Mystic Falls
Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.

Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Mystic Falls
Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.

Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Mystic Falls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Vampire Diaries RPG
I’m way too up to back down EmptySo 4 März 2012 - 0:39 von Guest

» PRIMEVAL.rpg
I’m way too up to back down EmptyFr 30 Sep 2011 - 19:24 von Guest

» Timeless Glamour
I’m way too up to back down EmptySo 25 Sep 2011 - 3:47 von Guest

» Kündigung der Partnerschaft
I’m way too up to back down EmptySo 17 Jul 2011 - 23:28 von Gast

» Vampire Diaries - Make Your Own Decision
I’m way too up to back down EmptyFr 17 Jun 2011 - 2:05 von Guest

» HOLLYWOOD HILLS
I’m way too up to back down EmptyDo 16 Jun 2011 - 18:55 von Guest

» Vampire Diaries - Bloodlines 1864
I’m way too up to back down EmptySo 5 Jun 2011 - 19:22 von Guest

» Vampire Diaries 1492 RPG
I’m way too up to back down EmptyDo 2 Jun 2011 - 1:34 von Guest

» Fragen der Gäste
I’m way too up to back down EmptyMo 30 Mai 2011 - 12:00 von Gast

» Angels - Do you believe?
I’m way too up to back down EmptyDo 19 Mai 2011 - 15:06 von Guest

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 I’m way too up to back down

Nach unten 
AutorNachricht
Lexi Johnson

Lexi Johnson


Alter : 350 years
Rasse : vampire, babe
Gesinnung : good one
Status : absolutly in love
Job : travel around
Steckbrief : The whole Story
Relations : heartbeat
Outfit : Beautiful me
Beitragsanzahl : 88
I’m way too up to back down LexiIcon1

I’m way too up to back down Empty
BeitragThema: I’m way too up to back down   I’m way too up to back down EmptyDo 14 Okt 2010 - 1:08

Hallo und einen schönen guten Abend Wink

Dann möchte ich mich auch ein mal vorstellen. Viel gibt es eigentlich nicht großartig zu erzählen, da das meiste ja in dem Steckbrief aufgeführt ist. Aber dann will ich trotzdem mal anfangen:

Mein Name ist Stephanie. Würde aber von den meisten sund in der RPG Welt nur Steffi genannt. Ist kürzer Wink Ich bin seit dem 4. März 18 Jahre alt und habe es auch eine Zeit lang ausgenutzt Very Happy Mittlerweile bin ich aber beschäftigt was meine berufliche Zukunft anbelangt. Bin gerade überall bei mir in der Stadt auf der Suche nach einem Praktikumsplatz als Automobilkauffrau mit Chance auf eine anschließende Ausbildung. Außerdem wohne ich seit kurzen in meiner eigenen Wohnung und lebe mich da auch noch ein.

In der RPG Welt bin ich seit meinem 12. Lebensjahr. Also seit ich 11 Jahre alt bin. Damals fing ich mit Herr-der-Ringe Foren an. Dazwischen waren immer mal wieder RealLife RPGs aber meistens Harry Potter Foren. Mittlerweile bin ich in nur noch 2 HPs weil ich teilwesie die User seit zwei Jahre kenne und mich einfach wohl fühle. Ansonsten besitze ich auch ein eigenes. Was aber eher in den Serien Bereich geht (Supernatural).

So was gibt es sonst noch so zu sagen? Musik liebe ich über alles! Nichts geht ohne. Naja vielleicht schon aber solche Sachen wie lernen gehen mir dann viel leichter von der Hand. Ich besitze auch eine Vorliebe für Autos und besonders alte amerikanische Autos (So Baujahr 60er / 70er) faszinieren mich. Am meisten Chevy aus den Baujahren von 67/68 und den Ford Mustang (GT). An Serien schaue ich sehr gerne The Vampire Diaries, Two and a half man, Supernatural und Prison Break. Je nach dem wie ich Zeit habe. Das meiste an meiner Freizeit schenke ich jedoch meinen Freunden, weshalb ich eher abens online komme. Dafür aber jeden Tag mindestens für 2 Stunden.

Hier im Mystic Falls - Everything`s falling appart bin ich der Mod, welcher für die FSK-Bereiche zuständig ist, Hilfe bei den Listen gibt, für die Gesuche zuständig ist und die allgemeine Moderation des Forums übernimmt.

So was gibt es da noch über mich zu erzählen? Alles weitere wird ja im folgenden Steckbrief erklärt. Wink
Nach oben Nach unten
http://hopeinfaith.bplaced.net/wbblite/index.php?sid=
Lexi Johnson

Lexi Johnson


Alter : 350 years
Rasse : vampire, babe
Gesinnung : good one
Status : absolutly in love
Job : travel around
Steckbrief : The whole Story
Relations : heartbeat
Outfit : Beautiful me
Beitragsanzahl : 88
I’m way too up to back down LexiIcon1

I’m way too up to back down Empty
BeitragThema: Re: I’m way too up to back down   I’m way too up to back down EmptyDo 14 Okt 2010 - 1:46

Vorstellung von Lexi Johnson

Name
Stephanie aka Lexi

Spitzname
Steffi

Charas im RPG
Lexi Johnson

Zuständigkeitsbereich
FSK Bereiche, Gesuche, allgemeine Listenhilfe & allgemeine Moderation des Forums.

Alter
18 Jahre

Geburtstag
04.03.1992

Herkunft
Deutschlad, Baden Württemberg, Heilbronner Raum

Beruf
Sowas ähnliches wie Schülerin. Wenn ich Glück habe nicht mehr lange.

Berufswunsch
War mal Grafik Designerin. Mittlerweile müchte ich aber als Automobilkauffrau, Kauffrau im Einzelhandel (Außer Lebensmittel und Kleidung) oder eben im Büro als Bürokauffrau arbeiten. Am Liebsten wäre mit Automobilkauffrau ansonsten sind die anderen auch eine Möglichkeit.

Familienstand
Single. Weder verheiratet, noch verlobt, noch vergeben und auch kinderlos.

Hobbies
RPGs, chatten, Serien schauen, rausgehen mit Freunden, Partys, Filme schauen ...

Aussehen
/

Character

OMG bei sich selbst ist es gleich mal noch schwerer. Ich mag keine Selbstbeschreibungen und bin da auch nicht sonderlich gut drin. Aber ich versuch es mal.

Ich schätze mich als ehrgeizig ein mit einem großen Duchhaltevermögen. Aber wenn mich etwas mehr als langweilt, kann es wohl sein das ich mich schwer tue. In der Schule habe ich eine relativ starke eigene Meinung die ich auch so oft es nötig ist auch vertrete. Jedoch wenn es um meinen vorgesetzten Chef in einem Betrieb geht, bin ich komplett respektvoll, schleime mich jedoch nicht ein. Regeln und Vorschiften halte ich eher widerwillig ein aber ich tue es. Bisher wurde ich immer als gute Freundin und gute Zuhörerin eingestuft und bei meinen Freunden auch immer wieder eine Anlaufstelle, wenn jemand einen Rat benötigt. Freunde sind mir sehr sehr wichtig. Musik ist meine größte Leidenschaft.

Stärken & Schwächen

+ ehrgeizig
+ aufmerksam
+ eigene Meinung

- kann sehr stur sein
- wenig bis keine Geduld
- früh aufstehen

Lieblings

Buch
Gibts es im Moment keines da ich nicht mehr zum Lesen komme.

Film
Oh es gibt ein paar die mir Gefallen. Wie zum Beispiel Joy Ride, Hellboy und Resident Evil.

Serie
Supernatural / Two and a half man / Gossip Girl / The Vampire Diaries / manchmal auch How I met your mother

Sänger/Sängerin
Aaliyah, Ciara, Jadakiss, Katie Perry, Rihanna ...

Band
The pretty Reckless, Bullet for my Valentine ...

Schauspieler/Schauspielerin
Jensen Ackles, Megan Fox, Ian Somerhalder, Chad Michael Murray, Jared Padalecki, Wentworth Miller ...

Vorbild
Keines

Farbe
Blau

Speise
Spaghetti

Getränk
Cola

Urlaubsziel
Amerika, Spanien, Ägypten

Vampire Diaries Chara
Damon Salvatore, Lexi

Vampire Diaries Hasschara
Logan Fell

Vampire Diaries Pairing
Caroline & Matt

Schulfach
Mathe

Sonstiges
?

Kontaktmöglichkeiten
Habe Skype, ICQ und MSN.
ICQ: 644-239-684
Rest auf Anfrage
Nach oben Nach unten
http://hopeinfaith.bplaced.net/wbblite/index.php?sid=
 
I’m way too up to back down
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls :: Important Stuff :: The Team :: Das Forenteam-
Gehe zu: