________________
My Voice ~ Real Love ~ Best Friends[size=11]I never thought we’d have a last kiss and I don't know how to be something you miss

♥️ Juliet Isabella Roseanne Whitmore ♥️ 23 Years ♥️ Student (Medicine & Psychology) ♥️
[/size]I'm not a Princess, this aint a Fairytale, this aint Hollywood, this is a small Town
Now its too late, cause I'm not your Priness and this isn't my Fairytale
I was a dreamer, before you went and let me down
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com Jasmin.Erhart@hotmail.com 425903908 JasminSimone
Daphne Spring

avatar

Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390


BeitragThema: Re: Vampire Diaries allgemein   Sa 16 Okt 2010 - 0:15

Stimmt, dass ist dann relativ unmöglich xD Ich hab's nicht so mit Zahlen, ich weiß auch nie, was in welchem Buch war. Das der Termin verschoben wurde wusste ich gar nicht, ich hab mich schon gefreut -.-

Ja, auf Englisch... ich muss ehrlich sagen, ich spekulier jetzt, was passiert war, aber wenn ich mich richtig erinnere sind sie da in der dunklen DImension, nicht wahr? Mit den Sklaven und so? Mein Problem ist hauptsächlich, dass ich Elena im Buch einfach nicht mag. Spätestens als sie von den Toten wieder auferstanden ist war's bei mir mit der Sympathie vorbei. Und ihre Astralprojektionsreisen zu Stefan? Ernsthaft?
Das hört sich jetzt an, als würde ich die Bücher hassen, aber das stimmt nicht, ich liebe sie. Ich mag nur Elena nicht. In der Serie ist sie echt okay, aber im Buch kann ich sie einfach nicht ertragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen 553744979
Juliet Whitmore
Romantical Princess
avatar

Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

BeitragThema: Re: Vampire Diaries allgemein   Sa 16 Okt 2010 - 0:36

Ich merk mir alles, das ist richtig schlimm, ob ich will, oder nicht, weiß ich sogar immer alles, von anderen Leuten. Egal ob mich jemand im Forum was fragt, meine Mum ihre Orringe sucht, oder ne Klassenkameradin wissen wollt, ob sie ihre Hausaufgaben schon abgegeben hat. Das ist manchmal echt beängstigend.^^

Jah, normalerweise kauf ich mir selten Bücher auf Englisch, weil ich sie nich doppelt haben will, aber das kauf ich mir auf alle Fälle im März, ich wart da nie noch ein Jahr. Ich hab Band 6 Samstag in der Früh angefangen und war nach einem Tag fertig. Da hätt ich am liebsten schon weiter gelesen. Und bis die 2. Staffel dann in den USA auf DVD kommt, dauerts auch ewig. Das ist echt blöd, weil das alles im September startet, also ungefähr, fast gleich, nach so 20 Folgen endet und dann alle DVDs, meist so im Mai rauskommen. Ich hätts lieber aufgeteilt aufs Jahr. Aber naja, dafür hab ich dann gleich 4 neue Boxen, Gossip Girl, One Tree Hill, Vampire Diaries und Greys. Also genug zum Schauen, bis wieder Neues rauskommt. grins

Jap, genau, das ist das mit der Dunklen Dimension und ehrlich gesagt, mit Band 6, hat Lisa J. Smith, alle bisherigen Bände übertroffen. Bei Band 6 dachte ich mir, da kann man Twilight hingegen in die Tonne treten, auch wenn ichs gerne mag, das fand ich schon fast vergleichbar mit den Sachen von Rowling, sooo gut war das. Und ich hoff, dass es so gut weitergeht, aber was Besseres als in der Dunklen Dimension, da bin ich mal gespannt. Ich fand nämlich, umso weiter die Reihe voranschreitet, umso besser werden die Bücher.

Also ich fand Elena anfangs etwas arrogant, aber irgendwie mag ich sie tausend mal lieber, als Bella, weil sie menschlicher rüberkommt. Weil ehrlich, welcher Mensch kann so lieb, gut, nett und bescheiden sein wie Bella?, da war Elena eindeutig realer sozusagen, vom Charakter her eben. Jah, das mit dem Zurückkommen, das war schon etwas komisch und manche Stellen in Band 5, den viele sooo schlecht fanden, musste man mal nicht hinterfragen. Aber Band 5 war die Einleitung auf Band 6 und da der jetzt so hammermäßig war, liebe ich Band 5 auch. Obwohl ich den schon bei 1. Mal lesen sehr gerne mochte.

Ich hab wo gelesen, dass jemand Elena in Band 6 so ätzend fand und dachte mir okay, naja, mal schauen, aber ich hab die ganze Zeit Stellen gesucht, wo man das rausliest, aber nix gefunden. Ich glaub, viele mögen Elena da nimma so, weil sie ja Stefano retten will und dann irgendwie was mit Damon hat, weiß nich wie man das jetzt beschreiben soll.^^

Aber ich denke, das kommt immer auf den Leser an, also wer was mag und so, einer liebt ja auch Herr der Ringe und ich find es zum einschlaaaaafen...

_________________
My Voice ~ Real Love ~ Best Friends[size=11]I never thought we’d have a last kiss and I don't know how to be something you miss

♥️ Juliet Isabella Roseanne Whitmore ♥️ 23 Years ♥️ Student (Medicine & Psychology) ♥️
[/size]I'm not a Princess, this aint a Fairytale, this aint Hollywood, this is a small Town
Now its too late, cause I'm not your Priness and this isn't my Fairytale
I was a dreamer, before you went and let me down
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com Jasmin.Erhart@hotmail.com 425903908 JasminSimone
Daphne Spring

avatar

Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390


BeitragThema: Re: Vampire Diaries allgemein   Sa 16 Okt 2010 - 0:53

Aber ungemein praktisch...stell ich mir zumindest mal so vor. Ich kann mir nämlich überhaupt nicht auf Dauer merken. Ich hab ein wirklich gutes Kurzzeitgedächnis, aber länger bleibt da nichts hängen.

Ich hab mir alle Bücher in den Sommerferien gekauft und auch schnell durchgeackert, in vielleicht 4-5 Tagen. Das war sehr hilfreich, um die Hitze zu überstehen, ich hasse den Sommer nämlich.
Stimmt, ich hätte das auch lieber verteilt...aber die Pause, die sie da mitten in der Staffel gemacht haben bei uns im Fernsehen war ja wohl total unnötig? Ich bin gerade dabei, mir die ersten Folgen wieder anzusehen, damit ich überhaupt mal wieder rein komme.

Ich mochte die Idee mit der Dimension auch ( und besser als Twilight fand ich es sowieso von Anfang an), das war irgendwie...originell, keine Ahnung, wie ich das ausdrücken soll. Ich mochte allein die Beschreibung schon. Und das Sklaven halten, das hat es mir irgendwie angetan, frag mich aber nicht, wieso. Ich fand das interessant und glaubwürdig gemacht.

Ja, menschlich schon....aber kein Mensch, mit dem ich was anfangen konnte. Irgendwie. Ich mochte Meredith, ich fand Schade, dass die in der Serie nicht vor kam.

Ja, ich verstehe was du meinst... Ich frag mich nur, was am Ende aus Damon wird, weil der wurde jetzt ja wieder zum Mensch, was ich sehr amüsant finde x)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen 553744979
Juliet Whitmore
Romantical Princess
avatar

Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

BeitragThema: Re: Vampire Diaries allgemein   Sa 16 Okt 2010 - 1:29

Das klingt nach meiner Freundin Helena, aus dem anderen Forum, die vergisst auch echt alles, wollte sie mir im einen Moment noch was schrieben, hat sies im nächsten Moment wieder vergessen. Obwohl, bei ihr wär das dann Kurzzeit- und Langzeitgedächtnis. rofl

Ich hab im Sommer, nen Groooßeinkauf, bei Weltbild gemacht und eben auch die Bücher gekauft, ich glaub, ich hab 2 Wochen gebraucht, da ich nur nachts gelesen hab, wenn eben keiner on war und nix im Forum zu tun war. Aber naja, ich liebe ja den Sommer, nur manchmal wars zu heiß, aber so 30 Grad sind noch vollkommen in Ordnung. Very Happy

Ich hab mir mal aus Langeweile GG, OTH und VD auf Youtube angeschaut, also was Deutsches. Gossip Girl ist ein Gräuel, jede einzelne Stimme, egal ob Serenas Coolness, Blairs Arroganz, oder Chucks Chuckstimme, das ist Horror. One Tree Hill ist, bis auf Lucas, der geht noch, ebenfalls schlimm und VD, ich sags mal so, Stefan ist okay. Die deutsche Elena kann man auch ertragen, sie ist nur etwas zu hoch, aber Damon, da musste ich echt schlucken und hab mir gedacht, was die mit Ians toller Damonstimme gemacht haben. Ich schau fast alles nur mehr auf Englisch, außer eben so CSI Serien, die man nur so aus Langeweile guckt. Aber Serien, die ich liebe, ertrage ich nicht auf Deutsch. No

Von daher hab ich die Pause auch nicht gehabt und alle Folgen in etwa einer Woche durchgehabt.

Jah, ich liebe die Dunkle Dimension, aber mir habens andere Welten schon immer angetan. Ich war früher, so als ich 14 war und davor, ein riesen Charmedfan und hab alle 50 Bücher und da gabs eines, wo sie auch in nerm PC Spiel waren, das war da damals auch mein Lieblingsbuch.^^

Ich mag Elena sehr, da sie mir sehr ähnlich ist, ich hab bei Serien schon oft überlegt, wem ich denn ähnlich bin und kam voll so zu dem Schluss, dass ich Elena ähnlich bin, mit etwas Blair und Brooke von OTH. Laughing

Meredith fand ich immer ganz okay, da mochte ich Bonnie irgendwie lieber, da kann ich eher weniger mit der Serien Bonnie anfangen...

Jah, find ich auch amüsant, aber der soll wieder ein Vampir werden, denke ich aber, dass sie das eh so machen wird. Aber sicher erst gegen Ende, weil das sicher witzige Szenen in Buch 7 gibt. Aaaber, vielleicht war das der Ablehnungsgrund vom Verlag. Vielleicht wollte sie, einen der zwei Hauptchara Vampire, menschlich lassen und sie haben das abgelehnt, weswegen sie das jetzt umschreiben muss.

_________________
My Voice ~ Real Love ~ Best Friends[size=11]I never thought we’d have a last kiss and I don't know how to be something you miss

♥️ Juliet Isabella Roseanne Whitmore ♥️ 23 Years ♥️ Student (Medicine & Psychology) ♥️
[/size]I'm not a Princess, this aint a Fairytale, this aint Hollywood, this is a small Town
Now its too late, cause I'm not your Priness and this isn't my Fairytale
I was a dreamer, before you went and let me down
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com Jasmin.Erhart@hotmail.com 425903908 JasminSimone
Daphne Spring

avatar

Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390


BeitragThema: Re: Vampire Diaries allgemein   Sa 16 Okt 2010 - 1:44

Das Leiden scheint ja weit verbreitet zu sein xD Ich weiß nur noch nicht, was ich vorm Abitur mache, weil den Stoff von zwei Jahren am Tag vorher lernen... geht glaub ich nicht.

Die elenden Sommerliebhaber immer xP Alles über 22 Grad ist tödlich für mich.

Chuckstimme? Die muss ich mir mal anhören *lol* One Tree Hill kenne ich gar nicht, von daher... Die deutschen Stimmen von VD kenne ich gar nicht mehr, ich hab mich ind en letzten paar Tagen so an die Englischen gewöhnt... ich schaue auch lieber auf Englisch, aber meine Ma schaut die Serie halt auch, deswegen guck ich die dann mit ihr. Und da sie kein Englisch kann bleibt mir nur das Deutsche.

*neid*

Oh, Charmed liebte ich auch. Ich hatte die Bücher nie, aber die Serie hab ich verschlungen, in sämtlichen Wiederholungen. Dadurch bin ich sogar zum Rollenspiel gekommen.

Darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht...tue ich vielleicht bei Gelegenheit mal.

Bonnie war mir im Buch irgendwie ein bisschen zu weinerlich, da gefällt sie mir jetzt besser.

Ich denke, der wird auf jeden Fall wieder zum Vampir. Obwohl, ganz ehrlich, ich weiß nicht, ob es nicht vielleicht besser für ihn wäre, ein normaler Mensch zu bleiben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen 553744979
Juliet Whitmore
Romantical Princess
avatar

Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

BeitragThema: Re: Vampire Diaries allgemein   Sa 16 Okt 2010 - 2:02

Von 2 Jahren?, ich habt da echt nur Stoff von 2 Jahren?, ich glaub, da zieh ich zu euch. An meiner alten Schule warens 5 Jahre, jetzt sind es 4, also hätt ich bei euch immer noch die Hälfte, dafür, dass ich ne perfekte Matura brauche. Aber naja, ich denke, ich hab da nich sooo Probleme, weil ich merk mir jah alles und eigentlich auch recht schnell, nach zweimal durchlesen, oder so. Aber Panik hab ich trotzdem immer und jah, ich weiß, es ist krank, zu sagen, es kann ne 1, oder ne 5 sein, wenn ich auf jeden Bio Test, zum Beispiel, immer alle Punkte habe. Aber ich bin immer so, ich bin mir nie sicher.^^

Aber ich mag auch Frühling ganz gerne und ein Winter mit ordentlich Schnee, oder ein leicht nebliger Regentag, ich mag vieles. Very Happy

Jah, musst du mal, Ed Westwick hat so ne unvergleichbare Stimme und auch Leighton Meester, das ist wahnsinnig toll und was die dann damit machen auf Deutsch. Wobei, irgendjemand hat die Alyssa Milano Stimme aus Charmed und jedes Mal, wenn ich die höre, denke ich, aaah Phoebe, das is schlimm. Weil damas mit 8, war Englisch schauen, noch nicht ganz so die passende Möglichkeit.^^ Aber Nates Stimme kenn ich auch woher, die mag ich auch nich und Lily, bäääh, da ist mir auch schlecht gewordne. Also irgendwie alle Stimmen.^^

Ich hab echt nur einmal den 10 Sekunden Trailer gesehen, für die 1. Staffel, wo Blair zu Jenny sagt "Wenn du zu dieser Welt gehören willst, musst du damit klarkommem, dass man über dich redet", oder so. Und da dachte ich, okay, das werde ich NIE und nimmer auf Deutsch schauen.

Wo schaust dus denn auf Englisch?, jaah, ich mag Englisch so und so lieber, aaaaber es ist gefährlich, weil ich hab so und so beim Reden schon englische Einflüsse und wenn ich viel auf Englisch schau, rede ich dann manchmal aus Versehen Englisch weiter und denken tu ich dann auch nur in Englisch, manchmal echt schlimm.^^

Ich kenn die 1. Staffel sicher auch 10 Mal, oder so. Ich kann sagen, ich kam da auch irgendwie zum Rollenspiel, aber naja, eher zum Live Rollenspiel. Wir haben in der Grundschule nämlich immer, in 4er Gruppen, Charmed gespielt, also die Mädels, die Jungs eher selten und naja, das is ja auch sowas wie Rollenspiel. Aber zum RPG kam ich durch Harry Potter Fanfictions und Talkforen. Bei Charmed hab ich jeden Sommer 12 Bücher gelesen und so, die Bücher waren aber auch immer spannend und gut.

