Mystic Falls
Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.

Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Mystic Falls
Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.

Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Mystic Falls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Vampire Diaries RPG
Talkthread - Seite 17 EmptySo 4 März 2012 - 0:39 von Guest

» PRIMEVAL.rpg
Talkthread - Seite 17 EmptyFr 30 Sep 2011 - 19:24 von Guest

» Timeless Glamour
Talkthread - Seite 17 EmptySo 25 Sep 2011 - 3:47 von Guest

» Kündigung der Partnerschaft
Talkthread - Seite 17 EmptySo 17 Jul 2011 - 23:28 von Gast

» Vampire Diaries - Make Your Own Decision
Talkthread - Seite 17 EmptyFr 17 Jun 2011 - 2:05 von Guest

» HOLLYWOOD HILLS
Talkthread - Seite 17 EmptyDo 16 Jun 2011 - 18:55 von Guest

» Vampire Diaries - Bloodlines 1864
Talkthread - Seite 17 EmptySo 5 Jun 2011 - 19:22 von Guest

» Vampire Diaries 1492 RPG
Talkthread - Seite 17 EmptyDo 2 Jun 2011 - 1:34 von Guest

» Fragen der Gäste
Talkthread - Seite 17 EmptyMo 30 Mai 2011 - 12:00 von Gast

» Angels - Do you believe?
Talkthread - Seite 17 EmptyDo 19 Mai 2011 - 15:06 von Guest

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 Talkthread

Nach unten 
+7
Cáel Dírnaith
Levy Williams
Yuuki Matsumura
Daphne Spring
Juliet Whitmore
Lexi Johnson
Erzähler
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 17 EmptyFr 22 Okt 2010 - 8:59

Hey, Morgen, endlich bin ich mal ausgeschlafen, welch Wunder. wink
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Levy Williams

Levy Williams


Rasse : Mensch
Gesinnung : Gut
Job : Musiker
Beitragsanzahl : 45
Talkthread - Seite 17 Lexi2icon

Talkthread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 17 EmptyFr 22 Okt 2010 - 9:09

Morgen auch... *gähn*
Also von ausgeschlafen kann echt keine Rede sein bei mir...

Zitat :
Achso, ich dachte du hast dein Studium fertig, aber ich glaub, das mit dem Abbrechen, hast du irgendwo erwähnt? Wieso hast du das denn getan?

Boah, wieso kann man Maturas nich tauschen, du hast sicher eine Gym, oder?, dann hätt ich die HAK gemacht und wir könnten tauschen. Immerhin wär ich dann ein Jahr früher fertig, doofe Gesetze auf dieser Welt, echt.

Ja irgendwo hab ich das schon mal geschrieben... Also das hatte viele Gründe die ich jetzt nicht aufrollen mag, aber es hat vor allem einfach nicht mehr gepasst irgendwann.

Haha, ja das wärs, Matrua tauschen. Ja, ich war auf nem Realgymnasium. Matura mit 17, das war shcon was. Und jetzt vier Jahre umsonst ohne Abschluss, na ja Very Happy
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 17 EmptyFr 22 Okt 2010 - 9:28

Morgen Levy! wink

Naja, ich konnte ja die ganze Woche nich wirklich schlafen, daher ist das eindeutig ein Wunder.^^

Naja, ist eh besser, wenns auch nix für dich war und du nicht 100 pro Interesse daran hattest, ist es ja schwer, was zu lernen. Weil so viel Stoff, der einen null interessiert, das wär ja dann fast unmöglich. Very Happy

Echt, Matura mit 17?, ahja, wenn man dann im Sommer, oder so, 18 wird, schon klar. Boah, das hätt ich auch gern, ich fühl mich ja jetzt schon alt.
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Levy Williams

Levy Williams


Rasse : Mensch
Gesinnung : Gut
Job : Musiker
Beitragsanzahl : 45
Talkthread - Seite 17 Lexi2icon

Talkthread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 17 EmptyFr 22 Okt 2010 - 9:42

Ja ich hatte wieder so einen tollen Morgen, so um halb fünf aufgewacht, nicht mehr eingeschalfen, dann doch mit komischen Träumen und dann um halb sieben zum aufstehen wieder aufgewacht - und mich gefühlt als könnt ich bis Mittag schlafen Rolling Eyes

Nein mit lernen hab ich mir auch schwer getan wenns mich interessiert hat. Bin halt kein lern-typ... aber das waren dann eben auch nur so wenig interessante fächer und der Rest einfach lahm.

Ja ich bin ein August-Kind Very Happy
Fand ich damals cool aber inzwischen hat sich das ziemlich relativiert Very Happy
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 17 EmptyFr 22 Okt 2010 - 9:57

Ach, schlafen tu ich eigentlich immer gut, aber wenn ich dann warten muss, bis um 9 die Handwerker weg sind und dann zum TV schauen weider auf sein will und so, bleibt da nimma viel Schlafzeit. Sad

Aber das kenn ich, gestern bin ich auch schon um 11 schlafen gegangen, weil ich nur 4 Stunden geschlafen hatte, naja, dafür bin ich wenigstens jetzt auf. Very Happy

Achso, naja, ich tu mit da ja leicht, auch mit jedem Müll, der mich null interessiert, aber da hätte ich dann keine Lust und Motivation, wenns mich eh nich interessiert.

Lool, ich auch, haha, wann hast du denn Geburtstag?

Naja, ich wär dann nicht sooo alt, ich hasse es, dass ich in der Vorschule war und dass ich bis vor einiger Zeit, auf ne HAK gegangen bin. Weil das sind 2 Jahre. Ohne Vorschule und HAK, wär ich dieses Jahr fertig gewesen und könnte schon studieren, aber neeeein... bad
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Levy Williams

Levy Williams


Rasse : Mensch
Gesinnung : Gut
Job : Musiker
Beitragsanzahl : 45
Talkthread - Seite 17 Lexi2icon

Talkthread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 17 EmptyFr 22 Okt 2010 - 10:03

Ich hab am 2. August, und du?

Hm, wie alt bist du denn? Wir hatten genug Leute im Studium die weit über 20 waren... Ist ja nix ungewöhliches, aber ich kann shcon verstehen dass es frustrierend ist wenn man sein Ziel so klar vor Augen hat.
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 17 EmptyFr 22 Okt 2010 - 10:39

Achso, genau am anderen Ende, ich hab am 28. August.^^ grins

Naja, ich finds ja nicht unbedingt schlecht, weil ich sag mal, mit 18, weiß man noch lange nicht so wirklich, was man will, wie zum Beispiel mit 21. Und eigentlich liebe ich Schule ja eh, ich sollte nur meinen Alterskomplex loswerden, dass ab 30 das Leben vorbei ist.^^ Very Happy

Ich bin 19 geworden und so letzten Sommer, in 2 Jahren, werd ich dann fertig sein, weil jetzt wär ich eigentlich in der 5. HAK, aber durch das Umsteigen aufs Gym, sinds eben 2 Jahre, also eines mehr. Aber ehrlich gesagt, bei mir spielen Bio, Chemie, Physik und so ne Rolle, was wir nich soo viel hatten, wie im Gym. Dafür wird kein Medizinstudium BWL und Rechnungswesen brauchen. Und naja, Latein ist nicht schlecht dafür und ich wollte schon immer Französisch lernen und Psychologie kann ich auch als Maturafach nehmen, also eindeutig besser. grins

Aber mein Alterskomplex ist eh schon besser geworden, ich hatte keine Panik vor 19, wie ichs damals bei 18 hatte, also jaaah... rofl
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Levy Williams

Levy Williams


Rasse : Mensch
Gesinnung : Gut
Job : Musiker
Beitragsanzahl : 45
Talkthread - Seite 17 Lexi2icon

Talkthread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 17 EmptyFr 22 Okt 2010 - 10:51

Also ich hab jetzt mit 22 deutlich weniger Plan als ich noch mit 17/18 hatte. Da hab ich das irgendwie noch idealistischer gesehen, so nach, jetzt studier ich was tolles und dann bewerb ich mich und find nen Job der toll ist und so... Und jetzt hat mich die Realität irgendwie eingeholt Very Happy

Hm, wenn man dann als Arzt oder Therapeut arbeitet ist man ja selbstständig (außer in einem Krankenhaus), ich denk da kann ein bisschen BWL nicht schaden. Aber sonsonsten lernt mans halt in der Praxis.

Haha, ich finds gut dass ich älter werde. Ich wär nicht mehr gern Teenager, ist doch voll anstrengend, dauernd rebellieren zu müssen und so o.O
Und auziehen ist so auch einfacher!
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 17 EmptyFr 22 Okt 2010 - 11:16

Echt?, bei mir ist das eher umgekehrt, noch letztes Jahr, wusste ich es nicht wirklich, naja, vielleicht doch, aber ich überlege immer zu viel und kau alles 1000 mal durch, so, dass ich mir dann bei nix mehr sicher bin. Aber ich sag mal, unterbewusst hab ichs schon lange gewusst. Und wenn ich mir vorstelle, ich hätte 2009 Matura gemacht und schon letztes Jahr zu studieren begonnen, ach du meine Güte. Weil, ich weiß nicht, wies bei anderen ist, aber ich finde, mit 18, war ich nicht erwachsener, als mit 17 und dass, das erst kommt, mit der Zeit eben. Und von daher find ichs dann doch besser, länger Zeit zu haben und überlegen zu können, was man wirklich für den Rest seines Lebens machen will.

Wobei, ich glaube ja, mit so 17, 18 und so, wird man oft darauf angesprochen, was man werden will. Und dann überlegt man sich eben was und denkt, dass man das wirklich will, weil man nicht die Zeit hat, zu überlegen. So ähnlich, wie die Volksschüler Feuerwehrmann, Lehrerin, oder Pilot, werden wollen. grins

Naja, die Realität ist das, dass du dachtest, dass das Studium toll ist und passt, was dann nicht so war und das ist dann sicher etwas frustrierend, weil man ja irgendwie, alles was man dachte, dass man mal machen will, gar nicht mehr in Erwägung zieht. Wobei, ich denk mal, nach etwas Bedenkzeit, wirst du sicher was finden, was dich interessiert, aber man kann nich mit einem aufhören und sofort wissen, was man dann machen will.

Neee, ich will schon in ein Krankenhaus, Praxis wär nicht so meins und selbständig sein auch nicht. Ich wollte ja auch nie ne Firma gründen, wie viele damals in der HAK und dann hätte ich wieder Wirtschaft und ich hab mir geschworen, nie wieder was im Wirtschaftsbereich anzufassen. yes

Lool, also ich weiß nicht, wie ich 18 war, wär ich gern wieder 16 gewesen, aber so 18, 19 und so, passt eh irgendwie. Ich fand ja Teenager sein, nicht wirklich anders, als jetzt, außer, dass es vielleicht jetzt zu mir passt, erwachsener zu sein und es damals komisch war, dass ich nicht so viel Unsinn im Kopf hatte, wie viele andere. Aber naja, wenn ich so bei 25 stehenbleibe, würds mich auch nicht stören. grins

Ausziehen, omg, daran will ich nieee denken müssen, ein Zimmer machen ist schon ein Alptraum, aber wenn ich mal ausziehe, da kann ich mich eigentlich drauf freuen. Da bin ich mit Studium fertig, war schon zig mal in den USA, hab die USA Prüfungen bestanden und nen Job dort. Also jaaah, es hat was Gutes und was Schlechtes. Aber das dauert ja noch 8 Jahre, von daher, das ist noch seeeeeehr lange. Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Levy Williams

Levy Williams


Rasse : Mensch
Gesinnung : Gut
Job : Musiker
Beitragsanzahl : 45
Talkthread - Seite 17 Lexi2icon

Talkthread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 17 EmptyFr 22 Okt 2010 - 11:30

Ja ich finds zumbeispiel total verrückt mit welchem alter man auf eine HTL geht. Da ist man ja erst 14 oder 15 und sucht sich shcon eine ganz spezielle Richtung aus? Das kann in den meisten Fällen ja nur schief gehen...
Aber auch Piloten und Feuerwehrmänner braucht die Welt und Lehrer erst recht Very Happy

Und Realität ist auch Lebenslaufdenken, alles wofür man kein Zeugnis hat hat man nie gemacht... Und somit hab ich 4 Jahre lang nix getan. Kommt sicher nicht gut... Aber trotzdem, andererseits gefällt mir die neu gewonnene Freiheit.

Ah okay, dann ist es klar mit der Witschaft. War auch nie so ganz meins, kann aber auhc an unseren Lehrbeauftragten gelegen haben. In Unternehmensführung hatten wir wen coolen, in BWL eher das Gegenteil davon, und in Medienökonomie... der war cool aber ein Arsch Very Happy

Ja ich merks ja auch jetzt erst, den Unterschied zum Teenager sein. Wenn ich bei den Pfadis unsere Jugendlichen so beobachte, da kann man manchmal echt nur den Kopf schütteln, und andererseits erknnt man sich irgendwie total darin wieder wie man mal war...

Also ich finds super, bin ja grad erst ausgezogen. Immerhin macht man dann alles nur für sich und nicht weils wer anderer hübsch haben will. Das ist irgendwie ne ganz andere motivation.
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 17 Springicon

Talkthread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 17 EmptyFr 22 Okt 2010 - 12:07

Guten Morgen alle miteinander ^___^
Nach oben Nach unten
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 17 EmptyFr 22 Okt 2010 - 13:27

Heyho!
Ich hab gleich frei, ich hab gleich frei, ich hab gleich frei! :'D
Und darf im Regen fahren..aber egal, ich hab gleich frei!
Das Leben ist toll.
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 17 Springicon

Talkthread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 17 EmptyFr 22 Okt 2010 - 13:34

Hey xD
Ähm ja... Glückwunsch? *lol*
Denk an deinen Stick^^
Nach oben Nach unten
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 17 EmptyFr 22 Okt 2010 - 13:42

Mells ^.^
Schon eingepackt..gleich als erstes heute morgen..und alle Berichtshefte vorerst fertig. Hah.
Danke x)

Mir fiel egrade auf, das n Icon Pflicht ist...so ein Dreck. oO
Und kanns mal aufhören zu regnen..lock die Wolken mal ins Saarland, du hast doch bestimmt nichts gegen Unmengen Wasser in der Luft..
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 17 Springicon

Talkthread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 17 EmptyFr 22 Okt 2010 - 13:45

cheers

Das hätte ich dir auch sagen können xP
Ich hab zwar nix dagegen, aber ich weiß nicht, womit sich Wolken locken lassen... Pizza?
Nach oben Nach unten
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 17 EmptyFr 22 Okt 2010 - 13:50

Hätte, wäre, könnte.. Razz
Pizza wohl nicht, dann wären die ja alle in Italien...hahaha.
Vllt..öhm..Wasser?
Ich lese gerade Robins Blog und schmeiß mich weg...hihiihi..leute sind lustig..
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 17 Springicon

Talkthread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 17 EmptyFr 22 Okt 2010 - 13:52

Du hast ja nicht gefragt xP
Argument^^
Wasser gibt es bei euch da oben aber mehr, das hilft also nicht.
Robin? Der singende Cheerleader?
Nach oben Nach unten
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 17 EmptyFr 22 Okt 2010 - 13:58

Woher hätte ich wissen sollen, das...ach lassen wir das..:>
Hmja, das ist ja das Problem...die Ems ist Schuld..und die Nordsee und die ostsee und überhaupt..
Genau der. Der schreibt allen möglichen krams als Blog. z.B:

Wonach Leute häufig bei Google suchen (Vorschläge bei der Eingabe von Fragepronomen [Auswahl]):

Wer...
... bin ich?
Wie...
... spät ist es?
Was...
... koche ich heute?
... ist Politik?
... ist los in Osnabrück?
Wieso...
... geht ICQ nicht?
... funktioniert ICQ nicht?
... geht mein ICQ nicht mehr?
Weshalb...
... wollen sie sich verändern?
... sind Edelgase so reaktionsträge?
... laufen Diffusion und Osmose bei steigenden Temperaturen schneller ab?
... ist Leitungswasser kein Reinstoff?
... ist der Bär ein unschlagbarer Fechter?
Warum...
... liegt hier Stroh?
... bin ich so fröhlich?
... musste Robert das Big Brother-Haus verlassen?
... möchten Sie Soldat werden?
Wo...
... ist Sven?
... liegt was?
Wem...
... gehört der Fisch?
Bei "wodurch" erhält man nur Fragen aus der Fahrschule.

Und noch etwas Interessantes:
Dinge...
... die ich mag.
... die ich hasse.
... geregelt kriegen ohne einen Funken Selbstdisziplin..
_________

so typisch..xD
Nja, ich hab frei, ich geh weg. Bis später! =)
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 17 Springicon

Talkthread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 17 EmptyFr 22 Okt 2010 - 14:04

x)
Genau, schieb die Schuld immer auf andere, nie auf dich selbst, tzetzetze. Das Wasser hat mehr Rechte, das lebt schon länger als du! xD
*rofl* Oh mann, ich lieb den Kerl x)

Wiedersehen wink
Nach oben Nach unten
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 17 EmptyFr 22 Okt 2010 - 15:25

Das Wasser is n Element, das hat nicht zu leben..
Alle lieben Robin. Erst ist einfach n Unikum-Typ. Und kann gut Schulter massieren :>
Wer sagt denn heutzutage noch wiedersehen..wiederhören da noch eher, und selbst das nur von 50+-Menschen..
Hrw, turnen oder nicht-turnen, das ist hier die Frage...laut Lotta findets statt. Aber da müsste ich in 15 minuten wieder los..und ich hab grad Unmengen meiner Lieblingssuppe verschlungen..*uff*
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 17 Springicon

Talkthread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 17 EmptyFr 22 Okt 2010 - 15:29

Wie intolerant, also ehrlich *kopfschüttel*
... und das weißt du wohl aus eigener Erfahrung? xD
Ich sag das, mein Gott, in letzter Zeit unterstellst du mir laufend, ich würde Wörter benutzen, die ungebräuchlich sind <.< >.>
Also, ich kann dazu nur sagen, ds ich noch nie gute Erfahrungen mit Sport in Verbindung mit vollem Magen gemacht hab.
Nach oben Nach unten
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 17 EmptyFr 22 Okt 2010 - 15:41

Ja, schlimm nicht wahr?
Weißt ich aus eigener Erfahrung, ja. Wobei es n denkbar ungünstiger Zeitpunkt war, waren eigtl gerade Dartspielen.
Tatsache? oO Naja. Dann fällts mir in letzter Zeit wohl einfach auf..*g*

Hrwrgr..wie hilfreich. Ach ich hab iwie keine Lust, jetzt. Schon wieder losflitzen, und da kann ich ja auch nix Neues machen. Werd mich nächste Woche ärgern, da der Übungsmangel sich immer rächt..aber ich hab jetz frei und versuche das zu würdigen.
Mir is eher nach schlafen als losfahren. Und heute Abend bin ich vllt ja auch wieder weg - was ich noch nicht weiß - da wäre mir das zu viel..
iwie ätzend, wenn man mit beiden Optionen nicht zufrieden ist xD
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 17 Springicon

Talkthread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 17 EmptyFr 22 Okt 2010 - 15:45

Ganz schlimm.
...ich könnte mir ungünstigere Zeitpunkte vorstellen *lol*
Vermutlich.

Klar ist das hilfreich, es kommt von mir! xD
Ah ja, diese grauenhafte Erfindung namens Poetry Slam...ich würde davon abraten xP
Schon.
Nach oben Nach unten
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 17 EmptyFr 22 Okt 2010 - 15:49

Zum Beispiel?
Poetry slams sind ne gile Erfindung. Du solltest dir vllt erstmal son bisschen was ansehen, bevor dus so verurteilst..ehrlich, ich glaube, da könnte dir einiges gefallen..!
Zu dem hier im Zollhaus weiß ich ja noch gar nicht..ich glaub der Eintritt is teuer..außerdem is heut FREITAG, da muss ich was schon iwie begeistern, um mich freitagabends vor die Tür zu kriegen. Generell gerne, aber freitags bin ich tot. Diese Woche nun nicht so schlimm, aber normalerweise..
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 17 Springicon

Talkthread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 17 EmptyFr 22 Okt 2010 - 15:51

Was zum Beispiel? Ungünstigere Zeitpunkte?
Ich hab mir den angeblich Besten angesehen, und der war schlecht o.o
Dafür verlangen die auch noch Eintritt?
Nach oben Nach unten
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 17 EmptyFr 22 Okt 2010 - 16:01

Ja..?
Okay, der eine Beitrag war auch leicht ätzend, aber sonst hat der echt was drauf! Nicht, dass er mir sonderlich sympathisch sei, aber er kanns. Definitiv. Youtube den doch mal. Oder auch andere. Julius Fischer oder Felix Römer haben da auch einiges drauf..
Ja sicher..Zollhaus will ja auch verdienen, und da wollen viele hin..neuerdings ist poetry slam Mode..ich mochte es schon vorher..xD
Mein ehemaliger Schulleiter hat mir mal nahegelegt, sowas mitzumachen..das war schräg.
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 17 Springicon

Talkthread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 17 EmptyFr 22 Okt 2010 - 16:04

Hmm... während du gerade im Treibsand steckst. Während des Unterrichts. Während du an den Ringen hängst *rofl*
...wenn ich das Bedürfnis habe, das mir schlecht wird, dann mach ich das.
Also die Mode gibt's aber nur bei euch in Leer, ernsthaft xD
Dann tu's doch? Besser als der eine von gestern bist du sicher.
Nach oben Nach unten
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 17 EmptyFr 22 Okt 2010 - 16:15

Da müsste er ja auch im Treibsand stecken. In dem Fall wäre es besser, als in Panik zu geraten, oder? Hilft sicher beim entspannen, das soll man ja dann..
Im Unterricht..das erinnert mich daran, dass meine alte Mädelsclique das gern mal im Unterricht machte. Wenns echt öde wurde, gab Lehrer, die interessierte das nicht. Du wussten, dass wird entweder konnten oder nie raffen würden.
Ringe..naja, das wär nicht sehr entspannend..und sinnlos, weil man dann im Nackenbereich einfach nur unglaublich angespannt ist. Und er würde wohl früher oder später meine Füße im Gesicht haben.
Quatsch..das gibts überall..^^
Äh. Ne. Also..ne. Ich schreib lieber Geschichten als hochgradig geniale/gereimte/provokative/schöne/... Texte, die ich dann vor Leuten vortragen soll. Da käme wohl mein 'das ist so schlecht-Gedanke..mit dem Vortragen an sich hät ich kein Problem. Übungssache.
Iwie süß, dass du denkst, ich wäre besser als der..:'D
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 17 Springicon

Talkthread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 17 EmptyFr 22 Okt 2010 - 16:19

Du kennst seltsame Leute...und hast seltsame Lehrer, meine würden uns was husten, wenn wir das machen würden.
Ich wäre mir da nicht so sicher.
Hm...
Ist bestimmt auch so xD
Nach oben Nach unten
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 17 EmptyFr 22 Okt 2010 - 16:26

Wir waren UEGler...wir DÜRFEN das..bzw, wir machtens einfach. Entspannt kann man eh besser lernen..und lerne du mal lateinische Konjugationen mit verspanntem Nacken..hih
Seltsam, das Wort der Woche.
So. Ich geh jetz mal schlafen. Eins der Dinge, ich immer kann. Schon als Kind. Ich bleib aber on, nich wundern..
Bis..öhm..später. Du bist dann noch da?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talkthread - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread
Nach oben 
Seite 17 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls :: Off Topic :: Smalltalk-
Gehe zu: