Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.
Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Mystic Falls
Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.
Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Mystic Falls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Alter : 17 Rasse : Mensch, du etwa nicht? Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Steckbrief : Let the record show Relations : From the inside Outfit : Mirror
Beitragsanzahl : 390
Thema: Re: Talkthread Mi 20 Okt 2010 - 20:41
Ich auch.
Man, jetzt sind's nur noch Kekskrümel, tze.
Cáel Dírnaith
Beitragsanzahl : 255
Thema: Re: Talkthread Mi 20 Okt 2010 - 20:46
^^mach dir schoki warm, lass die krümerl rein, lasses abkühlen, und du hast den ultimativen schoko-schoko-Keks!
Daphne Spring
Alter : 17 Rasse : Mensch, du etwa nicht? Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Steckbrief : Let the record show Relations : From the inside Outfit : Mirror
Thema: Re: Talkthread Mi 20 Okt 2010 - 20:46
*lol*
...
So schlecht find ich die Idee gar nicht.
Cáel Dírnaith
Thema: Re: Talkthread Mi 20 Okt 2010 - 20:48
Ist ja auch von mir.. hm, ich glaube, ich mach das auch mal..xD Machen wir einen schoko-schoko-Keks-Contest daraus!
Daphne Spring
Thema: Re: Talkthread Mi 20 Okt 2010 - 20:52
Das ist kein Argument. Welcher besser aussieht oder was? xD
Cáel Dírnaith
Thema: Re: Talkthread Mi 20 Okt 2010 - 20:56
Hmja..stimmt. Ich wollte mal versuchen, mein Selbstwertgefühl zu polieren. Dafür sollte man vllt nen Grund haben.
Ja, genau! Und dann wiegen wir sie und messen sie, und wer den schlimmeren zuckerschock kriegt, hat gewonnen!
Daphne Spring
Thema: Re: Talkthread Mi 20 Okt 2010 - 20:58
Da muss nicht noch mehr poliert werden xP
Ich bin dabei!
Cáel Dírnaith
Thema: Re: Talkthread Mi 20 Okt 2010 - 21:05
-.-...da sagte mir meine Therapeutin, meine Oma und meine Tante aber immmer was anderes..("Kind, glaub an dich..!")
Okay, äh..jah..verschieben wirs aufs WE, ich kann morgen nicht wegen Zuckerschock aufallen..x)
Hab ich mal erwähnt, dass ich es so hasse, wenn man für Avapersonen unglaublich wenig oder schlechte Bilder hat..hargh..
Daphne Spring
Thema: Re: Talkthread Mi 20 Okt 2010 - 21:07
Und irgendeiner muss ja wohl der Gegenpol sein, sonst hebst du noch ab x)
Ich hab eh keine Schokokekse da im Moment.
Wie wärs mit bekannteren Avapersonen? xD
Cáel Dírnaith
Thema: Re: Talkthread Mi 20 Okt 2010 - 21:10
...wie lieb von dir..
Ich hab welche. Zwei noch. Tja, wärs du hier, würdest du einen kriegen. Dumm gelaufen.
Ich wäre ja unter UMSTÄNDEN bereit, zu ändern...weil ds echt frustrierend ist..alo, wenn dir da wasbestimmtes vorschwebt, immer raus damit. *sfz* Sollte aber nicht grundlegend anders aussehen, ich hab die verdammte Aussehensrubrik nämlich schin fertig und keinen Nerv mehr drauf..
Daphne Spring
Thema: Re: Talkthread Mi 20 Okt 2010 - 21:11
Für dich doch immer xP
Wie unfreundlich -.-
Um ehrlich zu sein, schwebt mir niemand bestimmtes vor...ich hab mich jetzt schon so an das Gesicht gewöhnt o.o
Juliet Whitmore Romantical Princess
Alter : 23 Years Rasse : Human Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Student (MD & PS) Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : My Outfit Ort : Julie's Haus Beitragsanzahl : 410
Thema: Re: Talkthread Mi 20 Okt 2010 - 21:17
Danke, das hört sich jetzt sehr vielversprechend an.^^ xD
So ist das bei Renovierungsarbeiten Daphne, da hat man alles geplant und geplant und verplant...
Das kenn ich, ich hab auch bekannte und unbekanntere Avapersonen, aber bei manchen findet man wirklich schlecht Bilder.
Cáel Dírnaith
Thema: Re: Talkthread Mi 20 Okt 2010 - 21:26
Ich kann nichts dafür. Die Distanz ist schuld..^_^ Hm, ich auch...und mir fällt auch nichts ein. Zu allererst hatte ich ja an Misha Collins gedacht, aber das erinnert so an SPN..nicht, dass das schlecht wäre, aber da fiel mir auf, wie ähnlich die Namen eh schon sind. Das wirkt dann wie zu viel übernommen.
Ich würde gerne endlich umziehen und dann renovieren...aber anstrengend ists sicher..o.o
Ja, genau, Musik sind schlimm, wenig Bilder..man kann ne Menge aus Videos ziehen, aber die Quali..naja..und so passend ists nicht immer.
Daphne Spring
Thema: Re: Talkthread Mi 20 Okt 2010 - 21:28
Jaja, das sagen sie alle.
Wer zur Hölle ist Misha Collins? So bekannt kann der nicht sein xD
Cáel Dírnaith
Thema: Re: Talkthread Mi 20 Okt 2010 - 21:33
Wenn so ist, komm her und hol dir den Keks!
Der spielt Castiel in Supernatural^^
Daphne Spring
Thema: Re: Talkthread Mi 20 Okt 2010 - 21:35
Nein, komm du her und bring ihn mir, du fährst doch so gern Rad xP
Aha...sagt mir immer noch nichts.
Cáel Dírnaith
Thema: Re: Talkthread Mi 20 Okt 2010 - 21:50
Gut...wir sehen uns dann in...ner Woche oder so..ich geh mein Zelt suchen.
Du siehst das ja auch nicht..dann hätt ichs mir sparen können, den Namen zu suchen..^.^
Daphne Spring
Thema: Re: Talkthread Mi 20 Okt 2010 - 22:00
Viel Spaß dabei xP
Ich geh mal googeln, und wehe der entspricht wieder deinem geschmacksverirrten Männergeschmack xP
Cáel Dírnaith
Thema: Re: Talkthread Mi 20 Okt 2010 - 22:03
Hrhr..du wirst dich wundern.. Tu das ^.^ Oh, nenn mir EIN Beispiel für meinen ach so verirrten Männergeshcmack! Niemals..!
Daphne Spring
Thema: Re: Talkthread Mi 20 Okt 2010 - 22:08
<.< >.> Naja, es geht...der ist nicht ganz so schlimm wie deine Anderen *hust* Wie, nur eins, ich hab TAUSENDE! xD
Cáel Dírnaith
Thema: Re: Talkthread Mi 20 Okt 2010 - 22:13
Na toll, jetz schwanke ich schon wieder. Aber nee, das wär so eigenartig...aber da gibts so geile bilder..o.o Ich bin doch ne Bastlerin..
Na dann schieß los, ja los! Ich werde alle Argumente entkräften können. ^_^
Daphne Spring
Thema: Re: Talkthread Mi 20 Okt 2010 - 22:16
Mach doch einfach und gut ist... allerfings sehe er dann ehrlich nicht mehr Pfarrermäßg aus, und das wäre irgendwie schade.
... Sam.
Cáel Dírnaith
Thema: Re: Talkthread Mi 20 Okt 2010 - 22:33
Hmja...ist auch schwierig, ich baua Charas sosehr auf den Personen auf..ich überleg mal..und guck weiter, nach Bildern...darf man ja..
Sam ist jawohl total schnuckelig! Dunkle, etwas längere Haare, hohe Wangenknochen, mittelgroß. Alleine vom Aussehen her ist der total süß. Und als Chara ist er cool, mutig, sarkastisch, ehrlich, magisch,...also, ich weiß nicht was du hast. Und ich glaub, viele andere auch nicht. *g*
Daphne Spring
Thema: Re: Talkthread Mi 20 Okt 2010 - 22:34
Mach du nur.
Das ist egal, hauptsache ich weiß, was ich hab xD
Cáel Dírnaith
Thema: Re: Talkthread Mi 20 Okt 2010 - 22:42
Hmja..juhu.
Was auch immer du hast..mindstens 90% der Leute, die SPN schauen, werden mir zustimmen. Und das sind überwiegnd Mädels. Daraus folgt, dass mein Männergeschmack nich so schlecht sein kann. Noch ein Beispiel?
Daphne Spring
Thema: Re: Talkthread Mi 20 Okt 2010 - 22:46
Ich glaube, du überschätzt die Sam Anhängerschaft, was ist mit Dean?
Als ob ich mich an alle erinnern könnte, die du mir jemals an den Kopf geworfen hast xD
Cáel Dírnaith
Thema: Re: Talkthread Mi 20 Okt 2010 - 22:47
Pro-Dean heißt ja nicht Anti-Sam^^ Ich mag auch beide, aber der schnuckelige ist eben Sam.. Wie war das nochmit tausende..lol
Daphne Spring
Thema: Re: Talkthread Mi 20 Okt 2010 - 22:50
Du bist seltsam :)
Die hab ich alle wieder verdrängt, damit ich nachts keine Alpträume bekomme!
Cáel Dírnaith
Thema: Re: Talkthread Mi 20 Okt 2010 - 22:59
Gleich und Gleich gesellt sich gern^^ Hjah...oookay....:p
Daphne Spring