Mystic Falls
Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.

Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Mystic Falls
Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.

Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Mystic Falls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Vampire Diaries RPG
Talkthread - Seite 24 EmptySo 4 März 2012 - 0:39 von Guest

» PRIMEVAL.rpg
Talkthread - Seite 24 EmptyFr 30 Sep 2011 - 19:24 von Guest

» Timeless Glamour
Talkthread - Seite 24 EmptySo 25 Sep 2011 - 3:47 von Guest

» Kündigung der Partnerschaft
Talkthread - Seite 24 EmptySo 17 Jul 2011 - 23:28 von Gast

» Vampire Diaries - Make Your Own Decision
Talkthread - Seite 24 EmptyFr 17 Jun 2011 - 2:05 von Guest

» HOLLYWOOD HILLS
Talkthread - Seite 24 EmptyDo 16 Jun 2011 - 18:55 von Guest

» Vampire Diaries - Bloodlines 1864
Talkthread - Seite 24 EmptySo 5 Jun 2011 - 19:22 von Guest

» Vampire Diaries 1492 RPG
Talkthread - Seite 24 EmptyDo 2 Jun 2011 - 1:34 von Guest

» Fragen der Gäste
Talkthread - Seite 24 EmptyMo 30 Mai 2011 - 12:00 von Gast

» Angels - Do you believe?
Talkthread - Seite 24 EmptyDo 19 Mai 2011 - 15:06 von Guest

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

Talkthread

Nach unten 
+7
Cáel Dírnaith
Levy Williams
Yuuki Matsumura
Daphne Spring
Juliet Whitmore
Lexi Johnson
Erzähler
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Daphne Spring

Daphne Spring

Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror

Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 24 Springicon

Talkthread - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 24 EmptyDi 26 Okt 2010 - 22:04

Ich glaub mir helfen auch keine Vitamine mehr xD
Schweinegrippe? Okay, das ist wohl das einzige, das ich nie hatte, obwohl in meiner Klasse welche angesteckt wurden.

Naja, ich hol den Stoff eigentlich immer gut wieder auf, von daher war wiederholen bei mir nie ein Thema. Aber du hast ja echt ein solides Immunsystem o.o

Die Folterschule nennt sich Gymnasium xD Ich hab Montags um Viertel nach 1 aus, dann bin ich so um zwei Zuhause und bin dementsprechen meist schon um 4, spätestens, fertig. Dienstag bis Freitag hab ich bis drei Schule und komme so um 4 nach Hause, fange dann um halb fünf mit den Ha's an.

OMG, hoffentlich wird das bei mir nächstes Jahr nicht auch so, ich bin ja erst in der 12. Aber bis 7 Uhr Schule, ich würde ausrasten o.o
Nach oben Nach unten
Rylee Menson

Rylee Menson

Rasse : I'm a little werwolf...
Gesinnung : a good one, what else?
Status : lonely heart
Job : a sweet schoolgirl
Outfit : My look
Beitragsanzahl : 18
Talkthread - Seite 24 7fx9miam

BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 24 EmptyDi 26 Okt 2010 - 22:11

Bis sieben Uhr Schule ist doch klasse... -.-
und mittwoche sind auch schön mit Sport und Atom Plenum werde ich morgen etwa um halb 9 zu Hause sein gähn
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore

Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Beitragsanzahl : 410
Keiner

BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 24 EmptyDi 26 Okt 2010 - 22:36

Zur schlimmen Schweinegrippezeit, war ich ja Gott sei Dank, nimma in der Schule. Very Happy

Naja, die war aber auch fast jeden Monat, ne Woche krank, oder so...da war das dann doch etwas schwer mit dem Aufholen. Und einmal, im 4. Gym, kam so eine zu uns in die Klasse, die deswegen wiederholen musste.

Hmm, anscheinend haben alle Ärzte unrecht und alle Ernhährungswissenschaftler auch. Man sollte sich wohl so ungesund und schrecklich wie möglich ernähren, keinen Sport treiben und wenig an die frische Luft gehen. Dann bleibt man eindeutig gesund. grins

Wenn ich so zurückdenke, ich kann mich selten erinnern, an den Tagen, wo ich bis 3, 4, oder länger, hatte, dass ich da noch wirklich was gemacht hab. Vielleicht kurz mal was gelernt und bisschen HÜ, also ne Stunde, wenn überhaupt. Und lernen war ja immer neben TV, Musik, telen, PC und so.

Also das zweimal bis 6 Uhr Schule, das mochte ich eigentlich, ich fand die langen Tage, auf irrsinnige Weise, irgendwie immer schön und habs vermisst, wie wir dann in der 4., weniger hatten. Neutral

Sport, omg, das erinnert mich an was. Ich bin soooo froh, nimma an meiner alten Schule zu sein. Weil dieses Jahr, hätte ich, Montag, die ersten beiden Stunden Sport und dann Mathe, mit der schlimmsten Lehrerin. Und die macht immer Montags Schularbeiten und dann hätte ich noch verschwitzt, bis 5 Uhr am Nachmittag, Schule gehabt. Das wär echt tödlich gewesen und gleich am Wochenbeginn. No
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Levy Williams

Levy Williams

Rasse : Mensch
Job : Musiker
Beitragsanzahl : 45
Talkthread - Seite 24 Lexi2icon

BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 24 EmptyMi 27 Okt 2010 - 7:38

Guten Morgen ihr wink
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore

Keiner

BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 24 EmptyMi 27 Okt 2010 - 12:09

Hey, Morgen! wink
Nach oben Nach unten
Levy Williams

Levy Williams

BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 24 EmptyMi 27 Okt 2010 - 12:36

Na, wie gehts?
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore

Keiner

BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 24 EmptyMi 27 Okt 2010 - 12:39

Hmm, jah, ganz gut eigentlich, nur, dass ich wie immer, langsam gerne ein fertiges Zimmer hätte, auf ner Baustelle wohnen, ist nicht schön. Jah, meine Worddokumente, haben sich von ungefähr 120 Seiten, auch endlich, auf 4 gelichtet und sonst, hab ich noch bisschen was vor der Eröffnung zu tun und in meinem anderen Forum, aber das wird alles noch, bis nächsten Mittwoch jedenfalls. Immerhin hab ich ja auch motivierende Songs. grins

Und wie gehts dir so?
Nach oben Nach unten
Levy Williams

Levy Williams

BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 24 EmptyMi 27 Okt 2010 - 12:53

Du meinst die eröffnung von diesem Forum? Dann sollte ich ja mal anzahn mit meinem Steckbrief Very Happy
Und das mit Baustelle kenn ich gut von unserer Wohnung >.<

Ja geht so bei mit... Ich warte drauf dass ich mal richtig krank werd, weil ich das ewige tageweiße mies-fühlen langsam satt hab...
Na ja, mal abgesehen davon ist bei mir auf der Arbeit so wenig los dass ich gar nicht motiviert bin zu arbeiten Very Happy
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore

Keiner

BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 24 EmptyMi 27 Okt 2010 - 13:16

Jap, genau, eigentlich wollte ich ja letzte Woche eröffnen, dann fiel mir ein, es bringt Unglück, wenn ich nich an dem Tag eröffne, wo ich das Forum auch erstellt habe. Also in meinem anderen eben, Montag erstellt und Montag eröffnet. Das hier ist an nem Mittwoch erstellt, also Mittwoch eröffnen. Ich bin nich abergläubisch, aber ich find das schön so, weiß nich wieso. Bei den anderen Foren, hab ich das nie beachtet und naja, die gingen dann, wegen Intrigen von anderen, immer irgendwann kaputt. Von daher mach ichs hier lieber auch so, wie drüben. Und durch das Renovieren, bin ich eh noch nich ganz fertig, was jetzt aber nich das Problem gewesen wäre, aber, 3 Wochen sind doof, nach 4 Wochen eröffnen, ist besser. Weil drüben hab ich nach 7 Wochen eröffnet, auch nicht 8, aber es war der 1. Februar. Ich könnt hier auch am 1., das überleg ich noch. Ob Mittwoch, oder 1. November. Mal schauen. grins

Hmm, jaaah, ab 10 Steckis starten wir dann das Ingame, also jaaah, solltest du. Razz

Naja, aber übermorgen in einer Woche kommen die Möbel, soweit es geplant ist, am WE malt meine Mum aus und macht aus dem Zimmer, nen fast leeren Raum, statt ner Baustelle und nächste Wochen, wird dann noch was eingekauft an Kram, ala Vorhänge, Teppich und so Zeug. Morgen auch schon einiges Zeug und Freitag vielleicht, vielleicht auch nicht.

Naja, oder du wirst gar nicht krank und das geht auch so wieder weg?, weil krank werden ist bääh, ich reg mich da schon einmal im Jahr, bei mir, auf. No

Naja, also die ÖBB ist eh so korrupt, da ist das Forum hier doch die bessere Variante, eindeutig. yes
Nach oben Nach unten
Levy Williams

Levy Williams

BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 24 EmptyMi 27 Okt 2010 - 13:26

Sachen gibts, an so was hätte ich ja gar nicht gedacht mit den Tagen! Also, den 1. November fände ich ja schon ein hübsches Datum für sowas.

Und bei so vielen angemeldeten Accounts sollte es kein Problem sein mit den 10 Steckbriefen oder?
Na ja, ich schreib eh besser mit Bild zum Chara und das hab ich ja jetzt.
Ah ja sag mal: Für wie lange sind Avatarpersonen eigentlich reserviert?

Wow, das ist ja ein ordentlicher Plan mit dem Zimmer. Wieso machst dus eigentlich überhaupt so neu?

Na ja, ich war immer schon oft krank. Ich mein, gar nicht krank werden, das wär ja auch was. Aber da hab ich jetzt nicht so die Hoffnung Very Happy

Böse Worte Razz
Aber na ja, ein paar Sachen muss ich eh erledigen und den Rest der Zeit krieg isch shcon noch rum Very Happy
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore

Keiner

BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 24 EmptyMi 27 Okt 2010 - 13:43

Ich auch, also machen wir einfach ne Abstimmung draus und warten wir auf Daphne, Càel, Lexi, Rylee und wen es noch so in den Talk verschlägt. Ich fände den 1. nämlich auch schön und ich mein, wann ist es besser, ein Mysteryboard zu eröffnen, als um 00:00, nach dem 31. Oktober? Ich glaub, das war ein Zeichen und beim alten Board, wollte ich auch den 1. Februar und wusste nich, dass das ein Montag ist. Ich hab das Board einfach erstellt aus, egal welcher Tag, das war der 7. Dezember, ein Montag eben und hab gesagt, 1. Februar ist es fertig, aus, basta, schluss. Also, jaaah, ich nehm den 1. ich glaub, das bringt mehr Glück, als das Mittwoch-Mittwoch, das Montag-Montag dort, war ja eher Zufall. grins

Und jaaah, ich denk an sowas, ich muss an sowas denken, ich will mir, in ein paar Jahren, ja nicht denken, an was ich nicht gedacht haben und dann kann mans nimma ändern. yes

Es geht um User, nich um Charas, also 3 Steckis von mir, zählen auch nur als 1 User, aber jaaah, wir haben eh schon 16, oder so. Alleine das Team ist ja 8, dann Daphne, Càel, du, Rylee, Cody, oder so, Katherine, etc. Also das wird kein Problem sein, im anderen Board, haben wir am 24. Februar, das Ingame gestartet und eine Woche vorher, hatten wir damals die 10 Steckis. Weil der Termin wird ja eine Woche vorher bekannt gegeben, ist bei allen Zeitsprüngen dann auch so und Plots eben auch. Very Happy

Ähm, also das ist verschieden. Für Gäste drei Tage, für angemeldete User 7 Tage, für User, die das Ava zum Beispiel schon eingesetzt haben, aber nimma, das heißt schon vergeben. Für Mehrcharas, von aktiven Usern, Gesuche von aktiven Usern und für aktive Teammitglieder, auf unbestimmte Zeit.

Naja, was noch steht, sind die Grundmauern vom Haus und der Boden bleibt liegen, ahja und die Deckenlampe bleibt an derselben Stelle, also die Leitung für eine Lampe. Stecker bleiben 4, wo sie sind jaaah und das Fenster und die Tür bleiben, wobei die Tür neu gestrichen wird. Wir haben sogar nen neuen, zweiten Lichtschalter, in die Wand einziehen lassen und die Fernsehleitung, ans andere Ende des Zimmers, verlegen lassen. Also alles komplett neu eben.

Hmm, wollte ich schon nach der 2. HAK, aber für sowas ist ja keine Zeit, das erste Mal beim Tischler, waren wir Mitte August und neben Schule, würde das nieee gehen. Aber ich hab das Zimmer fast so, seit wir eingezogen sind. Das war vor 14 Jahren, nach 6 Jahren einmal ausgemalt und dann nach 6 wieder, damals hatte ich ein Schlafsofa, fand meine Mum cool, nach einem Jahr, bekam ich ein Bett und jaah, das bleib dann, von 5 bis 10 so. Mit 10 kam ein Sofa, neuer Teppich, neue Vorhänge und so Kram dazu und dann nochmals mit 15, ein paar Boards. Und Kram, eben immer wieder was weggegeben und was neu gekauft, aber das kann man ja nich rechnen.

Aber großteils blieb das Zimmer so, nur mal kleine Änderungen. Jaah und seit November letzten Jahres, gehts mir auf die Nerven, also wird es neu gemacht. Und ich mein, ich muss da ja noch 8 Jahre leben, von daher, ist das schon noch ne lange Zeit. Wie, von in die 1. Unterstufe kommen, bis jetzt und das ist ein halbes Leben, kommt mir jedenfalls so vor. Wobei, 8 Jahre sind fast mein halbes Lebe, es sin 9 1/2 genau. grins

Über Krankheiten und so, haben wir gestern geredet und ich meinte jah, ungesunde Ernährung, wenige Vitamine, wenig Bewegung und wenig frische Luft, sind das Geheimnis, für einen gesunden Menschen. Mach ich alles und ich bin einmal im Jahr leicht krank, was auch kein Wunder ist, wenn ich an Weihnachten, in kurzer Shorts und Spaghettiträgertop, rumlaufe. Oder noch im Winter, wenn Schnee liegt, mit nem kurzärmligen Shirt, über die Straße, ins andere Haus gehe. Weil meine Oma wohnt gleich nebenan, eben ein Haus weiter. Laughing

Was sind böse Worte? confused
Nach oben Nach unten
Levy Williams

Levy Williams

BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 24 EmptyMi 27 Okt 2010 - 13:59

Na wie du meinst mit dem Datum. Über so viele Dinge würd ich ja gar nicht nachdenken Very Happy
Aber der 31. Oktober passt da ja wirklich gut rein!

Ah, also doch User. Aber ich glaub auch, da hätten wir sicher genauso genug bald zusammen.

Danke für die Erklärung mit den Reservierungen!

Okay, das mit dem Zimmer ist verständlich. Irgendwann will mans halt shcön haben und nicht mehr irgendwie zusammengeschustert, nicht?
Ginge zumindest mir so.

Also der Lebensstil passt aber auch gut auf mich Very Happy
Na ja, nur warm anziehen tu ich mich immer wenn ich rausgeh. Weil ich weiß, dass ich sonst garantier krank werden würde...

Na die über die ÖBB Wink
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore

Keiner

BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 24 EmptyMi 27 Okt 2010 - 14:28

Loool, ich denke jede Sekunde meines Lebens nach, über Unsinn und über Wichtiges, also, jaaah, ich denk über sowas immer nach. Du magst nicht wissen, über was ich mir noch alles Gedanken mache. Laughing

Jap und dann am 1. November, um 00:00 eröffnen, das passt wirklich gut, wobei drüben, der 1. Februar, auch sehr gut gepasst hat, jedenfalls für mich. Very Happy

Jah, eh, das wird schon gehen, 2 fertige haben wir, meiner kommt dann auch irgendwann, sinds 3 und 3 unfertige, soweit ich weiß und dann sinds schon 6.

Naja, ich habs eh schön und immer erneuert, aber naja, ich bin einfah von denselben Möbeln genervt, nach 14 Jahren.

Bis jetzt sah es eigentlich so aus, nur, dass die Wand eben vor 2 Jahren so hellrosa wurde und jaah, manchmal eben ein paar Sachen umgeräumt, also an Büchern, Dekokram und so aber jaah, eigentlich sahs noch immer so aus. Naja und es kamen eben auch viele, viele, viele Sachen dazu, bei den Bildern war ich damals 15, aber es hat sich eben nicht viel geändert und natürlich kam auch einiges weg. Aber jetzt hab ich sooo viel Kram, dass ich nich weiß, ob ich den wo unterbringen kann, muss eben irgendwie gehen. Ich pack die Bilder mal in nen Spoiler, weil die ganz schön groß sind.

Spoiler:
Ich mag wie gesagt, alles wie in den USA, naja und da ist es ja lange warm, also eben in Kalifornien und naja, daher lauf ich gerne so rum.^^

Aber ist doch wahr. kotz
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring

BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 24 EmptyMi 27 Okt 2010 - 18:02

Guuuuten Tag ^____^

Ich fände den 1. November auch super =)
Nach oben Nach unten
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith

Beitragsanzahl : 255

BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 24 EmptyMi 27 Okt 2010 - 18:09

*auch mal vorbeischneit*

Hrgh..ich will nach Hause..=.=
Der 1. November ist n Montag..Montage sind böse..schlechtes Karma...
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore

Keiner

BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 24 EmptyMi 27 Okt 2010 - 18:14

Hey Daphne & Càel!

Gut, dann sin wir schon mal 3, ich glaub, neee, ich bin mir zieeeemlich sicher, dass ich das so machen werde. grins

Neee, Montage sind toll, normalerweise eigentlich, nur letztes Jahr, wo ich 3 Monate an der einen Schule war, hatten wir da Mathe, aber jaaah, sonst sind Montage immer gut. Very Happy

"I`m in wonderland! Where`s my pink pony?"
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring

BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 24 EmptyMi 27 Okt 2010 - 18:22

Schön. Montag hab ich sogar frei, ha! xD

Ich mag eigentlich keine Montage, aber es ist Feiertag, da geht das.
Nach oben Nach unten
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith

BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 24 EmptyMi 27 Okt 2010 - 18:25

Feiertag...aber nur für BW, B, NRW, RP und S....so n Mist. Gemeinheit..

Können ja mal Montage tauschen, Juliet..Razz
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore

Keiner

BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 24 EmptyMi 27 Okt 2010 - 18:28

Montag ist Allerheiligen, genau, da hat man ja frei, als Schüler auf alle Fälle, als arbeitende Person, aber glaub ich auch. Herrje, da bei meiner Mum, das alles so verdreht ist, die war sogar am Staatsfeiertag im Büro, also gestern, weiß ich nie, ob da nur Schüler frei haben, das verwirrt immer. Suspect

Ich mochte Montag immer, weil wir da 1. Stunde frei hatten, also in der 3. HAK und das war immer sehr sehr toll. grins

WAS?!?!?! An Allerheiligen haben nicht alle bei euch frei? affraid

Hmm, lieber nicht, ich bin das Aufstehen nimma gewohnt, ist immerhin fast ein Jahr her, dass ich regelmäßig aufgestanden bin. gähn

Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring

BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 24 EmptyMi 27 Okt 2010 - 18:30

Also bei uns hat da alles zu, auch Läden und Büros. Also solange du nicht grad im Krankenhaus oder so arbeitest hast du frei.

Ich mag keine Freistunden, die ziehen den Tag nur unnötig in die Länge.

Nope, kommt drauf an, ob es mehr evangelische oder mehr katholische in dem Bundesland gibt^^
Nach oben Nach unten
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith

BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 24 EmptyMi 27 Okt 2010 - 18:33

Allerheiligen is katholisch, ne?
Tja...Niedersachsen hat die restlichen katholischen Feiertage zu 90 % gekippt..
Das mit den Freistunden kann ich gerade bestätigen..20 Minuten noch..*sfz*
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore

Keiner

BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 24 EmptyMi 27 Okt 2010 - 18:46

Jah, bei uns hat auch alles zu, aber ich war mir nimma sicher, weil meine Mum meinte, das WE wird scheiße, wegen dem ausmalen und dem Kram und dann wieder arbeiten. Und da wär ja Feiertag, aber anscheinend geht sie arbeiten.

Hmm, neee, Montag bei 11 Stunden, ist es egal. Weil man darf nur 6 Stunden haben, dann ne Freistunde und dann weiter Unterricht. Und das wäre eine Stunde und man könnte weder, Doppelstunde IFOM, noch Doppelstunde Sport, da eben vorverlagern, weils nur eine ist. Und so zum Aufwachen war das immer sehr schön am Montag. Eigentlich war da ja Reli, also jaaah, das gingen aber nur 3...

Lool, das is ja kompliziert bei euch, bei uns ist das einheitlich, die Evangelischen haben da gar nix zu sagen, die sind anscheinend so in der Minderheit, dass die Pech haben. Very Happy

OMG, wie krank ist das denn?, aber mal als andere Frage, welche evangelischen Feiertage gibts denn stattdessen?

Aber sonst haben mich die Freistunden auch immer genervt, da ich ja eh nix gegessen habe, aber man konnte, an so langen Tagen, die HÜ schnell machen, statt daheim, lernen, falls am nächsten Tag was war, oder schon aufgegebene HÜ, für andere Tage machen. Aber meist, hat nicht mal das ausgereicht, um die Stunde rumzukriegen. gähn

Und das erinnert mich an nochwas. Wenn langweiliger Unterricht war, haben wir uns gewunschen, dass der Lehrer krank ist und wir Freistunde haben, oder viel zu spät kommt. Und wenns dann so war, also Freistunde, oder ewig zu spät kommen, hab ich mich auch gelangweilt. No

Nach oben Nach unten
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith

BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 24 EmptyMi 27 Okt 2010 - 18:53

Also Pfingsten haben wir frei, immerhin...xD Ansonsten gibt es eigtl vergleichsweise echt wenige evangelische Feiertage. Sie fallen einfach nur weg, es gibt ja keinen Anspruch auf eine Anzahl an Feiertagen..leider. Früher hatte ich Himmelfahrt auch frei, aber das haben sie vor fünf Jahren geändert..
Hier müssen die katholiken eben auch arbeiten..gibt aber auch kaum welche. Glaub ich.

So. ich mach jetz Feierabend..bis später.. ^_^
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring

BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 24 EmptyMi 27 Okt 2010 - 18:54

Ich schätze doch mal? Ich kenne mich da nicht aus xD

Hmmm, seltsam. Naja, mir kommt das auf jeden Fall sehr gelegen, am 1. frei zu haben x)

Das ist irgendwie kompliziert bei euch... ich hab lieber 8 Stunden durchgehend Unterricht und darf dann endlich nach Hause.

Das passiert uns Evangelischen häufiger, dass wir in der Minderheit sind xD

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, aber ich glaub wir haben sowas wie einen "Reformationstag"

Bis dann Cáel =)
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore

Keiner

BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 24 EmptyMi 27 Okt 2010 - 19:26

Woow, bei uns gabs immer kaum Evangelisten, in jeder Klasse, wo ich war, von 35 Schülern, so 2, sag ich jetzt mal.

Biy dann Càel! wink

Naja, ich eigentlich auch, aber nach spätestens 6 Stunden, muss eine Freistunde gehalten werden, wenn nicht alle Schüler, einstimmig dagegen sind. Und erst dann, darf eben der Unterricht weitergeführt werden.

Mir wär das ehrlich egsagt egal, das einzig gute, sind eh die Feiertage, sonst bin ich ja nich religiös. Very Happy

Hmm, das wäre theoretisch euer Weihnachten, weil das ist ja wichtiger, als die Geburt Luthers. Weil bei den Katholiken, wird ja am stärksten, die Geburt gefeiert und hmm, was Jesus vollbracht hat nich so wirklich, eher noch Ostern als Auferstehung. Da wird irgendwie gar nix gefeiert, was der tolles getan hat...der hat nix gemacht...^^
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring

BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 24 EmptyDo 28 Okt 2010 - 21:24

*reinschneit* Guten Abend.

Bei uns gibts auch nicht viele, also eine Klasse von 4 im Jahrgang ist Evangelisch.

Seltsam.

Meine Meinung xD

Naja, bei uns gibts Jesus ja auch, das ist also schon wichtig xD Aber ich schätze man könnte sagen, dass das für uns schon der wichtigste Tag ist, ja.
Nach oben Nach unten
Rylee Menson

Rylee Menson

Rasse : I'm a little werwolf...
Gesinnung : a good one, what else?
Status : lonely heart
Job : a sweet schoolgirl
Outfit : My look
Beitragsanzahl : 18
Talkthread - Seite 24 7fx9miam

BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 24 EmptyDo 28 Okt 2010 - 21:56

*reinkuller* huhu Very Happy

Oh ha...so wenige Evangelen...bei uns gibt es super wenig Katholiken...in meinem Jahrgang 5 von Hundert...wenn überhaupt...^^
Die Meisten sind eigentlich nicht gläubig... haben auch ein paar Muslime aber auch nur 5 oder so...aber im Grunde ist das doch scheiß egal^^

Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring

BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 24 EmptyDo 28 Okt 2010 - 22:02

Wow, das sit aber viel, sowas hab ich ja noch nie gehört o.o

Seh ich auch so, ich mein, Glauben ist die Sache von jedem selbst und mir ist herzlich egal, was andere glauben.
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore

Keiner

BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 24 EmptyDo 28 Okt 2010 - 22:15

Hey ihr! wink

Achso, ihr teilt die Klassen nach der Religion ein?

Jah, aber bei euch, ist der Luther doch wichtiger, als Jesus... Very Happy

Woow, wo wohnst du denn?, bei uns in Ö, gabs an allen Schulen und Kindergärten, wo ich war, das waren einige, nur gaaanz gaaanz wenige Evangelisten. Sicher eben nur 3, wenn überhaupt, in meiner Klasse, von 35 und in den anderen Klassen, sahs da nich anders aus. Ö, ist anscheinend ein evangelistenfeindliches Land. Neutral

Wir hatten wirklich alles, ich hab nämlich mal, im Medienteam, für den Jahresbericht, die Statistik machen müssen und da kamen eben auch die Glaubensrichtungen vor. Und da gabs 80% Katholiken, aber wir hatten auch drei, der Zeugen Jehovas und je einen, von den Mormonen und den Scientology. Nach den Katholiken, kamen die Muslime, wegen der HAS, das is sozusagen Abschluss, ohne Abi und dann schon die Evangelisten. Aber, es gibt ja auch einige, die ohne Bekenntnis sind und die meisten gehen gar nich Reli. Bei uns gingen 3, von 35.

Mir is das auch sowas von egal, so wenige, wie bei uns Reli gingen...der Grund war eine 1 mehr, für den Notenschnitt...naja...aber ich bin ja eh auch schon aus der Kirche ausgetreten...
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring

BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 24 EmptyDo 28 Okt 2010 - 22:29

Nein, nur beim Reliunterricht, da gibt es halt eine evangelische Klasse, zwei katholische und eine für Ethik.

Wie gesagt, keine Ahnung, ich bin nicht so gläubig^^

Scientology? WTF? Okaaaaaaay. Von den Zeugen Jehovas hatten wir auch mal einen in der Klasse.

Naja, ich muss mal wieder, noch Politik lesen -.-

Gute Nacht =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten

Talkthread
Seite 24 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls :: Off Topic :: Smalltalk-
Gehe zu: