Mystic Falls
Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.

Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Mystic Falls
Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.

Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Mystic Falls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Vampire Diaries RPG
Talkthread - Seite 4 EmptySo 4 März 2012 - 0:39 von Guest

» PRIMEVAL.rpg
Talkthread - Seite 4 EmptyFr 30 Sep 2011 - 19:24 von Guest

» Timeless Glamour
Talkthread - Seite 4 EmptySo 25 Sep 2011 - 3:47 von Guest

» Kündigung der Partnerschaft
Talkthread - Seite 4 EmptySo 17 Jul 2011 - 23:28 von Gast

» Vampire Diaries - Make Your Own Decision
Talkthread - Seite 4 EmptyFr 17 Jun 2011 - 2:05 von Guest

» HOLLYWOOD HILLS
Talkthread - Seite 4 EmptyDo 16 Jun 2011 - 18:55 von Guest

» Vampire Diaries - Bloodlines 1864
Talkthread - Seite 4 EmptySo 5 Jun 2011 - 19:22 von Guest

» Vampire Diaries 1492 RPG
Talkthread - Seite 4 EmptyDo 2 Jun 2011 - 1:34 von Guest

» Fragen der Gäste
Talkthread - Seite 4 EmptyMo 30 Mai 2011 - 12:00 von Gast

» Angels - Do you believe?
Talkthread - Seite 4 EmptyDo 19 Mai 2011 - 15:06 von Guest

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 Talkthread

Nach unten 
+7
Cáel Dírnaith
Levy Williams
Yuuki Matsumura
Daphne Spring
Juliet Whitmore
Lexi Johnson
Erzähler
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 4 Springicon

Talkthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 4 EmptySo 17 Okt 2010 - 12:29

Guten Morgen =)

Der Charakter scheibt sich bei mir irgendwie fast von allein, weil ich meine Charas immer als 'lebendig' ansehe... dadurch werden die manchmal ziemlich kompliziert, aber hey, die meisten Menschen sind auch kompliziert. Und der Lebenslauf... naja, der ist ja praktisch 'schuld' am Charakter, also kenne ich den auch.

So, heute noch CHARACTER, MAGICAL LIFE und LIFESTORY, dann bin ich fertig bounce
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 4 EmptySo 17 Okt 2010 - 15:33

Morgen ihr! wink gähn

Naja, ich find das manchmal etwas kompliziert, dass ich da die ganzen vielen Eigenschaften ordentlich unterbringe, die ich da alle reinhaben will. Weil es soll ja keine Aufzählung sein, sondern ein Text und das wird dann meist ellenlang dadurch. Very Happy

Aber meine Charas sind auch immer kompliziert, manche sogar überkompliziert, irgendwie hab ich keine 'normalen' Menschen, die sind alle immer, auf irgendeine Weise, mehr als nur verrückt.^^

Und der Lebenslauf, muss bei mir immer lang werden und dann hab ich immer Panik, dass er das nicht wird, oder ich irgendne Kleinigkeit vergesse... Ist eh noch nie passiert, aber jaaah, ich denke oft Unsinn und das wird sich, glaub ich, auch nimma ändern...

Und noch die OTHER FACTS, die sollte man nicht vergessen. Razz
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Levy Williams

Levy Williams


Rasse : Mensch
Gesinnung : Gut
Job : Musiker
Beitragsanzahl : 45
Talkthread - Seite 4 Lexi2icon

Talkthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 4 EmptySo 17 Okt 2010 - 15:37

Huhu wink
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 4 Springicon

Talkthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 4 EmptySo 17 Okt 2010 - 15:45

Hey Juliet =)

Ich hab mir abgewöhnt, ALLE Eigenschaften meiner Charas in den Steckbrief zu schreiben. Ich meine, mal ehrlich, wenn man von normalen Menschen verlangen würde, einen Steckbrief über sich zu schreiben, würde der ja auch mal was vergessen oder als unwichtig erachten.

Solange es einen Grund für sie gibt, so verrückt zu sein passts ja xD

Ich hab mir fest vorgenommen, mich diesmal beim Lebenslauf zurückzuhalten, weil ich da manchmal ECHT übertreibe. Vorallem wissen ja auch die wenigsten Leute noch genau alles, was vor Jahren passiert ist. Ich will meine Daphne möglichst realistisch halten.

Stimmt, aber die sind ja schnell gemacht xD

*an Abneigungen werkelt*

Hey Raven =)
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 4 EmptySo 17 Okt 2010 - 15:51

Hey Raven! wink

Jah, da hast du schon recht, aber dafür bin ich zu perfektionistisch und ehrlich gesagt, mag ich es lieber frei zu schreiben, als meine Notizen zu beachten, aber wenn ich welche hab, was leider fast immer der Fall ist, dann muss ich die wohl oder übel auch noch einbringen.^^

Naja, bei den Eigenarten, die sie haben, dem Lebenslauf, oder dem sonstwas, da dürfen sie alle ruhig nen Knall haben. *immer böse zu ihren Charas ist* Twisted Evil

Genau, die wenigsten Leute, mich mal ausgeschlossen, wie wir schon festgestellt haben.^^ Aber wenn ich so nachdenke, meine Lebensläufe sind immer unendlich lang, obwohl da nix drinnen steht, was der Chara vergessen könnte, also so unwichtige kleine Dinge eben, sondern alles wichtige Ereignisse, die man sich eigentlich merken müsste.^^
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 4 Springicon

Talkthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 4 EmptySo 17 Okt 2010 - 15:59

Ich mache mir nie Notizen zu irgendwelchen Charas... ich kenne die alle, als wären sie meine Geschwister...oder meine Kinder. Aber wenn ich welche hätte - also Notizen -, dann würde ich die auch versuchen einzubringen.

Wie fies. Aber ich muss nichts sagen, meine haben grundsätzlich immer Probleme, bei denen sich andere schon lang vor die Gleise geworfen hätten xD

Hmm...ich bin ja mal gespannt, einen Lebenslauf von dir zu lesen xD
Nach oben Nach unten
Levy Williams

Levy Williams


Rasse : Mensch
Gesinnung : Gut
Job : Musiker
Beitragsanzahl : 45
Talkthread - Seite 4 Lexi2icon

Talkthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 4 EmptySo 17 Okt 2010 - 16:00

Sagt mal könnt ihr mir helfen, ich weiß garde nicht so recht welche Steckivorlage ich nehmen so, mit Plotchara und Hauptchara und Mainchara und so...?

Ich weiß ich hab hier im Forum schon mal ne Erklärung dazu gelesen aber ich find sie nicht mehr wieder... rot
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 4 EmptySo 17 Okt 2010 - 16:08

Mir fallen meist dann noch Dinge ein, die ich eh weiß, aber im Stecki stehen sie nich, weil man ja, wie wir oben meinten, nicht alles reinschreibt. Aber mich stört dann immer, dass ich das weiß, aber die anderen, die mit meinem Chara playen, nicht. Und deswegen wirds notiert und bei Zeit alles eingebaut. Bääh, das ist der böse Perfektionismus, der mich manchmal nicht in Ruhe lässt. Sad

Meine Charas haben irgendwie immer, wenn ihre Familie noch lebt, ein schlechtes Verhältnis zu denen. Dass Elena Jenna mag, das wird jetzt mal voll die Ausnahme werden irgendwie.^^

Jah, das dauert noch etwas, aber Julie muss ich fast nur umkopieren, bisschen abändern und anders gestalten, also den Stecki. Weil die letzte Version, hatte ich in nem Reallifeforum und das war so schmal, da hab ich die Bilder immer verlinkt. Aber bevor der Stecki kommt, muss ich noch meine Dokumente weiter durchgehen, sind aber nimma soooo viele.

Hey, also da du ja ein voller User sein willst, so wie ich das verstanden hab und kein Plotchara, der nach 2 Monaten eventuell wieder aufhört, oder sich doch entscheidet, zu bleiben, stehen eh nur 2 Vorlagen für dich zur Wahl. Einerseits der Schnelleintiegsstecki und andererseits der normale Stecki. Bei beiden hast du ne Woche Zeit, nach der Eröffnung, aber beim Kurzstecki, hast du eben weniger zum Ausfüllen, dafür musst du den langen dann erst in 4 Wochen, nach den 2 WoBs, fertig machen.

Mainchara, Hauptchara und Nebenchara hat damit gar nix zu tun. Das ist nur später, für uns, für die Listen. Weil auf den Mainchara kriegst du wichtige PNs und so, der Hauptchara ist wie ein Mainchara, nur bekommst du da keine PNs und mit dem Nebenchara, muss man nur alle 2 Wochen posten. Aber einen Mainchara, wie wir eben zum Beispiel die Teamcharas haben, mit denen wir in der Liste stehen, muss jeder haben.

Die Infos, zu den Vorlagen gabs bei den Bewerbungsregeln und die zu den Maincharas und so, am Ende bei den Registrierungsregeln.

So, ich glaub, ich hab mal alles erklärt. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Lexi Johnson

Lexi Johnson


Alter : 350 years
Rasse : vampire, babe
Gesinnung : good one
Status : absolutly in love
Job : travel around
Steckbrief : The whole Story
Relations : heartbeat
Outfit : Beautiful me
Beitragsanzahl : 88
Talkthread - Seite 4 LexiIcon1

Talkthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 4 EmptySo 17 Okt 2010 - 16:12

Einen schönen guten Morgen meine Lieben xD *gähn und mit 3 litern wasser ankommt* xD
Nach oben Nach unten
http://hopeinfaith.bplaced.net/wbblite/index.php?sid=
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 4 Springicon

Talkthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 4 EmptySo 17 Okt 2010 - 16:16

Naja, die Charas lernen einander ja auch langsam kennen, wenn ich jemanden auf der Straße treffe weiß ich ja auch nicht alles über ihn. Also das ist meine Ansicht.

Ich vergess die ganze Zeit, dass du auch Elena bist xD

Ich hab grad mal, neugierig wie ich bin, deinen Stecki in deinem anderen Forum angesehen - nicht gelesen - und du bist ja verrückt, das sind ja eine Milliarde Seiten xD Dafür müsste ich einen Chara erstmal Jahre playen, damit der so einen Stecki bekommt.

Ja, meine Freundin hat sich endlich angemeldet x)

Hey Lexi =)

Wieso so viel Wasser?
Nach oben Nach unten
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 4 EmptySo 17 Okt 2010 - 16:17

Guten Morgen, öhm...oder so ähnlich.. :)

²Raven Ich finde hier auch einiges immer mal nicht wieder..und dann finde ich es zufällig wieder..
²Daph ..^^
Nach oben Nach unten
Lexi Johnson

Lexi Johnson


Alter : 350 years
Rasse : vampire, babe
Gesinnung : good one
Status : absolutly in love
Job : travel around
Steckbrief : The whole Story
Relations : heartbeat
Outfit : Beautiful me
Beitragsanzahl : 88
Talkthread - Seite 4 LexiIcon1

Talkthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 4 EmptySo 17 Okt 2010 - 16:26

haha für mich ist morgen. Very Happy
JOar weil das grade gut tut. Bin ziemlich ausgetrocknet ^^
Ui wieder jemand neues! cheers Herzlich Willkommen Wink
Nach oben Nach unten
http://hopeinfaith.bplaced.net/wbblite/index.php?sid=
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 4 EmptySo 17 Okt 2010 - 16:34

Hey, Morgen Lexi! wink

Jah, das schon, aber wenn der User den Stecki liest, dann hätt ich irgendwie gern, dass da alles drinnen steht. Weil Spielerwissen, ist ja eh nicht gleich, Charawissen.

Okay, ich sollte dringend meine Gallery aufmachen und dann mein Mehrcharawalli verlinken. Very Happy

Ähm neeeeeeeeein, Daphne, hilfeeeeee, der is uralt, der ist vom Februar, das ist ne uralte Version, der neue ist, wie gesagt, in dem Reallifeforum, der drüben ist richtig kurz. *schäm*

Den Chara hab ich mit nem, ich sag mal, normal langen Stecki, mitte August 2009 erstellt, aber irgendwie ist sie die Erweiterung, von meiner Jessica van Marose hier. Also der Chara ist hier anders, als drüben, da heißt sie eh Hudson, aber die war mein 1. erfundener und sozusagen Julie, ist der weiterentwickelte Chara und Jessie, hab ich zur High Society Zicke umgewandelt. Im Hogwarts RPG ändert sie sich jah, aber hier, lass ich sie glaub ich längere Zeit mal so. Also schlimmer, als Caroline im Buch, von den Zickerein, Intrigen und so, her.

Klick

Aber da fehlen ein paar Punkte von hier eben, das mit dem Magic Life und so, weils das dort alles nicht gab, da das ja reines Reallife ist.

Ach, das ist deine Freundin, ich habs mir schon fast gedacht.^^

Hallo Freundin von Daphne, ich schätze mal, dass das du bist! wink

Jah, irgendwann werd ich noch so n Inhaltsverzeichnis machen, das hatte ich in meinem anderen Forum auch noch vor.^^
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Levy Williams

Levy Williams


Rasse : Mensch
Gesinnung : Gut
Job : Musiker
Beitragsanzahl : 45
Talkthread - Seite 4 Lexi2icon

Talkthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 4 EmptySo 17 Okt 2010 - 16:37

Hallo ihr!

Und danke für die Info! Hatte das ja alles schon mal gelesen nur wieder den Überblick verloren!
Nach oben Nach unten
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 4 EmptySo 17 Okt 2010 - 16:38

²Juliet Ja, das bin ich wohl Very Happy
²Lexi Danke =) Jah, für mich ist auch noch Morgen..das hat man davon, wenn man bis fünf Uhr morgens schreibt..urgh. Aber im Urlaub geht das.

Und ich merke mal wieder, welch relative Auffassung des Begriffes 'kurz' vertreten sind...haha.
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 4 Springicon

Talkthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 4 EmptySo 17 Okt 2010 - 16:39

Ausgetrocknet ist aber nicht gut oO

Stimmt auch wieder. Naja, ist halt alles Geschmackssache.

Wäre nicht schlecht. xD

Kurz? Du bist verrückt xD Meiner wird vielleicht gerade mal ein Drittel von dem xD Was aber auch damit zu tun hat, dass ich lieber poste als Stecki schreibe. Interaktion ist das Zauberwort.

Na dann halt ich mich von der aber mal fern, sonst haut Daphne sie noch *lol*

Den Stecki kann man nicht lesen, wenn man nicht angemeldet ist^^

Jap, das ist sie.
Nach oben Nach unten
Lexi Johnson

Lexi Johnson


Alter : 350 years
Rasse : vampire, babe
Gesinnung : good one
Status : absolutly in love
Job : travel around
Steckbrief : The whole Story
Relations : heartbeat
Outfit : Beautiful me
Beitragsanzahl : 88
Talkthread - Seite 4 LexiIcon1

Talkthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 4 EmptySo 17 Okt 2010 - 16:53

Nein ist weniger gut, Daphne xD haha aber was solls. Man ist ja selbst schuld Wink

5 Uhr morgens? Oh mann da stand ich irgendwo draussen und wollt mit ner guten Freundin von mir verhandeln das ich nach Hause darf haha Wurde dann nichts draus -.- Letztendlich wurde es 8 Uhr morgens bis ich in meine Wohnung kam -.- *sfz* haha
Nach oben Nach unten
http://hopeinfaith.bplaced.net/wbblite/index.php?sid=
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 4 Springicon

Talkthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 4 EmptySo 17 Okt 2010 - 16:57

Man ist an so vielem selbst Schuld, das macht die Konsequenzen nicht besser xD Also, trink!
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 4 EmptySo 17 Okt 2010 - 16:59

Macht ja nix, man muss sich anfangs ja immer erst einfinden, da kann man schonmal Fragen haben, bevor man stundenlang sucht.^^

Ich bin heute mal früher wach, da ich gestern, bis auf 3 Stunden am Nachmittag, gar nix geschlafen hab und deswegen kurz nach 2, schon off bin. Aber normal, wäre für mich auch jetzt Morgen. grins

Naja, für meinen Geschmack kurz, wenn du das wegen dem Stecki meinst, weil der ja schon älter ist und ich den längeren und besseren, auf dem letzten Stand in diesem andere Forum habe. Wo anders wär mir das Wort kurz jetzt nämlich nich aufgefallen...^^

*Mal den Stecki im Hogwarts anpassen sollte...irgendwann...bei Zeit...*

Ich liebe meine Steckis, erst wenn die perfekt sind, kann ich posten gehen, aber jah, Juliet ist mit den 293.000 Zeichen der längste Stecki, dann müsste Anna kommen mit so sicher 180.000 und dann irgendwann Lily und nochmals dahiner Brooke, würd ich mal sagen. Ich schreib zwar immer lang, aber bei meinem Mainchara, mag ich den längsten und ausführlichsten, von allen meinen Charas haben. Very Happy

Lool, der ihre Schule, macht in ihrem Jahrgang, ein Austauschprojekt, "Von der Großstadt in die Kleinstadt" und das macht sie natürlich noch unausstehlicher. Ich mein, was hat ein Beverly Hills Prinzesschen, auch in Mystic Falsl zu suchen. Ihr größtes Problem ist, dass ihre goldene Kreditkarte seltener zum Einsatz kommen wird und es keinen Strand gibt.^^ rofl

Oh, das wusste ich nicht, naja, siehst du dann eh hier.^^
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Lexi Johnson

Lexi Johnson


Alter : 350 years
Rasse : vampire, babe
Gesinnung : good one
Status : absolutly in love
Job : travel around
Steckbrief : The whole Story
Relations : heartbeat
Outfit : Beautiful me
Beitragsanzahl : 88
Talkthread - Seite 4 LexiIcon1

Talkthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 4 EmptySo 17 Okt 2010 - 17:03

ach die Konsequenzen sind eigentlich gar nicht so schlimm ^^ Hab nur Durst ^^
Nach oben Nach unten
http://hopeinfaith.bplaced.net/wbblite/index.php?sid=
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 4 Springicon

Talkthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 4 EmptySo 17 Okt 2010 - 17:09

Bei 40.00 Zeichen höre ich auf, egal ob da noch was kommt xD Ich denke mir immer, außer mir und den Admins liest das ja eh kaum einer, und wenn der dann noch 300 Seite hat sind ja alle komplett abgeschreckt xD

Oh mein Gott, bitte bitte lass die nie auf Daphne treffen, das wird nicht schön *lol* Sie vereint praktisch alles, was sie hasst. Ignorantes Biest xD

Okay, solange du das nicht regelmäßig machst...ich hab mir meine Gesundheit nämlich dadurch ein wenig ruiniert^^ Deswegen reagiere ich da allergisch drauf, wenn die Leute nicht genug trinken.


Nach oben Nach unten
Lexi Johnson

Lexi Johnson


Alter : 350 years
Rasse : vampire, babe
Gesinnung : good one
Status : absolutly in love
Job : travel around
Steckbrief : The whole Story
Relations : heartbeat
Outfit : Beautiful me
Beitragsanzahl : 88
Talkthread - Seite 4 LexiIcon1

Talkthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 4 EmptySo 17 Okt 2010 - 17:13

Nö das war jetzt wieder das erste Mal seit knapp 2 Monaten. Reicht auch.
Huch?
Nach oben Nach unten
http://hopeinfaith.bplaced.net/wbblite/index.php?sid=
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 4 Springicon

Talkthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 4 EmptySo 17 Okt 2010 - 17:24

Ja, das ist eine lange Geschichte...sagen wir mal so, es ist ehrlich nicht gesund^^ Regelmäßige Kreislaufprobleme sind da noch das geringste.
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 4 EmptySo 17 Okt 2010 - 17:35

Also ich als Admin, les gerne lange Steckis und ich zähl das auch nie, während dem Schreiben, wobei mir das egal ist, ob ich 5000 Zeichen, oder 300.000, bewerten muss. Very Happy

In welchem Jahrgang ist denn Daphne?, Jessie ist nämlich 17, als Senior Class eben. Aber das würde sicher witzig werden, wenn sich die zwei mal treffen.

Ich kann euch gerne was abgeben, bei mir meinen alle immer, ich sauf wie ein Fass ohne Boden. 4 Liter am Tag sind da schon mal locker drinnen, wenn ich so um die 8 Stunden schlaf. Wenn ich ganz wachbleibe mehr, wenn ich 13 Stunden schlaf, eben weniger...

Die Kreilsaufprobleme hab ich trotzdem, aber bei mir liegts an meinem hohen Blutdruck, den mir immer der Heilige Geist beschert. Weil kein Arzt weiß, woher ich das hab...
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 4 Springicon

Talkthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 4 EmptySo 17 Okt 2010 - 17:44

Das ist ja schonmal eine gute Eigenschaft als Admin xD

Na wunderbar, da kommt Daphne auch hin, also wird sich das aufeinandertreffen wohl kaum vermeiden lassen.

Ich nehms gern, mit meinem 1 Liter komme ich nicht weit.

Seltsam oO Mein Blutdruck ist normal, aber durch das wenige trinken ist das Blut halt verdickt und kommt deswegen nicht so gut da an, wo's hin soll.
Nach oben Nach unten
Yuuki Matsumura

Yuuki Matsumura


Alter : 325Jahre
Rasse : Vampir
Gesinnung : unbekannt
Beitragsanzahl : 62

Talkthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 4 EmptySo 17 Okt 2010 - 17:46

ahhhhhhh *im kreis renn* ich bin getaubt __.__
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 4 Springicon

Talkthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 4 EmptySo 17 Okt 2010 - 17:49

Getaubt?
Nach oben Nach unten
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 4 EmptySo 17 Okt 2010 - 17:50

Daphne Spring schrieb:
Regelmäßige Kreislaufprobleme sind da noch das geringste.
Dabei sind die schon ätzend genug..^^ Irgendwo bei der Arbeit umkippen etc,...yay..o.o

Steckischreiben ist doch immer wiedr witzig..Freizeitbeschäftigungen eines Engels...uff.

²Yuuki Getaubt? Was ist denn das? Ist dir eine Taube auf dem Kopf gelandet? x)
Nach oben Nach unten
Lexi Johnson

Lexi Johnson


Alter : 350 years
Rasse : vampire, babe
Gesinnung : good one
Status : absolutly in love
Job : travel around
Steckbrief : The whole Story
Relations : heartbeat
Outfit : Beautiful me
Beitragsanzahl : 88
Talkthread - Seite 4 LexiIcon1

Talkthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 4 EmptySo 17 Okt 2010 - 17:55

Joar kenn ich auch mit den Kreislaufprobleme aber bei mir liegt es daran das ich nicht besonders viel trinke. Generell ^^ Von dem her.

Yuuki? Was ist los? ^^
Nach oben Nach unten
http://hopeinfaith.bplaced.net/wbblite/index.php?sid=
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 4 Springicon

Talkthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 4 EmptySo 17 Okt 2010 - 17:58

Volkskrankheit Kreislaufleiden oO
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talkthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread
Nach oben 
Seite 4 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls :: Off Topic :: Smalltalk-
Gehe zu: