Mystic Falls
Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.

Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Mystic Falls
Herzlich Willkommen im Mystic Falls - Everything's falling apart!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die geheimnisvolle Welt der Kleinstadt Mystic Falls ein.

Erlebe spannende Abenteuer, komme den mysteriösen Ereignissen auf die Spur und offenbare schreckliche Geheimnisse. Spiele einen Bewohner der Stadt, einen Neuankömmling, oder eines der magischen Wesen.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Mystic Falls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Vampire Diaries RPG
Talkthread - Seite 8 EmptySo 4 März 2012 - 0:39 von Guest

» PRIMEVAL.rpg
Talkthread - Seite 8 EmptyFr 30 Sep 2011 - 19:24 von Guest

» Timeless Glamour
Talkthread - Seite 8 EmptySo 25 Sep 2011 - 3:47 von Guest

» Kündigung der Partnerschaft
Talkthread - Seite 8 EmptySo 17 Jul 2011 - 23:28 von Gast

» Vampire Diaries - Make Your Own Decision
Talkthread - Seite 8 EmptyFr 17 Jun 2011 - 2:05 von Guest

» HOLLYWOOD HILLS
Talkthread - Seite 8 EmptyDo 16 Jun 2011 - 18:55 von Guest

» Vampire Diaries - Bloodlines 1864
Talkthread - Seite 8 EmptySo 5 Jun 2011 - 19:22 von Guest

» Vampire Diaries 1492 RPG
Talkthread - Seite 8 EmptyDo 2 Jun 2011 - 1:34 von Guest

» Fragen der Gäste
Talkthread - Seite 8 EmptyMo 30 Mai 2011 - 12:00 von Gast

» Angels - Do you believe?
Talkthread - Seite 8 EmptyDo 19 Mai 2011 - 15:06 von Guest

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 Talkthread

Nach unten 
+7
Cáel Dírnaith
Levy Williams
Yuuki Matsumura
Daphne Spring
Juliet Whitmore
Lexi Johnson
Erzähler
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 8 EmptyMo 18 Okt 2010 - 19:07

I'm back..
Erkenntnis des Tages: Wenn alle Stricke reißen werde ich Marienkäfertaxi. Oder Teebeutel.

Kirchen haben ne interessante Atmosphäre. Vor allem sind einige Kirchen so wunderhübsch verziert..beeindruckend..ich war im Sommer im Mainzer Dom, das hatte auch echt was..und Orgeln sind einfach derbst genial. Irgendwann im Leben schleiche ich mich in ne leere Kirche und hau in die Tasten x)

²Juliet Aha..ich frage mich nur wieviel Schlf du eigtl hattest Razz
Hey Lexi :)
Btw, schönes Set, Daph...nur etwas..leer. Also, schlicht. Aber erstaunlich hell.
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 8 Springicon

Talkthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 8 EmptyMo 18 Okt 2010 - 19:17

Teebeutel ist gut, da hast du meine Unterstützung!

Du hast seltsame Wünsche für die Zukunft xD

Danke schön x) Das ist gewollt, ich mochte den Kontrast. Das Set zeigt praktisch, wie sie die Welt gern hätte, hell, freundlich, im Gegensatz dazu, wie's für sie aussieht. Ich konnte mich gar nicht mehr erinnern, wie deprimierend Daphnes Hintergrundstory war, bevor ich den alten Stecki rausgekramt hab.
Nach oben Nach unten
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 8 EmptyMo 18 Okt 2010 - 19:29

Was war denn daran so schlimm? An Daphnes erinnere ich mich kaum, nur an Prues..naja, die hab ich ja auch geschrieben ;P Aber ich hatte nie wieder eine DERART ausgefeilte Hintergrundgeschichte bei nem Chara. Man bezieht sich normalerweise ja auch nie so dermaßen darauf..

Komm, wir werden Teebeutel. Sie sind klein, hübsch, nützlich und vorallem müssen sie ins heiße Bad.
Hattest du noch nie das Bedürfnis dich an ner Orgel zu vergreifen? Muss echt toll sein, wenn der Ton so durch ds Kirchenschiff hallt..beim Singen ists ja schon mächtig, aber ne Orgel ist dch ein biiischen größer und lauter.
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 8 Springicon

Talkthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 8 EmptyMo 18 Okt 2010 - 19:34

Naja, ihre Adoptiveltern hatten nie Zeit, wodurch sie und ihre Geschwister zu der Tante abgeschoben wurden, die Daphne absolut nicht leiden konnte. Dann findet sie mit 15 raus, dass sie adoptiert ist. Und jetzt hab ich zusätzlich auch noch dafür gesort, dass ihre kleine Schwester sie nicht mag und sie halbstumm ist, wodurch sie kein Sozialleben hatte, also kein wirkliches. Und selbst eine Lehrerin hat sie gemobbt o.o
Ich auch nicht, deswegen hab ich die Story jetzt mal wieder belebt xD

Okay x)
Ehrlich gesagt, nein, das Bedürfnis hatte ich nie xD
Nach oben Nach unten
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 8 EmptyMo 18 Okt 2010 - 19:39

Ihre kleine Schwester? Hat sie zwei? Also..anderthalb? Oder wie jetzt..
Das halbstumm sein würd mich ja unglaublich stören..so an mir selbst..

