Mystic Falls
Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.

Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Mystic Falls
Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.

Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Mystic Falls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Vampire Diaries RPG
*colorblind EmptySo 4 März 2012 - 0:39 von Guest

» PRIMEVAL.rpg
*colorblind EmptyFr 30 Sep 2011 - 19:24 von Guest

» Timeless Glamour
*colorblind EmptySo 25 Sep 2011 - 3:47 von Guest

» Kündigung der Partnerschaft
*colorblind EmptySo 17 Jul 2011 - 23:28 von Gast

» Vampire Diaries - Make Your Own Decision
*colorblind EmptyFr 17 Jun 2011 - 2:05 von Guest

» HOLLYWOOD HILLS
*colorblind EmptyDo 16 Jun 2011 - 18:55 von Guest

» Vampire Diaries - Bloodlines 1864
*colorblind EmptySo 5 Jun 2011 - 19:22 von Guest

» Vampire Diaries 1492 RPG
*colorblind EmptyDo 2 Jun 2011 - 1:34 von Guest

» Fragen der Gäste
*colorblind EmptyMo 30 Mai 2011 - 12:00 von Gast

» Angels - Do you believe?
*colorblind EmptyDo 19 Mai 2011 - 15:06 von Guest

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 *colorblind

Nach unten 
AutorNachricht
Alex
Gast
Anonymous



*colorblind Empty
BeitragThema: *colorblind   *colorblind EmptySa 27 Nov 2010 - 11:06

*colorblind Bannerklein

Meine Hand erstarrte und ich hielt meine Tasse krampfhaft fest, damit sie nicht auf den Boden fallen würde. "Was hast du gesagt?" Langsam erfasste mich die Aufregung, eine von der guten Sorte, wo es im Magen kribbelt und man lächeln möchte. Schließlich konnte ich kaum fassen, was ich da hörte. "Ein Rollenspiel nur mit kurzen Beiträgen? Keine halben Romane, schriftstellerische Ausschweifungen und Umschreibungen von allem und jedem? Meinst du das ernst?"
VANCOUVER. Wir schreiben das Jahr 2011. In dieser Großstadt in Kanada scheint alles friedlich zu sein, Nachbarn grüßen sich, die Kriminalitätsrate ist vergleichsweise gering und fast jeder hat Arbeit. Es ist eine schöne Stadt um dort zu leben, egal was man macht und aus welcher Schicht man stammt.
Wir sind ein Experiment. Hier wird Wert darauf gelegt, möglichst kurze Beiträge zu schreiben und den Charakter damit zu entwickeln. Es werden keine Sternchen benutzt und immer noch liegt uns ein schöner Schreibstil am Herzen.

QUICK FACTS.
# Reallife RPG in Vancouver, Kanada.
# Ab 18-Rating.
# Maximalpostlänge 1000 Zeichen.
# Alle Schichten, Geschlechter und Berufe einer Großstadt spielbar.
Nach oben Nach unten
 
*colorblind
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls :: Partner, Sisters, Favourites & Toplists :: Wannabes (Partner, Sisters, Favourites & Toplists) :: Applications-
Gehe zu: