Mystic Falls
Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.

Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Mystic Falls
Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.

Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Mystic Falls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Vampire Diaries RPG
Talkthread - Seite 29 EmptySo 4 März 2012 - 0:39 von Guest

» PRIMEVAL.rpg
Talkthread - Seite 29 EmptyFr 30 Sep 2011 - 19:24 von Guest

» Timeless Glamour
Talkthread - Seite 29 EmptySo 25 Sep 2011 - 3:47 von Guest

» Kündigung der Partnerschaft
Talkthread - Seite 29 EmptySo 17 Jul 2011 - 23:28 von Gast

» Vampire Diaries - Make Your Own Decision
Talkthread - Seite 29 EmptyFr 17 Jun 2011 - 2:05 von Guest

» HOLLYWOOD HILLS
Talkthread - Seite 29 EmptyDo 16 Jun 2011 - 18:55 von Guest

» Vampire Diaries - Bloodlines 1864
Talkthread - Seite 29 EmptySo 5 Jun 2011 - 19:22 von Guest

» Vampire Diaries 1492 RPG
Talkthread - Seite 29 EmptyDo 2 Jun 2011 - 1:34 von Guest

» Fragen der Gäste
Talkthread - Seite 29 EmptyMo 30 Mai 2011 - 12:00 von Gast

» Angels - Do you believe?
Talkthread - Seite 29 EmptyDo 19 Mai 2011 - 15:06 von Guest

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 Talkthread

Nach unten 
+7
Cáel Dírnaith
Levy Williams
Yuuki Matsumura
Daphne Spring
Juliet Whitmore
Lexi Johnson
Erzähler
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 27, 28, 29
AutorNachricht
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 29 EmptyDi 16 Nov 2010 - 19:02

Morgen ist dann, wenn man ausfetht, also war es Morgen.^^

Ach was, dein Ava, war doch gaaar nicht sooo schlecht. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Alter : 170 years ~ looking like 25
Rasse : Vampir
Gesinnung : böse
Status : Up to no good..
Job : Derzeit keinen.
Ort : Mystic Falls
Beitragsanzahl : 25

Talkthread - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 29 EmptyDi 16 Nov 2010 - 19:07

Ich möchte auch mal erst mittags aufstehen müssen Razz Aber das schaffe ich gar nicht, selbst wenn ich will ^^ Spätestens um 11 ist rum... (Obwohl... wenn ich erst um halb fünf ins Bett wäre... vielleicht doch? Wink )

Es war ein vernünftiger Platzhalter... :) Einigen wir uns darauf... und bislang hat mich die Bastelwut nicht wirklich wieder gepackt... aber ich bin hier ja bestens aufgehoben. Hab heute mal eure Gallerie-Threads durchwühlt. Sehr schick das. :)
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 29 EmptyDi 16 Nov 2010 - 19:13

Hmm, ich muss morgens, nie aufstehen, aber naja, es gab Zeiten, da hab ich nicht mal 6 Stunden geschlafen, aber ich kann auch 15 Stunden schlafen und das zu jeder Tages- und Nachtzeit.^^ Meine 8, bis 9 Stunden, brauch ich einfach, sonst bin ich mies gelaunt. grins

Seisht du und ich bin um 5 schlafen gegangen...^^ Razz

Jah, genau, darauf einigen wir uns. Very Happy

Ach nee, bei meiner fehlt noch sooo viel, weil ich das erst wieder hochladen muss...die doofen Dinger, verschwinden ja nach ner Zeit...bei servimg.com...dem Uploader vom Forum, nicht und das wird mir vor ner Woche gesagt. Ich lad ab jetzt, alles da hoch, weil da bleibt es sooo lange, bis ich es lösche. Naja, wird schon, irgendwann ist wieder alles drinnen. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Alter : 170 years ~ looking like 25
Rasse : Vampir
Gesinnung : böse
Status : Up to no good..
Job : Derzeit keinen.
Ort : Mystic Falls
Beitragsanzahl : 25

Talkthread - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 29 EmptyDi 16 Nov 2010 - 19:24

Ach, wenn es sein muss, komme ich auch mit Minimalschlaf aus, aber meistens bin ich dann nach ner Woche komplett kaputt und unbrauchbar. Acht Stunden solltens bei mir in der Regel auch sein... sonst werd ich unausstehbar... ist sowieso das grausigste überhaupt für mich: Wenn ich gerne schlafen möchte, aber irgendwo Krach ist, so dass ich nicht schlafen kann... ich hatte mal furchtbare Nachbarn, die jeden Abend Party gefeiert haben, mit lauter Musik und allem was dazu gehört (Vorallem laut aufgedrehten beats). Die fingen meistens so gegen ein, halb zwei Nachts an (also immer kurz bevor ich ins Bett wollte) und haben dann durchgemacht bis morgens um acht... ich bin fast die Wände hochgegangen! Am ersten Tag denkt man ja noch "Kann vorkommen, sollen sie ihren Spaß haben " - man möchte ja auch kein Spielverderber sein... aber nach ner Woche geht sowas echt an die Substanz. Ich glaube ich war ein Zombie, zu der Zeit Razz

Ich benutze ja ganz gerne Imageshack und photobucket - da bleiben meine Bilder auch so lange drauf, wie ich das möchte ^^
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 29 EmptyDi 16 Nov 2010 - 19:47

Omg, mich nerven ja schon am Wochenende, die Kinder, wenn sie draußen wo rumrennen und schreien, oder Flöte spielen...bei den Nachbarn, wär ich durchgedreht.^^

Hmm, bei Imageshak, da dauert das Hochladen, finde ich, sehr lange und Photobucket, hab ich mal probiert. Ich nehm eigentlich immer Directupload, oder Servimg.com, vom Forum eben. Wusste aber nie, dass die Grafiken, dort ewig, gespeichert bleiben...
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Alter : 170 years ~ looking like 25
Rasse : Vampir
Gesinnung : böse
Status : Up to no good..
Job : Derzeit keinen.
Ort : Mystic Falls
Beitragsanzahl : 25

Talkthread - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 29 EmptyDi 16 Nov 2010 - 20:00

Also, die Grafiken bleiben dann gespeichert, wenn du dir nen Account zulegst... der natürlich kostenlos ist. Ich bin damit bislang immer sehr gut gefahren :)

Jaaa, beschwert hätte ich mich eigentlich auch gerne... ich hab auch irgendwann mal runtergeschrien Razz Aber ich war damals erst dorthin gezogen und wollte es mir nicht gleich verscherzen... zumal man als Fremder in nem anderen Land nur ungern was gänzlich falsch machen möchte -.- Wie auch immer. Hab's überlebt und da wo ich inzwischen wohne, gibt es keine lauten Nachbarn ^^ Oder schreiende Kinder... und der einzige der hier Instrumente spielt bin ich ^^
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 29 EmptyDi 16 Nov 2010 - 20:28

Jah, das weiß ich, mochte nur die beiden Seiten nie, aber ich wusste nicht, dass es bei servimg.com, eben auch gespeichert bleibt. Hätte ich das gewusst, hätte ich immer, alles da hochgeladen. Very Happy

Wo wohnst du denn?, wenn ich fragen darf?

Naja, es ist bei mir ja nicht sooo schlimm, aber dass um 11 Uhr Vormittags, im Sommer, die Kinder draußen sind, das ist wohl normal.^^
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Alter : 170 years ~ looking like 25
Rasse : Vampir
Gesinnung : böse
Status : Up to no good..
Job : Derzeit keinen.
Ort : Mystic Falls
Beitragsanzahl : 25

Talkthread - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 29 EmptyDi 16 Nov 2010 - 20:32

*lach* Inzwischen wieder im schönen Süden von Deutschland... nahe der Schweizer Grenze... aber das letzte Jahr hab ich in Dublin verbracht und ich bin erst seit ein paar Monaten wieder zurück... Nächsten Sommer geht's wahrscheinlich für ein paar Monate nach Wales...

Naja, gegen Kinder am Vormittag habe ich prinzipiell weniger einzuwenden, als gegen Outdoor Diskotheken mitten in der Nacht Wink
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 29 EmptyDi 16 Nov 2010 - 20:42

Woow und was hast du dort so gemacht?, richtig gewohnt und gearbeitet, doer eher zum Studieren? Ach, ich bin neugierig.^^ Very Happy

Hmm, im Sommer, geh ich generell, um so 7 schlafen, von daher, ist genau die Zeit, wo ich schlafe, die, wo die Kinder, draußen sind.^^
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Alter : 170 years ~ looking like 25
Rasse : Vampir
Gesinnung : böse
Status : Up to no good..
Job : Derzeit keinen.
Ort : Mystic Falls
Beitragsanzahl : 25

Talkthread - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 29 EmptyDi 16 Nov 2010 - 21:23

Richtig gewohnt, ein wenig gejobbt und viel studiert ja... (und hey, das ist auch was richtiges Razz ). Wenn es nächsten Sommer mit Wales klappt, werde ich dort auch arbeiten...

Moment... sieben Uhr morgens? Ieeek! Was machst du denn die ganzen Nächte?
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 29 EmptyDi 16 Nov 2010 - 22:01

Cool, ich will auch mal im Ausland studieren, also teilweise, Praktikas machen und so Kram.

Bist du Großbritannien Fan?, also wegen Dublin, Wales und allem eben?

Jap, sieben Uhr morgens...ach, lesen, DVDs schauen, FFs lesen, schreiben, in den Foren sein, per Messenger chatten, telen...ach, da gibts vieles, manchmal auch lernen. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 29 EmptyDi 16 Nov 2010 - 22:08

Wow..hier lebt ja noch wer..x)
*vorbeihüpft*
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Alter : 170 years ~ looking like 25
Rasse : Vampir
Gesinnung : böse
Status : Up to no good..
Job : Derzeit keinen.
Ort : Mystic Falls
Beitragsanzahl : 25

Talkthread - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 29 EmptyDi 16 Nov 2010 - 22:13

Na klar! Ich steppt sogar fast der Bär Very Happy

Ich studiere Anglistik unter anderem... Ergo bin ich ein Fan der britischen Inseln... Gut, müsste ich nicht, aber ich ziehe England und Irland den USA einfach vor... Und ich möchte auch definitiv im Ausland leben, wenn ich fertig bin. Ich hab mich sowohl in Schottland, als auch in Irland verliebt und möchte definitiv wieder dahin zurück... sobald es geht Razz

Ich glaube, dass es ne gute Erfahrung ist, mal ne Zeit lang ins Ausland zu gehen - ich würde es jederzeit wieder tun, auch wenn es nicht unbedingt ein Zuckerschlecken war Razz Man weiß hinterher das Heimatland plötzlich sehr viel mehr zu schätzen (Ich sag nur... Busfahrpläne, Wasserversorgung im Winter und Internetverbindung.... *hust*)
Nach oben Nach unten
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 29 EmptyDi 16 Nov 2010 - 22:20

^^'fast'...
Ah, noch ein potentieller Auswanderer..
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Alter : 170 years ~ looking like 25
Rasse : Vampir
Gesinnung : böse
Status : Up to no good..
Job : Derzeit keinen.
Ort : Mystic Falls
Beitragsanzahl : 25

Talkthread - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 29 EmptyDi 16 Nov 2010 - 22:36

Ja, aber immerhin einer der die Landessprache spricht... Razz
Mir rollen sich ja regelmäßig die Zehennägel hoch, wenn ich diese Auswanderer Dokus sehe, in denen die Leute nicht mal Englisch sprechen, schon in Deutschland keinen Job finden, und dann glauben im Ausland wäre alles leichter und besser und toller -.-
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 29 EmptyDi 16 Nov 2010 - 22:47

Hey Càel! wink

Und wie läufts mit deiner Story?

Hmm, das ist sicher interessant...ich mag Großbritannien auch, Cornwall, London, Schottland, Irland, alles eigentlich...aber die USA, liebe ich. Ich möchte nach dem Studium, auch mal auswandern, wohin willst du denn?, eh nach Großbritannien?

Ich freu mich schon drauf, wenn ich mal ne, Weile im Ausland studiere, aber das dauert bei mir auch noch ne halbe Ewigkeit.^^ Wobei ich Europa, nie sooo mochte und die USA, schon immer viel besser fand und in ner Großstadt, hab ich ja dann solche Probleme, wie Wasser, Internet und alles nicht, hoffe ich mal. In so Metropolen, sollte das, dann doch nicht der Fall sein. Wink

Das ist natürlich immer wichtig, wenn man die Sprache nicht spricht, dann gehts einem so, wie diesen Leuten, in den ganzen Auswanderersendungen. Laughing

Hahah, zwei Dumme, ein Gedanke, sag ich da nur, ich hab das oben nämlich geschrieben, bevor du das angesprochen hast, besser gesgat, bevor ichs gelesen hab.^^ Aber da hast du recht, am besten Mutter, Vater und 3 Kinder, von 6 bis 15, noch nen Hund, die 60jährige Oma und keine Wohnung, keine Ahnung von der Sprache und ein baufälliges Haus, was mal ein Lokal werden soll und das alles in Brasilien. Da muss man echt die Augen verdrehen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 29 EmptyDi 16 Nov 2010 - 22:59

²Damon Das ist der Grund, weshalb ich das nicht sehe.. ;D Zu dämlich..ein wenig Anspruch wäre schon ganz nett, ich kann mich nicht damit amüsieren, ne Stunde lang das Unvermögen wildfremder Leute zu verachten..nach zehn Minuten wirds langweilig.
Wobei das mit den Englischkenntnissen schon echt bedenklich ist..oO

Juuuliet :') Och, die Story läuft. Ich bin dran. Ist neben der Arbeit nicht ganz einfach aber was soll man machen..
Weißt du vllt iwas von Katherine? Sie war iwie ne Weile net da..die anderen habe ich immer mal hier vorbeischleichen sehen..
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 29 EmptyDi 16 Nov 2010 - 23:10

Ich schau das auch fast nie, selten, wenn meine Mum das mal schaut, weil am WE und so, läuft ja ständig der Fernseher bei uns.^^

Ich hab mir überlegt, das nächstes Jahr, auch mal zu machen, aber nicht einzusenden, eben nur 50.000 Wörter, zu meiner Fanfiction zu schrieben, in einem Monat eben. Ist sicher ganz cool, aber ich kannte das vorher nie. Very Happy

Neee, weiß ich gerade nix, aber vielleicht, hat sie etwas Schulstress, oder sowas, kann ja viele Gründe geben. Müssen wir mal abwarten.
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Regan McMoren

Regan McMoren


Rasse : i'm a vamp babe!
Gesinnung : black white - who cares?
Beitragsanzahl : 11

Talkthread - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 29 EmptyMi 17 Nov 2010 - 0:33

Cáel Dírnaith schrieb:
^^'fast'...
Ah, noch ein potentieller Auswanderer..
Ich weiß jetzt schon das ich so schnell es geht aus Deutschland abhauen werde.
Entweder gehts auf die Ilse of Wright in England oder zu dem Rest meiner Familie nach Italien ^^
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 29 EmptyMi 17 Nov 2010 - 0:42

Italien, wäre mir zu warm, aber England, ist immer ein tolles Land, zum Auswandern.
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Alter : 170 years ~ looking like 25
Rasse : Vampir
Gesinnung : böse
Status : Up to no good..
Job : Derzeit keinen.
Ort : Mystic Falls
Beitragsanzahl : 25

Talkthread - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 29 EmptyMi 17 Nov 2010 - 23:55

*reinplums* Guten Abend allerseits. Ich bin so erledigt... ich hasse Mittwoche... und Donnerstage, die sind immer sooooo langeee...
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 29 EmptyDo 18 Nov 2010 - 6:14

Hey, was machst, bzw. hast du denn am Mittwoch und Donnerstag, dass es soo lange ist?
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Alter : 170 years ~ looking like 25
Rasse : Vampir
Gesinnung : böse
Status : Up to no good..
Job : Derzeit keinen.
Ort : Mystic Falls
Beitragsanzahl : 25

Talkthread - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 29 EmptyDo 18 Nov 2010 - 13:36

Morgen, Juliet!

Ach, die Tage fangen einfach früh an, und meine Seminare gehen immer so lange Razz Und ich mag's einfach nicht, immer erst gegen zehn von der Uni nach Hause zu kommen -.- (Wobei ich noch Glück habe... Ich muss nämlich immer zwei Züge nehmen... undder Anschlusszug, der zu mir nach Hause fährt, fährt nämlich eigentlich erst um 23.20, demnach wäre ich ursprünglich erst um 23.45 daheim... weil die nette Deutsche Bahn es leider nicht auf die Reihe kriegt, ihre Züge aufeinander abzustimmen. Glücklicherweise werde ich immer am Zwischenbahnhof abgeholt... wo so gegen halb zehn ankomme Razz )

Was freue ich mich schon drauf, wenn ich wieder ne Wohnung in der Nähe der Uni habe... hauptsache, ich komm irgendwie zu Fuß hin!
Nach oben Nach unten
Yuuki Matsumura

Yuuki Matsumura


Alter : 325Jahre
Rasse : Vampir
Gesinnung : unbekannt
Beitragsanzahl : 62

Talkthread - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 29 EmptyDo 18 Nov 2010 - 19:41

auswandern *fahne schwenk* x)
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 29 Springicon

Talkthread - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 29 EmptySo 28 Nov 2010 - 17:09

Also, hier ist ja irgendwie komplett tote Hose, kann das sein?
Nach oben Nach unten
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 29 EmptySo 28 Nov 2010 - 17:55

^^das kann nciht nur sein, das ist so. Y.Y
Kein Wunder, da hier nirgendwo steht dass Anfang Dezember es endlich los geht, da würd ich auch denken, das wird nix mehr..
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 29 Springicon

Talkthread - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 29 EmptyMo 29 Nov 2010 - 10:12

Ähm ja.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talkthread - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread
Nach oben 
Seite 29 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 27, 28, 29

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls :: Off Topic :: Smalltalk-
Gehe zu: