Mystic Falls
Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.

Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Mystic Falls
Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.

Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Mystic Falls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Vampire Diaries RPG
Fragen der Gäste EmptySo 4 März 2012 - 0:39 von Guest

» PRIMEVAL.rpg
Fragen der Gäste EmptyFr 30 Sep 2011 - 19:24 von Guest

» Timeless Glamour
Fragen der Gäste EmptySo 25 Sep 2011 - 3:47 von Guest

» Kündigung der Partnerschaft
Fragen der Gäste EmptySo 17 Jul 2011 - 23:28 von Gast

» Vampire Diaries - Make Your Own Decision
Fragen der Gäste EmptyFr 17 Jun 2011 - 2:05 von Guest

» HOLLYWOOD HILLS
Fragen der Gäste EmptyDo 16 Jun 2011 - 18:55 von Guest

» Vampire Diaries - Bloodlines 1864
Fragen der Gäste EmptySo 5 Jun 2011 - 19:22 von Guest

» Vampire Diaries 1492 RPG
Fragen der Gäste EmptyDo 2 Jun 2011 - 1:34 von Guest

» Fragen der Gäste
Fragen der Gäste EmptyMo 30 Mai 2011 - 12:00 von Gast

» Angels - Do you believe?
Fragen der Gäste EmptyDo 19 Mai 2011 - 15:06 von Guest

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 Fragen der Gäste

Nach unten 
+2
Juliet Whitmore
Erzähler
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Erzähler
Administrator
Erzähler


Alter : Unendlich
Rasse : NPC
Gesinnung : Neutral
Status : Unbekannt
Job : Storyteller
Ort : Mystic Falls
Beitragsanzahl : 201
Keiner

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyDo 7 Okt 2010 - 3:31

Habt ihr Fragen?
Wenn ja, dann postet diese bitte hier, und das Team wird sich bemühen, euch schnellstmöglich zu antworten.
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Daphne
Gast
Anonymous



Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyFr 15 Okt 2010 - 20:49

Hallo ^___^

Erst einmal ein Lob, ich mag den Aufbau des Boards wirklich sehr, sieht mir alles gut durchdacht aus. Und ich mag es, dass ihr euch bemüht, alle einzubinden, das trifft man selten =)
Ich hab jetzt folgende Frage: Ich würde wirklich gerne mit einem Charakter zu euch stoßen, weiß aber jetzt schon, dass ich im November schreibtechnisch hauptsächlich anders eingespannt bin (da ich am NaNoWriMo teilnehmen werde). Würde das für euch ein Problem darstellen? Wenn ja kann ich auch bis Anfang Dezember warten, um mich anzumelden, es ist nur so, dass mir die Chara-Idee sehr aufdringlich im Kopf rumschwirrt und ich sie gerne „auslagern“ würde.

Liebe Grüße,
Daphne
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyFr 15 Okt 2010 - 21:18

Hey Daphne! wink

Danke für das Lob, ich hab den Aufbau und alles zwar nur aus meinem anderen Board übernommen, aber das damals hat schon ganz schön viel Arbeit gemacht. Aber jah, mir ist es immer sehr wichtig, alle Charas einzuplanen, da ich großteils bei Buch und Serien Boards, erfundene Charas spiele und nur selten eine vorgegebene Figur übernehmen. Und leider hat es mich noch nicht in sehr vielen Foren gehalten, da immer nur die Hauptcharas im Vordergrund stehen. Aber wenn uns das gelungen ist, dann freu ich mich natürlich darüber. Very Happy

Aber nun zu deiner Frage. Für uns ist das ehrlich gesagt gar kein Problem. Die Frist für den Stecki lautet zwar eine Woche, aber wenn wir sehen, dass jemand interessiert ist, daran arbeitet, oder nur gerade etwas eigespannt ist, lassen wir der Person natürlich so viel Zeit, wie sie braucht. Denn unser Stecki ist ja nicht gerade kurz und da wir uns immer über qualitative Steckbriefe freuen, geben wir dir gerne die Zeit die du brauchst.

Also wir würden uns auf alle Fälle freuen, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen. Laughing

Liebe Grüße Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Daphne
Gast
Anonymous



Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyFr 15 Okt 2010 - 21:31

Dass das viel Arbeit war glaub ich gerne, aber es hat sich definitiv gelohnt =) Vor allem, da ich selbst eigentlich auch nur erfundene Charas spiele bin ich sehr erfreut über eure Herangehensweise.

Und schnelle Antworten gibt es auch noch, ich bin begeistert ^___^ Dann melde ich mich direkt mal an und höre auf, euren Fragethread zuzuspammen.

*zur Registrierung springt*
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyFr 15 Okt 2010 - 21:39

Jah, das hat es auf alle Fälle und ich hoffe mal, dass dieses Forum hier, in einiger Zeit, auch so gut läuft, wie mein anderes. Very Happy

Naja, ich bin eigentlich, bis auf wenn ich schlafe, oder mal unterwegs bin, dauer online, daher sind schnelle Antworten meist garantiert.

Aber schön, dass du dich schon angemeldet hast. Very Happy

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Lux
Gast
Anonymous



Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyFr 15 Okt 2010 - 23:56

Salut.
Ich bin gerade ein wenig arg gefährdet, da mich das Board (irritierenderweise auf den 2. Blick) sehr interessiert.
Nur mal zu den spielbaren Arten. Also das es Werwölfe, Vampire, Geister und Hexen gibt, ist mir schon klar. Nur was haltet ihr von unscheinbaren Schutzengeln im Sterblichen-Aufzug? Ich weiß, so hunderprozentig passend wirkt das nicht..aber fragen kann man ja mal.
Sicher, so ein Engel tendiert irgendwie Richtung Mary-Sue, aber es gibt ja auch die goldene 'darf-sich-nicht-verraten'-Regel, und 'nicht-eingreifen-wenn-nicht-nötig', et cetera...und so.
Was meint ihr, ists einen Versuch wert, oder seid ihr damit gar nicht glücklich? ;')

=^..^=
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptySa 16 Okt 2010 - 0:15

Hey Lux! wink

Schön, dass dich das Board interessiert, das freut uns natürlich. Very Happy

Also ich persönlich habe nichts gegen andere Rassen, aber angegeben und beschrieben, haben wir eben die von Vampire Diaries, da man sich ja an diese Rassenbeschreibung halten sollte und wir eben keine Vampire, mit zum Beispiel den Eigenschaften, aus der Twilight Reihe, haben wollen.

Aber alle anderen Rassen, sind den Usern eben freigestellt, ob und wie sie diese schlussendlich auslegen, dafür gibt es eben auch die Gruppe Sonstige. Und ich muss noch dazusagen, ich bin ein großer Fan, dieser ganzen Engelssachen, besonders, wenn die Schutzengel sich eben, sozusagen mit menschlichem Aussehen, unter den Sterblichen bewegen.

Dass dein Chara schlussendlich eine Mary-Sue sein würde, darüber mache ich mir ehrlich gesagt am wenigsten Gedanken. Denn ich mein, selbst ein Engel ist ja nicht perfekt und würde sicher manchmal gerne, zum Beispiel eingreifen und darf es nicht.

Von daher würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn du dich bei uns anmeldest, da ich die Idee wirklich total super finde. Very Happy

Liebe Grüße Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Lux
Gast
Anonymous



Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptySa 16 Okt 2010 - 0:21

Yeah! Halleluja. Danke vielmals :')
Genau, er/sie/es darf dann nicht eingreifen. Nur könnte er/sie/es es dann eben theoretisch, und alleine diese Möglichkeit ist manchen Teams gerne mal zu viel..na es lässt sich ja alles absprechen.

=^..^=
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptySa 16 Okt 2010 - 0:42

Jah, ich mein, wenn man es vorher abspricht und dann nicht, ohne zu fragen, nem Chara das Leben rettet, obwohl der User ihn opfern will, da er keine Lust mehr aufs Spielen hat, finde ich das eigentlich alles okay.

Aber man muss in RPGs eh schon sooo vieles absprechen, also sollte das hier doch auch kein Problem sein. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Lexi Johnson

Lexi Johnson


Alter : 350 years
Rasse : vampire, babe
Gesinnung : good one
Status : absolutly in love
Job : travel around
Steckbrief : The whole Story
Relations : heartbeat
Outfit : Beautiful me
Beitragsanzahl : 88
Fragen der Gäste LexiIcon1

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptySa 16 Okt 2010 - 1:56

Hey Lux :)

Um mich auch ein Mal kurz einzumischen ...
Ich finde die Idee auch ganz interessant das mal nebenbei aber auch abgesehen von der Ich-würde-gerne-darf-aber-nicht Sache kann ein Engel noch ganz andere Macken, Ecken und Kanten haben wie auch Schwachstellen. Von dem her muss es ja nicht zwangsweise ein Mary-Sue-Produkt werden. Wink

Liebe Grüße
Lexi
Nach oben Nach unten
http://hopeinfaith.bplaced.net/wbblite/index.php?sid=
Gast-
Gast
Anonymous



Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptySa 16 Okt 2010 - 15:46

Hallo ihr :)

Mir gefällt dieses Board ja total gut!

Leider hab ich nur überhaupt keine Charaidee und die Seriencharas sprechen mich auch nicht wirklich an... Gesuche gibt es ja auch noch keine, deswegen wollte ich mal vorsichtig Fragen: Gibts hier jemanden der einen Bruder, Freund, Verwandler, Gefährten oder sowas brauchen kann für seinen Charakter? Ich starte ja lieber ins Rollenspiel wenn mein Chara schon Anschluss hat.

Am liebsten ein männlicher Chara und bevorzugt Vampir oder mit Option zu Verwandlung... Habt ihr irgendwelche Ideen? Ich würde mich freuen!
Nach oben Nach unten
Yuuki Matsumura

Yuuki Matsumura


Alter : 325Jahre
Rasse : Vampir
Gesinnung : unbekannt
Beitragsanzahl : 62

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptySa 16 Okt 2010 - 15:55

Hallo Gast.

Spontan würde ich dir ja Yuuki's Zwillingsbruder anbieten, sofern du nix gegen Asiatische Charas hast?
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptySa 16 Okt 2010 - 15:58

Hey Gast! wink

Schön, dass dir das Board gefällt, das freut uns natürlich. Very Happy

Hmm, lass mich mal überlegen, also ich kann natürlich nur für mich sprechen und vielleicht für meine Kollegin Lexi. Bei meinen Charas, müsste ich mal ne Weile überlegen, wer denn wen suchen würde, aber Lexi würde ihren Gefährten suchen. Bei diesem wäre nur der Vorname vorgegeben (Lee), kann auch gerne ne Abkürzung sein und naja, der ist entweder schon verwandelt, oder noch nicht.

Wenn du daran kein Interesse hast, überlege ich gerne mal bei meinen Charas, auf wen deine Vorstellungen passen könnten, aber ein ungefähres Alter, wäre vielleicht noch gut zu wissen.

Liebe Grüße Juliet

edit: Jah, oder wie Yuuki schon sagt, er hätte nen Vorschlag für dich.
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Lexi Johnson

Lexi Johnson


Alter : 350 years
Rasse : vampire, babe
Gesinnung : good one
Status : absolutly in love
Job : travel around
Steckbrief : The whole Story
Relations : heartbeat
Outfit : Beautiful me
Beitragsanzahl : 88
Fragen der Gäste LexiIcon1

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptySa 16 Okt 2010 - 16:02

Tagchen ^^

Ja Lee wäre eine Option. Inplay würde ich ihn gerne noch verwandeln. In der Serie wurde ja nicht gesagt seit wann er ein Vampir ist. Also ich würde mich freuen wenn du ihn nehmen wirst.
Da ich gerade sehen das Yuuki auch wen hätte, hast du ja schon zwei Vorschläge zur Auswahl Wink Wenn du weitere Vorschläge brauchst, fallen uns sicher auch noch welche ein.

Liebe Grüße
Lexi
Nach oben Nach unten
http://hopeinfaith.bplaced.net/wbblite/index.php?sid=
Gast-
Gast
Anonymous



Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptySa 16 Okt 2010 - 16:18

Hey ihr wink

Ihr seid ja super!

Also das mit Lee klingt ja schon mal ganz interessant. Wobei, an den in der Serie kann ich mich gar nicht erinnern, wurde der von Damon gekillt?

Und mit Yuukis Zwilling: Klingt auch nicht schlecht, wobei das natürlich etwas wenig Info ist um was dazu zu sagen, aber prinzipiell hab ich gar nichts gegen asiatische Charaktere wenn man mir beim Bilder-suchen hilft Wink
Nach oben Nach unten
Yuuki Matsumura

Yuuki Matsumura


Alter : 325Jahre
Rasse : Vampir
Gesinnung : unbekannt
Beitragsanzahl : 62

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptySa 16 Okt 2010 - 16:21

Bei der Bildersuche würde ich mich ja schon beteiligen da die beiden so ziemlich gleich aussehen ^^ hast du msn/skype? da könnte man alles weitere klären falls du Interesse hast
Nach oben Nach unten
Lexi Johnson

Lexi Johnson


Alter : 350 years
Rasse : vampire, babe
Gesinnung : good one
Status : absolutly in love
Job : travel around
Steckbrief : The whole Story
Relations : heartbeat
Outfit : Beautiful me
Beitragsanzahl : 88
Fragen der Gäste LexiIcon1

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptySa 16 Okt 2010 - 16:25

Er kam auch nur ganz kurz nach Lexis Tod vor. Nein er wollte Damon umbringen als Rache, tat es aber dann nicht (Danke Elena) und verschwand. Allerdings würde ich Lexi nur ungern sterben lassen xD Also bleibt sie wohl am Leben und Lee läuft nicht Gefahr Damon anzugreifen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://hopeinfaith.bplaced.net/wbblite/index.php?sid=
Gast-
Gast
Anonymous



Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptySa 16 Okt 2010 - 17:39

Also in msn oder icq bin ich inzwischen nicht mehr on weil ich da so ein paar Spezialisten hatte die mich ausnahmslos jedes mal sofort angequatscht hatten wenn ich online gekommen bin... :/

Wäre es denn möglich, mich hier einfach unter irgendeinem Namen anzumelden, damit ich mit Yuuki und Lexi PMs schreiben kann (oder mit anderen die Ideen für mich haben) und den Namen dann halt zu ändern wenn ich mich entschieden habe?

@Juliet: Hab deine Frage ganz überlesen Wink Also alter wäre relativ egal. Bei Vampir kanns auch gern älter sein, muss aber nicht, und bei Mensch mit Verwandlungsoption wäre von Kind (so ab 12 Jahren) bis junger Erwachsener so gefühlsmäßig mal alles drin.
Nach oben Nach unten
Lexi Johnson

Lexi Johnson


Alter : 350 years
Rasse : vampire, babe
Gesinnung : good one
Status : absolutly in love
Job : travel around
Steckbrief : The whole Story
Relations : heartbeat
Outfit : Beautiful me
Beitragsanzahl : 88
Fragen der Gäste LexiIcon1

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptySa 16 Okt 2010 - 17:43

hmm hast du vielleicht Skype? Damit könnte ich auch dienen oder notfalls Facebook.
Andererseits würde ich mal es auf mich nehmen und sagen meld dich einfach mal an. Später kann man den Namen ja dann dementsprechend ändern oder löschen und kannst dich dann richtig anmelden. Oder nimmst schon einen Namen der passend ist. Entweder Yuuki`s Bruder und Lee. So mal mein Vorschlag Wink
Nach oben Nach unten
http://hopeinfaith.bplaced.net/wbblite/index.php?sid=
Levy Williams

Levy Williams


Rasse : Mensch
Gesinnung : Gut
Job : Musiker
Beitragsanzahl : 45
Fragen der Gäste Lexi2icon

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptySa 16 Okt 2010 - 18:25

So, da wäre ich derweil mal :) Wollt ihr mir mal beide ne PM schreiben?
Nach oben Nach unten
Lexi Johnson

Lexi Johnson


Alter : 350 years
Rasse : vampire, babe
Gesinnung : good one
Status : absolutly in love
Job : travel around
Steckbrief : The whole Story
Relations : heartbeat
Outfit : Beautiful me
Beitragsanzahl : 88
Fragen der Gäste LexiIcon1

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptySa 16 Okt 2010 - 18:27

haha alles klar dann können wir mal alles besprechen :)
Nach oben Nach unten
http://hopeinfaith.bplaced.net/wbblite/index.php?sid=
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptySa 16 Okt 2010 - 20:39

Hey, schön, dass du dich jetzt bei uns angemeldet hast, aber nur so als kleiner Nachtrag, mit dem Guest Account, kann man auch PNs schreiben. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Levy Williams

Levy Williams


Rasse : Mensch
Gesinnung : Gut
Job : Musiker
Beitragsanzahl : 45
Fragen der Gäste Lexi2icon

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptySo 17 Okt 2010 - 14:01

Ah stimmt, sowas Very Happy
Nach oben Nach unten
Elena
Gast
Anonymous



Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptySo 14 Nov 2010 - 23:30

Aloha ^___^

Ich würde gerne Elena Gilbert spielen, aber ich hab gesehn, dass sie schon besetzt ist. Nur halt noch nie etwas geschreiben hat.
Ich finde das ziemlich schade, da es bestimmt noch mehr Spaß macht, wenn die Orginalcharakter mit spielen.
Daher würde ich gerne wissen, ob ich trotzdem Elena spielen darf??

lg

Der Gast xD
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyMo 15 Nov 2010 - 0:35

Hey Elena!

Leider, ist Elena, wie du gesehen hast, schon besetzt und da sie mein Zweitchara ist, ich aber gerade, an meinem Stecki, für den Chara hier schreibe, wird sie auch nicht mehr frei werden. Da muss ich dich leider entäuschen.

Vielleicht hast du ja Interesse, an einem anderen Chara, gibt ja viele, in der Serie und den Büchern und auch erfundene Figuren, sind immer gerne gesehen.

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Kim
Gast
Anonymous



Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyMo 15 Nov 2010 - 0:51

Och schade xD

Ich dachte ich hätte es geschafft mal ein RPG zu finden, indem Elena noch nicht besetzt ist ^__^
Aber ist ja kein Problem. Mal schaun.
Warscheinlich werde ich mir dann einen anderen Charakter suchen/ausdenken.

Lg
Kim
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyMo 15 Nov 2010 - 4:53

Also, ich würde ein Forum kennen, wo sie noch nicht besetzt ist, also sie war es jedenfalls gestern noch nicht...aber Elena, ist ja immer schnell weg.

Aber schön, dass du dich nicht auf den Chara festlegst und vielleicht trotzdem bei uns mitmachen willst. Very Happy

Bei Fragen, kannst du dich jederzeit, wieder hier melden.

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Yalasay
Gast
Anonymous



Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyDi 16 Nov 2010 - 0:20

Huhu, hier ist Yalasay aus dem CSB :)
Juliet hat mir ne PN bezüglich Damon geschrieben, und da ich die Mitgliederliste nicht einsehen kann, wollte ich fragen, ob der Account bereits existiert oder neu erstellt werden müsste?

Lg
euer hoffentlich zukünftiger Damon
Nach oben Nach unten
Yalasay
Gast
Anonymous



Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyDi 16 Nov 2010 - 0:24

Und ich gleich nochmal - wer lesen kann ist im Vorteil Wink Ich habe gesehen, dass es den Account bereits gibt :)
Wie sollen wir das handhaben? Gebt ihr mir ein Passwort, oder löscht ihr und ich registriere mich neu?
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyDi 16 Nov 2010 - 0:31

Hey Yalasay!

Und hier bin ich schon, wie in der PN angekündigt. Wink

Du kannst die Mitgliederliste nicht einsehen?, welche Meldung bekommst du denn da?, weil eigentlich, sollte das schon klappen. Suspect

Und jah, der Account, besteht bereits, da wir ja eine Spielerin hatten und ich werde das dann gleich mal im ACP einrichten und in so 5, bis 10 minuten, probier dich bitte mal einzuloggen. Emailadresse, kannst du dann selbst ändern und als vorrübergehendes PW, gebe ich dir Damon 123, änder das dann aber bitte.

Meld dich dann nochmals hier, ob alles geklappt hat. Very Happy

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Gesponserte Inhalte





Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen der Gäste
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen der User

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls :: Daily News & Support :: Fragen-
Gehe zu: