Mystic Falls
Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.

Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Mystic Falls
Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.

Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Mystic Falls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Vampire Diaries RPG
Talkthread - Seite 18 EmptySo 4 März 2012 - 0:39 von Guest

» PRIMEVAL.rpg
Talkthread - Seite 18 EmptyFr 30 Sep 2011 - 19:24 von Guest

» Timeless Glamour
Talkthread - Seite 18 EmptySo 25 Sep 2011 - 3:47 von Guest

» Kündigung der Partnerschaft
Talkthread - Seite 18 EmptySo 17 Jul 2011 - 23:28 von Gast

» Vampire Diaries - Make Your Own Decision
Talkthread - Seite 18 EmptyFr 17 Jun 2011 - 2:05 von Guest

» HOLLYWOOD HILLS
Talkthread - Seite 18 EmptyDo 16 Jun 2011 - 18:55 von Guest

» Vampire Diaries - Bloodlines 1864
Talkthread - Seite 18 EmptySo 5 Jun 2011 - 19:22 von Guest

» Vampire Diaries 1492 RPG
Talkthread - Seite 18 EmptyDo 2 Jun 2011 - 1:34 von Guest

» Fragen der Gäste
Talkthread - Seite 18 EmptyMo 30 Mai 2011 - 12:00 von Gast

» Angels - Do you believe?
Talkthread - Seite 18 EmptyDo 19 Mai 2011 - 15:06 von Guest

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 Talkthread

Nach unten 
+7
Cáel Dírnaith
Levy Williams
Yuuki Matsumura
Daphne Spring
Juliet Whitmore
Lexi Johnson
Erzähler
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 18 Springicon

Talkthread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 18 EmptyFr 22 Okt 2010 - 16:30

Vielleicht mach ich das mal... aber wenne s sich vermeiden lässt werd ich davon absehen xD
Eindeutig.
Wieso bleibst du on, wenn du schläfst? Na egal...
Kommt drauf an, wie lange du vor hast, zu schlafen xD
Nach oben Nach unten
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 18 EmptyFr 22 Okt 2010 - 16:38

Weil das Virenprogramm und ne menge anderer Progs gerade laufen und ich zu faul bin alles auszuschalten. Icq wird eh über kurz oder lang einschlafen, der Rest...soll laufen.
Den ganzen kommenden Winter lang..aber vorerst..bis ich wieder aufwache. Ich stell mir mal das erste Klingeln um 5...so, wenn das Lied durch ist bin ich weg..
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 18 Springicon

Talkthread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 18 EmptyFr 22 Okt 2010 - 16:40

Ach so, na dann, okay.
Gut, dann sollte ich noch da sein.
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 18 EmptyFr 22 Okt 2010 - 17:53

Jah, das fand ich auch immer etwas schlimm, aber, wenn man das schon vorher weiß, wieso nicht?, ich wär ja am liebsten auf ein Realgym gegangen, was ich ja jetzt auch mache. Very Happy

Naja, hast du da denn gar keine Zeugnisse, oder irgendwas, dass du das Jahr bestanden hast?, ich weiß nicht, wie das so genau beim Studium ist, ob man da sowas bekommt und so.

Ich mochte es nie, ich fand es langweilig, manchmal interessant, aber ich sag immer, bevor ich nen Wirtschaftsjob annehme, verhungere ich lieber unter der Brücke. So, manchmal was hören ist ja nicht schlecht, aber es ist einfach ekelhafte wirtschaftliche Bürokratie. no

Naja, ich war ja nie so, aber ich find mein Alter auch okay, es passt schon so. Very Happy

Hmm, ich mach immer nur alles für mich, wieso sollte ich was machen, weils wer anderer hübsch haben will? Bei uns ist das eher das Gegenteil. Meine Mum ist normal, meine Oma auch, nur will sie immer alles rein haben und ich bin die Perfektionistin. Also eher, nerv ich alle anderen damit, als, dass die mich nerven würden.^^

Hey Daphne & Càel! wink

Jap, Icons in 100 mal 100 sind Pflicht.

Hmm, mit Pizza kannst du keine Wolken locken, höchstens mich, weil die doofe Pizzeria hat erst ab 17:00 Uhr offen, früher mal was essen, das wär nich schlecht gewesen.
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 18 Springicon

Talkthread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 18 EmptyFr 22 Okt 2010 - 17:59

Warum isst du nicht einfach immer um eine bestimmte Uhrzeit, damit dir sowas nicht passiert?
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 18 EmptyFr 22 Okt 2010 - 18:10

Naja, weil ich gestern geschlafen habe, weil ich nach 4 Stunden hellwach war, aber dann am Abend eingeschlafen bin. So hab ich nix mehr gegessen, auf Frühstück hatte ich heute keine Lust und zur Mittagessenzeit, war ich eben im Möbelhaus.

Und bei uns wird generell nie zu einer bestimmten Zeit gegessen. Weil ich ja immer verschieden aufsteh, meist so um 2, dann kommt meine Oma, müssen wir reden, was sie für mich kochen soll und dann muss sie das mal machen. Und das dauert ja verschieden lang. Und abends eigentlich dasselbe, frühstücken tu ich ja selten, nur wenn ich da mal auf bin.
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 18 Springicon

Talkthread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 18 EmptyFr 22 Okt 2010 - 18:22

Wie ungesund. Aber okay xD
Ich geh jetzt mal ein Stück Käsekuchen besorgen.
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 18 EmptyFr 22 Okt 2010 - 18:42

Naja, bei der Schule hab ich ja auch von abends, bis um halb 7 heimkommen, nix gegessen. Lieber ess ich einmal am Tag ne halbe Kinderpizza und am Abend ein Brot, als dass ich, viermal am Tag, keine Ahnung, eine Schnitte Pizza, ein halbes Brot und so, esse. Das bringt sich ja voll nix.
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 18 Springicon

Talkthread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 18 EmptyFr 22 Okt 2010 - 18:46

Naja, doch eigentlich schon, dann bekommst du nämlich regelmäßig Energie und nicht nur zweimal am Tag.
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 18 EmptyFr 22 Okt 2010 - 18:51

Aber das Problem wär dann, was ich esse und dann würd ich meine Oma, noch mehr in den Wahnsinn treiben, da die leidige Essensdiskussion, eh schon 2 mal am Tag geführt werden muss.

Und wenn ich um 2 aufstehe, zum TV schauen, bekomm ich das Essen so gegen halb 4, bin um 4 fertig und dann um halb 8, 8 das Abendessen und dann, in der Nacht, kann sie mir logischerweise nix mehr bringen. Von daher, geht das gar nicht anders und Hunger hab ich so und so keinen, also noch mehr, als die Kleinigkeit, die ich schon esse.
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 18 Springicon

Talkthread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 18 EmptyFr 22 Okt 2010 - 18:52

Das ist aber irgendwie auch nicht normal, so wenig Hunger zu haben Oo
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 18 EmptyFr 22 Okt 2010 - 18:57

Naja, im Ernst, ich ess ja meist Samstag die Pizza, da steh ich so um 3 auf, um 5, oder 6, holt meine Oma die Pizza, ich ess die Hälfte ner Kinderpizza, würd noch gerne weiter, weil die hammergut ist, kann aber nich, da ich total voll bin. Dann warten und so gegen 9, gibts noch Abendessen, also ne Wurstsemmel, zwei kleine Brötchen, oder so. Und dann am nächsten Tag, wieder nachmittags, ein Mittagessen.

Mehr, geht bei mir einfach nicht. Außer gestern, da hab ich, aus so ner kleinen Form, fast ne ganze Lasagne gegessen, aber jaaah, lecker, aber mir war danach voll schlecht, mein armer Bauch. Sad

Und das Witzige ist, egal, was ich esse, ich werd weder dicker, noch dünner, also irgendwie schon praktisch. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 18 EmptyFr 22 Okt 2010 - 19:00

Mein Kurs futtert gerne im Unterricht..stört ja nicht..
Dadabdabdabdabdabdamm....
Essen...gute Idee...Muffin! Very Happy
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 18 EmptyFr 22 Okt 2010 - 19:05

Das haben sie bei uns in der Schule auch manchmal gemacht, war ja eigentlich verboten, aber so unbemerkt. Lool und in Physik, haben die Jungs immer Kornspitz und Würtschen Schlacht gemacht. Das hat dem Lehrer gaaar nicht gefallen.^^

Loool, hast du dir vorgenommen, dich nur mehr von Muffins zu ernähren?, sind aber auch gut, welche Sorte gibts denn?
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 18 EmptyFr 22 Okt 2010 - 19:15

Azubis sind da viel lässiger..Azubis und Gymnasiasten eigt. Am Gym durften wirs auch, aber da hat man auch in den Pausen gegessen..
Ob dem Lehrer das gefällt who cares...wenns einfach in jeder Stunde einer macht hören die iwann auf sich zu beschweren, und trinken Tee mit.

Gute Idee...Muffins. Und Hühnersuppe, aber die hatte ich heut ja schon.
Naja, Teig mit..Schokotropfen drin...ganz klassisch. Ich war so sauer, das die beim Markt heute SCHON wieder keine einfachen, gesalzenen Chips hatten, und ich extra dafür hingefahren war..also Muffins gekauft..
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 18 EmptyFr 22 Okt 2010 - 19:24

Hmm, bei uns darf man auch an den Gyms nich essen, jedenfalls hier, in meiner Umgebung, wies in anderen Bundesländern ist, kann ich nicht sagen. Bei manchen Lehrern durften man ja nicht mal trinken, außer man hatte eben Husten, oder sowas. Aufs Klo gehen, durfte man bei uns eigentlich auch nicht, selten, dass wer gefragt hat.

Achso, also weiße Muffins, mit Schokostückchen, die sind eh gut, oder dieselben, nur mit dunklem Schokoteig. Very Happy

Waaas?, keine normalen Chips, die hat bei uns jeder Markt hier, von zig verschiedenen Marken. Da kriegste sooo viele gesalzene, normale Chips, dass du gar nicht wießt, welche du nehmen sollst.
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 18 EmptyFr 22 Okt 2010 - 19:29

Wenn ich durst hab, TRINKE ich, wenn ich raus muss, GEHE ich..versucht doch einer, mich aufzuhalten..
Das ist aber auch eher selten. Eine im Kurs geht mindestens alle zwei Schulstunden...das krass..aber wenn man normal geht, das stört ja nicht. Ich frage mich ob Lena dann platzen würde, wenn sie nciht raus dürfte...haha..

Die hatte ich auch in der...aber das war die einzige Sorte Muffin, bei der die weißen besser schmecken...seltsam, ich bin eigtl auch n schokomonster, aber die sind viel aromatischer..

Whaa! Und ich bin da jetz zum 3. mal gewesen! Lauter paprike, käse und so..sogar meersalz..aber KEINE normalo..=.= wäh.
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 18 Springicon

Talkthread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 18 EmptyFr 22 Okt 2010 - 19:54

Warum hast du nicht einfach die mit Meersalz genommen? Ist doch ziemlich nah dran?
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 18 EmptyFr 22 Okt 2010 - 19:55

Das wäre bei uns nicht gut gewesen und hätte nach einigen Malen, sicher zu ner Betragensnote geführt, wobei vorher die Eltern herbestellt worden wären.

Wir haben nach jeder Stunde ne 5 Minuten Pause und die Lehrer kommen meist nochmals 5 Minuten zu spät, da ist doch Klo und Sachen aus dem Spind holen, der maximal 8 Schritte vom Sitzplatzt entfernt ist, sicher drinnen.

Ich mag beide gerne, gibt auch überall beide, die gut schmecken, jedenfalls, bei den Läden, hier. Wobei, diese Ölz Muffins, halb schwarz, halb weiß, boaah, die sind ekelhaft. Minimuffins sind auch toll. grins

Wo warst du denn?, also ich fänd die ja alle gut, wobei Meersalz sicher wie normale schmecken, denke ich mal. Haben diese Naturals nicht auch Meersalz?
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 18 EmptyFr 22 Okt 2010 - 19:59

Ziemlich nah dran, aber trotzdem ne andere Sorte..ich hab die schon öfter gegessen, und das ist einfach nciht das, was ich mir gewünscht habe >.<

Rofl. Wegen zum Klo gehen ne miese Kopfnote...congrats..*kopfschüttel*
Spind? Was? hä?

Die geteilten mag ich auch...sind ja nur beides in einem? Aber da hab ich gemerkt, dass die in der einen Sorte die weißen besser sind. Sonst wäre das wohl nicht aufgefallen..

Meersalz schmeckt NICHT wie normal. Sonst hätt ich kein Problem gehabt.
Die Märkte, die bei mir auf dem Arbeitsweg liegen. Spar - der jezt Edeka ist, aber noch derselbe Laden -, Lidl (leider) und NEZ..und bei Lidl war ich jetz zum 3. mal..
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 18 EmptyFr 22 Okt 2010 - 20:14

Achso, ich weiß das nicht genau, also, wie Chips mit Meersalz schmecken.

Kopfnoten gibts bei uns nicht, das steht nur über dem Zeugnis und ausgeschrieben, ala sehr zufriedenstellend, zufriedenstellend, wenig zufriedenstellend und so, 5 Noten sinds genaugenommen.

Ääähm, Kasten, wie heißen die Dinger, die die Amerikaner, auf den Gängen haben, für Bücher, Jacke und so? Sowa shatten wir in der Klasse, für jeden Schüler, auch wegen den Laptops und so, um die, in den Freistunden, zu verwahren.

Neee, nicht deswegen, die von Ölz, einer Firma, die schmecken einfach eklehaft, normal hab ich nix gegen geteilte, sind aber die einzigen geteilten Muffins, die ich kenne.

Also Spar hat das bei uns und Lidl auch, das andere gibts bei uns nicht und wie gesagt, von zig verschiedenen Marken.
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 18 EmptyFr 22 Okt 2010 - 20:25

Sag bloß.
Wir haben da Buchstaben stehen unten drunter steht ne legende, welcher buchstabe für was steht...echt sinnvoll.
Ich bin gegen Kopfnoten..
Achso, Schulspinde..ich war gerade verwirrt. Sowas hatten wir nie..nur in der 1. und 2 Klasse, damals hatte jeder ein einzelnes kleines holzfächlein für die eigenen kunstsache....offenes regal eben..

Achso. Die Marke kenn ich net..achte da nie drauf..
Mhrr...die Lidl bei euch sind besser. Eindeutig. =.=
Und ich komme mit diesen..Setmaßen sowas von nicht klar..hach! *gimp malträtiert*
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 18 EmptyFr 22 Okt 2010 - 20:37

Ich fände Kopfnoten ja toll, haben wir nur leider nicht, aber das bei uns, ist wohl das österreichische System.

Achso, neee, sowas hatten wir im Gym, im Kasten, für Bücher, Zeichenschachtel und so, die anderen Dinge, ala Turntasche, Kochtasche, Werkkkoffer, Jacke, Schuhe, die kamen in den Spind. Aber da hatten wir ne eigene Garderobe, mit so Abgrenzungen pro Klasse.

In der HAK, hatten wir so ne ganze Spindwand, in der Klasse, wo alle Bücher, Mappen und so reinkamen und auch Laptops. Die waren aber pro Person und immer absperrbar.

Hmm, vielleicht gibts die auch nur bei uns in Ö, ist, glaub ich, ne Marke von uns, die jeder hier kennt. Und wenn sie dir nicht bekannt ist, habt ihr das sicher nicht.

Mit welchen Setmaßen denn?
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 18 EmptyFr 22 Okt 2010 - 20:57

Das SIND Kopfnoten..^^ Bewertung von Sozial- und Arbeitsverhalten.
Sowas sollte die Schule nicht machen.
Was meinst du wie viele Leute Probleme haben, auch mit guten Noten, weil Betriebe unter B keinen nehmen..und das, weil die 1. das System umgestellt haben und grundsätzlich C nehmen, wenn man nicht iwie sonstwas macht und 2. gibt es sehr soziale Menschen, die in der Schule das nur nicht so zeigen oder jmd probleme mit nem lehrer hat, und der würfg einem dann owas rein.
Solche Probleme hatte ich nie, ich finds nur ätzend, schon, weil ichs immer wieder mitkriege. Selbst bei uns im Büro, haben gerade wieder einige Bewerbungen, da gehts schon los mit 'Ah, die hat im Arbeitsverhalten nur n C, lassen wirs mal', obwohl da sonst hauptsächlich 2en stehen..also ne. Und vom Sozialverhalten gar nicht zu reden..die, die da wirklich ne schlechte bewertung kriegen sollten, kriegen meist eh keine. Ungerechte Welt. Kann mir keiner erzählen, dass Kopfnoten irgendwas bringen würde.

Son Spind ist sicher praktisch..hätt ich auch gern mal gehabt, für die Bücher und so..
Die Sigsetmaße..ich bins nich gewohnt so große Sigs zu basteln..o.o das sieht entweder vollgeklatscht aus oder...ich weiß auch nich.. ._.
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 18 EmptySa 23 Okt 2010 - 6:42

Hey, Morgen ihr! wink

Jah, ich bin schon wach, wenn man um 8 einschäft, auch kein Wunder.^^

Übrigens, schönes neues Set Càel. Very Happy

Neee, wir haben keine Kopfnoten, ich kenn das von Leuten, von euch, dass es da einige gibt und wir haben nur betragen und das wird meist, nur an unentschuldigten Fehlstunden und so, gemessen. Also ein Unsinn, ohne richtige Fetstellung der Noten. Ihr habt das da besser und auch mehrere verschiedene. Jedenfalls in NRW, sollte mich jetzt nicht alles täuschen. Suspect

Naja, sowas würde bei uns nicht gehen, da da alle Lehrer gemeinsam abstimmen, usw., also sooo einfach, kann man da bei uns keine schlechte kriegen. Aber blöde Frage, ist B, nicht besser als C? confused

Bei und bringts durchaus, irgendwie jedenfalls, was. Weil, wenn sich eben jemand andauernd störend verhält, können das ja mehrere Lehrer bestätigen und dann wird gesammelt, bei wem, über ein kein sehr zufriedenstellend, verhandelt wird. Die Lehrer sagen, was der und der macht und dann beratschlagen alle und die Mehrheit entscheide. Weil wenn ein Schüler, eben nur bei einem Lehrer stört und sonst aufmerksam ist, dann muss das was mit dem Lehrer zu tun haben, oder so eben. Von daher gibts da Demokratie, die Mehrheit entscheidet.

In der ersten, hatten wir noch die alten im Keller, aber war praktisch, weil wir da eh im Keller waren und da dort auch oft noch die 'unaussortierten sind', die sich aufführen, gibts dort auch noch nicht die tolle Einrichtung und so. Das gibts dann in der 2., wenn man raufkommt. Aber ich mochte es in der 1. auch. Very Happy

Hmm, ich kenn das nur so, die ersten beiden RPGs, wo ich war, hatten auch so Maße und damals konnte ich ja noch nich basteln, also hab ich die überall verwendet und mich dran gewöhnt.^^
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 18 Springicon

Talkthread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 18 EmptySa 23 Okt 2010 - 11:14

Guten Morgen ihr wink

*lol* Okay...wieso bist du schon so früh eingeschlafen, ichd achte du meintest gestern, das du endich mal wieder ausgeschlafen bist?

Stimmt, das Set sieht gut aus, sogar mit engelsmäßigen Farben.

Jap, hier in Deutschland haben wir ein paar mehr dieser Noten... z.B. Teamfähigkeit.

Doch, B ist besser.

Das ist wirklich viel besser, bei uns sagt jeder Lehrer, welche Note er geben will und dann wird das irgendwie gemittelt.

Wie geil *lol* Die ganzen Kiddies kommen ind en Keller <.< >.>

Ich glaub ihr Problem wäre gelöst, wenn sie die Sig kleiner machen drüfte und nicht genau diese Maße einhalten müsste^^
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 18 EmptySa 23 Okt 2010 - 11:43

Hey, Morgen Daphne! wink

Jah, das schon, war ich eh, aber ich war fertig vom durchs Möbelhaus rennen und hätte fast nen Muskelkater bekommen, aber Gott sei Dank nur fast und vom halb Zusammenklappen wird man auch müde.

Genau und solche Noten fände ich bei uns auch toll, da muss man den Lehrern nur was vospielen und dann kriegt man schon ne 1.

Jah, dachte ich auch, weil Càel meinte was von B wird abgelehnt, C genommen und so. Aber da fällt mir gleich nochwas ein, wenn du Tamara heißt, wieso nannte sie dich dann Melly? confused

Jah, Kellerkinder, die untersten in der Nahrungskette, aber jaaah, was da unten abgeht, seitdem wir oben waren, der Wahnsinn. Sobald man die Erste überstanden hat kommt man rauf und ab der Dritten, hat man das beste Leben, mit Laptops, total tollen Möbeln und so Kram. grins

Jah, hatte ich mal so, aber ich finde, es sieht einheitlicher aus. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 18 EmptySa 23 Okt 2010 - 14:48

Juliet Whitmore schrieb:
Aber da fällt mir gleich nochwas ein, wenn du Tamara heißt, wieso nannte sie dich dann Melly? confused
^^Ja..erklär das mal, Melly..xD

Viertel vor sechs am Samstag, das kann doch nicht dein Ernst sein, Juliet..o.o
Kopfnoten sind in Niedersachsen vllt anders als in NRW, die ganzen Bildungssysteme sind ja auch immer unterschiedlich je nach Bundesland, da sollte mich das nicht wundern.
Danke ihr zwei *freu*
Bei Kellerkindern muss ich immer an zwei Mädels denken, die mit Nachnamen Keller heißen..wenn jemand Kellerkinder sagt sind die meist gemeint..x)
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 18 Springicon

Talkthread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 18 EmptySa 23 Okt 2010 - 14:54

Ach so...okay, dann ist das verständlich.

*lol* Naja, aber den Lehrern rund um die Uhr was vorzuspielen ist auch nicht so leicht.

Nein nein, sie meinte das anders herum, sie wollte nur sagen, dass die Lehrer standartmäßig C vergeben und man besonders herausstechen muss, um eine B zu kriegen, sich also zu 'verbessern'. Und Arbeitgeber nehmen halt nur Leute, die eine B haben.
Das hat schon eine lange Tradition, wir hatten mal zusammen ein Board, und da hatte ich einen Chara, der Melissa hieß, das ist ungefähr 2-3 Jahre her.

Aufstieg durchs älter werden, das ist ja wie bei Beamten xD

Hmm, stimmt schon.

Hey Cáel knuddel

Ich hab versucht, es zu erklären, hoffentlich war das auch die richtige Story und ich werf da nix durcheinander <.< >.>
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 18 EmptySa 23 Okt 2010 - 15:10

Ach was?, ich war schon um 5 auf, ich bin um 8 eingeschlafen, da reichen 9 Stunden ja wohl. Very Happy

Hmm, oder es war Niedersachsen, ich weiß nich, irgendein Bundesland bei euch, wo ein N am Anfang ist.

Loool, neee, wir meinen da die Kellerkinder, die im Keller wohnen müssen.^^

Nicht?, dazu sag ich jetzt mal nix, ich find vorspielen nie anstrengend und machs oft, bei mir weiß man dann nimma, ob Realität, oder Spiel. grins

Achso und wer kriegt ein A?

Okay, dann weiß ich jetzt wieso, dachte es mir aber fast schon, hab daher ja auch einen meiner Spitznamen, auch wenn er die englische Variante meines Spitznamens ist.

Naja, man muss sich das verdienen, in die tollen Klassen zu kommen, aber im Winter, da saßen viele mit Daunenjacke, Schal, Mütze und so Kram, weil es eiskalt war. Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Gesponserte Inhalte





Talkthread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread
Nach oben 
Seite 18 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls :: Off Topic :: Smalltalk-
Gehe zu: