Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.
Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Mystic Falls
Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.
Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Mystic Falls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Alter : 23 Years Rasse : Human Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Student (MD & PS) Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : My Outfit Ort : Julie's Haus Beitragsanzahl : 410
Thema: Re: Talkthread Mi 20 Okt 2010 - 1:05
Jah, aber ich hab mich auch unbeliebt gemacht damit. Weil zum Beispiel in Betriebswirtschaft, bei der Schularbeit, also bei euch Klausur, da bekommen wir den Stoff immer ne Woche vorher. Und die schlechten, die eben nicht ngetaiv sein dürfen, weil sie vorher schon viele Testst verhauen haben, haben eben an dem Tag zu lernen begonnen. Ich war damals krank und hatte dann eben nicht mal den Stoff und auch keine Bücher daheim. Hab dann am Mittwoch (Freitag war Schularbeit), über MSN, von wem die Seiten und so erfahren. Aber das Problem is, man macht ja nie alles, sondern nur Teile, die eben markiert werden, also so bunt.
Nur nächster Scheiß, ich war bis auf 3 BW Stunden, wo wir Präsentationen angeschaut haben, die nix mit dem Stoff zu tun hatten, bis Ende November, nicht da. Also wegen so AG Kram und so, aber dachte mir, vor der Schularbeit, wenn ich den Stoff hab, borg ich mir ein Buch aus und kennzeichne das alles. Jah, blöd wenn man krank ist. Dann is meine Oma gefahren die Bücher holen und ich hatte 2 Tage, für Stoff, den ich noch nieeee gehört hatte. Und am Donnerstag, sagte der eine, der mir damals die Seiten gegeben hat, ahja, die 2 Präsentationen kommen auch noch. Und im Ersnst, ich hatte um ein Drittel zu viel Stoff, also Unnötiges, alles in den 2 Tagen drauf und gehörte zu den 3 besten, die ne 2 hatten.
Jaah und die was eine Woche lernen, die hatten dann ne 5 und dann war die Lehrerin so beeindruckt und dann waren die eben eifersüchtig. Weil sie eben so meinte, ihr hattet ne Woche blabla, sie 2 Tage, war nie da und kann alles, also ihr hättet das schaffen können und so Unsinn. Naja, aber lieber das, als dass ich schlecht bin.
Was wäre eine mögliche Erklärung?
Dafür, dass nur Montag ist, also gar nich sooo viele Tage vordrehen...ich mag nich jeden Tag Youtube stalken...
Daphne Spring
Alter : 17 Rasse : Mensch, du etwa nicht? Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Steckbrief : Let the record show Relations : From the inside Outfit : Mirror
Beitragsanzahl : 390
Thema: Re: Talkthread Mi 20 Okt 2010 - 1:11
Ach, Neider findet man immer.
Die mögliche Erklärung für deine vielen Charas wäre dein dir selbst gemachter Stress^^
Was gibt's denn am Montag oO?
Juliet Whitmore Romantical Princess
Alter : 23 Years Rasse : Human Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Student (MD & PS) Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : My Outfit Ort : Julie's Haus Beitragsanzahl : 410
Thema: Re: Talkthread Mi 20 Okt 2010 - 1:21
Jah, sonst hätte ich ja auch keine RPG Welt Feinde, wenn es keine Neider gäbe.^^
Hmm, neee, das sind meine Ideen, man müsste mich wegsperren...so wie die Vampire in der Serie...in diese Felsenhöhle, denn ich darf nix von der Außenwelt mitbekommen...das macht Ideen.
Ich dürfte nie wieder TV schauen, auch keine DVDs, keine Zeitungen und Magazine lesen, mir keine Bilder ansehen, keine Lieder hören, am besten auch nix reden, jaaah, nicht im Internet was schauen, ich dürfte einfach gar nix mehr. Ich hab immer Ideen, selbst beim Schlafen und nix tun, bekomme ich Ideen, oder bei Schularbeiten, das war auch immer toll.^^
Am 25., kommt in den USA, das neue Taylor Swift Album und da sind dann eh schon alle Songs auf Youtube, 17 neue...bei uns muss das ja erst am 28., oder so, kommen und naja, ich habs bestellt, das dauert dann auch noch. Youtube runterladen geht für den Anfang eindeutig schneller.
Daphne Spring
Alter : 17 Rasse : Mensch, du etwa nicht? Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Steckbrief : Let the record show Relations : From the inside Outfit : Mirror
Thema: Re: Talkthread Mi 20 Okt 2010 - 1:27
Stimmt.
Das wäre ein ziiiiiemlich langweiliges Leben, wenn du das alles nicht mehr dürftest xD
Ach sooo, ja, ich glaube, das hast du schonmal erwähnt.
Thema: Re: Talkthread Mi 20 Okt 2010 - 1:30
Dann würde ich echt sterben, dann hätte ich nämlich nimma viel zu tun, achja Bücher dürfte ich dann auch keine lesen...
Jah, bääh und es sind erst 3 Songs draußen, ein 4., den Youtube gesperrt hat und ein 5., aber nur in Livequali, also demenstprechend schlecht anzuhören...
Daphne Spring
Thema: Re: Talkthread Mi 20 Okt 2010 - 1:33
Du dürftest nur noch... atmen xD
Urg, ich kannte das, als ich im Februar auf das HIM Album gewartet habe, es ist richtig schlimm, wenn man was ENDLICH haben will...aber wenn man nicht dran denkt geht's schneller.
Thema: Re: Talkthread Mi 20 Okt 2010 - 1:41
Toll...das würde ich dann vergessen, weil, wenn ich michs auf Atmen konzentrieren muss, dann vergess ich das und das is schrecklich, daher würde ich dann eh sterben...
Jah, ich brauch endlich neue Songs für meinen Lappi, ich hör schon zuu oft das gleiche, liegt aber daran, dass ich nicht sooo oft Songs finde. Nur bei Taylor hab ich fast alle, daher weiß ich, dass mir da sicher alle gefallen, am neuen Album.
Cáel Dírnaith
Beitragsanzahl : 255
Thema: Re: Talkthread Mi 20 Okt 2010 - 1:47
Uh, Musik. ^.^ Meine neueste Album-Errungenschaft kennt wohl keiner..cinema novo von Florizoone Massot Horbaczewski..*trotzdem mag* Atmen vergessen...aua..o.ò
So...ich muss morgen um sieben aufstehen...godness..ich schleiche hier noch etwas rum, wünsche euch aber schon eine gute Nacht..da Cheffe nicht da ist werde ich wohl nachmittags von der Arbeit aus hier rumgeistern..x) Bonne Nuit!
Daphne Spring
Thema: Re: Talkthread Mi 20 Okt 2010 - 1:48
Du vergisst es, wenn du dich drauf konzentrierst? oO
Na dann...mach doch eine Strichliste, nur noch 6 Tage xD
Stimmt, das kennt keiner xP
Gute Nacht
Thema: Re: Talkthread Mi 20 Okt 2010 - 1:51
Jah, wenn ich ans Atmen denke, dann vergess ich das und ist das voll schwer...
Bye und schlaf gut, bis morgen dann.
Jaah, dann is das sooo schwer, dann geht das nicht und ich muss immer denken, atmen, atmen, aaatmen, aber naja, das geht dann sooo schwer.
Naja, wer weiß, vielleicht kommen ja noch Songs früher raus, oder die was schon draußen sind, aber von Youtube gelöscht werden, lassen sich wo anders finden. *dann suchen geht*
Jap, kenn ich auch nich...
Daphne Spring
Thema: Re: Talkthread Mi 20 Okt 2010 - 1:59
Seltsam... wenn ich mich auf's Atmen konzentriere werd ich irgendwie schneller o.o
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
So, ich muss jetzt aber auch mal das Bett aufsuchen, gute Nacht
Thema: Re: Talkthread Mi 20 Okt 2010 - 2:04
Bei mir ist das irgendwie ganz komisch...
Bye, bis morgen dann.
Daphne Spring
Thema: Re: Talkthread Mi 20 Okt 2010 - 18:17
Guten Abend
Cáel Dírnaith
Thema: Re: Talkthread Mi 20 Okt 2010 - 19:09
Salve, ihr Menschen..uargh.. *weintrauben futtert* ^^Hey Mells :)
Daphne Spring
Thema: Re: Talkthread Mi 20 Okt 2010 - 19:13
Irgendwie hört sich das Menschen etwas abwertend an x)
Hey Jeanne-chan
Cáel Dírnaith
Thema: Re: Talkthread Mi 20 Okt 2010 - 19:20
Das sag ich aber oft..oO Ich mag die meisten Menschen auch nicht unbedingt, vllt daher..unbeabsichtigt..
Du hast in deinen zwei Stunden Nachhilfe geben wahrscheinlich mehr gearbeitet als ich heute von 8-17 Uhr..
Daphne Spring
Thema: Re: Talkthread Mi 20 Okt 2010 - 19:23
Es war nicht das Wort an sich, sondern sie Art, wie es rüber kam^^
Das wäre eine seeeeeehr schwache Leistung von dir xD
Cáel Dírnaith
Thema: Re: Talkthread Mi 20 Okt 2010 - 19:33
Und das ohne Tonfall..versuchs mal mit einer Tonlage zu hören, die einfach nur müde ist, und froh, endlich zuhause zu sein..besser?
In der Tat..ist ja schön, wenns nicht stressig ist, wenn ma aus dem Urlaub kommt, aber SO tot muss es auch nicht sein..ich hatte den ganzen nachmittag nichts zu tun, abgesehen vom Post wegbringen, um fünf..tzz..und morgen werde ich den ganzen Tag nichts zu tun haben, scheint's, weils Cheffe gar nicht rein kommt. Heute war sie nur vormittags da. Nachdem B dann weg war um halb vier wär ich fast eingeschlafen..ich habe Brücken an der Wand gemacht, ums zu verhindern.. Und wie war deine Nachhilfestunde? Hat ers kapiert? :'D
Thema: Re: Talkthread Mi 20 Okt 2010 - 19:33
Hey, ihr!
Daphne Spring
Thema: Re: Talkthread Mi 20 Okt 2010 - 19:35
...ein wenig xD
Morgen ist gut, da bin ich auch wieder den ganzen Tag da^^ Der konnte das irgendwie alles schon, als ich kam o.o
Hey Juliet
Thema: Re: Talkthread Mi 20 Okt 2010 - 19:40
Echt?, für was hat der dann noch Nachhilfe gewollt?
Daphne Spring
Thema: Re: Talkthread Mi 20 Okt 2010 - 19:41
KEINE Ahnung oO
Cáel Dírnaith
Thema: Re: Talkthread Mi 20 Okt 2010 - 19:46
Na hoffentlich, man. Ich dacht ich geh ein, die letzten Tage war hier immer jmd, und seit halb zwölf war ich hier, und keiner lässt sich blicken, abgesehen von Yuuki, iwann mal. Und ich kann da nicht ins icq..also, könnte schon, aber..näh.. Höh..bist du dann direkt wieder gegangen, oder wie?
Hey Juliet
Daphne Spring
Thema: Re: Talkthread Mi 20 Okt 2010 - 19:48
Tja, morgen rette ich dich dann vor der Langeweile xD Nein, dann hat der mich zwei Stunden zu gelabert über Berlin.
Thema: Re: Talkthread Mi 20 Okt 2010 - 19:49
Jah, ich bin dann nachmittags auch wieder da, aber die letzten 3 Tage, konnte ich ja erst um 10, oder so, schlafen gehen. Aber das ist jetzt Gott sei Dank vorbei...obwohl, am Freitag, muss ich fortfahren, Samstag, kommen nochmals zwei Typen um 10 und nächste und übernächste Woche, muss ich auch nochmal fortfahren. Aber sonst bin ich dann da.
Cáel Dírnaith
Thema: Re: Talkthread Mi 20 Okt 2010 - 20:14
²Mell Und was ist mit deinem Honorar?
²Juliet Entwederbist du weg oder hast Typen bei dir zuhause...wie suspekt..xD
Daphne Spring
Thema: Re: Talkthread Mi 20 Okt 2010 - 20:21
Ich hab ein Stück Kuchen gekriegt <.< >.>
Dein Leben hört sich seeeehr verplant an, Juliet xD
Cáel Dírnaith
Thema: Re: Talkthread Mi 20 Okt 2010 - 20:31
Öhem..naja..Kuchen..hm. Kuchen ist toll! Willauch. Aber ich hätt lieber die Kohle gekriegt und mir davon nen ganzen Kuchen gekauft..*gg* Wars denn wenigstens nett da? Ich finds meist so komisch, bei anderen zu sein..so unlocker..hurgh. Ich hol mir jetz endlich n Keks..
Daphne Spring
Thema: Re: Talkthread Mi 20 Okt 2010 - 20:32
Tja...man kann nicht alles haben. Seine Eltern sind sehr nett, aber er und sein Bruder sind halt seltsam <.< >.> Bring mir einen mit^^