Mystic Falls
Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.

Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Mystic Falls
Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.

Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Mystic Falls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Vampire Diaries RPG
Rylee Anouk Mason EmptySo 4 März 2012 - 0:39 von Guest

» PRIMEVAL.rpg
Rylee Anouk Mason EmptyFr 30 Sep 2011 - 19:24 von Guest

» Timeless Glamour
Rylee Anouk Mason EmptySo 25 Sep 2011 - 3:47 von Guest

» Kündigung der Partnerschaft
Rylee Anouk Mason EmptySo 17 Jul 2011 - 23:28 von Gast

» Vampire Diaries - Make Your Own Decision
Rylee Anouk Mason EmptyFr 17 Jun 2011 - 2:05 von Guest

» HOLLYWOOD HILLS
Rylee Anouk Mason EmptyDo 16 Jun 2011 - 18:55 von Guest

» Vampire Diaries - Bloodlines 1864
Rylee Anouk Mason EmptySo 5 Jun 2011 - 19:22 von Guest

» Vampire Diaries 1492 RPG
Rylee Anouk Mason EmptyDo 2 Jun 2011 - 1:34 von Guest

» Fragen der Gäste
Rylee Anouk Mason EmptyMo 30 Mai 2011 - 12:00 von Gast

» Angels - Do you believe?
Rylee Anouk Mason EmptyDo 19 Mai 2011 - 15:06 von Guest

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

Rylee Anouk Mason

Nach unten 
AutorNachricht
Rylee Menson

Rylee Menson

Rasse : I'm a little werwolf...
Gesinnung : a good one, what else?
Status : lonely heart
Job : a sweet schoolgirl
Outfit : My look
Beitragsanzahl : 18
Rylee Anouk Mason 7fx9miam

Rylee Anouk Mason Empty
BeitragThema: Rylee Anouk Mason   Rylee Anouk Mason EmptyDi 26 Okt 2010 - 19:16

Steckbrief von Rylee Anouk Mason

Can you see the moonlight in my eyes?

Rylee Anouk Mason Cx2hfh6o

PERSONAL FACTS

Rylee Anouk Mason Njwym8e3

Nachname:
>>Mason
Mein Nachname lautet Mason, eigentlich ein ziemlich langweiliger Name, aber mir gefällt er so wie er ist, ich kann ihn ja sowieso nicht ändern.

Vorname:
>>Rylee Anouk
Mein Vorname ist schon seltener als mein Nachname und ich habe keine Ahnung wie meine Mutter auf die Idee gekommen ist mich so zu nennen. Rylee klingt meiner Meinung nach eher nach einem Jungenamen, aber ich würde keinen anderen Namen haben wollen. Anouk klingt meiner Meinung nach melodisch und irgendwie schon fast zärtlich, er steht im Gegensatz zu Rylee und ich finde den Namen echt klasse.

Rufname:
>>Rylee, Rylee Anouk
Ich werde von allen einfach nur Rylee genannt, Rylee Anouk wäre einfach viel zu lang, obwohl meine Tante mich auch gerne mal Rylee Anouk ruft, aber dann habe ich auch mal wieder irgendetwas Dummes angestellt.
Es reicht mir, wenn man mich Rylee ruft, das ist kurz, knapp und reicht völlig aus.

Spitzname:
>>keine
Nein ich habe wirklich keine Spitznamen und ich hasse es wenn man meinen Namen verniedlicht und mich Ryleelein oder so nennt. Erstens klingt das scheiße und zweitens… ach weiß auch nicht. Aber ich verbitte es mir wenn man mir irgendwelche Spitznamen anhängt, ätzend so etwas.

Bedeutung:
>>Rylee
Der Name Rylee kommt aus dem irischen, ist eine Ableitung von Rylie und bedeutet in etwa ‚die Mutige’. Echt eine fabelhafte Bedeutung, ich würde schon über mich sagen, dass ich ziemlich mutig bin, also passt der Name schon ziemlich zu mir.

Also bitte, das sieht man doch oder etwa nicht? Ich sehe doch nicht aus wie ein Typ…also was soll die Frage dann noch?

Geburtstag:
>>23. Januar 1992
Ich habe mitten im Winter Geburtstag, es ist an meinem Geburtstag immer kalt, aber ich habe nichts gegen Kälte. Aber man kann seine Geburtstage natürlich besser feiern wenn sie im Sommer liegen.

Sternzeichen:
>>Wassermann
Das Element des Sternzeichens Wassermann ist die Luft. Er ist ein origineller Zeitgenosse. Alles was skurril und außergewöhnlich ist zieht ihn magisch an. Der Wassermann ist schwer einzuschätzen, manchmal sogar unberechenbar, aber niemals langweilig. Legendär ist auch seine Liebe zur Unabhängigkeit. Eine große Stärke des im Sternzeichen Wassermann geborenen ist sein Ideenreichtum den er täglich hat. Doch so manches Mal fehlt es ihm an Durchhaltevermögen. Schon allein deshalb, weil er nicht die Zeit hat, all seine Gedankenblitze in die Tat umzusetzen. Außerdem ist der Wassermann seiner Zeit meist voraus. Reformen, die die Gesellschaft verbessern, faszinieren ihn. Er blickt oft so weit voraus, dass er Dinge entdeckt, für die seine Mitmenschen noch nicht reif sind. Diese kommen dann nicht mehr mit und halten ihn schon mal für ein wenig verrückt. Der im Sternzeichen Wassermann geborene wird oft von sonderbaren Wünschen und Plänen geleitet. Genauso bunt ist auch sein Bekanntenkreis. Da tummelt sich alles was originell ist. Es reicht von Künstler über Wissenschaftler bis zu Paradiesvögeln, aber auch zu einfachen Menschen die ihre eigene Note haben. Eine der sympathischsten Eigenschaften vom Sternzeichen Wassermann ist die Kameradschaftlichkeit. Er ist hilfsbereit und für seine Freunde immer da. Weil er meist Gott und die Welt kennt kommt es durchaus vor, dass er oft von einer Mission zur anderen unterwegs ist und sich verzettelt. Dabei vergisst er leider so manche großartige Idee, die er unbedingt umsetzen wollte.
(Quelle: http://haus-der-astrologie.de/horoskop/sternzeichen_wassermann.html)

Ich bin 17, ein manchmal ziemlich nerviges Alter, ich wäre viel lieber schon 18…oder noch besser 21.

Rasse:
Rylee Anouk Mason A4uvfej7
>>Werwolf
Naja, es weiß keiner das ich ein Werwolf bin, nicht einmal meine Tante weiß bescheid. Auch meinen Freunden habe ich noch nichts erzählt, sie würden mich doch alle für verrückt halten. Aber meine Tante stellt seit kurzem so merkwürdige Fragen…ob sie doch etwas weiß?

Familienstand:
>>Waise, ledig
Ich bin ein Waisenkind, auch wenn Kind nicht mehr so ganz passt. Außerdem bin ich unverheiratet, das ist ja wohl kein Wunder oder?

Schicht:
>>Oberschicht
Meine Familie hat schon seit jeher sehr viel Geld, aber ich bilde mir nicht so viel darauf ein. Okay, es ist schon ganz praktisch, dass ich nicht arbeiten muss so habe ich nachmittags viel Zeit für meine Sportteams und Freunde.

Gesinnung:
>>Gut
Ich mag Menschen, meine Freunde sind doch alle Menschen…und Vampire…nun ja ich habe nichts gegen sie, warum sollte ich auch? Sie haben mir persönlich nie etwas getan.

Geburtsort:
Mystic Falls/ Virginia/ USA

Herkunft:
Mystic Falls/ Virginia/ USA

Nationalität:
Rylee Anouk Mason 6we9vhpp
Amerikanerin

Sprache:
Rylee Anouk Mason Cgfqlbqs Rylee Anouk Mason K3fb7myd
Englisch und Französisch

Stimme/Singstimme:
Beides Hayden Panettiere

FAMILY

Rylee Anouk Mason 4sqdzqm5

Adoptivmutter:
Rylee Anouk Mason Oaub9z5t
Anais Mason (geborene Rochelle), wäre 43 Jahre gestorben vor 2 Jahren, Ärztin, Mensch, , Lycée in Paris
Meine Mom… zumindest dachte ich, dass sie meine Mom sei…aber nachdem sie gestorben ist, habe ich erfahren, dass ich nur adoptiert bin. Aber es ist mir egal, für mich wird sie immer meine Mutter bleiben. Ich hatte ein sehr gutes Verhältnis zu ihr und ich vermisse sie…einfach, weil sie mich immer beschützt hat. Ich habe keine Ahnung wer meine Erzeugerin ist und ich will es auch gar nicht wissen.

Adoptivvater:
Rylee Anouk Mason I8r73vjk
Jeremy Mason, wäre 45 gestorben vor 2 Jahren, Arzt, Mensch, High School von Mystic Falls
Mein Dad, war einfach super….ich habe mit ihm immer Baseball gespielt oder manchmal auch Basketball. Ich habe ihn sehr geliebt, fast noch mehr als meine Mom. Ich war seine kleine Prinzessin und ich liebe ihn wirklich über alles und auch bei ihm ist es mir egal, dass er nicht mein ‚richtiger’ Vater ist…ich habe nur ihn und damit Basta.

Geschwister:
Ich habe leider keine Geschwister, zumindest nicht, dass ich wüsste. Meine Mom konnte nun mal keine Kinder bekommen und ein zweites wollten sie anscheinend auch nicht adoptieren.

Partner:
Ich bin zurzeit Single…und das eigentlich schon seit immer. Auch wenn es viele nicht glauben können, ich hatte noch nie einen Freund.

Kinder:
Dazu ist es wohl etwas zu früh oder?

Vorfahren:
Meine Vorfahren müssen wohl wie ich Werwölfe sein…aber ich habe keine Ahnung wer sie waren.

Sonstige:
Rylee Anouk Mason Kisxvxk7
Jonathan Fell, 47 Jahre, Mitglied im Gründerrat, Mensch, High School von Mystic Falls
Jonathan ist der Mann meiner Tante, ich mag ihn…ja aber ich werde zu ihm nie so ein gutes Verhältnis haben wie zu meinen Eltern. Er ist Mitglied im Gründerrat und glaubt an den ganzen Vampir und Werwolfkram… ich befürchte wirklich, dass er ahnt was ich bin…und es macht mir Angst.

Rylee Anouk Mason 33v6ocp5
Kathrina Fell (geborene Mason) , 46 Jahre, Anwältin, Mensch, High School von Mystic Falls
Katharina und ich kommen eigentlich ganz gut miteinander klar, sie hat sich wirklich gut um mich gekümmert, als meine Eltern gestorben sind. Ich mag sie schon recht gerne auch wenn sie meistens ziemlich streng ist. Sie hat nur leider kaum Zeit für irgendwas, da sie eigentlich nur in ihrer Kanzlei ist.

Rylee Anouk Mason Tx687jkm
Jessica „Jess“ Fell, 22 Jahre, Studiert an der Stanford Universität Medizin, Mensch, High School von Mystic Falls
Jess ist eigentlich total cool, sie ist meine Cousine und obwohl wir 5 Jahre Altersunterschied haben, verstehen wir uns echt super. Sie kommt leider nicht mehr so oft nach Mystic Falls, da sie nun in Stanford studiert. Mit ihr kann ich über vieles reden, wenn auch nicht über alles.

Freunde:
Rylee Anouk Mason Dah9t24j
Elle Parker , 17 Jahre, Schülerin, Mensch, High School von Mystic Falls
Wir kennen uns glaube ich schon seit dem Kindergarten und sind seit dem auch beste Freunde. Elle weiß so gut wie alles über mich, wir reden über alles, tauschen Klamotten und jeder von uns weiß, dass er sich zu hundert Prozent auf den anderen verlassen kann. Nur mein Größtes Geheimnis, dass ich ein Werwolf bin, habe ich ihr noch nicht verraten und ich weiß auch nicht, ob ich es ihr erzählen kann.

Haustiere:
keines

LOOK

Rylee Anouk Mason 3ucou6z8

Haare:
>>Blond, lang, leicht gewellt

Augen:
>>Grün

Statur:
>>1, 54 Meter, 49 Kg

Aussehen:
Mein Aussehen beschreiben? Hmm…lasst mich überlegen…also ich glaube schon, dass ich einigermaßen hübsch bin, zumindest sagen mir das immer wieder alle. Ich bin leider nur 1, 54m klein und auch schlank, aber ich bin kein Strich in der Landschaft, sondern habe schon weibliche Rundungen. Ich habe langes blondes Haar, von Natur aus sind sie leicht gewellt, was mir schon wirklich gut gefällt. Meine grünen Augen mag ich auch wirklich gerne, da es nicht so viele gibt, deren Augen grün sind. Ich hatte, selbst als ich noch mitten in der Pubertät war, keine Pickel, ab und zu mal einen, aber zum Glück hatte ich nicht das ganze Gesicht voller Pickel und Mitesser, wie andere aus der Schule. Ich bin ja eigentlich nicht so eitel wie manch andere, aber ein Gesicht voller Pickel hätte mir wirklich den Rest gegeben.
Ich schminke mich nicht wirklich stark, ich nehme ab und an mal ein wenig Maskara und Kayal, aber mehr brauche ich auch schon wieder nicht um glücklich zu sein. Ich mag lieber die natürliche Schönheit und wer nur geschminkte Tussen haben will, sollte sich eine andere suchen. Schmuck trage ich eigentlich ganz gerne, wenn auch nicht zu viel, aber was ich immer trage ist eine Kette mit einem Halbmond- und einem Herzanhänger.

Kleidungsstil:
Je nach Wetterlage wähl ich auch meine Kleidung aus, aber eigentlich ziehe ich immer das an, was mir am morgen in die Hände fällt.
Momentan trage ich am liebsten Röhrenjeans und dazu dann ein Sweatshirt, oder wenn es doch noch einmal wärmer wird, ein T-Shirt. Im Sommer trage ich am liebsten kurze Shorts oder Röcke und dazu dann T-Shirts oder Tops.
Außerdem trage ich meine Cheerleaderuniform ziemlich häufig, wie alle Cheerleader eben.
Was meine Kleidung angeht, bin ich kaum wählerisch, ich muss nicht jeden neuen Modetrend mit machen, ich trage das was mir gefällt. Ich finde es ziemlich hohl sich etwas auf einen Menschen einzubilden nur weil er die neusten Klamotten trägt. Man kann doch auch Klamotten tragen, die nicht ‚in’ sind… und trotzdem nett sein.
Meine Schuhe müssen vor allem eines sein, flach…ich hasse Schuhe mit hohen Absätzen und kann in ihnen so etwas von gar nicht laufen. Am liebsten trage ich Turnschuhe, die sind einfach am praktischsten.
Meine lieblingsfarben, die ich gerne trage sind rot, blau türkis oder auch schwarz und weiß. Ich habe zwar auch einige Sachen in Rosa, aber ich versuche die nicht zu oft zu tragen, da man als Blondine dann oft so ein Barbie Image hat.

Auftreten:
Ich habe ein sehr selbstbewusstes Auftreten, auf andere Menschen mache ich immer einen sehr freundlichen und offenen Eindruck. Mir sagen Mitschüler immer, dass ich eine sehr sympathische Art habe, ich selbst sehe das ganze eher skeptisch, aber wenn die das nun einmal meinen. Ich bin eigentlich immer in einer recht großen Anzahl von Menschen anzutreffen, ich stehe gerne im Mittelpunkt, aber wenn ich mal nicht im Mittelpunkt stehe ist es auch noch so.
Wenn ich einen meiner Temperamentausbrüche habe, dann halten sich fast alle von mir fern, weil sie mir nicht in die quere kommen wollen. Elle hat mal gesagt, ich sähe dann immer aus, als würde ich meinem Gegenüber gleich an die Kehle springen.

Besonderheiten:
keine

CHARACTER

Rylee Anouk Mason Werljsv9

Charakter:
Kathrina Mason über ihre Nichte:
Rylee ist ein sehr liebes Mädchen, sie hat uns seit den zwei Jahren, die sie nun bei uns ist, nie Schwierigkeiten gemacht. Ihre Schulleistungen könnten zwar besser sein, aber es ist nichts bedenkliches, sie hatte nie Drogen- oder Alkoholprobleme. Rylee ist aber leider ziemlich chaotisch, in ihrem Zimmer herrscht immer das totale Chaos und sie lernt es einfach nicht Ordnung zu halten. Außerdem ist sie eine sehr temperamentvolle junge Dame, sie wird ziemlich schnell wütend und bleibt dann keineswegs leise.

Elle Parker über ihre beste Freundin:
Rylee…nun ja, Rylee ist meine beste Freundin also kenne ich sie nun wirklich gut. Rylee ist super freundlich und hilfsbereit, obwohl sie Cheerleaderin ist, ist sie eigentlich nie zickig, im Gegenteil… sie ist gleichzeitig, die nette Teamplayerin der Hockeymannschaft.
Sie hat eine gute Portion Humor abbekommen, man, man kann mit ihr viel Unsinn machen und viel mit ihr Lachen. Rylee ist die beste Freundin, die man sich wünschen kann, auf sie kann ich mich immer zu hundert Prozent verlassen.
Sie ist eine ausgezeichnete Zuhörerin, man kann ihr wirklich alles erzählen und sie versucht dir mit Rat und Tat beiseite zu stehen.
Eine Schwäche von Rylee ist, dass sie ziemlich verschlossen ist, ihre negativen Gefühle behält sie für sich und überspielt sie lieber mit guter Laune. Außerdem lässt sie einfach niemanden an sich ran, selbst ich habe manchmal Schwierigkeiten, ihr ihre Gefühle zu entlocken.

Amelie Jacobs über ihre Mitschülerin:
Rylee Mason? Klar kenne ich die, sie ist die Kapitänin der Cheerleader, Stellvertretende Kapitänin im Hockeyteam und eine Klasse über mir.
Auf mich macht sie immer einen sehr freundlichen und vor allem offenherzigen Eindruck.
Sie ist aber ziemlich temperamentvoll, sie hatte in der Schule schon einige Wutausbrüche und hat sich lautstark mit irgendwelchen Tussen gestritten…ehrlich mal…da kann man wirklich Angst vor ihr bekommen. In unserer Schule ist sie eigentlich zu allen nett und hilfsbereit, zur Feindin will ich sie aber wirklich nicht haben.

Stärken:
•selbstbewusst
•freundlich
•körperlich stark
•gerecht
•ausdauernd

Schwächen:
•temperamentvoll
•chaotisch
•verschlossen
•vergesslich
•faul (in der Schule)

Vorlieben:
•Cheerleaden
•Hockey spielen
•singen
•schauspielern
•Freunde und Familie
•ins Kino gehen
•Schokolade

Abneigungen:
•Zicken
•Ungerechtigkeit
•Stubenhocker
•langweiliger Unterricht
•Vollmond
•Paprika
•Rap

Hobbies:
•Cheerleaden
•Hockey spielen
•singen
•schauspielern
•ins Kino gehen
•mit Freunden etwas unternehmen

Ängste:
•Vollmond
•ihre Freunden oder ihrer Familie geschieht etwas
•jemanden verletzen, der ihr nahe steht
•versagen in der Schule
•für immer Single bleiben

Wünsche:
•einen guten Abschluss machen
•ihre Freunde und Familie nicht zu verlieren
•ein Stipendium einer Universität zu bekommen
•einen Freund finden
•kein Werwolf mehr zu sein

Eigenarten:
•trägt immer die gleiche Kette um den Hals
•singt unter der Dusche
•spielt im Unterricht immer mit einem Stift
•spielt gerne Schiffe versenken oder Tick Tack Toe wenn ihr in der Schule langweilig ist
•hasst gekochten Paprika über alles
•ist ein Werwolf

MAGIC LIFE

Rylee Anouk Mason 5uoh39k7

Bisherige Schuldbildung:
•Grundschule von Mystic Falls
•Mittelschule von Mystic Falls

Bisherige Jobs:
•Ferienjob in einem Café als Kellnerin

Derzeitiger Job:
•keiner

Schule:
•Robert- Lee High- School

Klasse:
•Senior Klasse (Abschlussklasse)

Fächerbelegung:
•Englisch
•Französisch
•Mathe
•Science
•Drama
•Sport

Freifächer, Teams, Clubs & AGs:
•Cheerleaderteam
•Hockeyteam
•Theater AG

Besondere Positionen:
•Kapitänin des Cheerleaderteams
•Stellvertretende Kapitänin des Hockeyteams

Freizeitaktivitäten:
•Cheerleaden
•Hockey spielen
•schauspielern
•mit Freunden etwas unternehmen

Besondere Kenntnisse:
Ich habe nur die Kenntnisse über die Werwölfe und Vampire, ich habe mir das alles selbst angeeignet und erst konnte ich es selbst kaum glauben…auch wenn ich ja der lebende Beweis dafür bin, dass es Werwölfe wirklich gibt.

Besondere Merkmale:
•keine

Besondere Fähigkeiten:
Ich bin ein Werwolf, ich bin körperlich stark, extrem schnell, habe gute Reflexe. Zudem bin ich sehr feinfühlig, ich höre es fast aus großer Entfernung schon, wenn sich jemand nähert.

Glaube an das Übernatürliche:
Natürlich glaube ich daran.

Persönliches Inventar:
•Handy
•iPod
•Schokolade

Sonstiges:
/

LIFESTORY

Rylee Anouk Mason Ud9ml66f

Vorgeschichte:
(in Sätzen & mind. 2500 Zeichen)

OTHER FACTS

Rylee Anouk Mason Mpuksbap

Hayden Panettiere

Woher stammen die Bilder?
teenidols4you

Schreibprobe:
(mind. 1000 Zeichen)

Mehrcharas:
noch nicht

Wie hast du zum Forum gefunden?
öhm… über ein Partnerbord, dann noch ein Partnerbord…war ziemlich umständlich^^

Welche Quellen hast du verwendet?
http://haus-der-astrologie.de/horoskop/

Bist du über 14 Jahre alt?
nöööö… nein kleiner Scherz….bin ich

Bist du über 16 Jahre alt?
jap…

Bist du über 18 Jahre alt?
jap…

Darf der Charakter weitergegeben werden?

Darf der Steckbrief weitergegeben werden?

Dürfen weitere Threads wie Relations, Diary, etc. weitergegeben werden?

Darf das Set weitergegeben werden?

Dürfen alle anderen Grafiken weitergegeben werden?

Regeln gelesen?
Jo, Mystic Falls - Dreams are made of reality.
Rylee Anouk Mason Unbena13

Nach oben Nach unten

Rylee Anouk Mason
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls :: Application & Characters :: Application :: Unfertige Bewerbungen-
Gehe zu: