Mystic Falls
Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.

Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Mystic Falls
Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.

Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Mystic Falls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Vampire Diaries RPG
Everything is rising EmptySo 4 März 2012 - 0:39 von Guest

» PRIMEVAL.rpg
Everything is rising EmptyFr 30 Sep 2011 - 19:24 von Guest

» Timeless Glamour
Everything is rising EmptySo 25 Sep 2011 - 3:47 von Guest

» Kündigung der Partnerschaft
Everything is rising EmptySo 17 Jul 2011 - 23:28 von Gast

» Vampire Diaries - Make Your Own Decision
Everything is rising EmptyFr 17 Jun 2011 - 2:05 von Guest

» HOLLYWOOD HILLS
Everything is rising EmptyDo 16 Jun 2011 - 18:55 von Guest

» Vampire Diaries - Bloodlines 1864
Everything is rising EmptySo 5 Jun 2011 - 19:22 von Guest

» Vampire Diaries 1492 RPG
Everything is rising EmptyDo 2 Jun 2011 - 1:34 von Guest

» Fragen der Gäste
Everything is rising EmptyMo 30 Mai 2011 - 12:00 von Gast

» Angels - Do you believe?
Everything is rising EmptyDo 19 Mai 2011 - 15:06 von Guest

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 Everything is rising

Nach unten 
AutorNachricht
Yuuki Matsumura

Yuuki Matsumura


Alter : 325Jahre
Rasse : Vampir
Gesinnung : unbekannt
Beitragsanzahl : 62

Everything is rising Empty
BeitragThema: Everything is rising   Everything is rising EmptyMi 13 Okt 2010 - 21:26

Ja. Tach erstmal ^^ ich bin das Yuuki ^^ oder Shiba, auch wenn mein echter Name eig. Julia ist, wäre es mir lieb nicht so genannt zu werden.^^ Ich bin 21 und komme aus NRW. Ein wenig durchgeknallt bin ich aber ich steh dazu, immerhin kann es auch spaß machen anders zu sein. Musik ist definitiv ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, und ich denke es ist doch recht ausgefallen nur Asiatische Musik zu hören.^^
Alles andere kann man im Stecki nachlesen.^^

Nach oben Nach unten
Yuuki Matsumura

Yuuki Matsumura


Alter : 325Jahre
Rasse : Vampir
Gesinnung : unbekannt
Beitragsanzahl : 62

Everything is rising Empty
BeitragThema: Re: Everything is rising   Everything is rising EmptyDo 14 Okt 2010 - 14:28

Vorstellung von Julia

Name
Julia, da ich aber nur noch von Erwachsenen so genannt werde macht das auch nix mehr, ich mag meinen Namen nicht wirklich und werde fast dauernd mit Spitznamen angeredet.^^

Spitzname
Shiba, Kitty, Akita, Fukano, Shin, Tomo, Wölfchen, Seika, Kandi, Nin

Charas im RPG
Yuuki Matsumura

Zuständigkeitsbereich
Steckbriefe & Blacklist

Alter
21

Geburtstag
11.12

Herkunft
NRW xD

Beruf
-

Berufswunsch
Dolmetscherin japanisch (ohne Abi leider nicht möglich T____T / und ich habs nicht T__T!).

Familienstand
Single

Hobbies
Chatten
RPGs
Mein Hund
Cosplay
Musik
Blödsinn machen
Japan
Asien
Japanisch lernen
Wölfe
Mythologie
Lesen
Schreiben
Zeichnen
Visual Kei
Japanische Indie-Bands
Einsamkeit
Reiten
Meine Bessere Hälfte
Photographiert werden
Gedichte schreiben
Japanische Zeitschriften sammeln
Purikura machen

Aussehen
/

Character
Durchgeknallt, pervers(im positiven Sinne xD), anders, lieb, böse, frech, ernst, humorvoll, für Freunde immer da, gute Zuhörerin, ich achte nicht darauf was andere über mich denken sondern lebe und bin so wie ich will.

Stärken & Schwächen

Stärken
Zuhören, blödsinn machen, gedichte schreiben, songtexte nachsingen (meist schon nach ein oder zweimaligem Hören).

Interessenfixierung
Tierkunde
Musik
Sprachen
Interesse für Asien

Schwächen
Kochen, Backen und mit Menschen umgehen, Räumlich denken, mehr als 4 dinge behalten und nacheinander tun, Zwischenmenschliches, Sport, Motorischer Kram, Smalltalk, mit Hektischen Menschen klarkommen.

Lieblings

Buch
Die Roten Orchideen von Shanghai
Fledermausland
Der Cthulhu-Mythos

Film
Hachiko - A Dog's Tale

Serie
NY CIS, Criminal Minds, The Forgotten, Two and a half men

Sänger/Sängerin
-

Band
QUAFF, Sadie, UnsraW, 12012, X-Japan, D'espairsRay, Vidoll, Phantasmagoria, DecoLa Hopping

Schauspieler/Schauspielerin
Tak Sakaguchi

Vorbild
HAL (QUAFF)

Farbe
Grau & Lila

Speise
Toriteri Udon (Nudelsuppe mit Hühnchen/japanisches Essen).

Getränk
Pfirsich & Melonen mix

Urlaubsziel
Japan, Südkorea

Vampire Diaries Chara
Damon

Vampire Diaries Hasschara
Die komische Kuh die sich an Jeremy ranmacht in der 2ten Staffel. >x

Vampire Diaries Pairing
Stefan x Elena

Schulfach
Kunst/Musik

Sonstiges
-

Kontaktmöglichkeiten
MSN, ICQ, SKYPE
Nach oben Nach unten
 
Everything is rising
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls :: Important Stuff :: The Team :: Das Forenteam-
Gehe zu: