Mystic Falls
Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.

Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Mystic Falls
Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.

Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Mystic Falls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Vampire Diaries RPG
It's not easy to be a freak. EmptySo 4 März 2012 - 0:39 von Guest

» PRIMEVAL.rpg
It's not easy to be a freak. EmptyFr 30 Sep 2011 - 19:24 von Guest

» Timeless Glamour
It's not easy to be a freak. EmptySo 25 Sep 2011 - 3:47 von Guest

» Kündigung der Partnerschaft
It's not easy to be a freak. EmptySo 17 Jul 2011 - 23:28 von Gast

» Vampire Diaries - Make Your Own Decision
It's not easy to be a freak. EmptyFr 17 Jun 2011 - 2:05 von Guest

» HOLLYWOOD HILLS
It's not easy to be a freak. EmptyDo 16 Jun 2011 - 18:55 von Guest

» Vampire Diaries - Bloodlines 1864
It's not easy to be a freak. EmptySo 5 Jun 2011 - 19:22 von Guest

» Vampire Diaries 1492 RPG
It's not easy to be a freak. EmptyDo 2 Jun 2011 - 1:34 von Guest

» Fragen der Gäste
It's not easy to be a freak. EmptyMo 30 Mai 2011 - 12:00 von Gast

» Angels - Do you believe?
It's not easy to be a freak. EmptyDo 19 Mai 2011 - 15:06 von Guest

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 It's not easy to be a freak.

Nach unten 
AutorNachricht
Regan McMoren

Regan McMoren


Rasse : i'm a vamp babe!
Gesinnung : black white - who cares?
Beitragsanzahl : 11

It's not easy to be a freak. Empty
BeitragThema: It's not easy to be a freak.   It's not easy to be a freak. EmptyFr 29 Okt 2010 - 17:59

Hallo ihr, ich bin Emilia doch nennt mich lieber Mia - so nennen mich alle! Ich bin 15 Jahre alt und habe im März Geburtstag. Meine Hobby's sind zu schreiben, FF's zu lesen und GIMPen.
Ich bin halb Italienerin und halb Amerikanerin und kann für meine Klasse Englisch doch recht schlecht und habe fast keine Italienischkentnisse. Zur Zeit besuchte ich die neunte Klasse eines Deutschen Gymnasiums. Ich bin nicht der Schulfan aber was solls. Razz
Ich bin verrückt nach Smiley's und trage eigentlich immer weite T-Shirts.
Was ich bei den Hobby's nicht aufgeführt habe ist meine Vorliebe RPG's zu spielen. Bisher habe ich nur in Harry Potter RPG's gespielt weil ich diese Buchreihe einfach vergötter. Ich liebe den Bereich Fantasy. Meine Lieblingsfernsehserien sind: Gossip Girl, Vampire Diaries, How i met your mother, Merlin - die neuen Abenteuer, Legend of the Seeker, Scrubs & Victorious. Meine Lieblingsfarbe ist Türkis und Pink mag ich mal so überhaupt nicht. Razz
Hier im Forum bin ich für die Partner zuständig, wenn ihr jedoch Fragen zum Forum habt könnt ihr mir gerne eine Narchicht schicken!

LG Mia
Nach oben Nach unten
Regan McMoren

Regan McMoren


Rasse : i'm a vamp babe!
Gesinnung : black white - who cares?
Beitragsanzahl : 11

It's not easy to be a freak. Empty
BeitragThema: Re: It's not easy to be a freak.   It's not easy to be a freak. EmptyFr 29 Okt 2010 - 18:06

Vorstellung von Emilia

Name Emilia

Spitzname Mia & bitte nennt mich so!

Charas im RPG bisher nur die liebe Regan ^^

Zuständigkeitsbereich Partner

Alter 15 Jahre

Geburtstag 22.03.

Herkunft Italienisch/Amerikanisch -> in Italien geboren

Beruf Schülerin Razz

Berufswunsch Ich wäre gerne Autorin, Grafikdesinerin oder Anwältin.

Familienstand ledig

Hobbies lesen, schreiben, RPG's, Musik hören & zeichnen

Aussehen braune Haare, blaue Augen & klein .___.

Character /

Stärken & Schwächen /

Lieblings

Buch Das Schwert der Wahrheit & die Schattenkämpferin

Film Harry Potter I-VII

Serie Gibt es viele.

Sänger/Sängerin Rihanna & Hayley Williams

Band Story of the year & Green Day

Schauspieler/Schauspielerin Emma Watson & Amanda Seyfried

Vorbild Mein Cousin blos will ich keinen so komischen Lebensgefährten. Razz

Farbe Türkis

Speise Lasange, Pizza & Pasta - ja man merkts ich bin Italienerin. Razz

Getränk Wasser

Urlaubsziel Italien & im speziellen Venedig & Rom!

Vampire Diaries Chara Bonnie

Vampire Diaries Hasschara Tyler und dieses Mädel aus der ersten Staffel.

Vampire Diaries Pairing Elena/Stefan, Damon/Bonnie & Stefan/Caroline.

Schulfach Religion

Sonstiges /

Kontaktmöglichkeiten Könnt per PN nachfragen. ;D
Nach oben Nach unten
 
It's not easy to be a freak.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls :: Important Stuff :: The Team :: Das Forenteam-
Gehe zu: