Mystic Falls
Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.

Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam



 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Vampire Diaries RPG
So 4 März 2012 - 0:39 von Guest

» PRIMEVAL.rpg
Fr 30 Sep 2011 - 19:24 von Guest

» Timeless Glamour
So 25 Sep 2011 - 3:47 von Guest

» Kündigung der Partnerschaft
So 17 Jul 2011 - 23:28 von Gast

» Vampire Diaries - Make Your Own Decision
Fr 17 Jun 2011 - 2:05 von Guest

» HOLLYWOOD HILLS
Do 16 Jun 2011 - 18:55 von Guest

» Vampire Diaries - Bloodlines 1864
So 5 Jun 2011 - 19:22 von Guest

» Vampire Diaries 1492 RPG
Do 2 Jun 2011 - 1:34 von Guest

» Fragen der Gäste
Mo 30 Mai 2011 - 12:00 von Gast

» Angels - Do you believe?
Do 19 Mai 2011 - 15:06 von Guest

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

Teilen | 
 

 Vampire Diaries 1492 RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Guest
Gastaccount


Alter : Unendlich
Rasse : NPC
Gesinnung : Neutral
Status : Unbekannt
Job : Gastaccount
Ort : Mystic Falls
Beitragsanzahl : 16
Keiner

BeitragThema: Vampire Diaries 1492 RPG   Do 2 Jun 2011 - 1:34




Wir schreiben das Jahr 1492.
Es ist ein windiger Tag und ein Mädchen steht in ihrem Zimmer vor dem Spiegel. Sie hat ein langes, weinrotes Kleid an.
Ganz im Stil des 14., beinahe schon 15. Jahrhunderts, zudem nur noch 8 Jahre fehlen. Sie dreht sich und begutachtet sich noch
ein letztes Mal im Spiegel, denn sie weiß, Trevor, ein 'Freund', wird sie jeden Moment holen kommen.

Er hat vor, sie auf eine Feier mitzunehmen. Das Mädchen weiß nicht genau, welche Feier und für wen sie stattfinden wird.
Und sie ahnt auch noch nicht, dass diese Feier ihr gesamtes Leben verändern wird.

Noch ein letztes Mal sieht sie in den Spiegel, ehe es auch schon an der Tür klopft. "Ja?", fragt sie und richtet ihren Blick auf die Tür,
die nur wenige Sekunden später aufgeht. "Es ist so weit.", antwortet ein Mann und tritt herein. "Du siehst gut aus. .. Komm."

Sie lächelt sanft und folgt Trevor die Treppe nach unten, hinaus zur Kutsche.

Das Mädchen ist .. Katerina Petrova.



Jetzt liegt die Geschichte in deiner Hand.
Wie soll es weitergehen?


FACTS:
  • Wir sind ein Fantasy-Board mit Bezug zu der Serie "The Vampire Diaries"
  • Es wird in der Ich-Forum geschrieben
  • Wir sind ein FSK 14 Board
  • Es wird nach dem Prinzip der Ortstrennung gespielt
  • Wir sind nicht an die Serie gebunden
  • Zeitraum: 1492 in England


Zum Board
Storyline
Regeln
Charakterliste




Code:
[center][img]http://i23.servimg.com/u/f23/16/53/51/09/1492-h10.jpg[/img]


[size=12][color=darkred][font=Arial][i]Wir schreiben das Jahr 1492.
Es ist ein windiger Tag und ein Mädchen steht in ihrem Zimmer vor dem Spiegel. Sie hat ein langes, weinrotes Kleid an.
Ganz im Stil des 14., beinahe schon 15. Jahrhunderts, zudem nur noch 8 Jahre fehlen. Sie dreht sich und begutachtet sich noch
ein letztes Mal im Spiegel, denn sie weiß, Trevor, ein 'Freund', wird sie jeden Moment holen kommen.

Er hat vor, sie auf eine Feier mitzunehmen. Das Mädchen weiß nicht genau, welche Feier und für wen sie stattfinden wird.
Und sie ahnt auch noch nicht, dass diese Feier ihr gesamtes Leben verändern wird.

Noch ein letztes Mal sieht sie in den Spiegel, ehe es auch schon an der Tür klopft. "Ja?", fragt sie und richtet ihren Blick auf die Tür,
die nur wenige Sekunden später aufgeht. "Es ist so weit.", antwortet ein Mann und tritt herein. "Du siehst gut aus. .. Komm."

Sie lächelt sanft und folgt Trevor die Treppe nach unten, hinaus zur Kutsche.

Das Mädchen ist .. Katerina Petrova.[/i][/size]


Jetzt liegt die Geschichte in [i]deiner[/i] Hand.
Wie soll es weitergehen?


FACTS:
[list][*]Wir sind ein Fantasy-Board mit Bezug zu der Serie "The Vampire Diaries"[/list] [list][*]Es wird in der Ich-Forum geschrieben[/list][list][*]Wir sind ein FSK 14 Board[/list][list][*]Es wird nach dem Prinzip der Ortstrennung gespielt[/list][list][*]Wir sind nicht an die Serie gebunden[/list][list][*]Zeitraum: 1492 in England[/list]

[url=http://vampirediaries1492.forumieren.com/]Zum Board[/url]
[url=http://vampirediaries1492.forumieren.com/t3-storyline]Storyline[/url]
[url=http://vampirediaries1492.forumieren.com/t4-rules]Regeln[/url]
[url=http://vampirediaries1492.forumieren.com/t5-character-list]Charakterliste[/url]

[/center][/color][/font]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Jasmin.Erhart@hotmail.com 425903908 JasminSimone
 
Vampire Diaries 1492 RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Wölfe und Vampire und so...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls :: Partner, Sisters, Favourites & Toplists :: Wannabes (Partner, Sisters, Favourites & Toplists) :: Applications-
Gehe zu: