Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.
Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Mystic Falls
Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.
Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Mystic Falls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Alter : 350 years Rasse : vampire, babe Gesinnung : good one Status : absolutly in love Job : travel around Steckbrief : The whole Story Relations : heartbeat Outfit : Beautiful me Beitragsanzahl : 88
Thema: Re: Talkthread Di 19 Okt 2010 - 19:02
hey hey ihr beiden :)
Daphne Spring
Alter : 17 Rasse : Mensch, du etwa nicht? Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Steckbrief : Let the record show Relations : From the inside Outfit : Mirror
Beitragsanzahl : 390
Thema: Re: Talkthread Di 19 Okt 2010 - 19:06
Und wie geht es dir, Lexi? Bist du langsam wieder gesund?
Lexi Johnson
Alter : 350 years Rasse : vampire, babe Gesinnung : good one Status : absolutly in love Job : travel around Steckbrief : The whole Story Relations : heartbeat Outfit : Beautiful me Beitragsanzahl : 88
Thema: Re: Talkthread Di 19 Okt 2010 - 19:14
hach ja es geht ^^ danke und wie gehts dir?
Daphne Spring
Alter : 17 Rasse : Mensch, du etwa nicht? Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Steckbrief : Let the record show Relations : From the inside Outfit : Mirror
Thema: Re: Talkthread Di 19 Okt 2010 - 19:18
Es geht hört sich ja noch nicht so überzeugend an...scheint dich ja ganz schön erwischt zu haben.
Gut, ein wenig schmerzt mein Hals noch, aber sonst^^
Lexi Johnson
Thema: Re: Talkthread Di 19 Okt 2010 - 19:23
nein es passt wirklich. solang es so bleibt ists prima nur weiß ich das wenn ich jetzt meinem schoki-bedürfnis nachgehe ich es vergessen kann xD
dann ist ja gut
Daphne Spring
Thema: Re: Talkthread Di 19 Okt 2010 - 19:25
Dann...widerstehe dem Bedürfnis xD Stell dir vor, du wärst ein Vampir und wolltest deine menschlichen Freunde nicht essen *lol*
Finde ich auch x) Irgendwie hab ich einen Energiestau, ich komme mir vor, als könnte ich heute unendlich produktiv sein oO
Cáel Dírnaith
Beitragsanzahl : 255
Thema: Re: Talkthread Di 19 Okt 2010 - 19:25
*allen mal eine Runde Schals, Teetassen und Wollsocken in die Hand drückt* Kann doch nicht sein, dass alle so krank sind..o.o Ich hab keine Lust mich anzustecken, pünktlich zum Urlaubsende..
Daphne Spring
Thema: Re: Talkthread Di 19 Okt 2010 - 19:47
Anstecken übers Internet...jaja xD
Cáel Dírnaith
Beitragsanzahl : 255
Thema: Re: Talkthread Di 19 Okt 2010 - 19:57
Man kann nie paranoid genug sein..
Daphne Spring
Thema: Re: Talkthread Di 19 Okt 2010 - 19:59
Aber du bist nah dran an genug xP
Juliet Whitmore Romantical Princess
Alter : 23 Years Rasse : Human Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Student (MD & PS) Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : My Outfit Ort : Julie's Haus Beitragsanzahl : 410
Thema: Re: Talkthread Di 19 Okt 2010 - 20:05
Hey, ich bin jetzt auch mal wieder da.
Ich glaube, wir brauchen schon wieder nen Cub, "Club der wetterfühligen Leute".
Ich hab auch Schnupfen, ich kann euch auch anstecken...
Daphne Spring
Thema: Re: Talkthread Di 19 Okt 2010 - 20:07
Hey Juliet
Noch einen? Das geht aber echt flott xD
Neeeeeeeeein, ich brauch nicht noch eine Krankheit.
Alter : 23 Years Rasse : Human Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Student (MD & PS) Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : My Outfit Ort : Julie's Haus Beitragsanzahl : 410
Thema: Re: Talkthread Di 19 Okt 2010 - 20:15
Hey Daphne!
Sag ich ja, drum weiß ich ja auch nimma alle, die ich in mehr, als 2,5 Jahren, gegründet habe.
Ich auch nicht, also besser alle Gasmasken aufsetzen.
Daphne Spring
Thema: Re: Talkthread Di 19 Okt 2010 - 20:20
Gasmasken sind aber nicht gerade hübsch ~.~
Ich weiß, ich nerve, aaaaaaaaber, wolltest du nicht gestern schon das Board offiziell eröffnen, sodas wir 10 Steckis sammeln können? Ich bin doch so ungeduldig x__x
Thema: Re: Talkthread Di 19 Okt 2010 - 20:32
Da hast du auch wieder recht, die erinnern mich immer an Aliens, glaub ich jedenfalls...
Eigentlich jaaah, aaber mir ist eingefallen, das andere Board Montag erstellt, Montag eröffnet und das hier Mittwoch erstellt, also Mittwoch eröffnet. Und durch das blöde Renovieren, bin ich noch nicht fertig...also dauerts wohl noch bis nächsten Mittwoch. Aber Steckis sammeln kann man ja trotzdem schon.
Daphne Spring
Thema: Re: Talkthread Di 19 Okt 2010 - 20:34
Aliens? Immer wenn ich Tentakel sehe denke ich an Aliens.
~.~ Was muss denn noch alles gemacht werden? Ich hab meinen Teil ja schon beigesteuert zum Sammeln^^
Thema: Re: Talkthread Di 19 Okt 2010 - 20:55
Jah, ich weiß nich wieso, aber irgendwie erinnern mich Gasmasken an Aliens.
Puuh, wenn ich das so genau wüsste, ich hab das alles in meinen Worddokumenten notiert. Aber es wird von Tag zu Tag weniger.
Daphne Spring
Thema: Re: Talkthread Di 19 Okt 2010 - 20:59
Seltsam... aber naja, Gasmasken SIND seltsam xD
Okay, wenn ich irgendwie helfen kann, dann musst du es nur sagen, im Moment hab ich noch Ferien, da hab ich ja Zeit x)
Thema: Re: Talkthread Di 19 Okt 2010 - 21:01
Naja, helfen wird etwas schwer, wenn ich meine Dokumente nicht hätte, wüsste ich selbst nicht, was ich noch alles machen muss.^^
Daphne Spring
Thema: Re: Talkthread Di 19 Okt 2010 - 21:09
Okay, war ja nur ein Angebot^^
Dann muss ich mir einen anderen Zeitvertreib suchen xD
Thema: Re: Talkthread Di 19 Okt 2010 - 21:36
Jah, ich hab nie Langeweile, da haben eigene Foren auf alle Fälle was gutes.^^
Daphne Spring
Thema: Re: Talkthread Di 19 Okt 2010 - 21:41
Kann ich mir vorstellen.
Ich hab keine Lust, morgen Mathe Nachhilfe machen zu gehen, aber ich hab schon vor ner Woche zugesagt, dass ich das mache -.-
Thema: Re: Talkthread Di 19 Okt 2010 - 21:44
Ach, das kenn ich, aber ich hatte eigentlich fast immer Lust, weil wir das immer in den Freistunden gemacht haben.
Daphne Spring
Thema: Re: Talkthread Di 19 Okt 2010 - 21:46
Hmmm... Und am Sonntag darf ich dann Englischnachhilfe geben gehen, warum kommen die immer alle zu mir? xD
In den Freistunden würde das gar nicht gehen, da ich nur mit ganz wenigen Leuten aus meinem Bekanntenkreis gleichzeitig frei habe.
Thema: Re: Talkthread Di 19 Okt 2010 - 23:06
Hmm, das hab ich mich auch immer gefragt, ich hatte echt fast keine Pause ne Ruhe.^^
Achso, wir sind ja in Klassen geteilt und nicht in Kurse und haben dann immer zugleich frei gehabt.
Daphne Spring
Thema: Re: Talkthread Di 19 Okt 2010 - 23:09
Schlimm, können die sich nicht denken, dass man selber vielleicht auch gern mal Pause hätte?
Oh, okay, das ist für sowas dann praktisch.
Thema: Re: Talkthread Di 19 Okt 2010 - 23:14
Hmm, naja, mir war eh fast immer langweilig, also mir war das recht.^^
Daphne Spring
Thema: Re: Talkthread Di 19 Okt 2010 - 23:17
Langweilig? Ich bin in der Schule immer gestresst -.- Liegt aber auch an der Stimmung dort.
Da ist das Posten immer ein guter Ausgleich, deswegen hab ich immer wenn ich am gestressten bin die meisten Charas xD
Thema: Re: Talkthread Mi 20 Okt 2010 - 0:46
Ich war nie wirklich gestresst, nur dann daheim, weil ich immer die Panik habe, aber naja, ich kann sagen, es hat was gebracht. Weil durch den Stress, dens gab, hab ich eingesehen, dass ich das wirklich, mit weniger lernen kann.
Weil wenn du eine Schularbeit, ich glaub bei euch ist das große Klausur, in der Woche hast, hast du eeewig Zeit zum Lernen. Ich konnte es schon nach paar mal durchelsen, aber dann immer so der Gedanke, naja lieber nochmals durchgehen und das dann jeden Tag, das stiehlt voll viel Zeit.
Anders bei Montag Schularbeit, Mittwoch Test und Präsentation, Freitag auch Test und Präsentation und Stundenwiederholungen und so stressige Wochen eben. Ich war ja selber manchmal überrascht, weil ich mein, 25 Seiten Geschichte, dreimal durchlesen und das wars und ich hatte ne super eins, aber naja, seitdem ich das mal gecheckt hab, dass man nicht nur, wenn man Stunden lernt, gut sein kann, hatte ich immer voll viel Zeit. Aber Panik hatte ich immer...das wird sich wohl nieee ändern...^^
In den Freistunden, hab ich immer HÜs gemacht, gelernt und so Kram und dann wars noch immer langweilig, also hab ich den anderen alles erklärt, zu was unsere Lehrer zu doof waren.^^
Lool, vielleicht liegts bei mir daran, ich bin dauergestresst, weil ich mir Stress mache, vielleicht hab ich deswegen viele Charas.
Boah, hat wer nen Zeitvordreher, oder gute Kontakt, zum Dämon der Zeit?^^
Zuletzt von Juliet Whitmore am Mi 20 Okt 2010 - 1:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Daphne Spring
Thema: Re: Talkthread Mi 20 Okt 2010 - 0:54
Tja, man hat schon vieles seeeeeeeehr viel leichter, wenn man schnell lernt. Wenn ich da einige so sehe, die zwei Wochen lernen und es immer noch nicht können...