Neee, Damon als Mensch wär langweilig, die sollen entweder Elena/Damon/Stefan machen, oder für einen der beiden, ne passende 2. Elena suchen und dann sollen die 2 Mädels Vampire werden und dann schreibt Lisa, nach dem 150. VD Roman, ein Happy End. grins

_________________
My Voice ~ Real Love ~ Best Friends[size=11]I never thought we’d have a last kiss and I don't know how to be something you miss

♥️ Juliet Isabella Roseanne Whitmore ♥️ 23 Years ♥️ Student (Medicine & Psychology) ♥️
[/size]I'm not a Princess, this aint a Fairytale, this aint Hollywood, this is a small Town
Now its too late, cause I'm not your Priness and this isn't my Fairytale
I was a dreamer, before you went and let me down
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com Jasmin.Erhart@hotmail.com 425903908 JasminSimone
Daphne Spring

avatar

Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390


BeitragThema: Re: Vampire Diaries allgemein   Sa 16 Okt 2010 - 2:16

Jap, zwei Jahre... aber die Prüfungen zählen auch nur die Hälfte der endgültigen Abiturnote. Bei 4 Jahren würde ich ja wahnsinnig werden oO Naja, besser, als wenn du total sicher wärst und irgendwann damit übel auffällst, oder?

Ich hätte auch gern mal ordentlich Schnee, aber bei uns gibt's nie wirklich viel Schnee. Letztes Jahr gab's mal relativ viel. Aber das ist auch ein extremer Winter gewesen.

Das kenn ich, das hab ich auch manchmal... und dann reg ich mich auf, weil ich ab und an Fernsehen nur mithöre, und dann mit den Stimmen durcheinander komme, wenn ich irgendeine kenne, weil ich dann überlege, woher die kommt.

Das ist unterschiedlich, vieles hab ich von Youtube aufgeschnappt, vieles hab ich auch selbst auf DVD.
Du bist der erste Mensch den ich kenne der das auch hat, ich dachte immer, ich wäre der Einzige, der da mal mit Englisch weiter macht.

Liverollenspiel hatte ich in der Grundschuleimmer mit HP xD

Also so ein Dreier wird das bestimmt nicht...Damon kriegt hundertpro ein Mädchen, dass schon da ist. Ich weiß nur nicht, welche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen 553744979
Juliet Whitmore
Romantical Princess
avatar

Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

BeitragThema: Re: Vampire Diaries allgemein   Sa 16 Okt 2010 - 3:39

Achso und was zählt bei euch die andere Hälfte?, bei uns zählt da nämlich nur der Durchschnitt, von den 7 Maturafächern, aber ihr habt da dafür weniger, oder? Aber ich glaub, mir ist das lieber, wenn da dann nur die Noten, von der Matura gerechnet werden und es ein extra Abschlusszeugnis, mit allen anderen Noten, gibt.

Hmm, bei uns gibts schon recht normal, also schon paar Jahre, aber ich kann mich erinnern, einmal, in der Grundschule, hatten wir ein schneeloses Weihnachten. heul

Jah, die haben oft dieselben Synchorsprecher, das mag ich nicht und es klingt so aufgesetzt, wenn man die wahren Stimmen kennt. Und was ich noch merke, ist, dass die deutschen Schauspieler, sehr exakt sprechen, während die Amerikaner, da eher alltägliche Sprache gebrauchen, also wie sie reden, nicht die Worte, aber das Wie sozusagen. Nicht so langsam und genau eben, wie es viele bei uns tun. So würde sich ja nie real wer unterhalten. Daher find ich Englisch generell besser, wobei ich die Sprache so und so lieber mag.

Achso, neee, ich kenn vieles gar nicht auf Deutsch, nur aus Interesse, wie die Stimmen sind, von Youtube. Filme auf DVD, schau ich auch auf Englisch, außer ich werd ins Kino geschleppt, oder ich schau was mit meiner Mum. Also sofort schauen, als weiterschauen, triftts eher.^^

HP hatten wir auch manchmal, aber Charmed war da eher aktuell. Eine aus meinem anderen Forum, die ist 14, die hatte auch HP, aber bei uns gabs damals erst wenige Bücher und so, da war das nicht ganz so angesagt. Boah, jetzt komm ich mir alt vor. Rolling Eyes

Nimm mir nicht meine Vorstellung, auf mein Traum Happy End, wenn sie nur einen kriegt, dann soll Stefan einen Heldentod sterben und Damon das Leben retten, so wie er es ja damals Elena versprochen hat, als sie in der Gruft gestorben ist. grins

Jah, ich weiß, sehr logisches Ende und sehr wahrscheinlich, dass es so wird, aber lassen wir uns mal überraschen, Lisa J. Smith ist ja, im Gegensatz zu Stephanie Meyer, immer für ne Überraschung gut. Wink

Und da gehen uns dann die Mädels aus. Tante Judith hat Robert, Margaret wohl kaum, Meredith hat Alaric, Isobel ist im Krankenhaus, Tamra zu jung, Dr. Apert, Mrs. Saitou und Mrs. Flowers zu alt, Caroline ist bääh, da wird Lisa von allen Fans geköpft, Misao wirds auch nicht werden, eine aus der Dunklen Dimension wohl kaum, also bleibt eh nur Bonnie. Wobei ich die mit Matt ganz witzig fände. Aber wenn nich Damon/Elena, dann Damon/Bonnie.

_________________
My Voice ~ Real Love ~ Best Friends[size=11]I never thought we’d have a last kiss and I don't know how to be something you miss

♥️ Juliet Isabella Roseanne Whitmore ♥️ 23 Years ♥️ Student (Medicine & Psychology) ♥️
[/size]I'm not a Princess, this aint a Fairytale, this aint Hollywood, this is a small Town
Now its too late, cause I'm not your Priness and this isn't my Fairytale
I was a dreamer, before you went and let me down
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com Jasmin.Erhart@hotmail.com 425903908 JasminSimone
Daphne Spring

avatar

Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390


BeitragThema: Re: Vampire Diaries allgemein   Sa 16 Okt 2010 - 3:49

Die andere Hälfte ist der Durchschnitt aus denn zwei Jahren zuvor. Wir müssen in 5 Fächern Prüfung machen, 4 schriftlich, eine mündlich. Ich find das so eigentlich gut,ich hätte lieber 5 schriftliche und keine mündlich, aber nun gut.

Ich hatte bisher fast nur schneelose Weihnachten, ich hab mich mit meinem Schicksal abgefunden.

Ja, ich versteh, was du meinst, wobei ich mir sicher bin,d ass es sich seltsam anhören würde, wenn die sich im deutschen im Fernsehen so unterhalten würden wie auf der Straße.

Bei uns hatte die Bücher in der Grundschule glaub ich auch noch keiner gelesen, wir kannten mehr die Filme xD

Naja, gleich sterben muss er ja nicht...er kann ja... keine Ahnung. Aber sterben ist immer so harsch xD

Jup, etwas anderes wid uns wohl nicht übrig bleiben... warten und Teetrinken.

Vielleicht geht sie ja auch auf die Slash - Fans ein und macht ein Damon/Matt draus? *rofl*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen 553744979
Juliet Whitmore
Romantical Princess
avatar

Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

BeitragThema: Re: Vampire Diaries allgemein   Sa 16 Okt 2010 - 4:17

Hmm, ich mag beides gerne, also schriftlich und mündlich, mir ist das ehrlich gesagt egal, aber ich glaub, bei mündlich hab ichs leichter. Weil ich schreib immer sooo viel, da muss ich sooo schnell, sooo viel schreiben, beim Reden, kann ich das viel besser runterrattern, aber wir machen eh Matura auf den Laptops, oder PCs, von daher, geht das da eh schneller, als mit der Hand.

Bei uns wird aus den Jahren zuvor nix gerechnet. Wir haben dann 4 schriftliche und drei mündliche Fächer. Schriftlich müssen wir Deutsch, Englisch, oder die gewählte Sprache, Mathe, oder Englisch, oder die Sprache und ein freies Fach nehmen. Ich nehm da eben Deutsch, Englisch, Französisch und Biologie, weil Bio bin ich, denke ich, schriftlich besser. Und mündlich darf man drei frei wählen, aber das Intensivfach, was du gewählt hast, in dem musst du eben auch die erweiterte Matura machen, vom Stoff her. Und da hab ich Englisch, Geschichte, weil da bin ich, denke ich, mündlich besser und als vertieftes Fach Psychologie.

Hmm, kann gut sein, wobei es ja auch drauf ankommt, wie auf der Straße, weil so bei GZSZ zum Beispiel, oder Anna Samsel, bei Alles was zählt, die kommen dem normalen Gespräch schon sehr nahe.

Filme, lool, der erste Film kam, als ich im 1. Gym war, ich hab in der 3. Grundschule an Weihnachten, oder 2., weiß nimma genau, den 1. Band bekommen. Aber es muss zweite gewesen sein, weil ich erst das Jahr darauf zu lesen begonnen habe, weil ne Freundin das toll fand und dann an Weihnachten, auch die restlichen drei bekam und dann noch Grundschulzeit war und ich HP, auf der Schullandwoche (3. im Frühjahr), schon gekannt habe.

Jah, was kann er sonst?, der arme, verlassene sein?, das wär ein Trauerspiel, da soll er lieber ein Held sein und sterben. Ich mein, dann wird er wenigstens nicht nach all der Zeit von Elena verlassen und steht doof da, wenn er stirbt, da bleibt ihr nix anderes übrig, als ihn sozusagen zu verlassen. grins

Also wirklich, Damon und schwul, ich kann mir vieles vorstellen, aber komischerweise, hat Damon, glaub ich, fast nie, männliche Opfer, also ich denke, die Slash Fans, dürfen sich nicht freuen...

Aber im Ernst, Schule hat mit VD weniger zu tun, als Musik mit Serien und hier schriebt Lexi nichts...bööööse Lexi. Razz

_________________
My Voice ~ Real Love ~ Best Friends[size=11]I never thought we’d have a last kiss and I don't know how to be something you miss

♥️ Juliet Isabella Roseanne Whitmore ♥️ 23 Years ♥️ Student (Medicine & Psychology) ♥️
[/size]I'm not a Princess, this aint a Fairytale, this aint Hollywood, this is a small Town
Now its too late, cause I'm not your Priness and this isn't my Fairytale
I was a dreamer, before you went and let me down
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com Jasmin.Erhart@hotmail.com 425903908 JasminSimone
Daphne Spring

avatar

Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390


BeitragThema: Re: Vampire Diaries allgemein   Sa 16 Okt 2010 - 11:59

Auf Laptops? Ernsthaft? Wir müssen schön altmodisch 5 Stunden von hand schreiben -.-

Psychologie? Wow o.o Ich wollte das mal studieren (mittlerweile bin ich aber umgeschwenkt). Ist doch bestimmt sehr interessant, oder?

Vielleicht ist GZSZ deswegen so erfolgreich?

Du merkst dir ja wirklich alles xD

Stimmt, es wäre besser für die Story, wenn er sterben würde - wenn der Fall eintritt, dass Damon Elena bekommt - aber das wäre so TRAURIG T.T

Ja, es ist schon irgendwie abwegig, aber naja.

Vielleicht denkt sie, wenn sie es uns einmal sagt, haben wir's begriffen xD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen 553744979
Juliet Whitmore
Romantical Princess
avatar

Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

BeitragThema: Re: Vampire Diaries allgemein   Sa 16 Okt 2010 - 12:21

Jah, wir waren ja schon damals Laptopklassen, aber auch vorher, fand die immer am PC statt, aber seits Laptopklassen gibt, eben auf den Laptops.

Jah, ich liebe Psychologie, hatte das immer als Freifach und jetzt ist das bei mir eh anders, da ich ja jetzt ne normale Gym Matura mache. Und da hab ich immer 5 bis 8. Klasse, oder wie viele Jahre es das Fach eben gibt, gleich den ganzen Stoff, eine Hausübung, eine Prüfung und nach allen Prüfungen dann eben Matura.

Ich will Psychologie studieren und Medizin, also eben Pychologie im klinischen Bereich. Auf was hast du denn umgeschwenkt?

Jah, das ist ja unter den besten 3 Soaps, bei den Wahlen da, aber es ist eben eher auf Alltagssprache sag ich mal.

Waas, wie kommst du denn jetzt so plötzlich darauf?, aber jah, ich habs ja gesagt, das ist schlimm.^^

Jah, Lisa soll Stefan killen, dann gibts ein schönes Happy End, weil wenn sie kein 3er Happy End macht, dann muss der Störenfried eben unter die Erde kommen.^^ grins

Lool, Abi bei VD, ich sags ja, schon am 1. Spamtag beginnen wir mit dem Mixen. Witzig wirds erst, wenn ich beginne, Games zu mixen. Ala DPÜM, DPUM, EIND und den ganzen Kram. rofl

_________________
My Voice ~ Real Love ~ Best Friends[size=11]I never thought we’d have a last kiss and I don't know how to be something you miss

♥️ Juliet Isabella Roseanne Whitmore ♥️ 23 Years ♥️ Student (Medicine & Psychology) ♥️
[/size]I'm not a Princess, this aint a Fairytale, this aint Hollywood, this is a small Town
Now its too late, cause I'm not your Priness and this isn't my Fairytale
I was a dreamer, before you went and let me down
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com Jasmin.Erhart@hotmail.com 425903908 JasminSimone
Daphne Spring

avatar

Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390


BeitragThema: Re: Vampire Diaries allgemein   Sa 16 Okt 2010 - 12:31

Immer wenn ich vom Schulsystem anderer Länder höre komme ich mir hier in Deutschland echt hinterwäldlerisch vor xD

Ich will jetzt historisch orientierte Kulturwissenschaften machen (mit Psychologie als Nebenfach, falls das möglich ist), weil mich das Leben der Menschen früher schon immer sehr fasziniert hat, die Gesellschaftsdynamik und all sowas. Aber Psychologie und Medizin stelle ich mir einzeln ja schon schwer vor, aber zusammen o.o

Naja, dass du noch genau weißt, wann der 1. Film rauskam und so, ich hätte höchstens sagen können, dass das lange her ist xD

Wie sich das anhört xD

Oh, das mach ich auch gerne, vorallem wenn ich schnell spiele^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen 553744979
Juliet Whitmore
Romantical Princess
avatar

Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

BeitragThema: Re: Vampire Diaries allgemein   Sa 16 Okt 2010 - 12:45

Loool, dabei sind wir nur in Österreich und das liegt gleich nebenan.

Naja, ich hab mich ja schon erkundigt und die, die das studieren, meinen immer, es ist nicht 'schwer, sondern jedes Fach kann schwer sein, wenn es einen eben nicht interessiert und man keine Lust hat. Aber es gibt genug Leute, die das machen und ich könnt mich nicht entscheiden, wobei ich nebenbei noch gerne Schauspiel- und Gesangsunterricht nehmen würde. Weil seit ich nimma an ner Schule bin, fällt eben auch Theater AG und sowas, weg...

Lool, nee der war 2001, soweit ich mich erinnern kann und 2001 war 1. Unterstufe, weil das im Herbst war.

Naja ein Stefan/Elena Fan, würde es genau umgekehrt sagen, also sooo schlimm hört sich das schon nicht an. Laughing

Juhu, ich hab wen gefunden, der das auch macht, also hier eben, in dem Forum. grins

_________________
My Voice ~ Real Love ~ Best Friends[size=11]I never thought we’d have a last kiss and I don't know how to be something you miss

♥️ Juliet Isabella Roseanne Whitmore ♥️ 23 Years ♥️ Student (Medicine & Psychology) ♥️
[/size]I'm not a Princess, this aint a Fairytale, this aint Hollywood, this is a small Town
Now its too late, cause I'm not your Priness and this isn't my Fairytale
I was a dreamer, before you went and let me down
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com Jasmin.Erhart@hotmail.com 425903908 JasminSimone
Daphne Spring

avatar

Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390


BeitragThema: Re: Vampire Diaries allgemein   Sa 16 Okt 2010 - 12:54

Tja...naja, Frakreich unterscheidet sich ja auch sehr von unserem Schulsystem... und das ist jetzt ja mal echt direkt neben mir, ich könnte grad zu Fuß nach Frankreich gehen.

Das ist irgendwie so ein Standartspruch, den man von jedem Studierenden gesagt bekommt xD
Schauspiel- und Gesang? Willst du mal in einem Musical mitmachen? x)

Trotzdem... ich hänge immer so an Charakteren, wenn ich lang über die gelesen hab, und wenn dann jemand stirbt ist das echt bitter.

Ja, wir können dann zusammen die Spiele durcheinander werfen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen 553744979
Juliet Whitmore
Romantical Princess
avatar

Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

BeitragThema: Re: Vampire Diaries allgemein   Sa 16 Okt 2010 - 13:04

Naja, aber wir sprechen beide Deutsch, das wäre ein Argument, für ähnliche Schulsysteme.^^

Ich denk, dass das nicht schwer ist, also eben nicht soooo schwer, wenn man gerne und viel liest, eben auch Fachvokabular auswendig lernen mag und ein gutes und schnelles Gedächtnis hat. Man muss eben lernen und darf nicht, wie manche in der Schule, sagen, neee egal, das geht schon irgendwie. Aber ich darf dann, wenn ich fast fertig bin, auch noch die Zulassungsprüfungen für die USA machen und die ganzen Begriffe auf Englisch lernen, das wird dann in einigen Jahren auch ein Spaß werden.^^

Musical eher nich, aber der medizinische Bereich wär eher nur meine 2. Wahl, oder was für später eben, weil eigentlich will ich schon ewig was in Richtung Schauspielerei machen und wie ich mal so gelesen hab, sehr viele Schauspieler, haben ne ausgebildete Stimme, auch wenn sie keine Sänger sind. Und da mich so und so beides interessiert, mag ich eben beides auch ordentlich lernen, wenn man das so sagen kann.

Naja, klar, das wärs schon, also soll sie ein 3er Happy End schreiben, dann muss sie keinen umbringen. grins

Gute Idee, bis jetzt hab ichs auch immer zu zweit gemacht und das ging und war super witzig.^^

_________________
My Voice ~ Real Love ~ Best Friends[size=11]I never thought we’d have a last kiss and I don't know how to be something you miss

♥️ Juliet Isabella Roseanne Whitmore ♥️ 23 Years ♥️ Student (Medicine & Psychology) ♥️
[/size]I'm not a Princess, this aint a Fairytale, this aint Hollywood, this is a small Town
Now its too late, cause I'm not your Priness and this isn't my Fairytale
I was a dreamer, before you went and let me down
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com Jasmin.Erhart@hotmail.com 425903908 JasminSimone
Daphne Spring

avatar

Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390


BeitragThema: Re: Vampire Diaries allgemein   Sa 16 Okt 2010 - 13:09

Schon...aber sag das mal unserer Regierung xD

Hast dud enn vor, in die USA zu gehen?

Interessant... du könntest dann ja einen auf Doktor House machen... nur in weiblich xD

Da scheint echt kein Weg dran vorbei zu führen, wenn sie alle glücklich machen will.

Kann ich mir vorstellen *lol*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen 553744979
Juliet Whitmore
Romantical Princess
avatar

Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

BeitragThema: Re: Vampire Diaries allgemein   Sa 16 Okt 2010 - 13:19

Naja, die ist wahrscheinlich genauso bescheuert, wie unsere... *Antiwählerin ist*

Jap, das sowieso, wohin ist noch nich so ganz klar, aber ich mag Westküste eigentlich lieber. Werd mal schauen, wo ich dann einige Auslandssemester und Auslandspraktikas mache und mich eben bisschen umschauen. Ist ja für beide Berufe besser. Medizinisch kann man die Karriere von hier, mit den USA nicht vergleichen und vom Schauspielerischen her sowieso. Aber ich wollte das eigentlich schon immer, seit ich 7 bin, oder so. Very Happy

Neee, ich bin nicht so böse und den mag ich nich, sag lieber auf Grey's Anatomy, das liebe ich nämlich. herz

Jah, sag ich ja, für jedes Ende reißen ihr die Fans den Kopf ab, also liegt es doch auf der Hand. Obwohl ich mal wo gelesen hab, dass Frau Smith, Damon und nicht Stefan Fan, ist...

_________________
My Voice ~ Real Love ~ Best Friends[size=11]I never thought we’d have a last kiss and I don't know how to be something you miss

♥️ Juliet Isabella Roseanne Whitmore ♥️ 23 Years ♥️ Student (Medicine & Psychology) ♥️
[/size]I'm not a Princess, this aint a Fairytale, this aint Hollywood, this is a small Town
Now its too late, cause I'm not your Priness and this isn't my Fairytale
I was a dreamer, before you went and let me down
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com Jasmin.Erhart@hotmail.com 425903908 JasminSimone
Daphne Spring

avatar

Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390


BeitragThema: Re: Vampire Diaries allgemein   Sa 16 Okt 2010 - 13:26

Das kann sein, ich kenne euer System überhaupt nicht. Aber wenigstens Bildungstechnsichs cheint sie mehr hinzubekommen.

Wow, na dann viel Glück dort. Ich wollte seltsamerweise noch nie weg... noch nicht einmal aus meine Ort xD Ich mein, Urlaub klar, ich will mir auf jeden Fall möglichst viele Ländern ansehen, aber dort wohnen....

Das kenne ich nicht, aber von mir aus auch auf Grey's Anatomy x)

Jeder bei klarem Verstand würde Damon Stefan vorziehen *lol*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen 553744979
Juliet Whitmore
Romantical Princess
avatar

Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

BeitragThema: Re: Vampire Diaries allgemein   Sa 16 Okt 2010 - 13:43

Naja, so unterschiedlich ist es nicht, aber schon etwas anders, ich find eures komplizierter.^^

Ich find die USA vom Leben her viel besser, als hier, ich hab schon von einigen Leuten was gehört, die mal auf Austausch dort waren und jah, die fanden das persönlicher, offener und so eben, nicht so streng und unpersönlich, wie bei uns hier.

Dann sollte die liebe Lisa, unsere Elena, bald zu klarem Verstand bringen, nicht?^^

_________________
My Voice ~ Real Love ~ Best Friends[size=11]I never thought we’d have a last kiss and I don't know how to be something you miss

♥️ Juliet Isabella Roseanne Whitmore ♥️ 23 Years ♥️ Student (Medicine & Psychology) ♥️
[/size]I'm not a Princess, this aint a Fairytale, this aint Hollywood, this is a small Town
Now its too late, cause I'm not your Priness and this isn't my Fairytale
I was a dreamer, before you went and let me down
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com Jasmin.Erhart@hotmail.com 425903908 JasminSimone
Daphne Spring

avatar

Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390


BeitragThema: Re: Vampire Diaries allgemein   Sa 16 Okt 2010 - 14:10

Das kann gut sein....ich versteh den Sinn hinter manchen von unseren Aktionen auch heute noch nicht xD

Hmm. Immer wenn ich an die USA denke fallen mir eher die schlechten Dinge ein... Ich hätte da Angst, dass sie mich wegen drei Dollar erschießen, sobald ich in New York die Hauptstraße verlasse oder so.

Wäre nicht schlecht, ja x)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen 553744979
Juliet Whitmore
Romantical Princess
avatar

Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

BeitragThema: Re: Vampire Diaries allgemein   Sa 16 Okt 2010 - 14:43

Jah, da sind wir schon zwei, ich hab auch schon viele Deutsche was gefragt und die konnten mir den Sinn nicht erklären, ich glaub, bei uns ist das logischer und unkomplizierter.

Naja, ich hab ja nicht vor in ein Slumviertel zu ziehen, oder sowas. Aber ehrlich gesagt, muss man das überall haben. Schon früher, sind sie in Ö, wegen 50 Schilling ausgraubt worden, das entspricht etwa nicht ganz 4 Euro. Also so viel anders, ist es in Wien auch nicht.

_________________
My Voice ~ Real Love ~ Best Friends[size=11]I never thought we’d have a last kiss and I don't know how to be something you miss

♥️ Juliet Isabella Roseanne Whitmore ♥️ 23 Years ♥️ Student (Medicine & Psychology) ♥️
[/size]I'm not a Princess, this aint a Fairytale, this aint Hollywood, this is a small Town
Now its too late, cause I'm not your Priness and this isn't my Fairytale
I was a dreamer, before you went and let me down
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com Jasmin.Erhart@hotmail.com 425903908 JasminSimone
Daphne Spring

avatar

Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390


BeitragThema: Re: Vampire Diaries allgemein   Sa 16 Okt 2010 - 14:58

Kann ich mir wirklich gut vorstellen.

Deswegen mag ich kleine Dörfer. Aber ich kann mir vorstellen, dass man es in Amerika in einem kleinen Dorf als Neuling nicht leicht hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen 553744979
Juliet Whitmore
Romantical Princess
avatar

Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

BeitragThema: Re: Vampire Diaries allgemein   Sa 16 Okt 2010 - 15:10

Hmm, das kann ich nicht sagen, ich weiß das nur von den Großstädten.

_________________
My Voice ~ Real Love ~ Best Friends[size=11]I never thought we’d have a last kiss and I don't know how to be something you miss

♥️ Juliet Isabella Roseanne Whitmore ♥️ 23 Years ♥️ Student (Medicine & Psychology) ♥️
[/size]I'm not a Princess, this aint a Fairytale, this aint Hollywood, this is a small Town
Now its too late, cause I'm not your Priness and this isn't my Fairytale
I was a dreamer, before you went and let me down
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com Jasmin.Erhart@hotmail.com 425903908 JasminSimone
Daphne Spring

avatar

Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390


BeitragThema: Re: Vampire Diaries allgemein   Sa 16 Okt 2010 - 15:16

Naja, ich denke, wenn man offen ist und es wirklich will kommt man überall rein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen 553744979
Juliet Whitmore
Romantical Princess
avatar

Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

BeitragThema: Re: Vampire Diaries allgemein   Sa 16 Okt 2010 - 15:40

Jah, man darf eben nicht von Anfang an Vorurteile haben, zu allen unfreundlich sein und was weiß ich alles.^^

_________________
My Voice ~ Real Love ~ Best Friends[size=11]I never thought we’d have a last kiss and I don't know how to be something you miss

♥️ Juliet Isabella Roseanne Whitmore ♥️ 23 Years ♥️ Student (Medicine & Psychology) ♥️
[/size]I'm not a Princess, this aint a Fairytale, this aint Hollywood, this is a small Town
Now its too late, cause I'm not your Priness and this isn't my Fairytale
I was a dreamer, before you went and let me down
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com Jasmin.Erhart@hotmail.com 425903908 JasminSimone
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vampire Diaries allgemein   

Nach oben Nach unten
 
Vampire Diaries allgemein
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Wölfe und Vampire und so...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls :: Off Topic :: Smalltalk :: Talk :: Vampire Diaries-
Gehe zu: