Mystic Falls
Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.

Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Mystic Falls
Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.

Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Mystic Falls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Vampire Diaries RPG
Vampire Diaries allgemein - Seite 2 EmptySo 4 März 2012 - 0:39 von Guest

» PRIMEVAL.rpg
Vampire Diaries allgemein - Seite 2 EmptyFr 30 Sep 2011 - 19:24 von Guest

» Timeless Glamour
Vampire Diaries allgemein - Seite 2 EmptySo 25 Sep 2011 - 3:47 von Guest

» Kündigung der Partnerschaft
Vampire Diaries allgemein - Seite 2 EmptySo 17 Jul 2011 - 23:28 von Gast

» Vampire Diaries - Make Your Own Decision
Vampire Diaries allgemein - Seite 2 EmptyFr 17 Jun 2011 - 2:05 von Guest

» HOLLYWOOD HILLS
Vampire Diaries allgemein - Seite 2 EmptyDo 16 Jun 2011 - 18:55 von Guest

» Vampire Diaries - Bloodlines 1864
Vampire Diaries allgemein - Seite 2 EmptySo 5 Jun 2011 - 19:22 von Guest

» Vampire Diaries 1492 RPG
Vampire Diaries allgemein - Seite 2 EmptyDo 2 Jun 2011 - 1:34 von Guest

» Fragen der Gäste
Vampire Diaries allgemein - Seite 2 EmptyMo 30 Mai 2011 - 12:00 von Gast

» Angels - Do you believe?
Vampire Diaries allgemein - Seite 2 EmptyDo 19 Mai 2011 - 15:06 von Guest

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 Vampire Diaries allgemein

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Vampire Diaries allgemein - Seite 2 Springicon

Vampire Diaries allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries allgemein   Vampire Diaries allgemein - Seite 2 EmptySa 16 Okt 2010 - 15:46

Das ist wie auf einem neuen Board, da muss mana uchs ehen, das man sich einfügt.

Aber jetzt, wo ich grad sehe, in welchem Topic wir eigentlich sind *hust* Was ist eigentlich mit der alten Frau, aus dem Buch, dieser Hexe, gibt es die hier auch? Ich fand die toll.
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Vampire Diaries allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries allgemein   Vampire Diaries allgemein - Seite 2 EmptySa 16 Okt 2010 - 15:53

Naja, nur sind die meisten Boards nich darauf aus, irgendwie neue User einzugliedern, jedenfalls die, in denen ich war...

Mrs. Flowers?, jaaah, die mochte ich auch, die existiert und auch wenn die Brüder im Salvatore Boarding House wohnen, die leitet brav ihre Pension.^^
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Vampire Diaries allgemein - Seite 2 Springicon

Vampire Diaries allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries allgemein   Vampire Diaries allgemein - Seite 2 EmptySa 16 Okt 2010 - 16:00

Ich hatte das zum Glück nur selten. Mein Problem war meistens eher, das ich mit den Leuten einfach nicht warm geworden bin, egal was ich versucht habe. Nicht, dass die mich abgewisen hätten, es war nur nie irgendwie...freundschaftlich.

Sehr schön =) Und wie steht es mit Zach? Ich meine, ich hätte den auch auf irgendeiner Liste gesehen, aber ich irre mich gern mal.
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Vampire Diaries allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries allgemein   Vampire Diaries allgemein - Seite 2 EmptySa 16 Okt 2010 - 20:50

Ach, das kenn ich auch, aber bei mir wurdens ja nich mal Bekanntschaften, in den meisten Boards, weil die eh schon ihren Gruppen hatten und auch niemand anderen zum Posten wollten. Wirklich befreundet war ich selten mit wem.

Den gibts auch, nur darf der hier nicht so schnell ermordet werden.^^
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Vampire Diaries allgemein - Seite 2 Springicon

Vampire Diaries allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries allgemein   Vampire Diaries allgemein - Seite 2 EmptySa 16 Okt 2010 - 20:52

Sowas hasse ich. Wenn sie nur mit bestimmten Leuten posten wollen sollen sie ein privates RPG machen, und kein öffentliches.

Ah, gut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampire Diaries allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries allgemein   Vampire Diaries allgemein - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampire Diaries allgemein
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Gone With The Sin - Vampire Diaries
» Vampire Diaries RPG
» Vampire Diaries 1492 RPG
» Vampire Diaries - Bloodlines 1864
» Vampire Diaries - Make Your Own Decision

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls :: Off Topic :: Smalltalk :: Talk :: Vampire Diaries-
Gehe zu: