Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.
Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Mystic Falls
Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.
Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Mystic Falls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Alter : 23 Years Rasse : Human Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Student (MD & PS) Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : My Outfit Ort : Julie's Haus Beitragsanzahl : 410
Thema: Re: Talkthread Mo 18 Okt 2010 - 10:35
Wieso das denn, schon wieder ein Taubheitsanfall?^^
Daphne Spring
Alter : 17 Rasse : Mensch, du etwa nicht? Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Steckbrief : Let the record show Relations : From the inside Outfit : Mirror
Beitragsanzahl : 390
Thema: Re: Talkthread Mo 18 Okt 2010 - 10:36
Guten Morgeeeeeeeen *Halsweh hat*
Dann werd ich den Stecki wohl doch nochmal lesen müssen...wobei Word die meisten Fehler erkannt haben sollte...denke ich xD
Aber ich glaub ich warte mit dem on stellen eh noch, ich will nicht die erste sein <.< >.>
Nachts haben viele Aktivitäten schädliche Auswirkungen xD
nein xD aber man ist voll überdreht auch wenn man geschlafen hat
Juliet Whitmore Romantical Princess
Alter : 23 Years Rasse : Human Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Student (MD & PS) Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : My Outfit Ort : Julie's Haus Beitragsanzahl : 410
Thema: Re: Talkthread Mo 18 Okt 2010 - 10:54
Morgen Daphne!
Ach Gott, ich geb jetzt dir die Schuld, dass ich sooo viele Clubs gründen muss, ich hab nämlich in der Früh auch immer Halsweh...also nächster Club...^^
Jah, außer man vertippt sich komplett, ala es isst so, weil er isst ja auch kennt und ist auch, eben beides.
Wieso denn das? Welche denn Daphne?, ich find es nachts ja besser, als am Tag...
Echt?, ist mir noch nie aufgefallen...wobei, ich bin krank...nicht mal 4 Stunden Schlaf und hellwach...ach ich werd verrückt...
Daphne Spring
Alter : 17 Rasse : Mensch, du etwa nicht? Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Steckbrief : Let the record show Relations : From the inside Outfit : Mirror
Thema: Re: Talkthread Mo 18 Okt 2010 - 11:03
Ach, ich bins gewohnt dass man mir für alles die Schuld gibt, da macht das nix xD
Jap, das hab ich immer mit werd und wird...also anstatt ich werd ich wird.
Nur so, ich bin nicht gern Erster xD Dann können alle anderen sehen, wie sies nicht machen sollen *lol*
Naja, vor allem wird man hyperaktiv wenn man übermüdet ist, also zumindest ich werd dann so, und das ist manchmal riskant xD Man denkt nicht mehr so viel x__x
Thema: Re: Talkthread Mo 18 Okt 2010 - 11:45
Lool, neee, sowas mach ich eigentlich nicht, also nicht, dass es mir bis jetzt aufgefallen ist.
Loool, naja, das ist eigentlich kein Unterschied, schlimme und gute Steckis, kommen immer ganz gemischt.
Ich nicht, ich werd nur hyperakiv, wenn ich nen Energy Drink getrunken habe.
Daphne Spring
Thema: Re: Talkthread Mo 18 Okt 2010 - 11:47
Ich nötige meine Ma mal noch, den Stecki zu lesen, und dann lass ich ihn auf euch los xD
Dazu kann ich nix sagen, ich hab noch nie einen Energiy Drink getrunken.
Thema: Re: Talkthread Mo 18 Okt 2010 - 11:50
Lool, ich kann niemanden nötigen, meine Steckis zu lesen, die würden da alle durchdrehen.^^
Nicht?, das Zeug ist voll lecker, aber nur die von Aldi.
Daphne Spring
Thema: Re: Talkthread Mo 18 Okt 2010 - 12:01
Ach, meine Ma macht das gerne...sie hat's mir ja angeboten, ich muss sie nur nötigen, es BALD zu lesen xD
Nee, ich hab eigentlich so schon genug Ernergie xD
Lexi Johnson
Alter : 350 years Rasse : vampire, babe Gesinnung : good one Status : absolutly in love Job : travel around Steckbrief : The whole Story Relations : heartbeat Outfit : Beautiful me Beitragsanzahl : 88
Thema: Re: Talkthread Mo 18 Okt 2010 - 13:22
Mahlzeit ^^
Daphne Spring
Thema: Re: Talkthread Mo 18 Okt 2010 - 13:23
Hey Lexi
Lexi Johnson
Alter : 350 years Rasse : vampire, babe Gesinnung : good one Status : absolutly in love Job : travel around Steckbrief : The whole Story Relations : heartbeat Outfit : Beautiful me Beitragsanzahl : 88
Thema: Re: Talkthread Mo 18 Okt 2010 - 13:38
Hunger -.- ich will was essen -.- xD
Wie gehts dir?
Daphne Spring
Thema: Re: Talkthread Mo 18 Okt 2010 - 13:43
Dann tus doch? xD
Ich hab Halsschmerzen -.- Und morgen einen Zahnarzttermin =.= Aber sonst ist alles in Ordnung, und bei dir?
Lexi Johnson
Thema: Re: Talkthread Mo 18 Okt 2010 - 13:50
Ne ich bin krank und bei Mama xD Ich will mich auch mal wieder pflegen lassen
Zahnarzttermin .... nääh muss nicht unbedingt sein xD aber hab übermorgen auch termin xD Bei Halsschmerzen find ich Honig im Tea immer soo toll
Mir gehts soweit auch ganz ok
Daphne Spring
Thema: Re: Talkthread Mo 18 Okt 2010 - 13:55
Das ist immer gut xD Nur hätte ich da im Moment schlechte Karten, da der Rest meiner Familie noch kränker ist als ich^^
Ich find auch nicht, dass das sein muss, vielleicht drück ich mich davor, ich hab keine Lust ewig lang den Mund aufzureissen, wenn mir der Hals weh tut -.- Termin wofür? Sollte ich vielleicht mal ausprobieren.
Schön =)
Cáel Dírnaith
Beitragsanzahl : 255
Thema: Re: Talkthread Mo 18 Okt 2010 - 14:53
Guten Morgen, Gemeinde..(bevor jmd meckert, JA, für mich ist es morgens, samt meiner üblichen morgendlichen Laune..)
Zahnarzt..*schauder...Honig..ih...können wir das Thema wechseln..iwas positives? Vllt...reden wir über Gänseblümchen! x.x
Thema: Re: Talkthread Mo 18 Okt 2010 - 14:55
Ich trink das immer in der Nacht, damit ich nich so schnell müde werde.^^
Hey Lexi & Càel!
Ich hab auch Hunger.
Daphne Spring
Thema: Re: Talkthread Mo 18 Okt 2010 - 15:00
Gemeinde? XD
Gänseblümchen sind hübsch x)
Wenn ich nachts müde bin geh ich ins Bett *lol*
Mittagessen?
Thema: Re: Talkthread Mo 18 Okt 2010 - 15:05
Ich mag aber nachts immer aufbleiben und das is dann bei mir, meist die sogenannte Mittagsmüdigkeit, die andere Leute, die normal aufstehen, zu Mittag haben.
Jaah, das Mittagessen kommt dann, nur es muss erst kochen, ein Höhlenmensch, der alles roh ist, bin ich ja nich.^^
Cáel Dírnaith
Thema: Re: Talkthread Mo 18 Okt 2010 - 15:09
Kennst du den Spruch nich, Mells? Jah...Gääänseblümchen...einfach, klein und hübsch.
Juliet...wieso bist du wach...o.o
Daphne Spring
Thema: Re: Talkthread Mo 18 Okt 2010 - 15:11
Wie kann mann nur die Nacht so lieben? xD Ich krieg Paranoia wenn es dunkel ist <.< >.>
Naja...rohes Gemüse? xD
Ich bin kein Teil irgendeiner seltsamen Gemeinde, also nicht^^
Eine stark unterschätzte Blume, wenn du mich fragst.
Cáel Dírnaith
Thema: Re: Talkthread Mo 18 Okt 2010 - 15:16
Die Nacht rockt!
^^Kennst du denn 'Prost, Gemeinde'? Wohl nicht, du gehst selten mit Leuten was trinken..nja, egal. Unterschätzt in der Masse..eingige sagen es sei Unkraut. Ist das nicht gemein?
Daphne Spring
Thema: Re: Talkthread Mo 18 Okt 2010 - 15:19
Deine Meinung zählt nicht, du bist verrückt! *lol*
Richtig, kenne ich eher nicht... bei Gemeinde denke ich höchstens an Kirche. Und das ist NICHT schön.
Gute Metapher für so einiges, was in der Menschheit schief läuft.
Cáel Dírnaith
Thema: Re: Talkthread Mo 18 Okt 2010 - 15:24
Verückte an die Macht! Dann bist du ja in guter Gesellschaft.. Hmja, Kirche...nein danke..höchstens, um drin zu singen. Die Akustik ist scharf! Muss wohl..so, ich bin mal weg..bis in..zwei Stunden oder so..länger wohl nciht..hoffentlich.
Daphne Spring
Thema: Re: Talkthread Mo 18 Okt 2010 - 15:26
XP
Na toll.
Okay, bis dann
Cáel Dírnaith
Thema: Re: Talkthread Mo 18 Okt 2010 - 15:31
Die Akustik ist wirklich toll. Stell dich in ne leere Kirche, sing was, und behaupte das Gegenteil..
*wegflatter*
Daphne Spring
Thema: Re: Talkthread Mo 18 Okt 2010 - 15:35
Leere Kirchen sind noch gruseliger als volle o.o
Thema: Re: Talkthread Mo 18 Okt 2010 - 16:57
Hmm, wieso ich wach bin?, weil ich irgendwann, vorm Laptop eingeschlafen bin und dann schon früher wach wurde...
Ich mag die Dunkelheit auch nicht, aber ein kleines Licht im Zimmer geht ja.
Bei Gemeiden, denk ich, an das Gemeindeamt im Ort.
Kirchen sind gruselig?
Lexi Johnson
Thema: Re: Talkthread Mo 18 Okt 2010 - 17:08
Helo again
Daphne Spring
Thema: Re: Talkthread Mo 18 Okt 2010 - 17:44
Ja, Kirchen sind gruselig, das Gefühl, wenn man da alleine drin sitzt ist so...bedrückend.