Mystic Falls
Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.

Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Mystic Falls
Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.

Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Mystic Falls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Vampire Diaries RPG
Talkthread - Seite 19 EmptySo 4 März 2012 - 0:39 von Guest

» PRIMEVAL.rpg
Talkthread - Seite 19 EmptyFr 30 Sep 2011 - 19:24 von Guest

» Timeless Glamour
Talkthread - Seite 19 EmptySo 25 Sep 2011 - 3:47 von Guest

» Kündigung der Partnerschaft
Talkthread - Seite 19 EmptySo 17 Jul 2011 - 23:28 von Gast

» Vampire Diaries - Make Your Own Decision
Talkthread - Seite 19 EmptyFr 17 Jun 2011 - 2:05 von Guest

» HOLLYWOOD HILLS
Talkthread - Seite 19 EmptyDo 16 Jun 2011 - 18:55 von Guest

» Vampire Diaries - Bloodlines 1864
Talkthread - Seite 19 EmptySo 5 Jun 2011 - 19:22 von Guest

» Vampire Diaries 1492 RPG
Talkthread - Seite 19 EmptyDo 2 Jun 2011 - 1:34 von Guest

» Fragen der Gäste
Talkthread - Seite 19 EmptyMo 30 Mai 2011 - 12:00 von Gast

» Angels - Do you believe?
Talkthread - Seite 19 EmptyDo 19 Mai 2011 - 15:06 von Guest

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 Talkthread

Nach unten 
+7
Cáel Dírnaith
Levy Williams
Yuuki Matsumura
Daphne Spring
Juliet Whitmore
Lexi Johnson
Erzähler
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 19 EmptySa 23 Okt 2010 - 15:13

Mells knuddel
Nej, das war schon Melissa Harrol. Auf unserem bisher ersten und einzigen gemeinsamen Board..2007 war das..da hatte ich zum letzten Mal Piper geschrieben.
Was mich zu der Frage bringt, wie das Jeanne-chan entstanden ist, das kommt ncht von nem Chara..oO

Ach, habt ihr auch das A-E-System? xD
Teamfägihkeitsbewertung..das nehmen sie ja gern als Begründung, einen mit pernanter Gruppenarbeit zu quälten. Dass die naturgemäß nicht gerade sozial abläuft scheint da egal zu sein..tz.

Meine neun Stunden hatte ich zwischen 4 und 13 Uhr..aber stimmt, die Zeit reicht..
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 19 Springicon

Talkthread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 19 EmptySa 23 Okt 2010 - 15:22

Das...ist irgendwie gruselig o.o Menschen die so leicht schauspielern können sind mir suspekt <.< >.>

Da muss man schon ganz herausragend sein. Also, WIRKLICH herausragend.

*lol* Tja, alles hat seinen Preis.

Erstes und einziges... und ich bin ja immer noch dafür, dass das nicht das letzte Mal gewesen sein sollte. *hust*
Doch, das Jeanne war einer der vielen Vornamen deines Charas auf diesem Charmed - Magic School Board.
Nach oben Nach unten
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 19 EmptySa 23 Okt 2010 - 15:29

Als ob du dafür Zeit hättest.. x)
Ach ja, Tatsache! Du meinst Jeanne Donata Geneviève Livanny Pelageja Venedig. Ich hatte sie nur als Pelageja Venedig angemeldet..oh, das ist lange her..
Iwie eigenartig, da wir eigtl nur mit Hope und Sonea geschrieben haben, mit Pelageja hattest du ja nicht viel zu tun..

Hach is das grau draußen..>.< Und ich drücke mich vorm Badputzen, staubsaugen und der Wäsche...wie jeden Samstag..
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 19 Springicon

Talkthread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 19 EmptySa 23 Okt 2010 - 15:32

In 1 1/2 Jahren...ja. Vor allem, als ob du dafür Zeit hättest xP
Ja, genau die. Aber ich mag den Namen Jeanne doch so x)

Dann... tu es oder drück dich weiter xD
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 19 EmptySa 23 Okt 2010 - 15:34

Lool, ihr hattet nur ein Board, auf dem ihr zugleich ward?

Wir?, wir haben gar nix, wenn du mich meinst, wir haben da ja nur Worte ausgeschrieben.

Bei uns gabs auch nur Gruppenarbeiten, aber das verlief sehr einfach. Ist Jassi Gruppenleiter, teilt sie alles ein und macht die ganze doofe Arbeit, hat das Sagen, dafür kriegen wir ne super Note und es geht nix schief. Ist wer anderer Gruppenleiter, ist sie nur Gruppenmitglied sozusagen, macht so viel wie alle anderen und es wird schlecht. Daher wurde ich immer Gruppenleiter und alles wurde so, wie ich es wollte. Also jaaah, das war da praktisch, darum hatte ich nie was gegen Gruppenarbeiten, auch wenns alleine einfacher wär. grins

Naja, ich kann einer Person, die mich Jahre kennt, in die Augen sehen und dabei, ohne mit der Wimper zu zucken, lügen. Selbst meine Mum und so, könnte nicht sagen, ob Wahrheit, oder Lüge. Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 19 EmptySa 23 Okt 2010 - 15:37

Stimmt..o.o Aber das WTDB wurde teils auch von nicht-mehr-Schülern geleitet..geht also..aber meine Admin-Boardleitungsphase ist iwie vorbei. Ich würde höchstens nochmal Mod machen, das macht Laune und man hat nich so nen Stress. Die Listen sind nicht sauer, wenn man sie zwei Tage später als geplant aktualisiert..

Sag bloß..Jeanne Kamikazediebin, Jeanne d'Arc...*hust*

Ich plädiere für drücken.
...mist..ich bin dann mal eben weg..

²Juliet Nein. Das war nur das einzige Board, das wir gemeinsam gebaut hatten, wir waren auf mehreren Boards beide angemeldet...oh ja...xD

Also im Mutter-anlügen bin ich auch verdammt gut..wär schlimm wenn nicht..
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 19 EmptySa 23 Okt 2010 - 15:41

Achso, das war das euer eigenes Board zusammen, hätte mich auch gewundert, wenn ihr nur 2007, auf einem zusammen gewesen wärd und dann nimma.

Echt?, ich mag irgendwie User sein nimma, seit ich Admin bin, wenn dann als Teammitglied, oder ich kenn die Person sehr gut. Very Happy

Lool, habt ihr das als Kind auch geschaut?^^ rofl

Wieso wär das denn schlimm? confused
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 19 EmptySa 23 Okt 2010 - 17:30

Ja, nein..ja.

Mh..als User kann man dem Team so schön die Schuld geben. x) Nein..mich nerven nur viele User zu sehr, um nochmal die Nerven dafür haben zu wollen..ich könnte, aber nicht wirklich gerne, derzeit. Mod würde ich mir nochmal überlegen, aber das käme auch sehr aufs Board an, nicht generell.
Und so viel Zeit habe ich wirklich nicht, mit den generellen Arbeitszeiten. Wär wohl auch unfair dem Board gegenüber.

Also ich habs nich gesehen. Ich hab als Kind quasi nichts gesehen, abgesehen von der Sesamstraße..das Fernsehen hab ich erst mit 12, 13 wirklich entdeckt. Hab halt mehr gelesen.

So. Alles fertig und sauber. Sogar ich. Und jetz quäl ich mich mal mit dem elend letzten Teil der BW rum..brr...
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 19 Springicon

Talkthread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 19 EmptySa 23 Okt 2010 - 18:06

Ja, wir waren schon auf sehr vielen Boards gemeinsam... ich glaube, 7 waren das schon mindestens, oder?

Ich bin um ehrlich zu sein auch lieber User, einfach, weil meine Ideen grundsätzlich so eigentümlich sind, dass sie nicht viele andere Menschen interessieren.

Also ich hab das gesehen, und es war toll.

Genau, mach das^^
Nach oben Nach unten
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 19 EmptySa 23 Okt 2010 - 18:15

Hab ich mal erwähnt, dass Bio's schreiben grauenvoll ist..=.= Bah. Ich kann nichtmal das übliche Schema anwenden..AAAARGH! Das ätzt!

Was, 7? Echt? Welche denn..
Also das WTDB, klar.
Das Charmed-Board, das nicht lange lief, wo die uns dann das Board überlassen wollten.
Unser Because.
Das Magic School.
Das Halbblutschlacht
Das Board von dir, das nie lief, wo deine Ma auch war.
...uuund...äh...?

Edit: Ach ja. Hier!
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 19 Springicon

Talkthread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 19 EmptySa 23 Okt 2010 - 18:17

Das wird schon^^

Da war auch noch das eine Twilight Board^^
Und das andere Fading Lights.
Nach oben Nach unten
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 19 EmptySa 23 Okt 2010 - 18:20

Hilf mir mal auf die Sprünge...welches Twilight-Board..ich war auf vielen, aber nie lang..

Das wird schon...ngr. Das ist ein Steckbrieftechnisch ätzender Chara..
Jetz weiß ich, wieso ich bisher nur einmal nen Engel schrieb. Auf dem Board musste man keine Bio's schreiben..hihi.
Aber schon toll, weil der eigtl total mary-sue ist, ohne in dem Sinne unrealistisch oder unpassend zu sein. In der Theorie jedenfalls..ich glaub keiner hat so ne lange Fähigkeiten-Liste..
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 19 Springicon

Talkthread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 19 EmptySa 23 Okt 2010 - 18:21

Auf dem mit Ciar!

Der kann nicht zufällig Daphne ein paar abgeben? Sie wäre doch so gern was besonderes xD
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 19 EmptySa 23 Okt 2010 - 18:27

Mich nerven die User nie, schwer in nem großen Board... Mein altes HP hatte 170 Charas und so 60 User und jetzt hab ich auch so 60, aber um die 220 Charas. Ich mags und mach das gerne. Very Happy

Ich hab beides immer gemacht...ich mein, ich hab mit 6 schon Reich und Schön geschaut, mit 8 dann Charmed und meine Eltern, haben schon vor meiner Geburt, für das zukünftige Kind, Disney Filme gesammelt. Bei uns wurde immer TV geschaut, lesen tu eher nur ich in der Familie. Very Happy

Was fehlt dir denn noch beim Stecki?

Ich bin lieber Admin, weil ich nirgends Boards finde, wo der Admin Interesse hat, die User einzugliedern. Wenn es neue Boards sind, ist man nur solange interessant, bis dann die Gesuche kommen, die der Admin macht, wenn das Board nicht eh schließt und bei älteren Foren, da bin ich eben der 130. User. Ob einer mehr, oder weniger, ist denen dann auch egal. Und ich finde viele Storys so einfältig. Sieht man ja an den derzeit existierenden VD Boards. Und bei HP ist auch immer alles so auf Schule, Ball und Pairing und nicht mehr, das wird irgendwann langweilig. Und ich hab zuuuu viele Ideen und zuuuu viel Zeit. grins

Was hast du gesehen Daph? und was sind denn so deine Ideen, die nie viele interessieren?

Das Fading Lights, meint ihr das HP?, das kenn ich nämlich und deine Mum, war mal in deinem RPG?

Hmm, muss ich mal schauen, ich hatte mal den Tod an Board, der konnte auch viel.^^ rofl
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 19 EmptySa 23 Okt 2010 - 18:32

Ach ja! Oweia..wobei, Heidi war cool. Aber die Leute waren ncht so das wahre..

Können könnt er schon..aber nich dürfen..xD


²Juliet Bewundernswert, dass du da nciht durchdrehst..ich würde da früher oder später einen der User erwürgen..mindestens..oder zumindest erwürgen WOLLEN.

Mir fehlt die BIO. Boargh.

Im Fading Lights war ich auch..
Der Tod..ja wie nett..
"Hey Schatz, wie war dein Tag?" - "Och..ich hab den Tod getroffen..."
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 19 Springicon

Talkthread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 19 EmptySa 23 Okt 2010 - 18:35

Ich hab Jeanne, die Kamikaze-Diebin gesehen, das war toll xD Urgh, ich hab die grad nicht mehr im Kopf, aber ich geh sie bei Gelegenheit mal suchen^^

Ja, das meinen wir, und ja, war sie xD

Jap, die Leute...waren wenig schön. Dabei hatte ich mir so einen schönen Chara ausgedacht, tze.

Ach, dürfen wird überschätzt...sie füllt ihn einfach ab, zwingt ihn dann, ihr zu verraten, wie sie ein paar seiner Kräfte bekommen kann, und voila! xD
Nach oben Nach unten
Lexi Johnson

Lexi Johnson


Alter : 350 years
Rasse : vampire, babe
Gesinnung : good one
Status : absolutly in love
Job : travel around
Steckbrief : The whole Story
Relations : heartbeat
Outfit : Beautiful me
Beitragsanzahl : 88
Talkthread - Seite 19 LexiIcon1

Talkthread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 19 EmptySa 23 Okt 2010 - 18:39

huhu alle zusammen ^^

hübsches neues Set Càel :)
Nach oben Nach unten
http://hopeinfaith.bplaced.net/wbblite/index.php?sid=
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 19 EmptySa 23 Okt 2010 - 18:49

Neee, ich machs ja gerne, sonst hätt ich ja nich noch ein zweites Board gemacht.^^

Bio ist immer schlimm, wenn die shclecht wird, kann man den ganzen Chara ruinieren. Da hab ich immer etwas Panik, bevor ich die schreibe. Neutral

Der war als Referendar an Hogwarts, aber hat da eigentlich gewacht, aber undercover eben...

Das hab ich auch geschaut, fand ich damals auch immer toll, weil ich Jeanne d'Arc auch so toll fand. Very Happy

Hey Lexi! wink
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 19 EmptySa 23 Okt 2010 - 18:50

Ich trauere auch noch um die schönen Posts die man hätte schreiben können..aber du hattest eh kaum Zeit in der Zeit..aber man hätt wirklich was drauß machen können. Schön, dass du das auch meinst, ich dacht schon ich wäre die einzige, die das so sah..

Äh, ja. Lol. 1. trinkt der keinen Alkohol, also wird das mit dem abfüllen nichts (Ironie..gegen Hexenzauber immun sein, aber gegen sowas profanes wie Alk nicht..) und 2. weiß sie ja nicht, was er ist. Und welche Fähigkeiten der eigtl hat..zumal die sowieso alle nicht dauerhaft sind..teilweise. Man ist das komliziert..

Leeexi, nice to see you ;') Und - danke ^.^

Danke Juliet, wie beruhigend...grr..
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 19 Springicon

Talkthread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 19 EmptySa 23 Okt 2010 - 18:53

Hey Lexi wink

Der Tod Undercover...gruselige Vorstellung. Er könnte dein Nachbar sein oÔ

Ja, ich erinnere mich dunkel. Ich dachte in der Oberstufe wird das schlimmer, aber ich hab eher Zeit zu viel als zu wenig <.< >.>

Ach, sie wird dem die früher oder später abquatschen...ich wei es =.=
Nach oben Nach unten
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 19 EmptySa 23 Okt 2010 - 18:59

Ich finds nicht gruseliger als nen Engel als Nachbarn...oder nen Werwolf, Vampir oder so..Hexe fänd ich jetz eher cool..

Freu dich.
Hmmh..wohl kaum. x)
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 19 Springicon

Talkthread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 19 EmptySa 23 Okt 2010 - 19:05

Ich find das definitv viel gruseliger, ein Engel wird mir nicht eines Tages das Leben nehmen... hoffe ich <.< >.> Ein Vampir wäre nett...wenn er nicht ausgerechnet mich oder meine Familie essen will o.o
Nach oben Nach unten
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 19 EmptySa 23 Okt 2010 - 19:06

Könnte beides passieren...nur nicht in diesem Universum..aber da müsstest du auch echt PECH haben..
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 19 Springicon

Talkthread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 19 EmptySa 23 Okt 2010 - 19:08

Jetzt hör auf zu spammen und schreib deine Bio! xD
Nach oben Nach unten
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 19 EmptySa 23 Okt 2010 - 19:15

Ich finde keinen Anfang! Und keine Musik die passt. Ohne Musik kann ich nicht schreiben..>.<
Abgesehen davon - mist, durchschaut..xD
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 19 EmptySa 23 Okt 2010 - 19:18

Jah, du bist wenigstens nicht die Einzige, die das machen muss, ich habe Mitleid mit dir. knuddel

Lool...oder dein Lehrer...oder der neue Referendar, an der Schule...^^ grins

Jap, ging mir meist auch so, wir hatten fast keine HÜs mehr, in der Unterstufe war das viel viel mehr. Very Happy

Also ich fänd ja alles cool, aber ich würd den Vampir, als Nachbarn, vorziehen... Hey, dann wäre ich unsterblich, das wär doch was und ich wäre von meinem Alterskomplex geheilt.^^

Ich glaub, du magst dich mit spammen, vorm Schreiben drücken.^^ Wink
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 19 EmptySa 23 Okt 2010 - 19:22

Unsterblich...oder tot.

Hmja..erwischt.
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 19 EmptySa 23 Okt 2010 - 19:24

Naja, egal, ich würde nich sterben, das wär doch was und nicht altern...ich hoff ja noch immer, dass mir mal ein Vampir über den Weg läuft, oder die Menschheit, ein Anti-Alterungsmittel erfindet. grins
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 19 EmptySa 23 Okt 2010 - 19:33

Bloß nicht...auf die meisten Menschen kann die Erde gut verzichten...die können ihre Zeit haben, aber dann auch gehen..
Wenn man ewig leben würde, würde doch keiner mehr irgendwas erledigen. Und die Erde wuillt iwann über vor Leuten..wir haben in zwanzig Jahren schon genug Ressourcenprobleme..o.o

ich wäre eh iwann viel zu neugierig, was es eigtl danach gibt..
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 19 EmptySa 23 Okt 2010 - 19:43

Ich will nicht altern, ich find mich ja jetzt schon alt, bis 25 gehts und mit 30 ist das Leben aus und ich würd dann am liebsten nie in Pension gehen und nie sterben. Ich mag nich wiedergeboren werden, da muss man sich alles wieder neu aufbauen. Ich glaub, wenn ich mal sterbe, bleib ich dort oben, vielleicht irgendwann wieder. Das is so wie bei den RPGs, wenn man eines schließt, macht man nich gleich ein neues Board auf, irgendwann eben. Und ich hab immer die Panik, dass ich im nächsten Leben dann, was weiß ich wo lebe, was weiß ich wer bin, oder hässlich aussehe. Das macht echt Angst. heul

Naja, nicht alle sollen ewig leben, nur einige, der Großteil kann gerne sterben, nur ICH mag ewig leben. Ach, ich stör da keinen, eine Person mehr, oder weniger, die vieeel zu wenig isst, die stört keinen.^^ grins

Hmm, ich bin auch neugierig, aber man kann nie wissen, ob es nicht schlecht ist...ich bin ein Gewohnheitsmensch, was gut ist, bleibt gut und mag ich nich ändern. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Gesponserte Inhalte





Talkthread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread
Nach oben 
Seite 19 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls :: Off Topic :: Smalltalk-
Gehe zu: