Mystic Falls
Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.

Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Mystic Falls
Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.

Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Mystic Falls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Vampire Diaries RPG
Talkthread - Seite 21 EmptySo 4 März 2012 - 0:39 von Guest

» PRIMEVAL.rpg
Talkthread - Seite 21 EmptyFr 30 Sep 2011 - 19:24 von Guest

» Timeless Glamour
Talkthread - Seite 21 EmptySo 25 Sep 2011 - 3:47 von Guest

» Kündigung der Partnerschaft
Talkthread - Seite 21 EmptySo 17 Jul 2011 - 23:28 von Gast

» Vampire Diaries - Make Your Own Decision
Talkthread - Seite 21 EmptyFr 17 Jun 2011 - 2:05 von Guest

» HOLLYWOOD HILLS
Talkthread - Seite 21 EmptyDo 16 Jun 2011 - 18:55 von Guest

» Vampire Diaries - Bloodlines 1864
Talkthread - Seite 21 EmptySo 5 Jun 2011 - 19:22 von Guest

» Vampire Diaries 1492 RPG
Talkthread - Seite 21 EmptyDo 2 Jun 2011 - 1:34 von Guest

» Fragen der Gäste
Talkthread - Seite 21 EmptyMo 30 Mai 2011 - 12:00 von Gast

» Angels - Do you believe?
Talkthread - Seite 21 EmptyDo 19 Mai 2011 - 15:06 von Guest

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 Talkthread

Nach unten 
+7
Cáel Dírnaith
Levy Williams
Yuuki Matsumura
Daphne Spring
Juliet Whitmore
Lexi Johnson
Erzähler
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 25 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 21 Springicon

Talkthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 21 EmptySa 23 Okt 2010 - 21:54

Weil das Original so ein Erfolg war.
Nach oben Nach unten
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 21 EmptySa 23 Okt 2010 - 21:55

Das meist verwendetste und zugleich blödeste Argument.. ._.
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 21 Springicon

Talkthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 21 EmptySa 23 Okt 2010 - 21:56

Tja... überall wo die Leute Geld wittern werden sie versuchen, noch mehr rauszuschlagen, dass ist normal.
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 21 EmptySa 23 Okt 2010 - 21:59

Jap, ich schau Supertalent und dann Criminal Minds und dann Navy CIS. grins

Das L.A mag ich nie soo, das find ich meist irgendwie komisch...
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 21 EmptySa 23 Okt 2010 - 22:03

Grausige Mentalität..

Supertalent...oman...wie kann man sich das antun..wobei, gibt schlimmeres. ^^wenigstens schaust du noch Criminal minds und NCIS, das macht ja Hoffnung..Very Happy
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 21 Springicon

Talkthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 21 EmptySa 23 Okt 2010 - 22:15

Das Supertalent wird in meiner Familie auch geschaut, deswegen krieg ich das zwangläufig zumindest am Rande mit. Letztens die eine Violistin war cool, diese Asiatin.
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 21 EmptySa 23 Okt 2010 - 22:16

Was ist grausig, also wo, besser gesagt?

Was, ich schau total viel?, aber ich lieeeebe Castingshows.^^

Ah, die, genau, die aben sie ja am Anfang ausgebuht, irgendwie total unfair. bad
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 21 EmptySa 23 Okt 2010 - 22:19

Castingshows..schaust du etwa auch dieses ganze ätzende DSDS Zeugs und wie die alle heißen..? Popstars..und so?
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 21 EmptySa 23 Okt 2010 - 22:21

Jaaaap, Supertalent, DSDS, Popstars, X Factor, Germany's next Topmodel, Austria's next Topmodel und was es noch so Shows, ab und an gibt.^^ grins
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 21 EmptySa 23 Okt 2010 - 22:30

*kopfschüttel* Nicht zu fassen..o.o Laufen die nicht teilweise parallel oder so? Ich hab keine Ahnung, das einzige, was ich mal gesehen habe, war Popstars mangels Alternative..als sie Monrose gründeten. Aber sonst würg..dieses showgemache nervt mich so an, dieses gegeiere nach emotionen, egal welcher art.
Was gefällt dir so daran? Weil da ab und zu wirklich gute Leute dabei sind, oder warum..?
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 21 EmptySa 23 Okt 2010 - 23:25

Neee, machen die nie. Supertalent ist Samstag, ab Sepetmber, bis dann DSDS anfängt und das ist ja anfangs auch immer am Mittwoch. Popstars ist Donnerstag, zur selben Zeit wie Superalent, die Topmodels meist Dienstag und Donnerstag im Frühjahr und X Factor, derzeit Dienstag. Jaah und falls es mal andere Shows gibt, keine Ahnung, die sind irgendwann dazwischen.

Ich mags, auch wenn die Bands und Säger meist eh nie was werden und vieles, naja, geplant ist und nicht nach Voting läuft.

Ich weiß es eigentlich nicht, alles irgendwie. Die Castings sind witzig, klar, dann hört man immer mal wieder Songs, die man sich dann original holt, dann allgemein eben die Songs sind oft gut gesungen und nach ner Zeit, gibts ja dann nur mehr die guten Leute und dann hat man Favoriten und blablabla. Und was sie oft alles machen müssen, ist auch immer wieder ganz witzig und spannend.

Ach, ich glaub, ich hab das von meiner Mum, die hat früher immer Reality Shows geschaut. Als ich 5 war, so ne Show, wo man alles mögliche machen musste, dann als ich 7 war, die Family Show und mit 8, dann Taxi Orange, das österreichische Big Brother, das Niveau hatte. Ich schau irgendwie fast nur Sachen, die meine Mum auch schaut, oder ähnliche Dinge eben. Lool, wir schauen auch immer das Dschungel Camp und so Sachen. rofl
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 21 EmptySa 23 Okt 2010 - 23:35

Wenn mich jemand foltern will, zwingt mich reality shows zu sehen...ernsthaft. Ich ertrage diese Dämlichkeit nicht..und dsa ist sooo schlecht...ausnahmslos..
Da schau ich lieber nen guten Film, oder ne schöne abgefahrene britische Serie..
Aber die geschmäcker sind ja verschieden. Zum Glück.
Dschungel Camp. Ich WILL das gar nicht kennen..da mache ich mir nur wieder Sorgen über Volksverblödung.
Geht singen! Geht malen! Geht aus! Anstatt dieser Stumfsinnigkeit.
Die Krätze kriege ich auch bei Sendungen wie 'Familien im Brennpunkt' oder ähnliches..völlige Fassungslosigkeit.
Daan muss es liegen, bei uns würde das niiiiiiieeeeeeemals jemand sehen. Very Happy Geht gar nicht. Nur meine Oma schaut eine Telenovela, gezwungenermaßen..aber sonst sind wir noch nicht verseucht xD

Dass man Musikbeiträge mag kann ich ja verstehen, aber sowas..ui.
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 21 EmptySa 23 Okt 2010 - 23:56

Also ich find das immer witzig und irgendwie, mag ich das und es ist auch interessant.^^

Das ist echt witzig, dass muss man sich mal anschauen, besonders, wenn man die Promis noch kennt, dann wirds noch lustiger. grins

Sowas kenn ich nich, das hab ich nur gehört, aber meine Mum hat Samstags alles laufen am Nachmittag, da kommen alle Shows und Serien vor, auch mal sowas ähnliches.

Hey, da kann man sich super, über Leute lustig machen, wegen was für unsinnigen Dinge, die zu so ner Show gehen und sich im TV, lächerlich machen. rofl

Wieso schaut sie das denn gezwungenermaßen?, welche schaut sie denn?

Ich finds toll, ich kenn das einfach wie essen, trinken und schlafen.^^
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 21 EmptySo 24 Okt 2010 - 0:01

Über Leute lustig machen kann man sich aber keine Stunde lang..oder mehr..
Meine Oma muss oft und lange zur Dialyse und da muss sie eben das schauen, was die anderen alten Damen (...) auch gucken, und die sehen das halt.
Darin geht um irgendnen..Hof..von zwei Mädels..ne Blonde und ne Brünette..und irgendein großes böses Unternehmen, frag mich nicht. Kam mir ziemlich schrottig vor. Und die sind alle so schlecht gespielt..T.T Wenn das anders wäre, könnte mans ja sehen.

Schlimm, wenn man das mit Grundbedürfnissen gleichsetzt..was sind wir für eine Medienabhängige Generation! :p
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 21 EmptySo 24 Okt 2010 - 0:08

Naja, es ist ja auch interessant, eben nicht nur Lustiges...

Okay, diese Telenovela kenn ich nich, ich kenn nur den Fürstenhof, der keinen Mädels gehört und das Schloss Ahrensberg, was kein Hof ist. Aber meinst du den Fischerkrug, das Lokal von Hannah und Alexandra? Weil Hannah kann man irgendwie als blond bezeichnen.

Naja, ich könnte ohne nicht leben, ich schau mindestens 4 Stunden am Tag, ohne Lappi und TV wär mir tooootlangweilig. Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 21 EmptySo 24 Okt 2010 - 0:10

Jah, Hanna...genau! Man, die haben immer so langweilige allerweltsnamen..o.o Warum nur..
Aber für die alten Damen ists natürlich ganz nett, dsa ist auch was anderes..aber in unserem Alter doch nich..


^^was machst du eigtl bei stromausfall...schlafen? xD
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 21 EmptySo 24 Okt 2010 - 0:14

Jah, das mit den Namen stimmt, das ist mir auch aufgefallen, aber Hannah war eigentlich gut gespielt, im Gegensatz zu manchen anderen Serien.

Das schauen sooo viele junge Leute, musst du mal in den Foren der Sender schauen...und ich mein GZSZ, Alles was zählt, Anna, Eine wie Keine, Hand aufs Herz, das is doch nix für alte Leute?

Das gabs bis jetzt einmal, dass es nimma anging, da hab ich dann gelesen, einmal, in, ääähm, 3 Jahren. grins
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 21 EmptySo 24 Okt 2010 - 0:37

Das war GUT?
...ui.

Das is eher für alte Leute als sonst jmd..die Storys sind eh iwie immer so ähnlich..immer dieselben Klischees..
Oh, Schwein gehabt Very Happy Lesen im Dnkeln?
Nach oben Nach unten
Lexi Johnson

Lexi Johnson


Alter : 350 years
Rasse : vampire, babe
Gesinnung : good one
Status : absolutly in love
Job : travel around
Steckbrief : The whole Story
Relations : heartbeat
Outfit : Beautiful me
Beitragsanzahl : 88
Talkthread - Seite 21 LexiIcon1

Talkthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 21 EmptySo 24 Okt 2010 - 3:37

noch jemand da?
Nach oben Nach unten
http://hopeinfaith.bplaced.net/wbblite/index.php?sid=
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 21 EmptySo 24 Okt 2010 - 14:41

Hey, Morgen ihr! wink

Jap, Hannah war gut, zwar anfangs hats etwas gedauert, bis es ans Alisa Niveau rankam, aber das ist ja immer der leidige Anfang. Die neue Telenovela jetzt, Lena, war anfngs auch wieder eben jaaah, wie alle am Anfang, aber jetzt wos länger läuft, wirds langsam.

Neee, eigentlich nicht, weil Anna, Eine wie Keine und diese ganzen Serien, auf das junge Puplikum zugeschnitten sind, aber eben auch ältere Leute ansprechen können. Dasselbe bei Lena und Sturm der Liebe. Sturm der Liebe, hat sogar den Deutschen Fernsehpreis, als beste Unterhaltungssendung, oder sowas, gewonnen. Very Happy

Jap, sicher geht das, wir haben so Lampen mit Batterien, also irgendwo im Keller, zig verschiedene, das geht dann ganz gut damit. Im Dunkeln würd ich eh nen Anfall kriegen, daher brauchen wir diese Lampen.^^
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 21 EmptySo 24 Okt 2010 - 15:35

Alisa...wie ich es nicht mag, wenn sowas so nah an meinen realen Namen herankommt..wobei is eigtl wurscht, die wichtigen Leute nennen mich eh anders..

Aha..Unterhaltungssendung..hm..schön...ich hab halt gern Anspruch..Galileo an die Macht xP
^^Dunkel is nich so super, aber indirekte Beleuchtung ist toll...so eine Lampe im Zimmer, die nach oben zeigt, vllt noch ein zwei Kerzen. Saugemütlich.

*schreibsel* Hach..und wieder merke ich, das man Bios in einem durchschreiben sollte...aber um 4:34 hab ich dann doch aufhören müssen..
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 21 EmptySo 24 Okt 2010 - 15:47

Wie heißt du denn real?, naja, wobei, es heißen viele deutsche Mädels Julia, Lena, Laura, usw., von daher ist das etwas, naja, wenn man so nen häufigen Namen hat, dass ne Telenovela Darstellerin so heißt. Aber Alisa ist ja eher ein seltener Name, da heißen die meisten eher nur Lisa.

Jah, ich fands toll, weil es waren GZSZ, Anna und Sturm der Liebe unter den letzten 3 Sendungen und dann hat SdL gewonnen. Anna ist auch gut, aber SdL läuft 5 Jahre und das als beste Telenovela und bestes Programm, in der ARD. Ungefähr 30 Prozent Marktanteil. Very Happy

Galileo ist manchmal ganz interessant, ich fand dieses Mystery aber immer ganz cool, das kam aber nicht zugleich, mit dem normalen.

Kerzen sind nicht so meins, wegen Feuer, aber ich hab meist die kleine Lampe an, das is dann eh hell genug.

Wieso merkst du denn das?, ich hab das nie so gemacht, ich schreib dann höchstens noch immer was dazu. Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 21 EmptySo 24 Okt 2010 - 15:56

Verrate ich nich. Aber von Alisa müsste man nur einen Buchsaben ändern und einen hinzufügen, ist also realtiv dicht dran..aber wie gesagt, ich werd höchstens zu 50% so genannt.

Tja, Galileo...die sind ganz gut, wenn sie erklären sollen wie was funktioniert, irgendwelche Mechaniken oder wie man Wurst herstellt oder wo was herkommt, sowas..aber bei genaueren Vorgängen sind sie manchmal etwas alsch..irgendwelche chemischen Zusammensetzungen oder so zB...immer wieder amüsant.

Keine Kerzen? Wie traurig..

Na freiwillig hab ich auch nich aufgehört, aber die Uhrzeit sprach schon drei Stunden vorher gegen mich..ich merke nur, dass man schwer wieder da anknüpfen kann, w man aufgehört hat, ich häng gerade im 12. Jhr. fest..die zeichenzahl habe ich schon zweimal drin, aber ich kann ja schlecht einfach aufhören.
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 21 EmptySo 24 Okt 2010 - 16:05

Achso, aber wenigstens nicht Lisa, gegen den Namen hab ich was und dann hast du schon mal keinen häufigen Namen, ist doch auch was.^^ grins

Und wie nennt man dich sonst, also die anderen 50%?

Naja, mich interessieren da nich immer alle Sachen, aber meine Mum schaut mal das, mal das, wenn eben nix besseres ist und so.

Naja, ich mag schon Kerzen, aber ich hab Panik davor...ist an Weihnachten immer witzig, wenn meine Mum den Adventskranz anzünden will und bei Haustieren is das ja noch gefährlicher.

Lool, jaaah, genau, du hörst einfach auf...der Rest...der ist ihm entfallen...Alzheimer...aber da bin ich echt gespannt...hab so nen Lebenslauf noch nieee gelesen. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 21 EmptySo 24 Okt 2010 - 16:22

Nope, ich bin keine Lisa..
Naja, entweder Frau [Nachname] oder eben alles mögliche an Spitznamen. Say, Jeanne-chan, Alice, Lyss (sehr oft), Kleine,...ziemlich blöde Sachen dabei, aber das gibts wohl oft.
Hihi, ja, nicht zu fassen was man manchmal anguckt, nur weil man nichts besseres findet..autsch xD

Stimmt, wir mussten früher immer aufpassen, dass unser Hund (Riesenschnauzer-irischer Wolfshung Mischling, also großes Tier) die Kerzen nich vom niedrigen Wohnzummertisch fegt...kam aber nie vor. Und Katzen spielen auch eher nicht mit Kerzen..alles andere war bei uns eh meist in einem Käfig, Stall oder Aquarium, also keine Gefahr..aber so eine in Sichtweite auf dr Fensterbank, die tut ja nichts..so nen Teelicht..

Alzheimer über 800 Jahre...jau. Weia. Äh..Lebenslauf is das nicht..ich weiß nicht WAS es ist, aber so kann mans nich bezeichnen..sonst müsste ich verdammt viele Jahrhunderte ausfomulieren. Ich KÖNNTE, aber das wäre..lang. Keine Lust. Und so bleibt immerhin Interpretationsspielraum. *hüstel*
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 21 Springicon

Talkthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 21 EmptySo 24 Okt 2010 - 16:29

Guuuuten Tag ^____^

So, die heutige Blamage hab ich dann ja schonmal hinter mir... dann kanns jetzt ja entspannt weiter gehen *hust*
Nach oben Nach unten
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 21 EmptySo 24 Okt 2010 - 16:42

Ach Melly. So schlimm wars doch nicht. grins

*iwie total nich weiterkommt*
Wikipedia ist an wichtigen Stellen unglaublich unpräzise..
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 21 Springicon

Talkthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 21 EmptySo 24 Okt 2010 - 16:43

Hast Recht, schlimmer xP

Das kann ich mir irgendwie kaum vorstellen.
Nach oben Nach unten
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 21 EmptySo 24 Okt 2010 - 16:47

Ich hab mich herrlich amüsiert, sag ich nur dazu...Leute die krampfhaft nach Worten suchen find ich lustig..so lange ich es nicht auch muss..;D

Doch, so präzise Jahreszahlen zwischen 1100 - 1500 sind teilweise schwierig, je nach Kontinent und Thema..so prägnantes is leicht, zB wenns dann um Hexenverfolgung geht oder so..aber dazischen..naja..aber egal, ich bin ja flexibel =.=
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 21 Springicon

Talkthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 21 EmptySo 24 Okt 2010 - 16:48

zunge

Genau, sei du mal flexibel xP
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talkthread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread
Nach oben 
Seite 21 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 25 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls :: Off Topic :: Smalltalk-
Gehe zu: