Mystic Falls
Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.

Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Mystic Falls
Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.

Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Mystic Falls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Vampire Diaries RPG
Wie habt ihr zum RPG gefunden? EmptySo 4 März 2012 - 0:39 von Guest

» PRIMEVAL.rpg
Wie habt ihr zum RPG gefunden? EmptyFr 30 Sep 2011 - 19:24 von Guest

» Timeless Glamour
Wie habt ihr zum RPG gefunden? EmptySo 25 Sep 2011 - 3:47 von Guest

» Kündigung der Partnerschaft
Wie habt ihr zum RPG gefunden? EmptySo 17 Jul 2011 - 23:28 von Gast

» Vampire Diaries - Make Your Own Decision
Wie habt ihr zum RPG gefunden? EmptyFr 17 Jun 2011 - 2:05 von Guest

» HOLLYWOOD HILLS
Wie habt ihr zum RPG gefunden? EmptyDo 16 Jun 2011 - 18:55 von Guest

» Vampire Diaries - Bloodlines 1864
Wie habt ihr zum RPG gefunden? EmptySo 5 Jun 2011 - 19:22 von Guest

» Vampire Diaries 1492 RPG
Wie habt ihr zum RPG gefunden? EmptyDo 2 Jun 2011 - 1:34 von Guest

» Fragen der Gäste
Wie habt ihr zum RPG gefunden? EmptyMo 30 Mai 2011 - 12:00 von Gast

» Angels - Do you believe?
Wie habt ihr zum RPG gefunden? EmptyDo 19 Mai 2011 - 15:06 von Guest

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 Wie habt ihr zum RPG gefunden?

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Erzähler
Administrator
Erzähler


Alter : Unendlich
Rasse : NPC
Gesinnung : Neutral
Status : Unbekannt
Job : Storyteller
Ort : Mystic Falls
Beitragsanzahl : 201
Keiner

Wie habt ihr zum RPG gefunden? Empty
BeitragThema: Wie habt ihr zum RPG gefunden?   Wie habt ihr zum RPG gefunden? EmptyDo 7 Okt 2010 - 1:58

Hier könnt ihr schreiben, wie ihr zum Forum gefunden habt.
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Wie habt ihr zum RPG gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr zum RPG gefunden?   Wie habt ihr zum RPG gefunden? EmptyMi 13 Okt 2010 - 5:16

Ich hab gar nicht hergefunden, da ich Admin bin und das Forum somit eröffnet und erstellt habe.
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Yuuki Matsumura

Yuuki Matsumura


Alter : 325Jahre
Rasse : Vampir
Gesinnung : unbekannt
Beitragsanzahl : 62

Wie habt ihr zum RPG gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr zum RPG gefunden?   Wie habt ihr zum RPG gefunden? EmptySa 16 Okt 2010 - 11:45

über TwB ^^
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Wie habt ihr zum RPG gefunden? Springicon

Wie habt ihr zum RPG gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr zum RPG gefunden?   Wie habt ihr zum RPG gefunden? EmptySa 16 Okt 2010 - 12:02

Also ich hab im CSB die Team-Suche gesehen und bin so dann hier gelandet =)
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Wie habt ihr zum RPG gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr zum RPG gefunden?   Wie habt ihr zum RPG gefunden? EmptySa 16 Okt 2010 - 12:14

@ Daphne, warst du die Interessentin, die darunter geantwortet hat?
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Wie habt ihr zum RPG gefunden? Springicon

Wie habt ihr zum RPG gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr zum RPG gefunden?   Wie habt ihr zum RPG gefunden? EmptySa 16 Okt 2010 - 12:23

Nein, das hab ich mir verkniffen, weil ich ja wusste, dass ich im nächsten Monat nur begrenzt Zeit habe^^
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Wie habt ihr zum RPG gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr zum RPG gefunden?   Wie habt ihr zum RPG gefunden? EmptySa 16 Okt 2010 - 12:26

Achso, dann kann ich mal gespannt sein, ob sie sich noch meldet, weil die wusste das auch nicht sicher und hat nur ihr Interesse verkündet. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Wie habt ihr zum RPG gefunden? Springicon

Wie habt ihr zum RPG gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr zum RPG gefunden?   Wie habt ihr zum RPG gefunden? EmptySa 16 Okt 2010 - 12:35

Die kommt bestimmt noch... schätze ich xD Ich mein ( mir fällt grad auf, ich meine in letzter Zeit vieles xD) es ist ein VD Board, wie kann man dem widerstehen? x)
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Wie habt ihr zum RPG gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr zum RPG gefunden?   Wie habt ihr zum RPG gefunden? EmptySa 16 Okt 2010 - 12:51

Naja, keine Ahnung, weil es nur 3 Boards gibt, die ein ansheliches Design haben, also zu VD, jedenfalls die, die ich gefunden habe und zwei davon, eine Elena Tagebuch Storyline und eine Mystic Falls allgemein Stadt Story, hatten?
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Wie habt ihr zum RPG gefunden? Springicon

Wie habt ihr zum RPG gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr zum RPG gefunden?   Wie habt ihr zum RPG gefunden? EmptySa 16 Okt 2010 - 12:57

Ich hab auch nicht wirklich viele Boards zu dem Thema gefunden, was mich ehrlich gesagt überrascht hat... eigentlich sind Vampire ja grad 'in'.
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Wie habt ihr zum RPG gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr zum RPG gefunden?   Wie habt ihr zum RPG gefunden? EmptySa 16 Okt 2010 - 12:58

Jah, das schon, im Jänner damals, als die Serie gestartet hat, sind die aus dem Boden geschossen, aber sie wurden alle angesteckt, die tödliche Krankheit der Inaktivität, hat auch vor diesen Boards keinen Halt gemacht. Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Wie habt ihr zum RPG gefunden? Springicon

Wie habt ihr zum RPG gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr zum RPG gefunden?   Wie habt ihr zum RPG gefunden? EmptySa 16 Okt 2010 - 13:05

*erstmal überlegt hat was Jänner ist*
Ähm ja xD Das kenne ich, irgendwie hatte ich schon oft das Problem, das Boards inaktiv wurden, grad, wenn ich kam.
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Wie habt ihr zum RPG gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr zum RPG gefunden?   Wie habt ihr zum RPG gefunden? EmptySa 16 Okt 2010 - 13:12

Oh, ich sollte wohl deutscher sprechen, wir sagen hier fast nie Januar, das ist komisch, das Wort.^^

Hmm, bei mir wurden sie inaktiv, egal ob ich kam, dabei war, oder noch nich dabei war...

Boah, nimms mir bitte nicht übel, wenn ich dich mal Yara nenne, aber du erinnst mich so dermaßen an sie. Sie hatte auch Ellen am Ava und dieselben Bilder, nen ähnlichen Bastelstil und auch solche Charas, also wie du gestern wegen Daphne meintest. Suspect
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Wie habt ihr zum RPG gefunden? Springicon

Wie habt ihr zum RPG gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr zum RPG gefunden?   Wie habt ihr zum RPG gefunden? EmptySa 16 Okt 2010 - 13:19

Nein nein, geht schon, ich vergesse nur gern, dass du nicht aus Deutschland kommst... Ich mag das Wort Januar... vielleicht, weil ich da Geburtstag hab x)

Das ist wohl allgemein ein Problem von Boards, die grad dann entstehen, wenn ein Thema so gehypt wird.

*lol* Kein Problem, Yara ist ein hübscher Name xD
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Wie habt ihr zum RPG gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr zum RPG gefunden?   Wie habt ihr zum RPG gefunden? EmptySa 16 Okt 2010 - 13:29

Lool, wir sind es gewohnt hier Jänner zu sagen, allerdings würde mir nie einfallen, auf Altösterreichisch, oder so, Feber, statt Februar zu verwenden... *brrr* kotz

Jah, das is nur, ah das seh ich grad, in nem Monat, ah das is toll, das eine zu, das andere auf. Ich hab auch lange gebraucht, bis ich das hier gemacht hab, weil ich eben ewig zwischen verschiedenen Themen überlegt habe.

Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Wie habt ihr zum RPG gefunden? Springicon

Wie habt ihr zum RPG gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr zum RPG gefunden?   Wie habt ihr zum RPG gefunden? EmptySa 16 Okt 2010 - 13:32

Feber... das würde mich ja immer an Fieber erinnern oO

Welche Themen standen denn noch zur Wahl?

Apropos, wann startet eigentlich das Ingame? Damit ich weiß, wann ich mich definitv auf den Hosenboden setzen muss um den Stecki zu machen xD
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Wie habt ihr zum RPG gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr zum RPG gefunden?   Wie habt ihr zum RPG gefunden? EmptySa 16 Okt 2010 - 13:36

Jah, haben wir mal in der Schule gelernt, früher hieß das angeblich nur so...

Also HP Future 2021, Reallife in Seatte mit Grey's Anlehnung, oder Kleinstadt mit Reallife und Mystery. Und dann is es Kleinstadt geworden, eben mit VD. grins

Hmm, das dauert noch, vorraussichtlich, eröffne ich am Montag offiziell und dann 10 User, also 10 angenommene Steckis.
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Wie habt ihr zum RPG gefunden? Springicon

Wie habt ihr zum RPG gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr zum RPG gefunden?   Wie habt ihr zum RPG gefunden? EmptySa 16 Okt 2010 - 14:03

Gruselig o.o Aber ich muss nix sagen, im Saarländischen gibt es auch seltsame Ausdrücke.

Da hatte ich ja Glück, denn mit Reallife kann ich ja wie schon gesagt nichts anfangen, und HP in der Zukunft muss auch nicht sein... ich bin da mehr einer von denen, die zu Harrys Zeiten spielen.

Okay... dann sollte ich mich jetzt am Wochenende mal gründlichst mit Daphne unterhalten.
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Wie habt ihr zum RPG gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr zum RPG gefunden?   Wie habt ihr zum RPG gefunden? EmptySa 16 Okt 2010 - 14:24

Jah und Althochdeutsch ist ja auch ne sehr eigene Sprache und ich glaub das stammt eben auch aus der Zeit, nur eben auf Österreichisch. Ich mein, ich weiß nich mal, wie man das scheibt, aber meine ääähm Urgroßtante, die sagt zu den Kartoffeln Grumpern, oder so. Also auf Deutsch Grundbirnen, das stammt auch irgendwann aus den 18. Jahrhundert. Aber allgemein find ich Sprachgeschichte sehr interessant und Literatur in Deutsch und sowas.

Jah, nur Reallife war mir auch zu wenig, ich wollte eben Mystery dazuhaben und naja, ich spiel lieber nach Vorlagen, als frei erfunden und bei Seattle wär das etwas doof und da es sooo viele Reallife Boards gibt, dachte ich mir, Krankenhaus gibts auch hier und Uni und da hab ich Mystery und allgemein was, für ne interessante Story und nicht zig Boards, mit demselben Thema.

HP Future mag ich sehr gerne, aber Marauder Zeit liebe ich und da ich da eh eines habe und ich meine Charas, die ich im Future hatte, auch sehr ähnlich da einbringen konnte, wollte ich kein zweites HP, sondern mal Abwechslung. Also einmal HP und einmal Reallife mit Mystery irgendwie. Very Happy

Boards zu Harrys Zeit, mag ich gar nich, war da nur mal in einem, von nem Freund, weil da Harry gestorben ist und in Band 7, ist das ja doch ganz spannend alles. Aber das war eher, weil ich meines, 2 Monate vorher, geschlossen hatte und in gar keinen HP war und ich die eine Admin, damals recht gut kannte.

Jah, wir haben schon 10 User, wie mir aufgefallen ist. Mich, Lexi, Bonnie, Damon, Sandra, Beverly, Yuuki Adriana, Janelle und dich. Und wenn deine Freundin auch noch kommt wären wir schon 11, also die 10 Steckis, haben wir mit den 10 Usern schon mal. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Wie habt ihr zum RPG gefunden? Springicon

Wie habt ihr zum RPG gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr zum RPG gefunden?   Wie habt ihr zum RPG gefunden? EmptySa 16 Okt 2010 - 14:48

Hey, Grumpern sagen wir im Saarland auch XD Aber stimmt, Sprachgeschichte ist wirklich sehr interessant, weil es so vielschichtig ist.

Ich spiele auch viel lieber mit Vorlagen. Ich hab mit HP angefangen, bin dann zu Charmed, dann wieder zu HP, dann zu Twilight, dann wieder zu HP... und jetzt bin ich hier.

Marauder kann ich ja noch verstehen, dass mand as gut findet, aber Future...die STorie,d ie die Boards da haben sind meist total hirnrissig oO

Stimmt... dann sollte ich mal anfangen, über selective mutism zu recherchieren, da ich das meinem Chara anhängen will xD Ich wäre schon soooo viel weiter, wenn ich nicht so viel spammen würde...aber ich kann nicht anders xD
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Wie habt ihr zum RPG gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr zum RPG gefunden?   Wie habt ihr zum RPG gefunden? EmptySa 16 Okt 2010 - 14:58

Ecth?, das sagt bei uns keiner mehr, nicht mal meine Oma, aber eben die Leute, die was noch älter sind, damals war das noch so.

Ich hab mit HP angefangen, bin immer dabei geblieben, aber jaaah, war überall schon, alles probiert eben. Reallife, City, School, Uni, Historisch, Hollywood, einige Serien, Filme und Bücher, auch Twilight, mal Fantasy, auch mal ein Musicalboard, mal ein Royalboard. Jah, ich hab alles durch, aber bin nur bei HP geblieben und Reallife mit irgendnem magischen Einfluss eben, also wie hier. Nur bei Serien würde ich auch Reallifeboards nehmen, weswegen ich ja jetzt auch bei Lexis GG bin, sozusagen, irgendwie eben. Very Happy

Aber jaah, jetzt hab ich endlich ein 2. Board, was ich schon lange wollte und mehr Charas und Boards werdens nicht. Zwei eigene und 40 Charas, das reicht.^^

Ich hatte eigentlich ne gute damals, aber ich und ne Freundin hatten da mehrere kleine Boards, wo großteils nur so ne Gruppe aus 10 Leutchen war. Wir kannten uns von wo anders, sind dort wegen der Diktatur gegangen und dann eben in das Board von einer gekommen und da war ich Mitadmin und dann haben wir drei weitere gemacht. Daher waren die Storys eher auf unsere Charas angepasst. Das waren so meine Anfänge, 10 Posts am Tag, 1000 Zeichen und so Kram. Aber allgemein kann man die Story gut auslegen, meine Marauderstory ist auch aus einigen alten von mir zusammengebastelt und neuen Elementen eben. Und meine Prophezeihung vom ehemaligen Future, will ich auch noch mal auf das dort umschreiben. Very Happy

Was ist das denn genau, hab den Begriff noch nie gehört?

Das kenn ich, geht mir genauso, ich wär mit meiner Arbeit auch schneller, aber ich red mir ein, dass ich eh müde bin, nach dem Essen schlafen gehe und dann am Abend wieder fit bin. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Wie habt ihr zum RPG gefunden? Springicon

Wie habt ihr zum RPG gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr zum RPG gefunden?   Wie habt ihr zum RPG gefunden? EmptySa 16 Okt 2010 - 15:07

Ja, echt xD Bei mir im Dorf gabs sogar mal ein Grumpafescht xD

Ich hätte auch schon so viele Boards durch, wenn ich nicht das Problem hätte, dass ich mich fast nur für NC-17 Boards interessiere und es aber nicht über's Herz bringe, zu lügen. Und ich wette,w enn ich 18 bin läuft mir nie mehr ein NC-17 Board über den Weg, wo ich hin will xD

Ich kann mir vorstellen, dass man da ausgelastet ist, ja.

Von meinen Anfängen erzähl ich besser nicht, die sind total peinlich xD

Soweit ich das bisher gelesen habe ( wie gesagt, ich muss noch ein bisschen recherchieren) ist selective mutism eine psychische 'Krankheit', die dazu führt, dass ein Mensch in bestimmten Situationen oder bei bestimmten Menschen nicht in der Lage ist, zu sprechen. Es geht meistens mit einer sozialen Phobie Hand in Hand.

Und ich red mir ein, dass ich arbeite, wenn hier keiner mehr on ist *lol*
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Wie habt ihr zum RPG gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr zum RPG gefunden?   Wie habt ihr zum RPG gefunden? EmptySa 16 Okt 2010 - 15:24

Omg, von sowas hab ich ja noch nie gehört. rofl

Echt?, ich hatte da nie Probleme, die Boards, die ich wollte, da konnte ich mich immer anmelden. Aber das war bei mir eh ein Kommen und Gehen, weil wenn ich nich selber im Team bin, oder wen aus dem Team kenne, dann wurde das nie was, das war mir immer zu unpersönlich.

Genau deswegen versteh ich Boards mit Rating nicht, die verlieren viele User, nur wegen dem Rating...

Jah, ich will das ja auch später nicht reduzieren, wenn ich mal studiere, von daher mach ich nicht mehr, nur weil gerade mehr Zeit hab und so.

Naja, meine 500 Zeichen Posts, oder meine 3000 Zeichen Steckis, die erwähn ich besser auch nicht.^^

Achso, von sowas hab ich schon mal gehört, aber eher allgemein auf unbekannte Personen bezogen.

Ääähm, das wird dann aber noch bis morgen Früh dauern, ich bin nämlich nimma müde...^^
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Wie habt ihr zum RPG gefunden? Springicon

Wie habt ihr zum RPG gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr zum RPG gefunden?   Wie habt ihr zum RPG gefunden? EmptySa 16 Okt 2010 - 15:39

Tja... bei uns wird alles gefeiert. Es gibt auch ein Erdbeerfest xD

Ich hab mich eigentlich nur auf dem allerersten Board, auf dem ich je war wirklich wohl gefühlt. Keine Ahnung, woran das lag, aber ich bin danach nie wieder mit den Leuten wirklich warm geworden. Ich war auch nie mehr so lange irgendwo.

Jap, da finde ich so getrennte Areas wie hier besser. Aber viele Boards machen das ja auch, weil sie nicht wollen, das sich "Kinder" anmelden. Dass die auch mal rigendwo anfangen müssen bedenkt dabei aber keiner.

Wenn mir damals keiner gezeigt hätte, wie alles geht, und ich nicht von besseren Schreibern hätte lernen dürfen würde ich immer noch unnütze Kommas machen, um meine 1000 Zeichen zu erreichen und Steckbriefe von 1 1/2 Seiten schreiben.

Ja, da gibt es eine Milliarde Untergruppen, das ist echt vielfältig. Aber ich stelle mir das interessant zu playen vor, wenn der Chara auf einmal stumm wird.

Das ist schlecht xD Dann bleib ich ja unproduktiv y.y
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Wie habt ihr zum RPG gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr zum RPG gefunden?   Wie habt ihr zum RPG gefunden? EmptySa 16 Okt 2010 - 15:47

Bei uns gibts nur ein Heurigenfest im Sommer, ahja und ein Feuerwehrfest.

Wie lange warst du denn damals dort?

Aber das kenn ich, ich hab mein 1. eigenes Board auch geliebt, aber es hatte viele Fehler noch, im Gegensatz zu meinen jetzigen beiden und die mag ich jetzt eindeutig mehr.

Jah, von Janelle hier, die auch in meinem anderen Forum ist, die Schwester, ist 11 und ihre Posts und Steckis sind besser, als die mancher 17 Jährigen. Von daher kann man das nich so pauschal sagen und wen wirklich sehr schlechten, hatte ich, egal welchen Alters, noch nie dabei.

Ich weiß gar nich, woher ich das hab, aber ich denke mal, das kam einfach durch interessante Plays, also die langen Postings und die Steckis kamen dann auch irgendwann von alleine.

Jah, sowas ähnliches hatte auch Anna mal, bei Anna und die Liebe...
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Wie habt ihr zum RPG gefunden? Springicon

Wie habt ihr zum RPG gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr zum RPG gefunden?   Wie habt ihr zum RPG gefunden? EmptySa 16 Okt 2010 - 15:54

Heurigenfest? Was ist das denn?

2 Jahre =)

So sollte es ja sein xD Ich hab mich auch mal an einem eigenen Forum versucht, aber ich hab einfach nicht die Zeit für die ganze Administration dahinter... deswegen hab ich das schon vor 2 Jahren oder so aufgegeben.

Ich glaub so ganz schlechte Schreiber haben auch gar kein Interesse an sowas.
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Wie habt ihr zum RPG gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr zum RPG gefunden?   Wie habt ihr zum RPG gefunden? EmptySa 16 Okt 2010 - 16:15

Puuh, Heurigen sind, herje, wie erklärt man das. Das sind, sagen wir, Familienbetriebe und die haben meist Weingärten und machen Wein selber. Und ein paar Mal im Jahr haben die offen und da kann man eben trinken, esse, ganz normal. Und dort, bei dem Fest, da gibts alles, Karussells, dann so Schießbuden, Shoppingstände, Cafes, Band, aber eben auch so abgegrenzte 'Gärten', von den Heurigen und die verkaufen dort auch Essen und Getränke. Und da machen dann auch noch Lokale mit und so. *puuh irgendwie erklärt hat* Rolling Eyes

Wow, das ist lang, so lang war ich noch nirgends, nicht ganz ein Jahr, war das längste Forum bei mir. Welches Forum war das bei dir denn?

Oooh doch, ich kenn das aus den 3 Zeilen RPGs mit kurzen Steckis, aber ich glaube, denen macht meine Vorlage Angst.^^
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Wie habt ihr zum RPG gefunden? Springicon

Wie habt ihr zum RPG gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr zum RPG gefunden?   Wie habt ihr zum RPG gefunden? EmptySa 16 Okt 2010 - 16:27

Okay, ich glaub, ich hab's verstanden. So ein Fest habenw ir jetzt ausnahmsweise nicht xD

Ja, das war ehrlich lang, aber die Community war einfach so toll...dann ist das Board aber in die Brüche gegangen. Das war das Harry Potter - When the darkness begins.
Aber ein Jahr ist in der RPG-Welt auch schon ziemlich lang, wenn man sich das Board-hopping mal so ansieht.

Das kanns ein xD Ich liebe lange Vorlagen, ich schreib Steckis nämlich grundsätzlich in Ich-Form, und wenn die Vorlage lang ist kann mein Chara umso länger reden xD
Nach oben Nach unten
Lexi Johnson

Lexi Johnson


Alter : 350 years
Rasse : vampire, babe
Gesinnung : good one
Status : absolutly in love
Job : travel around
Steckbrief : The whole Story
Relations : heartbeat
Outfit : Beautiful me
Beitragsanzahl : 88
Wie habt ihr zum RPG gefunden? LexiIcon1

Wie habt ihr zum RPG gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr zum RPG gefunden?   Wie habt ihr zum RPG gefunden? EmptySa 16 Okt 2010 - 19:11

ERDBEERFEST?? Wo? Ich will da hin xD heul

Also ich bin auf das TeamGesuch auf das Board aufmerksam geworden.
Nach oben Nach unten
http://hopeinfaith.bplaced.net/wbblite/index.php?sid=
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Wie habt ihr zum RPG gefunden? Springicon

Wie habt ihr zum RPG gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr zum RPG gefunden?   Wie habt ihr zum RPG gefunden? EmptySa 16 Okt 2010 - 19:14

Hier, im Saarland. Wir feiern für fast alles xD Erdbeeren, Kartoffeln... xD

Wie vermutlich die meisten, die im Moment hier sind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie habt ihr zum RPG gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr zum RPG gefunden?   Wie habt ihr zum RPG gefunden? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie habt ihr zum RPG gefunden?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls :: Off Topic :: Smalltalk-
Gehe zu: