Mystic Falls
Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.

Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Mystic Falls
Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.

Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Mystic Falls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Vampire Diaries RPG
Talkthread - Seite 6 EmptySo 4 März 2012 - 0:39 von Guest

» PRIMEVAL.rpg
Talkthread - Seite 6 EmptyFr 30 Sep 2011 - 19:24 von Guest

» Timeless Glamour
Talkthread - Seite 6 EmptySo 25 Sep 2011 - 3:47 von Guest

» Kündigung der Partnerschaft
Talkthread - Seite 6 EmptySo 17 Jul 2011 - 23:28 von Gast

» Vampire Diaries - Make Your Own Decision
Talkthread - Seite 6 EmptyFr 17 Jun 2011 - 2:05 von Guest

» HOLLYWOOD HILLS
Talkthread - Seite 6 EmptyDo 16 Jun 2011 - 18:55 von Guest

» Vampire Diaries - Bloodlines 1864
Talkthread - Seite 6 EmptySo 5 Jun 2011 - 19:22 von Guest

» Vampire Diaries 1492 RPG
Talkthread - Seite 6 EmptyDo 2 Jun 2011 - 1:34 von Guest

» Fragen der Gäste
Talkthread - Seite 6 EmptyMo 30 Mai 2011 - 12:00 von Gast

» Angels - Do you believe?
Talkthread - Seite 6 EmptyDo 19 Mai 2011 - 15:06 von Guest

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 Talkthread

Nach unten 
+7
Cáel Dírnaith
Levy Williams
Yuuki Matsumura
Daphne Spring
Juliet Whitmore
Lexi Johnson
Erzähler
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 6 EmptySo 17 Okt 2010 - 20:53

Woow, bei uns in Ö, wär sowas gesetzeswidrig.

Lool, armes Yuuki, zuerst taub, jetzt blind, hoffentlich wirst du nicht auch noch stumm... Razz

Einmal bitte klicken für blinde Yuukis^^
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 6 EmptySo 17 Okt 2010 - 20:56

²Lexi Neid. Ich hab bloß n jungen Politiklehrer, und der ist ätzend. So ein Uni-Streber..naja, wer politik und wirtschaft studiert ist wohl einach so..*schulterzuck*

Hmmh..derzeit Ausbildung. Die beende ich auch. Aber dann..mach ich was anderes.
Was hast du gegen Seen? Very Happy

Ach so ne Rolle..äh, ja. Das ist ne Aufwärmübung..für die, die keinen Aufschwung können, die machen das...*lach*
Ich mag turnen einfach. Ich mag eh nur Sportarten, die iwie..elegant und sauber sind. Schwimmen, Ballett, Eislaufen, und eben das..

Ist seltsam, dass die Ärzte bei dir nie was finden..wenn das s arg ist, mit der Hand, dann ist da iwas nicht richtig, ist doch klar..O.O
Das mit dem seitlich rollen sich sicher lustig aus..

Ach Vorschule, ja..die meisten hier gehen gleich vom KiGa in die Grundschule. Erinnert mich grad an das schweizer Schulsystem, iwie. Omg..mir haben insgesamt 12 Schuljahre schon gereicht..wobei ich jetzt gerne wieder zur Schule würde, so viel Ferien..x.x

Ab der Mittelstufe wurde bei uns am Gym auch getrennt, jeweils zwei Klassen zusammen, und Mädels und Jungs jeweils nen Lehrer/in. An der Realschule und am Fachgym wird das nicht gemacht..das war n Schock..
Im Verein haben wir eben auch nur ne männliche Person, aber ich hab damit keine Probleme. Im Schnitt hatte ich mehr Sportlehrer. Gut so, Sportlehrerinnen, mit denen hab ich mich gerne angelegt..*hust*
Boah, Volleyball. So zum Spaß, gerne. Auf Note: Nein. -.- Auf Note ist generell doof..
Nach oben Nach unten
Yuuki Matsumura

Yuuki Matsumura


Alter : 325Jahre
Rasse : Vampir
Gesinnung : unbekannt
Beitragsanzahl : 62

Talkthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 6 EmptySo 17 Okt 2010 - 20:58

danke ^^ und ne werd ich nicht ^^
Nach oben Nach unten
Lexi Johnson

Lexi Johnson


Alter : 350 years
Rasse : vampire, babe
Gesinnung : good one
Status : absolutly in love
Job : travel around
Steckbrief : The whole Story
Relations : heartbeat
Outfit : Beautiful me
Beitragsanzahl : 88
Talkthread - Seite 6 LexiIcon1

Talkthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 6 EmptySo 17 Okt 2010 - 21:10

https://forgottenmemories.forumieren.com/charagesuche-f16/information-t139.htm
bitte sehr Yuuki Wink einfach runterscrollen

EDIT: da war wer schneller? ^^ oder hast doch gefunden?
Oh mann schon wieder nach 8???

@Cáel
joar war aber auch nur einer Sad
Nach oben Nach unten
http://hopeinfaith.bplaced.net/wbblite/index.php?sid=
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 6 Springicon

Talkthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 6 EmptySo 17 Okt 2010 - 22:03

So, das hat jetzt nix mit dem Thema zu tun, aber ich bin endlich beim Lebenslauf!!!!!!!

Und ich hab im Moment einen jungen Fremdsprachenkorrespondent.
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 6 EmptySo 17 Okt 2010 - 22:57

Naja, Politik ist so und so langweilig, war aber meine eine Lehrerin damals auch, wobei, die andere war irgendwie total chaotisch und unpünktlich, also nicht alle sind so.^^

Was für ne Ausbildung machst du denn? und was willst du danach machen? *neugierig*

Hmm, ich mag die Fische nicht und die Steine und den Kram, Meer ist auch nicht so meins, weil ich kein Salzwasser mag und da gibts Haie, aber es geht, besser als Seen, aber nichts geht über Pools. Very Happy

Wir haben in der Grundschule logischerweise nur sowas gemacht, später dann eh nimma, aber dieses Aufschwungzeugs, haha, da bin ich nich mal aufs Reck raufgekommen...

Ahja, Eislaufen mag ich auch, aber seit wir mit der Schule öfters waren, ist mir da dran die Lust vergangen. Ich mein Winter, Donnerstag 1. Stunde Eislaufen, es gibt schöneres im Leben, oder Winter und 10. und 11. Stunde Eislaufen, wos schon dunkel ist und man nur mehr heim will, eindeutig schlecht gewählter Turnplan... Und Ballett hab ich auch irgendwann mal in der Grundschule gemacht.

Naja, ich hatte ein Röntgen, aber die finden nix, selbst ich spür, dass da was anders ist, im Gegensatz zur anderen Hand, aber gut, man kann damit leben. Genau wie bei meinem rechten Schienbein, da ist auch was anders, als beim Linken, seit ich zweimal, hintereinander, mit voller Wucht, auf die Rolltreppe geknallt bin. Und nein, ich mach generell keine gefährlichen Sachen, nur passieren mir trotzdem so kleine Unfälle.^^

Looo, jah sieht es, drum hab ich das schon gar nimma geübt, einmal vorzeigen, einmal Schiefrollen, bitte, danke, fertig. Waren dafür angenehme Turnstunden. Very Happy

Hmm, aber die was im September und so geboren sind, gehen bei euch nich sofort in die Grundschule, oder? Weil so ist es bei uns, oder man darf freiwillig auch, aber die, die jünger sind, als 10, am 1. September, die müssen 1 Jahr noch Kindergarten, oder Vorschule.

Hmm, mir nicht, ich liebe ja Schule eigentlich, wenn es ordentlich ist und kein Chaos und sonstwas, aber jah, meine letzte Schule war von dem her leider das genaue Gegenteil, naja, eigentlich die vorletzte, weil die letzte noch schlimmer war. Heimschule ist auf alle Fälle cool und wenn ich Schule nicht mögen würde, könnte ich langes Studieren ja vergessen...

Naja, wir hier, haben ja noch mehr Ferien, als ihr und wenn man studiert, werdens noch mehr, das ist irgendwie auch cool. herz

Wir hatten ab der 1. Unterstufe 2 Klassen zusammen und Jungs und Mädchen getrennt und dann eben 2 Lehrer, wobei, als wir mit der C Klasse waren, weil jedes Jahr, kam eine andere, als zweite Klasse dazu, gabs noch ne Lehrerin. Weil das war die Integrationsklasse und die haben ja generell immer zwei Lehrer, weil dort auch Schüler mit Behinderung, Sprachfehler und so reinkommen. Aber die war wenigstens nett, da hab ich mich beim Aufteilen, immer zur anderen Klasse gestellt, weil unsere eher, naja, nicht streng, aber leistungsorientiert, war.

Oh, das find ich komisch, weils ja bei uns ja Gesetz ist.

Naja, Volleyball konnte ich wenigstens recht gut, bei Handball und Basketball wär ich nur dagestanden, das mag ich nicht. Und wenn ich eins kann, dann den Aufschlag, aber das beste dran war immer, der Ball fliegt rüber, aber nie dorthin, wo ich hinziele. Beim Aufschlag praktisch, weil die Guten sind eben dorthin gerannt, dass sie den kriegen, weil die Schlechten, sonst das ganze Spiel verhauen. Aber bei mir sind sie dann logischerweise immer in die falsche Richtung gelaufen. grins

Woow, das ging aber schnell jetzt zum Lebenslauf.

So junge Austauschlehrer hatte wir in den Sprachen auch immer.
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 6 EmptyMo 18 Okt 2010 - 0:12

Unpünktliche Lehrer sind mit sympathisch.
Ich interessiere mich seit langem für Goldschmiederei. Das will ich nach der Ausbildung machen. Oder etwas ähnliches. Problematisch ist nur, dass man Ausbildungshilfe nur für die erste Ausbildung kriegt (ob man sie nimmt oder ncht) und für die zweite nicht..also wovon leben..das ist…ungut.
Ein Strand ist unbezahlbar..*find* Wobei man bei Pools immerhin keinen Sand in den Haaren und sonstwo hat. Vorteil.

Aufs Reck raufkommen wäre mal ne Voraussetzung *lach* An Eislaufen schrecken mich vor allem die Temperaturen ab.
Eigenartig..merkst du das denn auch bei bestimmten Bewegungen, dass da was nicht stimmt? Echt seltsam.

Wenn die Kleinen noch nicht so weit sind, gehen sie meist noch ne Runde in den KiGa, das ist so die Regel..zumindest zu meiner Zeit, das ist natürlich jetzt ne ganze Ecke her..
Interessante Volleyballtaktik..x)
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 6 EmptyMo 18 Okt 2010 - 0:40

Jah, mir waren sie auch sympathisch, 10 Minuten zu spät kommen, 10 Minuten eintragen und so, 20 Minuten Unterricht, 10 Minuten früher gehen. Very Happy

Hmm, kriegt man bei euch, während der Aubsildung kein Geld, also Lohn sozusagen?, bei der Lehre in Ö ist das nämlich so. Ausbildungshilfe?, ist das sowas wie Kindergeld, wenn man noch zur Schule geht?

Und wie meinst du das, ob man sie nimmt, oder nicht?

Naja, Sand in den Haaren, oder sonst wo, geht gar nicht...von daher muss ich da immer höllisch aufpassen, immer Schlapfen mitnehmen und alles Zeug, also etwas umständlich eben.

Naja, ich hab nix gegen Winter, aber das damals war ein Schock fürs Leben.^^

Neee, bei Bewegungen beim Fuß nicht, nur eben bei der Hand, wenn ich sie belasten muss, aber wenn man so hingreift, an genau diese Stelle, das is bääh, es fühlt sich genauso an, wie nachdem die Stange raufgefallen ist. Beim Fuß auch, aber jaaah, wer läuft auch ne runterfahrende Rolltreppe rauf und an allem Schuld ist nur der Harry Potter.

Wir waren nämlich im Kino, mit der Schule. Ich geh, wie alle, noch aufs Klo, komm raus, keiner da. Scheiße! Denk mir gut, Kino suchen, seh zwei Jungs noch unten telen, frag sie, wo die anderen hin sind, Antwort: rauf. Dann Treppe raufgehen, Rolltreppe rauffahren, gut. Kinosaal Nummer was weiß ich suchen: existiert nicht. Guut, wieder runterfahren und das doofe war, als ich runterfahre, fahren die grad rauf. Ich "Scheiße", wenn die weg sind, find ich die Klasse nimma, bevor der Film aus is. Was machen kluge Jassis, also, die runterfahrende Treppe raufgehen. Nur kommen da die neuen Stiegen immer so schnell, dass ich zweimal, mit dem Schienbein, auf der Kante gelandet bin. Naja, im Endeffekt war Kino im 3. Stock, nach ner Treppe, vor der ein rieeeesengroßer Pappaufsteller, für Harry Potter Nummer 5 stand. Ich hätt echt am liebsten den Ständer umgebracht. bad

Naja, wie alt bist du denn?, weil ich bin 19 und bei mir, war das damals schon ne Weile so, also Vorschule, statt Kindergarten.
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 6 EmptyMo 18 Okt 2010 - 0:57

Ausbildungsbeihilfe, ja. Weil man als Azubi nicht mehr als 300,- € oft verdient, und davon kann man gerade mal Miete zahlen.
Naja, ob man die ABH beantragt oder nicht, egal, die kriegst sie nicht bei der zweiten Ausbildung.
Was sind Schlapfen?

Ich hab was gegen Winter. Ne Menge sogar =.= Blödes kaltes, dunkel, matschiges Sauwetter..
Ouh, ja, das is nich so schlau, die runterfahrende Rolltreppe raufzurennen..xD Hat bestimmt weh getan, die Kanten sind auch noch so geriffelt..Tod dem Plakatständer!
Bin auch 19 Wink
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 6 Springicon

Talkthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 6 EmptyMo 18 Okt 2010 - 1:00

Oh mein Gott, ich bin endlich fertig *__*

Ich sollte mir das aber wohl besser alles nochmal im wachen Zustand durchlesen, denn mindestens die Hälfte des Steckbriefs wurde auf Schlafentzug geschrieben xD
Nach oben Nach unten
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 6 EmptyMo 18 Okt 2010 - 1:10

Whaaay, ein Halleluja für Melly! Very Happy
Unter Schlafentzug entstanden bei mir die besten Sachen. Die coolsten Charas, die besten Posts,..hachja. Seltsam, eigentlich..
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 6 EmptyMo 18 Okt 2010 - 1:20

Achso, bei uns, verdienen die meisten, 500 Euro, in ner Lehre, aber ich glaube, da kriegt man auch noch Kindergeld, bis man dann ausgelernt ist.

Lool, ich suche ein deutsches Wort dafür, kenne aber keines, vielleicht doch... Also in der Schule, jedenfalls Grundschule und so, läuft man ja nicht mit den Straßenschuhen rum, sondern mit Hausschuhen. Also keine zugemachten Schuhe, sondern solche offenen Dinger. Oder Flip Flops sind auch Schlapfen und sowas gibts ja auf alle Arten, oder Clogs, oder sonst was. Herrje, sagt mir ein deutschländisches Wort dafür.^^

Naja, Kälte stört mich nicht so, aber ich mags nur dann, wenn ordnetlich Schnee ist.

Naja, ich bin dann nur mehr ins Kino und hab dann später mal geschaut, ich hab voll geblutet und alles, aber das den ganzen Film lang nicht gemerkt, dass da meine Hose schon Rot wurde. Erst beim Rausgehen, hat mich einer drauf aufmerksam gemacht und dann bin ich eben mal nachschauen gegangen. Rolling Eyes
Wooow Gratulation! juhu

Ich les mir das so und so immer nochmals durch, manchmal sogar mehrmals, weil ich dann immer noch was dazuschreibe...
Ich schreib alle Storylines nach 23 Uhr, vielleicht werden sie deswegen immer so...anders... confused


Zuletzt von Juliet Whitmore am Mo 18 Okt 2010 - 1:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 6 Springicon

Talkthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 6 EmptyMo 18 Okt 2010 - 1:23

Danke ^___^

Ich les meine Steckis normalerweise nicht nochmal, dann würde ich nämlich mit dem dazu schreiben auch nicht mehr fertig

Meinst du vielleicht Schlappen?
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 6 EmptyMo 18 Okt 2010 - 1:25

Ich les sie, weil ich sie nie in Word schreibe und da dann tausend Tippfehler machen würde.

Hmm, keine Ahnung, kann aber sein, wenn ihr so dazu sagt, bei uns heißt das Schlapfen.^^
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 6 EmptyMo 18 Okt 2010 - 1:29

Uh, ich glaub ich mach in Österreich ne Ausbildung..o.o
Deutschländisch x) Cloggs kenne ich..
Schnee ist hübsch. Ich bin aber einfach ein Sommermensch.
Urgh..aua..

Schlappen sind doch Hausschuhe, Mells?
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 6 Springicon

Talkthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 6 EmptyMo 18 Okt 2010 - 1:30

Ach so...ich schreib längere Texte nur in Word, sonst würde ich irre werden.

Ja, ich denke, wir meinen dasselbe^^

Wenn du dich ganz hartgesotten fühlst könnte ich meinen Stecki auch jetzt online stellen und du darfst dich mit allen Grammatik- und Logiklöchern rumärgern xD

Ja, so ungefähr, wobei ich bei genauerem nachdenken glaube, dass das was Juliet meint bei uns genauer Latschen heißt.
Nach oben Nach unten
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 6 EmptyMo 18 Okt 2010 - 1:39

Latschen sind Bäume..xD Aber ich weiß, was du meinst. Ich denke, sie meinte was anderes..was Schnallenloses..oder so..*grübel*
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 6 Springicon

Talkthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 6 EmptyMo 18 Okt 2010 - 1:41

Hmm...Schuhe halt xD

Naja, ich geh jetzt doch mal ins Bett, gute Nacht, bis morgen wink
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 6 EmptyMo 18 Okt 2010 - 2:13

So genau weiß ich das jetzt auch nicht, ich weiß es nur, weil wir in der Unterstufe, in der Beraufsorientierungswoche, mal alles mögliche durchgenommen haben und weil ich eben ein paar kenne, die dann ne Ausbildung, also eben Lehre, gemacht haben.

Ich mag auch Sommer, hab aber auch, gegen die anderen Jahreszeiten nix.

Jah, sowas ähnliches wie Hausschuhe, Schlappen und was weiß ich was sind Schlapfen wohl, aber mit Flip Flops kann man ja auch auf die Straße gehen.

Lool, lieber nicht, ich muss drüben schon manchmal sooo viel ausbessern, da hab ich lieber Steckis, wo ich mal nen Satz lesen kann, ohne Fehler aufzuschreiben. Und du magst doch ein netter und lieber User sein, oder? So als Tipp, wer sich beim Admin einschleimen mag, der macht wenige Tippfehler. grins

Lool, also Latschen wachsen bei uns nur in der Natur, oder man latscht langsam irgendwohin, aber anziehen kann man das bei uns nich.^^

*Jetzt mal Schlapfen suchen geht*

Okay, wenn ichs in Google eingebe, 1. Link, Schlapfen- Hausschuhe, als deutsche Überstezung, wir gehen damit aber auch fort, also nicht nur im Haus.

Ich bin ein Schlapfen, klick mich an.

Bye, schlaf gut, bis morgen dann Daphne! wink

Und ich muss noch bis 10, oder so, wachbleiben...und das 3 Tage lang... Sad


Zuletzt von Juliet Whitmore am Mo 18 Okt 2010 - 2:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 6 EmptyMo 18 Okt 2010 - 2:43

Mit Flip Flops auf die Straße..ew. Naja, wer’s sich traut..o.o
‚Guck mal, da wachsen Latschen!‘…haha!
DER Schlapfen ist ein Flip Flop..ein schicker Flip Flop, aber ein Flip Flop..
Bis zehn? Geh doch schlafen und steh um neun wieder auf? Das machen Menschen, wenn sie um zehn n Termin haben, am nächsten Tag..:'D
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 6 EmptyMo 18 Okt 2010 - 2:53

Lool, bei uns läuft man im Sommer nur so rum, selbst alle sind so in die Schule gegangen.^^

Echt?, hab ich nich gesehen, aber denk dir, das Zehentrenner Ding weg, als wär da nix, wie bei so Hausschuhen eben.

Nee, geht nich, weil um 8 der Typ kommt, der meinen Türstock streicht und ich dann nur 6 Stunden schlafen kann, aber 8, oder 9 brauche...
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 6 EmptyMo 18 Okt 2010 - 3:03

Sobald ich vor die Tür gehe ziehe ich mich auch entsprechend an..mein Standard ist dann doch ein bisschen..mehr schick.
Na dann schläfst du eben wenigstens 6 Stnden, und nicht 0?
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 6 EmptyMo 18 Okt 2010 - 3:33

Mit den Bade Flip Flops würd ich auch nicht rausgehen, aber ich hab da viele Schuh Flip Flops, wobei, das Schlimmste, sind diese Strohdinger, bääh, solche hasse ich total.

Nur, wenn ich aufbleibe, bin ich mehr wach, als wenn ich 6 Stunden schlafe und naja, ich müsste dann rüber, ins Zimmer von meiner Mum gehen und ich hasse Wasserbetten, also geh ich dann lieber um 10, oder so, wenn der fertig ist schlafen. Also schlaf ich ja nicht null, sondern dann eh 10, wahrscheinlich eben.
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 6 EmptyMo 18 Okt 2010 - 3:44

Stroh piekst >.<

Das heißt du verpennst einfach den Tag? Krass.
Nach oben Nach unten
Lexi Johnson

Lexi Johnson


Alter : 350 years
Rasse : vampire, babe
Gesinnung : good one
Status : absolutly in love
Job : travel around
Steckbrief : The whole Story
Relations : heartbeat
Outfit : Beautiful me
Beitragsanzahl : 88
Talkthread - Seite 6 LexiIcon1

Talkthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 6 EmptyMo 18 Okt 2010 - 3:56

guten morgäääähn gähn
Nach oben Nach unten
http://hopeinfaith.bplaced.net/wbblite/index.php?sid=
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 6 EmptyMo 18 Okt 2010 - 4:16

^^zum Glück noch nicht..
Gute Nacht x)
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 6 EmptyMo 18 Okt 2010 - 9:24

Jah, mach ich öfters und dann steht ich um 5 auf, oder so, aber naja, irgendwie bin ich dann doch vom Lappi eingeschlafen...dagegen gibts kein Mittel...naja, dafür bin ich jetzt nach n paar Stunden hellwach...

Aber ich darf jetzt Morgen sagen, weil jetzt ists eindeutig in der Früh. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Yuuki Matsumura

Yuuki Matsumura


Alter : 325Jahre
Rasse : Vampir
Gesinnung : unbekannt
Beitragsanzahl : 62

Talkthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 6 EmptyMo 18 Okt 2010 - 9:36

moin ^^
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 6 EmptyMo 18 Okt 2010 - 9:43

Morgen Yuuki! wink
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Yuuki Matsumura

Yuuki Matsumura


Alter : 325Jahre
Rasse : Vampir
Gesinnung : unbekannt
Beitragsanzahl : 62

Talkthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 6 EmptyMo 18 Okt 2010 - 9:53

*reinroll* man xD skypekonferenzen nachts haben schädliche auswirkungen >D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talkthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread
Nach oben 
Seite 6 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls :: Off Topic :: Smalltalk-
Gehe zu: