Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.
Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Mystic Falls
Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.
Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Mystic Falls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Den Gedanken kenne ich..wobei man dann, wenn man wirklich wiedergeboren werden sollte,oder sowetwas, natürlich nicht mehr weiß, dass man so dachte. Ich meine, vielleicht bist du ja schon wiedergeboren Schon..aber so nach 300 Jahren hat man iwie alles wichtige schon doppelt erlebt..plus die Welt, die sich so verändert, und die Menschen, die dann ständig weitersterben..da müssten dann wirklich einige wenige nicht sterben, sonst wird man verrückt vor Einsamkeit und Stagnation. Aber die würden dann auch wieder welche haben, die sie nciht sterben lassen wollten, und das geht immer so weiter.. Definiere schlecht..
Juliet Whitmore Romantical Princess
Alter : 23 Years Rasse : Human Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Student (MD & PS) Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : My Outfit Ort : Julie's Haus Beitragsanzahl : 410
Thema: Re: Talkthread Sa 23 Okt 2010 - 20:03
Jah, klar, aber, wenn man eben arm ist, hässlich ist, oder sonstwas, ist man trotzdem unglücklich, egal, ob man vorher stinkreich und schön war und egal, ob man das eben weiß, oder nicht.^^
Hmm, ich bin schon wiedergeboren, sagte mal so ne Wahrsagetante zu mir, genau zum fünften Mal.^^
Wieso?, die Welt verändert sich ja, es gibt sooo vieles, was man tun und ausprobieren kann, Jobs, alle möglichen Länder, Hobbies, Sportarten, sich Wissen aneignen, alles mögliche lernen, dann eben immer die neuen Veränderungen erleben und vieles mehr, das stelle ich mir toll vor. Jah, eine Person würd ja schon reichen, also wenn eine nicht stirbt, die man kennt, aber jaaah, wenn ein paar nich sterben würde, wäre das nich schlecht.^^
Naja, wieso?, wenn man nur so zwei Personen aussucht, die haben dann nich sooo viele, die sie nich sterben lassen wollen. So Großfamilien und riesige Bestenfreundeskreise, gibt es ja heute nimma wirklich.
Wo, was, wie, schlecht?
Cáel Dírnaith
Beitragsanzahl : 255
Thema: Re: Talkthread Sa 23 Okt 2010 - 20:12
Du musste ja nicht arm oder hässlich sein. Und selbst wenn, bist du vllt trotzdem glücklich? Auch hässliche Menschen finden ihr Glück.
Siehste, fünf Mal, da kennst du den Ablauf doch schon..xD
Würdest du das verantworten wollen, diese zwei Personen auszusuchen..? ich nicht.
Alter : 23 Years Rasse : Human Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Student (MD & PS) Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : My Outfit Ort : Julie's Haus Beitragsanzahl : 410
Thema: Re: Talkthread Sa 23 Okt 2010 - 20:16
Omg, neee, da bleibe ich lieber dort oben, oder wo auch immer, die Toten dann leben...vielleicht werd ich auch ein Geist, aber Wiedrgeburt, nein Danke. Immerhin, wieso sollte ich mein jetziges Leben, gegen ein schlechteres eintauschen?
Eben, 5 Mal Urlaub in Italien reicht auch, dann mag man mal nach Spanien und deswegen, mag ich kein 6. Mal mehr nach Erde fahren.^^
Hmm, ich schon, ich kenn nich sooo viele Leute sehr gut, von daher, wieso nicht?
Cáel Dírnaith
Thema: Re: Talkthread Sa 23 Okt 2010 - 20:23
Vielleicht ist es auch besser? Ist eh ein bisschen einfach kategorisch 'besser' und 'schlechter' zu sagen..differenziert ist das extrem schwer zu beurteilen.
Vllt hast du deswegen keine Laune drauf, du kennst den Urlaubsort schon..
Schwierig. Vllt wollten diese Menschen das aber gar nicht..oder so. Oder man verkracht sich nach fünfzig Jahren und dann 'oh dumm gelaufen, jetzt müssen wir die Ewigkeit doch miteinander verbringen'..
Thema: Re: Talkthread Sa 23 Okt 2010 - 20:25
Was ist besser, nicht auf der Erde zu leben?
Naja, ich finde es dann besser, wenn es eben meinen perfekten Vorstellungen entspricht und das ist bei Perfektionisten sehr sehr schwer.^^
Hahaha, neee, nur wenn ich auswandern will, mag ich auch nimma zurückwandern, also mag ich hierbleiben.
Das fragt man die Personen jaah und man wählt eben die richtigen Leute aus, ich würde da kein Problem sehen.
Cáel Dírnaith
Thema: Re: Talkthread Sa 23 Okt 2010 - 20:33
Nein, vllt ist dein neues anderes Leben dann ja auch besser..muss ja nich schlechter sein. Wie auch immer man das definiert.
Vllt gibts ja wirklich mal so ne Erfindung...owei.
Daphne Spring
Alter : 17 Rasse : Mensch, du etwa nicht? Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Steckbrief : Let the record show Relations : From the inside Outfit : Mirror
Beitragsanzahl : 390
Thema: Re: Talkthread Sa 23 Okt 2010 - 20:33
Was ihr hier für Diskussionen habt, also ehrlich x)
Thema: Re: Talkthread Sa 23 Okt 2010 - 20:38
Hmm, besser?, naja, das ist schwer, aber naja, darauf mag ichs nich ankommen lassen, außer, ich weiß es vorher, mit Rückgaberecht und Garantie.^^
Die Nicht-Sterben-Erfindung?
Seeeehr sehr sehr wichtige Diskussionen.^^
Cáel Dírnaith
Thema: Re: Talkthread Sa 23 Okt 2010 - 20:49
Garantie ist rechtlich gesehen ein Witz..aber schon klar, was du meinst..xD Ja, dann würd ich mir das auch gern überlegen..
Genau..und die nicht-altern-Erfindung, vor allem..
Diskutiere gerne mit, Melly..^^
Daphne Spring
Alter : 17 Rasse : Mensch, du etwa nicht? Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Steckbrief : Let the record show Relations : From the inside Outfit : Mirror
Thema: Re: Talkthread Sa 23 Okt 2010 - 20:53
Urgh, nein danke, ich glaub das Gespräch hatten wir letztens erst, das dauert, bis ich da mal wieder was zu sagen habe...
Cáel Dírnaith
Thema: Re: Talkthread Sa 23 Okt 2010 - 21:00
Hihihi...sind Diskussionen mit mir derart ermüdend? *lach*
Daphne Spring
Thema: Re: Talkthread Sa 23 Okt 2010 - 21:01
So war das eigentlich nicht gemeint xP
Cáel Dírnaith
Thema: Re: Talkthread Sa 23 Okt 2010 - 21:03
Würde mich auch wundern, da du selten abbrichst. *babybell futter* Oh, ich hab nur noch zwei..
Daphne Spring
Thema: Re: Talkthread Sa 23 Okt 2010 - 21:04
Ich bin viel zu stur, um irgendeine Diskussion abzubrechen *hust*
Wie viel hattest du denn zu Beginn?
Cáel Dírnaith
Thema: Re: Talkthread Sa 23 Okt 2010 - 21:05
ICH WEIß!
Einen Beutel..sieben oder acht.. Da warens nur noch eins..
Daphne Spring
Thema: Re: Talkthread Sa 23 Okt 2010 - 21:06
Und ich weiß, dass du es weißt x)
Das ging aber...schnell.
Thema: Re: Talkthread Sa 23 Okt 2010 - 21:07
So mal zum Ansehen und Überlegen und wenn nicht, wieder kündigen.^^
Das war doch gerade eben das, was ich gemeint hab, oder?
Loool, also ich find die Diskussionen ja amüsant.^^
Wie KANNST du 7, oder 8, kleine Käsedinger essen?, das wär mein Essen für den ganzen Tag, danach wär mir ewig schlecht.
Cáel Dírnaith
Thema: Re: Talkthread Sa 23 Okt 2010 - 21:11
Ich weiß, dass du weißt, dass ich es weiß..
Hmja, hat doch mal was, son tiefsinniges was-wäre-wenn-Szenarion.
Ja mein Gott, verklagt mich, ich mag halt Käse...und hab erst zwei Sachen heut gegessen. Einen hab ich ja noch, btw.
Daphne Spring
Thema: Re: Talkthread Sa 23 Okt 2010 - 21:13
Ich weiß, dass du weißt, dass ich weiß, dass du es weißt xP
Ha, Käseliebhaber an die Macht!
Thema: Re: Talkthread Sa 23 Okt 2010 - 21:23
Jah, das ist witzig und man kann mal über Dinge nachdenken, über die man im Normalfall, nie nachdenken würde. Also, wir sind auf alles vorbereitet.^^
Ich mag auch Käse, aber nach soooo viel Käse, könnte ich wochenlang keinen mehr essen.
Wir gründen nen neuen Club, oder?
Cáel Dírnaith
Thema: Re: Talkthread Sa 23 Okt 2010 - 21:24
Ich weiß, dass du weißt, dass...und so.
Käse rulez..
Daphne Spring
Thema: Re: Talkthread Sa 23 Okt 2010 - 21:29
Über sowas mache ich mir auch normal Gedanken, von daher xD
Ich bin auf jeden Fall Fan des Käseliebhabber-Clubs!
Cáel Dírnaith
Thema: Re: Talkthread Sa 23 Okt 2010 - 21:41
Ja, dito..nur spricht man nich wirklich oft drüber..
Guckt eigtl noch jmd fern? Bzw was?
Daphne Spring
Thema: Re: Talkthread Sa 23 Okt 2010 - 21:43
Stimmt schon.
Bei mir läuft NCIS: LA oder so im Hintergrund.
Cáel Dírnaith
Thema: Re: Talkthread Sa 23 Okt 2010 - 21:44
Ich schwanke zwischen NCIS, schlag den raab und Lucky luke..
Daphne Spring
Thema: Re: Talkthread Sa 23 Okt 2010 - 21:45
Meh... NCIS machts auch nichts, wenn du mal eine Folge verpasst, und Lucky Luke ist nicht mein Fall.... Schlag den Rab auch nicht, aber nun gut.
Cáel Dírnaith
Thema: Re: Talkthread Sa 23 Okt 2010 - 21:48
NCIS . LA ist eh nur zweite Wahl, das richtige kommt erst morgen abend..aber jetz schau ichs auch grad..die haben so n cooles Büro..
Daphne Spring
Thema: Re: Talkthread Sa 23 Okt 2010 - 21:49
Irgendwas cooles müssen sie ja haben, wenn es schon keine Abby gibt.
Cáel Dírnaith
Thema: Re: Talkthread Sa 23 Okt 2010 - 21:52
Und keinen Gibbs. Nichtmal Tony oder Siva. Wieso gibts den Ableger eigtl?? ..x.x