Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.
Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Mystic Falls
Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.
Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Mystic Falls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Alter : Unendlich Rasse : NPC Gesinnung : Neutral Status : Unbekannt Job : Storyteller Ort : Mystic Falls Beitragsanzahl : 201
Thema: Reservierungen Do 7 Okt 2010 - 3:31
Wolt ihr euch einen Chara, eine Avaperson, einen Namen oder sonstige Dinge reservieren lassen? Dann postet doch hier, und wir tragen das alles für euch in die Listen und zusätzlich in den Reserviert Thread ein.
Rylee Menson
Alter : 17 years of faith Rasse : I'm a little werwolf... Gesinnung : a good one, what else? Status : lonely heart Job : a sweet schoolgirl Outfit : My look Beitragsanzahl : 18
Thema: Re: Reservierungen Fr 22 Okt 2010 - 13:06
Ich hätte gerne Hayden Panettiere
Juliet Whitmore Romantical Princess
Alter : 23 Years Rasse : Human Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Student (MD & PS) Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : My Outfit Ort : Julie's Haus Beitragsanzahl : 410
Thema: Re: Reservierungen Fr 22 Okt 2010 - 16:53
Hey, klar, ich werd sie dir sofort reservieren.
Regan McMoren
Rasse : i'm a vamp babe! Gesinnung : black white - who cares? Beitragsanzahl : 11
Thema: Re: Reservierungen Fr 22 Okt 2010 - 17:09
Ich hätte gerne Willa Holland (:
Alter : 23 Years Rasse : Human Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Student (MD & PS) Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : My Outfit Ort : Julie's Haus Beitragsanzahl : 410
Thema: Re: Reservierungen Fr 22 Okt 2010 - 17:23
Hey, also Willa Holland, ist bei uns leider schon vergeben.
Regan McMoren
Rasse : i'm a vamp babe! Gesinnung : black white - who cares? Beitragsanzahl : 11
Thema: Re: Reservierungen So 24 Okt 2010 - 14:01
an wen den? Den weder bei den Reservierungen noch bei der Avatarpersonenliste ist sie als vergeben, nicht einmal als reserviert, eingetragen!
Thema: Re: Reservierungen So 24 Okt 2010 - 14:36
Hey, an mich eigentlich, weil wie ich schon Lee erklärt habe, ist noch nicht alles eingetragen, da wir ja noch nicht offiziell eröffnet haben und das Forum noch im Aufbau steht.
Und alle Userreservierungen sind zum Beispiel auch noch nicht drinnen.
Regan McMoren
Thema: Re: Reservierungen So 24 Okt 2010 - 15:31
Dann versuche ich mal jemanden anders zu finden ...
Thema: Re: Reservierungen So 24 Okt 2010 - 15:51
Okay, frag dann bitte wieder hier nach, weil wenn ich den Namen lese, hab ich im Kopf, ob die Person vergeben ist.
Regan McMoren
Thema: Re: Reservierungen So 24 Okt 2010 - 16:10
Ist Miley Cyrus denn noch frei?
Thema: Re: Reservierungen So 24 Okt 2010 - 16:17
Hey, jap, die wäre noch zu haben.
Regan McMoren
Thema: Re: Reservierungen So 24 Okt 2010 - 16:19
Super dann reserviere ich sie mal xD
Super, dann nehm ich den für Lee! Reservierst du ihm mir bitte?
Hey, ich würde mir gerne Selena Gomez reservieren, wenn sie noch frei ist ^^
Thema: Re: Reservierungen So 31 Okt 2010 - 20:13
Hey, jap, die liebe Selena ist noch frei, ich reservier sie dir dann auf den Namen Gastii, mit dem du dich hier gemeldet hast.