Okay? Ich dachte du würdest protestieren, wegen des warmen Wasserbads.
Hmja...schade. Und das obwohl man sich nichtmal für Orgeln begeistern muss, um sie imposant zu finden..>.<

Ich schwing mich mal an den verdammten Steckbrief..
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 8 Springicon

Talkthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 8 EmptyMo 18 Okt 2010 - 20:26

Ja, sie hat Ciara und noch eine von der Familie, die sie adoptiert hat.
Mich nicht, ich kenn das ja fast xD

Ich mag warme Bäder.
Ich find sie ja imposant, ich will nur nicht drauf spielen.

Tu das.
Nach oben Nach unten
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 8 EmptyMo 18 Okt 2010 - 20:34

Und die von der Adoptivfamilie mag sie nicht, oder? Nicht, dass Cia-Prue sie nicht mag, wo die sich doch kaum kennen. Oder doch?
Na ich werds ja bald lesen können.
Mein letztes Bad ist Monate her. Eigtl blöde, diese Duscherei...
Versteh ich nicht.
Hab hier n nerviges Flatterviech im Zimmer...das soll sich verflattern, aber schleunigst..
Hrr, Aussehen fast durch. Bei männlichen Charas ists echt n Krampf da bei sowas blödem wie Kleidungsstil auf 1000 Zeichen kommen zu sollen. Hab noch nie darauf achten müssen, dass ich die Zeichenzahl auch ja drin habe...neue Erfahrung..
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 8 Springicon

Talkthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 8 EmptyMo 18 Okt 2010 - 20:41

Genau, die mag sie nicht. Mit Ciara hat sie ein relativ gutes Verhältnis, wenn man bedenkt, dass sie sich noch nie begegnet sind. Und es für beide relativ überraschend war, eine Halbschwester zu haben.

Kannst du jetzt.

Meins ist auch schon eine Weile her, aber nun gut.
Töte es!

Ich find das bei Männern leichter...wenn er denn gut aussieht *hust*
Nach oben Nach unten
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 8 EmptyMo 18 Okt 2010 - 21:56

RELATIV überraschend..
So, gelesen..uff..o.o
Ich töte gar nichts.
Wie schön, dass das so interpretativ ist.
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 8 Springicon

Talkthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 8 EmptyMo 18 Okt 2010 - 21:59

Ja, relativ.

Uff was? Uff gut oder uff schlecht?

Stimmt, bist ja ein Engel xP

Genau.
Nach oben Nach unten
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 8 EmptyMo 18 Okt 2010 - 22:19

Was ist nicht relativ..
Uff beeindruckend.
Tja..
Hey, um den Punkt haben wir uns schon öfter gestritten..xD
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 8 Springicon

Talkthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 8 EmptyMo 18 Okt 2010 - 22:23

Wenig xD

Beeidruckend gut oder beeindruckend schlecht? *lol*

Ich weiß, aber es ist immer wieder für nen Lacher gut.
Nach oben Nach unten
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 8 EmptyMo 18 Okt 2010 - 22:32

Relativ wenig? Razz
Gut, was sonst, verdammt nochmal..ich mag deinen Stil aber sowieso wie du weißt. Bei einigen Punkten musste ich grinsen..und ich hab ein paar Punkte entdeckt, die ich auch noch anbringen kann.
Lacher...so lächerlich sind Meinungsverschiedenheiten nun auch wieder nicht..*lol*
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 8 Springicon

Talkthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 8 EmptyMo 18 Okt 2010 - 22:35

Genau^^
Ich weiß, aber ich hör's doch immer so gern x) Na dann war's ja wenigstens hilfreich.
Doch, in der Beziehung schon.
Nach oben Nach unten
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 8 EmptyMo 18 Okt 2010 - 22:41

Hilfreich und schön zu lesen. Freu mich auf die Inplay Begegnung..
Hmja, etwas witzig ist es schon..
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 8 Springicon

Talkthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 8 EmptyMo 18 Okt 2010 - 22:45

Die wird bestimmt interessant...aber da ich davon ausgehe, dass sie nicht gleich erfährt, was er ist, freue ich mich mehr auf den Moment.

^^
Nach oben Nach unten
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 8 EmptyMo 18 Okt 2010 - 22:52

Ihr wird einiges seltsam vorkommen, falls dsa mit dem Job n erster Plan ist^^ aber sonst, nein..vllt findet sies nie raus. Wäre aber schade, das würde ich gern lesen.
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 8 Springicon

Talkthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 8 EmptyMo 18 Okt 2010 - 22:55

Ja, das mit dem Job wäre wirklich gut, weil dass ihre Eltern sie ewig durchfüttern können glaub ich nicht. Dass sies nie merkt glaub ich nicht...wie gesagt, dadurch, dass sie wenig Zeit mit reden verschwenden kann hat sie viiiiel Zeit zu beobachten. Und zu kombinieren.
Nach oben Nach unten
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 8 EmptyMo 18 Okt 2010 - 22:57

Genau, dann finden wir auch Postinggründe..x)
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 8 Springicon

Talkthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 8 EmptyMo 18 Okt 2010 - 23:03

Wann haben wir je einen Grund zum Posten gebraucht? xD
Nach oben Nach unten
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 8 EmptyMo 18 Okt 2010 - 23:33

Das ist ein Argument...*g*
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 8 Springicon

Talkthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 8 EmptyMo 18 Okt 2010 - 23:35

^^

Es ist irgendwie sehr leer hier heute Abend...die hab ich alle vergrault xD
Nach oben Nach unten
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 8 EmptyMo 18 Okt 2010 - 23:42

Wieso du? DU bist doch bloß das niedliche, ahnungslose Schulmädchen..^^ :'D
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 8 Springicon

Talkthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 8 EmptyMo 18 Okt 2010 - 23:44

xP

Ich will nicht zum Zahnarzt morgen -.-
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 8 EmptyMo 18 Okt 2010 - 23:56

Hey, ich bin dann auch wieder da. wink

Also, ich find das nicht, ich mag Kirchen irgendwie, auch wenn ich jetzt nicht an Gott glaube und so. Jah, genau beeindruckend, so kann mans auch sagen. Very Happy

Nicht mal ganz 4 Stunden Schlaf, dafür jetzt noch 5 Stunden. grins

Loool, ich hab auch 2 adoptiere Charas, bis jetzt, bei den anderen muss ich noch überlegen.^^

Echt, du magst keine Duschen?, ich mag irgendwie normal total keine Bäder, sonder nur Duschen.

Ich stell mir das ja überhaupt schwer vor, nen männlichen Chara zu spielen, hatte da auch noch nie einen. Ich sorg lieber immer für einen groooßen Überschuss an Frauen. Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 8 EmptyDi 19 Okt 2010 - 0:03

Wann musst du denn hin?

²Juliet 5 Stunden...wahnsinn..
Adoptiert war nur eine mal..
Bäder prinzipiell nich mögen...wow..
Hmja, ist auch erst mein zweiter männlicher CHara, also seid nachsichtig..>.<
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 8 Springicon

Talkthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 8 EmptyDi 19 Okt 2010 - 0:08

Meine Charas sind immer etweder adoptiert oder haben eins chlimmes Elternhaus...frag mich aber nicht, woran das liegt, ich hab keine Ahnung xD

Also ich dusche auch gerne, aber Bäder sind so schön entspannend.

Um 12 ist der Termin -.-

Ich hatte genau einen männlichen Chara, und der hat sich nicht lange gehalten.
Nach oben Nach unten
Juliet Whitmore
Romantical Princess
Juliet Whitmore


Alter : 23 Years
Rasse : Human
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Student (MD & PS)
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : My Outfit
Ort : Julie's Haus
Beitragsanzahl : 410
Keiner

Talkthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 8 EmptyDi 19 Okt 2010 - 0:10

Jah, die 5 Stunden, plus die 4, ergeben doch 9, also passt alles. Very Happy

Jaaah, meine auch, sie können sie nicht leiden, die Eltern sind total bescheuert, sie sind adoptiert, die Eltern sind gestorben, sie ziehen von daheim aus...jaaah, man könnte denken, ich schreib aus eigener Erfahrung...ist aber nicht so...aber irgenwie hat keiner so ein nettes Elternverhältnis... No

Ich habs noch nie probiert, aus gutem Grund, ich will keinen schwulen Chara erstellen, der eigentlich nicht schwul ist, sondern nur so wirkt, weil ich ihn, wie ein Mädel spiele...
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com JasminSimone
Cáel Dírnaith

Cáel Dírnaith


Beitragsanzahl : 255

Talkthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 8 EmptyDi 19 Okt 2010 - 0:13

Um 12, vllt bin ich dann ja gerade wach, wenn du wiederkommst.
Welcher war denn dein männlicher Chara, Melly?
Bei mir ists gemischt...aber erstaunlich oft ist die Mutter tot..*pfeif*

Hm...Leo Wyatt konnte ich angeblich gut rüberbringen...das her ist jetzt der erst männliche freie Chara...aber er ist auch n Engel, die sind halt seltsam..
Nach oben Nach unten
Daphne Spring

Daphne Spring


Alter : 17
Rasse : Mensch, du etwa nicht?
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Steckbrief : Let the record show
Relations : From the inside
Outfit : Mirror


Beitragsanzahl : 390
Talkthread - Seite 8 Springicon

Talkthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 8 EmptyDi 19 Okt 2010 - 0:19

Das ist, weil es den Charakter spannender macht, wenn das Elternhaus schlecht ist.

*lol* Super Vorstellung.

Na toll xD
Ciar, gewesen.
Fragt sich nur, wieso *hust*

*lol* Das ist keine gute Ausrede.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talkthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread   Talkthread - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread
Nach oben 
Seite 8 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls :: Off Topic :: Smalltalk-
Gehe zu: