Mystic Falls
Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.

Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Mystic Falls
Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.

Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Mystic Falls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Vampire Diaries RPG
Talkthread - Seite 22 EmptySo 4 März 2012 - 0:39 von Guest

» PRIMEVAL.rpg
Talkthread - Seite 22 EmptyFr 30 Sep 2011 - 19:24 von Guest

» Timeless Glamour
Talkthread - Seite 22 EmptySo 25 Sep 2011 - 3:47 von Guest

» Kündigung der Partnerschaft
Talkthread - Seite 22 EmptySo 17 Jul 2011 - 23:28 von Gast

» Vampire Diaries - Make Your Own Decision
Talkthread - Seite 22 EmptyFr 17 Jun 2011 - 2:05 von Guest

» HOLLYWOOD HILLS
Talkthread - Seite 22 EmptyDo 16 Jun 2011 - 18:55 von Guest

» Vampire Diaries - Bloodlines 1864
Talkthread - Seite 22 EmptySo 5 Jun 2011 - 19:22 von Guest

» Vampire Diaries 1492 RPG
Talkthread - Seite 22 EmptyDo 2 Jun 2011 - 1:34 von Guest

» Fragen der Gäste
Talkthread - Seite 22 EmptyMo 30 Mai 2011 - 12:00 von Gast

» Angels - Do you believe?
Talkthread - Seite 22 EmptyDo 19 Mai 2011 - 15:06 von Guest

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 Talkthread

Nach unten 
+7
Cáel Dírnaith
Levy Williams
Yuuki Matsumura
Daphne Spring
Juliet Whitmore
Lexi Johnson
Erzähler
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 25 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 22 EmptySo 24 Okt 2010 - 16:56

Ich bin vor allem hungrig..
Und hier riechts so verdächtig nach...tomaten. Höm.
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 22 EmptySo 24 Okt 2010 - 16:57

Gott sei Dank, das macht dich mir noch 1000 mal sympathischer. grins

Naja, wenn du deinen Namen eh nicht so magst, sind blöde Spitznamen dann vielleicht besser.^^

Hmm, vor unseren Fenster, stehen meist immer irgendwelche Dinge, also meist eben, Katze kann da locker raufspringen und vom Sofa aus, schafft das der Hund auch, da ran zu kommen. Und dann kommt noch meine Panik vor Feuer, wie ich immer alle damit nerve, da lasst mans dann lieber.

Morgen Daphne! wink

Was ist denn blamierendes passiert?

Hungrig bin ich nimma, ich hab eben gegessen, wenn man das essen nennen kann.


Zuletzt von Juliet Whitmore am So 24 Okt 2010 - 16:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 22 Springicon

Talkthread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 22 EmptySo 24 Okt 2010 - 16:58

Und was ist daran verdächtig oO?

Hey Juliet wink

Ich hab Cáel ein 10 Minuten langes Video geschickt, in dem ich nur Müll rede *hust*
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 22 EmptySo 24 Okt 2010 - 17:00

Und was ist daran jetzt soooo schlimm?
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 22 EmptySo 24 Okt 2010 - 17:05

Wow, Juliet mag den namen Lisa WIRKLICH nicht..löl.
Derdächtig ist, dass keiner kocht. Also doch nix mit Essen..ich versuchs in ner halben Stunde nochmal, sonst hol ich mir nen Apfel oder so..

Müll war das nicht...ich hab zwar akustisch eh nur drei viertel mitgekriegt, aber das WAS du gesagt hast war recht schlüssig..*g*
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 22 Springicon

Talkthread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 22 EmptySo 24 Okt 2010 - 17:10

Es ist schlimm, weil ich mich total lächerlich gemacht hab o.o

Ja...10 mal "Ich weiß nicht, was ich sagen soll" ist sehr schüssig *rofl*
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 22 EmptySo 24 Okt 2010 - 17:38

Neee, ich kenne allgemein 5 Lisas und 4 davon, sind doofe, intrigante Zicken, also jaaaah...die Hackerin von meinem alten Board, hieß übrigens auch Lisa. Aber wenigstens hat Foumieren Back ups. Twisted Evil

Wieso kocht keiner?, gibts Sonntag kein Essen bei euch?

Ach was, es war sicher witzig und wenn es sooooo schlimm wäre, hättest dus ja nich verschickt.^^

Und wenn doch, dann hast du eben was mit deinem Chara gemeinsam, dann weißt du mal, wie sich Daphne stumm fühlt, die weiß auch nicht was sie sagen soll, weil sie nix sagen kann. grins
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 22 Springicon

Talkthread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 22 EmptySo 24 Okt 2010 - 21:01

Doch, ich verschicke grundsätzlich nur schlimme Dinge über mich xD

Argument *lol*
Nach oben Nach unten
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 22 EmptySo 24 Okt 2010 - 21:03

Du kennst die Hackerin? Die hätte ich durch den Wolf gedreht...
^^hat doch jms gekocht, inzwischen, Aber ist eigtl wirklich ungewöhnlich, am WE ist kalte küche..

Hach tut das gut vorerst fertig zu sein. o.o 7 Stunden und 15.000 Zeichen später...ich glaub, das mit NaNoWriMo wird doch noch was ^_^

Das war nich schlimm Melly, nur lustig und niedlich.
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 22 Springicon

Talkthread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 22 EmptySo 24 Okt 2010 - 21:13

Natürlich wird das was, du redest hier von DIR. Du bist Meister darin, viiiiiiiiiel zu schreiben.

Niedlich...mein Lieblingswort kotz
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 22 EmptySo 24 Okt 2010 - 21:15

Loool...dann solltest du da vielleicht mal deine Taktik ändern?^^ rofl

Naja, was soll man machen, sicher wusste ich es ja nie, mir wurde es nur gesagt, aber jetzt weiß ich es. Weil ne ehemalige Freundin von ihr und Mitbewihnerin ihres Freundes (der ist PC Typ, der hat das gehackt), hat mir das erzählt. Sie ist nämlich auch auf diese Lisa reingefallen und hat sich dann bei mir entschuldigt und blablabla und da sie damals daneben gesessen ist, als er das gehackt hat, weiß sie es. Ihr hat diese Lisa nämlich auch so einiges angetan, hat sie mir damals gesagt. Leider fallen genug Leute auf die rein, aber ich finds dann witzig, wenn sie mich Monate, oder Jahre später, wieder anschreiben und sagen, wie recht ich doch hatte. Ich bin nämlich nicht die Einzige, der sie das Board ruinieren wollte. Naja, ihr HP Board, wechselt die Rumtreiber ja auch, wie andere ihre Socken...kann also nicht von einem guten Board zeugen. Bei mir bliebens fast immer dieselben, auch im alten Board. grins

Aber es gab ja mehrere Leute, die mein Board hacken wollten...das ist in der RPG Welt so, die Konkurrenz ist groß...aber jah, heute sag ich auch keinem mehr mein PW, nicht mal guten Freunden.

Lool, am WE kocht meine Oma immer, die kocht jeden Tag und am WE isst meine Mum auch was warmes.. Wenn sie nich kochen würde, würde sich meine Mum, nur von kalten Speisen ernähren.

Jap, habs schon gesehen, werd ich mir dann mal ansehen, wenn ich drüben, den ganzen Blacklistkram erledigt habe. Weil ne Userin, hat aus Zeitgründen, paar Mehrcharas löschen lassen. Austragen, verschieben und der ganze Kram eben, das dauert...
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 22 EmptySo 24 Okt 2010 - 21:23

Wenn das ernst gemeint war nehme ich das mal als großes Kompliment...und das von dir..O.O
Erstaunlich, dass andere immer sicherer darin sind, was man kann, als man selbst..so dieser Kontrast...faszinierend..thihi.

Da hätte ich noch andere Worte:
putzig, goldig, spaßig, belustigend, schnurrig, närrisch, kurios, ulkig, schelmisch, ergötzlich, burlesk, verdreht, drollig, seltsam, kess, süß, apart, reizend, herzig,..
Ich hab noch mehr..

²Juliet Wie gesagt..wenn das jmd mit meinem Board machn würde und ich wüsste wer..der wär TOT.
Warum sagt man auch jmd das PW..oO
Ich hab keine Oma in der Nähe..
Jau..
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 22 Springicon

Talkthread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 22 EmptySo 24 Okt 2010 - 21:26

Ja klar war das ernst... und von mir *lol*

Das reicht, danke <.< >.>
Nach oben Nach unten
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 22 EmptySo 24 Okt 2010 - 21:28

Krass.

Ach schade..xD
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 22 Springicon

Talkthread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 22 EmptySo 24 Okt 2010 - 21:29

So bin ich.

xP
Nach oben Nach unten
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 22 EmptySo 24 Okt 2010 - 21:33

Meine Wortliste wird unverrichteter Dinge wieder gelöscht..

Iwie witzig zwischen HP und NCIS zu wechseln..
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 22 Springicon

Talkthread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 22 EmptySo 24 Okt 2010 - 21:36

So ein Pech aber auch.

Ähm...kann ich mir vorstellen xD
Nach oben Nach unten
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 22 EmptySo 24 Okt 2010 - 21:41

Tha...C'est La Vie.
Ich mag witziges.
Was machst du noch?
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 22 EmptySo 24 Okt 2010 - 21:43

Naja, was soll ich machen?, ich kann keine Boards hacken...also, naja...sie haben uns mal zugespammt und wir haben sie dann auch zugespammt und jedem, den ich kenne, erzähl ich davon. Genau, wie sie mich schlecht macht, mach ich sie schlecht und rate Leuten, von ihrem Forum ab. Mehr kann man ja nicht machen...und dasselbe, tu ich noch mit ein paar anderen Boardhackern. Neutral

Aber es ist ja nix passiert, sie hätten es auch löschen könne, weil sie mein MSN, also das Mail, auch gehackt haben, aber jaaah, Forumieren ist da halt doch ein guter Anbieter. Der könnte selbst gelöschte Boards wiederherstellen.

Mein PW, wusste ne gute Freundin, wegen ner Wichtelaktion an Weihnachten und, dass ich meine Geschenke, die sie gebastelt hat, nich selber posten musste, hat sies eben mit meinem Acc. getan. Nachdem sie aus Zeitgründen gegangen ist und ihr dann eine andere, erpresserische Mod, was eingeredet hat, naja, hat sie das weitergegeben und so. Von ner anderen Freundin, in deren Board sie war und vielleicht wiedereinsteigen wollte, weiß ich aber, dass sie nur käme, wenn ich nich am Board bin. Weil, diese andere Freundin, hat sie bisschen ausgehorcht und die, die das damals weitergegeben hat, hat eben auch erfahren, wie Lisa eigentlich ist und, dass sie lauter Unsinn über mich geredet hat. Und deswegen, war ja dann sie schuld, dass mein Forum, fast gelöscht wurde und drum, will sie mich nimma sehen, oder im selben Forum sein.


Zuletzt von Juliet Whitmore am So 24 Okt 2010 - 21:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 22 Springicon

Talkthread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 22 EmptySo 24 Okt 2010 - 21:45

Nicht viel...ich muss gleich noch das Entschuldigungsformular von vor den Ferien suchen...

Das ist ja echt ne bittere Story, Juliet oO
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 22 EmptySo 24 Okt 2010 - 21:47

Achso, hast du ab morgen wieder Schule?

Da gibts noch mehrere...man sollte eben schlechtlaufende Boards haben, das wäre besser.
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 22 EmptySo 24 Okt 2010 - 21:48

Juliet, klar, dass du verärgert bist, aber sie schlecht machen hilft da auch nicht..da typische Feuer-mit-Feuer-bekämpfe-Szenarion. Das machts nich gerade besser, für einen selbst eh nicht..

Aber Hacker snd echt ätzend..x.x

Ich vermisse rapidforum..

Was für Intrigen...wie...überflüssig..oO

Na dann such mal schön..^^
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 22 Springicon

Talkthread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 22 EmptySo 24 Okt 2010 - 21:49

Jap, leider T.T

Anscheinend.
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 22 EmptySo 24 Okt 2010 - 22:02

Naja, ich rate Leuten generell von solchen Boards ab...da werden Leute gelöscht, die abwesend gemeldet sind und du darfst NIE aussteigen und ein eigenes Board gründen, dann bist du sofort der Feind. Und von sowas sollte man allen eindeutig abraten, dass sie nicht, an solche Boards geraten. Weil sonst vertrauen ihr wieder Leute, lassen sich bei ihrem Board helfen, geben ihr die Daten und sie kann, wenn sie mag, alles löschen.

Ich finde, es macht es besser...weil sie erzählt allen, wie bööse ich angeblich ihre User geklaut habe...weil sie nach ner Partneranfrage, zu mir ins Forum gekommen sind. Naja und deswegen verlier ich sicher einige User und dann erzähl ich eben, wie ihr Board ist und einige gehen nicht zu ihr.

Rapidforum kannte ich nie, da war ich eigentlich selten mal kurz in ein paar...

Die Intrigen gibts, seit ich RPGs kenne, das war immerhin mein erstes Forum, das von dieser Lisa und damals war das dort auch schon so.
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Levy Williams

Levy Williams


Rasse : Mensch
Gesinnung : Gut
Job : Musiker
Beitragsanzahl : 45
Talkthread - Seite 22 Lexi2icon

Talkthread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 22 EmptyMo 25 Okt 2010 - 9:43

Juliet Whitmore schrieb:
Jah, das fand ich auch immer etwas schlimm, aber, wenn man das schon vorher weiß, wieso nicht?, ich wär ja am liebsten auf ein Realgym gegangen, was ich ja jetzt auch mache. Very Happy

Naja, hast du da denn gar keine Zeugnisse, oder irgendwas, dass du das Jahr bestanden hast?, ich weiß nicht, wie das so genau beim Studium ist, ob man da sowas bekommt und so.

Ich mochte es nie, ich fand es langweilig, manchmal interessant, aber ich sag immer, bevor ich nen Wirtschaftsjob annehme, verhungere ich lieber unter der Brücke. So, manchmal was hören ist ja nicht schlecht, aber es ist einfach ekelhafte wirtschaftliche Bürokratie. no

Naja, ich war ja nie so, aber ich find mein Alter auch okay, es passt schon so. Very Happy

Hmm, ich mach immer nur alles für mich, wieso sollte ich was machen, weils wer anderer hübsch haben will? Bei uns ist das eher das Gegenteil. Meine Mum ist normal, meine Oma auch, nur will sie immer alles rein haben und ich bin die Perfektionistin. Also eher, nerv ich alle anderen damit, als, dass die mich nerven würden.^^


Morgen wink

Also, klar, WENN mans schon weiß dann passts ja. Ich kenn so einen, ist auf die Informatik-HTL gegangen, Maruta gemacht mit nur einsern und studiert jetzt softwareengineering. Für den gibts nix anderes. Ich bewundere solche zielstrebigkeit...

Na ja man kriegt für jedes abgeschlossese Semester ein Zeugnis. Ich habs im dritten Semester versaut und das dann die restlichen Semester mitgezogen, so dass ich nur Zeugnisse von den ersten beiden habe. Manchmal denk ich, wär vielleicht besser gewesen wenn die mich damals schon rausgehaut hätten, das hätte mir wohl einiges erspart. Na ja, aber so schauts aus als wär ich ein totalversager :/

Ja Bürokratie kann schon ziemlich ekelhaft sein. Aber ich glaub die hat man fast überall.

Haha, perfektionistin war ich nie. Hatte strenge Eltern, und war meistens zu faul zum rebellieren und hab eher das getan was man mir gesagt hat.,.. da bin ich schnell drauf gekommen dass das weniger Mühe macht.
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 22 EmptyMo 25 Okt 2010 - 14:28

Hey, Morgen ihr! wink

Woow, das is wie der Nachbar meiner Oma, der ist erst 16, oder so, aber hat schon mit 4, mit Kabeln gespielt, mit 7 Rasnemähen wollen und lauter so Elektrokram, der geht auch auf ne HTL und will dann so Elektrotechnik, oder sowas, studieren.

Achso, also heißt das, dein Zeugnis im 3. Semester ist nicht gut und die danach dann eben auch nich, sodass, das nich wirklich was bringen würde, die bei ner Bewerbung beizulegen? Aber jedem liegt eben nicht jedes Studium, ich fänds ja auch langweilig, in Jura, den ganzen Paragraphen Unsinn zu lernen.^^

Naja, nicht überall und wenn man schon mal in keinem Konzern, keiner Firma, oder keinem Betrieb arbeitet, geht man dem super aus dem Weg. Very Happy

Achso, neeee, ich hab eigentlich immer das getan was ich wollte, aber ich würd heute nicht sagen, dass ich irgenden Unsinn gemacht habe, sondern, dass das eh so richtig war und meine Mum sieht das sicher ähnlich so.
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Levy Williams

Levy Williams


Rasse : Mensch
Gesinnung : Gut
Job : Musiker
Beitragsanzahl : 45
Talkthread - Seite 22 Lexi2icon

Talkthread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 22 EmptyMo 25 Okt 2010 - 15:26

Na ja, ich hab ein Fach im 3. Semester nicht abgeschlossen. Danach zwar alle Fächer bis ins 5. aber trotzdem zählen die Fächer nicht als abgeschlossen weil das dritte Semester eben fehlt. Und na ja, GUT waren meine Zeugnisse eh nie, das letzte gute ist das von meiner Matura Very Happy
(und auf das bin ich immerhin stolz)

Stimmt, bei kleinbetrieben könnte man das sicher auch gut umfahren. Na ja, ich brauch nix sagen. Hier bei der ÖBB sitz ich an der Quelle der Bürokratie und Freunderlwirtschaft.

Ach Blödsinn hab ich viel gemacht dazu steh ich auch Very Happy
Nur hat sich mein Blödsinn großteils in freidlichen Bahnen gehalten Very Happy
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 22 EmptyMo 25 Okt 2010 - 15:43

Achso, inwiefern nicht abgeschlossen?, die verlangte Prüfung sozusagen nicht gemacht, oder nicht bestanden? Weil, soweit ich von ner Freundin weiß, gibts da ja jedes Semester, pro Fach, so ne Prüfung, über den Stoff, so wie in der Schule Schularbeiten. Meinst du sowas?

Lool, dann war das wohl eindeutig nix für dich, weil wenn einem was liegt, dann ist man ja auch gut darin. Das wär so, als würd ich Malerin werden wollen, da wären meine Noten auch wo, aber bestimmt nicht wirklich im guten Bereich. Wenn ich was nich kann, ist es nen Stift halten.^^ rofl

Omg, da könnte ich NIE arbeiten, ich müsste viel zu vielen Leuten immer die Meinung über Ungerechtigkeit sagen...ich wär meinen Job schneller los, als, dass ich da mal was arbeiten würde. Was arbeitest du denn da gerade?, ÖBB ist ja ein weitläufiger Begriff...da kannst du auch Zugfahrer sein.^^

Ach, ich nich, ich war irgendwie nie so, keine Ahnung wieso...dafür sind mir aber genug Dinge passiert, die im ersten Moment irgendwie schlimm waren, dann danach noch schlimmer und heute witzig. Die meisten Unfälle passieren im Haushalt und in der Schule, eindeutig. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Levy Williams

Levy Williams


Rasse : Mensch
Gesinnung : Gut
Job : Musiker
Beitragsanzahl : 45
Talkthread - Seite 22 Lexi2icon

Talkthread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 22 EmptyMo 25 Okt 2010 - 15:53

Ja, fast genau so. Nur keine Prüfung sondern eine Arbeit die ich geschrieben hab und die nicht positiv war. Das gibts auch in manchen Fäachern.

Ja, ich bin ja extra auf eine FH gegangen wegen praktisch orientiert und so. Aber nix war da mit Praxis. sogar bei den so genannten Praxislaboren (eine art von fach so wie vorlesung oder seminar) hieß es dann "und als abschluss schreiben sie ein konzept von 50 Seiten. Toll und wo ist da die praktische arbeit? Na ja...

Ich bin bei der Infrastruktur AG in dem Teil der die Bahnhöfe baut. Und dort im Projektinformationsmanagement, das heißt PR quasi. Folder machen über Bauprojekte, Anrainer informieren, Spatenstichfeiern und so was alles.
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 22 EmptyMo 25 Okt 2010 - 16:11

Achso und die Arbeiten, sind dann sowas, wie die Tests damals in der Schule, also eher in den Nebenfächern?

Praktische Arbeit gibts an der Uni sicher auch wenig, drum muss man ja Praktikas machen, aber soweit ich weiß, ist Medizin, in den USA, viel praxisorientierter, als bei uns. Deswegen will ich auf alle Fälle mehrere Auslandsssemester machen und Praktikas sowieso. Very Happy

Hmm, hört sich irgendwie nach sehr viel Büroarbeit an und das macht dir Spaß?
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Gesponserte Inhalte





Talkthread - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread
Nach oben 
Seite 22 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 25 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls :: Off Topic :: Smalltalk-
Gehe zu: